Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn

LoAlexandria

Recommended Posts

Ich bin für Option 2. (Ranglistenschlampe ^^)

Hast du eigentlich mal When Wikings Attack gespielt? Von der Schwierigkeit und Rarität müsste das doch was für dich sein ^^

100% agree!

Übel ist das. Hab in keinem einzigen Level einen Stern erhalten. Meinen tiefsten Respekt für jeden, der da auch nur annähernd an die 100% kommt. :eek6:

100% agree!

Übel ist das. Hab in keinem einzigen Level einen Stern erhalten. Meinen tiefsten Respekt für jeden, der da auch nur annähernd an die 100% kommt. :eek6:

Mir fehlen noch 6 Sterne :banghead: Der Zoo ist sowas von übel ^^ Aber irgendwie kann ich nicht aufhören, zuviel Zeit investiert ^^

Nummer drei bitte. :D

Zu deinem Update vom... ehm 13. kommt noch was. ^^

Ist gemerkt, werde heute Abend (wenn ich es nicht vergesse) mal ein Zwischenergebnis hier reinstellen.

Und joar - Ich warte *mitdemfingeraufshandgelenkzeig*

Ich bin für Option 2. (Ranglistenschlampe ^^)

Hast du eigentlich mal When Wikings Attack gespielt? Von der Schwierigkeit und Rarität müsste das doch was für dich sein ^^

Noch hab ich es nicht gespielt, aber wird noch zumindest dieses Jahr angespielt (wenn ich soweit alles unter einen Hut bekomm). Ist scho länger auf meiner "to do"-list.

100% agree!

Wenn ich es schaffen sollte, machst dann auch die 100%?

:cool2:

Mir fehlen noch 6 Sterne :banghead: Der Zoo ist sowas von übel ^^ Aber irgendwie kann ich nicht aufhören, zuviel Zeit investiert ^^

Hört sich doch schonmal gar nicht so schlecht an bei dir, den Rest packst dann auch noch :)

Update #43'13

Hier das Update zum Ende des Monats (auch wenn es noch gut 4 Tage sind bis wir den November letztendlich empfangen dürfen.

Kickbeat (Vita) - 52-> 100%

Sooo. Auch wenn noch eine schwierige Trophäe übrig war, war es am Ende ja nur noch eine Kür es auch ein zweites Mal zu schaffen. Viel mehr kann ich hier gar nicht sagen, außer, dass ich froh darüber war die "Pure Perfection" bereits geschafft zu haben, was mMn mit deutlichem Abstand die schwierigste Trophäe war, die ich dieses Jahr geholt hab. Werd das aber auch sicher noch weiterspielen. Es hat einfach irgendwie was.

NBA Jam On Fire Edition (PSN) - 19%

Hier auch mal wieder ein "neues" altes Spiel, was mit nem Kumpel durchge... rockt(?), naja eher durchgen00bt(!) wird. Gott sind wir schlecht in dem Spiel. Aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich bin NOCH zuversichtlich, dass es noch was wird mit dem Spiel.

BreakQuest: Extra Evolution (Vita) - 100%

Mal wieder ein Free2Play Spiel der Kategorie:"meeeh", braucht kein Mensch, aber immerhin gratis 100% xD

Mit meiner Zeit von etwas über einem Monat konnte ich jedoch nicht die schlechteste (gefundene) Zeit eines Posters schlagen. Mein Monat un wenige Tage waren nur wenige Tage zu viel gegen Ace's knappen Monat :/

Was sonst gibt es zum Spiel zu sagen? Wer kennt: Alleyway, Hyperballoid, Magic Orbs, oder sonstige hunderte anderer Spiele, die genau das gleiche Prinzip haben. man ist ein "Balken" den man am unteren Bildschirmrand hin und her bewegt, um eine Kugel im Spielfeld zu halten, welche Blöcke durch berührung zerschießt bis man das Feld freigeräumt hat. Das Spiel wäre gar nicht so schlecht, aber das Spiel ist soooo träge. Die Level, bzw der Levelaufbau ist zT richtig genial, aber mir ist es einfach viel zu langsam :/

Aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :cool2:

Capcom Arcade Cabinet (PSN) - 9%

Lange, lange, lange musste ich darauf warten, denn 45€ waren mir einfach viel zu viel für eine solche Spielesammlung. Aber kürzlich war ein Komplettpaket für $15 (ohne PS+) im US-Store zum Abschuss freigegeben und das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Bisher habe ich aber auch nur SonSon und 1943 gespielt - und werde mich hier auch von den leichteren zu den schwierigeren Spielen vorarbeiten.

Zu jedem Spiel gibrt es immer eine vermeintlich leichtere Silber und eine zT sehr übertrieben schwierige Gold-Trophäe. Die Silber-Trophäe in SonSon konnte ich mir bereits sichern, die Gold-Trophäe blieb mir bisher verwehrt, aber über die Hälfte des Spiels schaffe ich bereits ohne Continue.

in 1943 dagegen habe ich die Trophäe fürs durchspielen (Gold) bereits erhalten, nur schaffe ich die Silberne ums verrecken nicht :J:

Aber selbst wenn diese beiden Spiele irgendwann geschafft werden, folgen immerhin noch 13 weitere und deutlich schwierigere Spiele...

Hatsune Miku: Project DIVA F (PSN) - 50-> 100%

Ich habe es getan. Ich habe mir den "Novellen"-Quark des Spiels gegeben und die Platin eingesackt, nur waren auch hier wieder alle schneller als ich, die hier so gepostet haben :/

Viel ist hier nicht mehr zu sagen außer, dass ich stark überlege mir wieder die PSN Titel zu geben :xd::'>

Sonst ist das hier eine recht einfache nicht sehr langwierige Platin - aber immerhin eine Platin mehr auf meinem Musikspielekonto ;)

Treasures of Montezuma Blitz (Vita) - 57-> 100%

Wie schon einige Tage zuvor beschrieben gelang es mir hier noch alle Trophäen zu holen und damit im Prinzip jede Zeit hier zu schlagen (als Maßstab habe ich Vanzo gesetzt, den ich um einen knappen Monat unterboten habe). Insgesamt habe ich auch PSNP mit etwas über einem Monat die viert schnellste Zeit von der ersten zur letzten Trophäe.

Auch hier gibt es nicht viel zu sagen: Candycrush lässt grüßen, nur, dass TOM Blitz eine bessere Grafik hat. Aber an dem Spiel merkt man stark wie schlecht f2p Titel sein können, wenn man sie auch rein f2p nutzen möchte. Viel zu viel grinden und warten und weitergrinden um überhaupt mal richtig spielen zu können meiner Meinung nach. Man hätte es sich zwar mit €€€ kaufen können, aber ... naja, für solche Spiele bin ich dann doch zu geizig.noch etwas zu investieren.

Fight Night Round 4 (PS3) - 45-> 78%

Nach langer, langer Zeit konnte ich mich auch mal wieder dazu durchringen etwas ins PS3-Laufwerk zu schieben. Auch hier ging mein Speicherstand von früher leider flöten, so dass ich hier durch die komplette Karriere erneut durch muss - auch wenn ich damals nur die ersten 12-13 Kämpfe gewonnen habe, ist es immer wieder eine Art Überwindung für mich etwas abgehaktes erneut machen zu "müssen". Dafür kam ich diesmal auch in Sachen Trophäen voran, denn die ganzen Freeplay Kämpfe sind abgehakt welche mir einen kleinen Gold- und Silberregen beschert haben.

Dyad (PSN) - 21%

Wie beschreibt man das Wort mit nur einem Wort? Epilepsie ... oder doch eher "Augenkrebs". Das Spiel erregt im Grunde alles an Nerven mit der intensiven Farbvielfalt, dass man es schwerlich länger als ein, zwei Stunden am Stück spielen kann. Aber egal, das Spiel macht richtig Spaß und es ist wirklich schwierig den Controller beiseite zu legen.

"WipEout meets Child of Eden" ist wohl sehr passend. Es ist sehr schnell und erfordert sehr viel Übung und Geschick (Wipeout) dennoch ist der Aufbau eher dessen eines Railshooters zu vergleichen welcher in einer Welt voller bunter, knalliger Farben spielt (Child of Eden) - Fast als wäre man in der typischen Filmsequenz von Zeitreisenden. Und dennoch ist das Spiel einfach wieder etwas komplett Neues und genau das macht es so schön. Man kommt ohne Vorkenntnisse über diverser anderer Spiele des gleichen Genres daran, wodurch jeder gleich gestellt ist und sich einfach den nötigen Skill für dieses Spiel aneignen muss.

Erklärungen kann man kaum welche geben, da es nicht durchweg gleich aufgebaut ist und jedes Level eigene Regeln beinhaltet. Gleichermaßen helfen auch Videos kaum bis gar nichts, da man diese nicht verstehen oder nachvollziehen könnte. Falls es mal für PS+ kommen sollte, würde ich es jedem empfehlen zumindest mal anzuspielen. Sonst wäre die Zeit für ein 4€-Schnäppchen vor einigen Wochen gewesen.

Stealth Inc. (Vita) - 3%

Auch ein Spiel, welches mich lange Zeit fasziniert hat ich jedoch nie gespielt habe, da man zum ersten Start online sein muss.

Nun war die Zeit gekommen und ich brauchte etwas neues für unterwegs, also habe ich es zu Hause einmal gestartet um es jetzt auskosten zu können. Ich kann auch hier nicht anders als zu sagen wie genial doch manche Spiele sind. Klar gibt es hunderte ähnliche Titel, aber es wirkt nicht wie ein billiger Abklatsch von anderen Spielen. Obwohl ich gerademal das erste Kapitel beendet habe, kam ich schon tierisch ins schwitzen die Rätsel zu lösen. Der Speedrun für einen S-Rang im Anschluss war bisher nie das Problem, nur das lösen der Level hat es tierisch in sich. Mal schaun wann ich zum ersten Mal meiner Neugier verfalle und einen Guide nutze - noch macht es einfach zu viel Spaß um sich das Spielerlebnis wegnehmen zu lassen.

Man spiel einen kleinen Roboter, der von A nach B kommen muss und dabei helfen ihm diverse Gegenstände, die sich öffnen oder die man verschieben kann. Hinderlich dagegen können Bewegungsmelder werden insb. wenn diese Laserschranken auslösen. Viel mehr möchte ich gar nicht sagen, denn ich finde für dieses Spiel sollte man mit so wenig vorwissen wie möglich einsteigen. Tode im zweistelligen Bereich in einem Level (erster Run) sind dabei keine Seltenheit für mich gewesen xD

Crazy Market (Vita) - 100%

Im Gegensatz zu ToM Blitz ist dies ein F2P-Titel, der es mir richtig angetan hat. Man spielt ein Supermarkkassierer, bzw eine Kassiererin und muss Artikel einscannen oder eben per Hand eintippen. Wie auch Men's Room Mayhem oder ähnliche Spiele ist es fernab jeglicher Realität, aber umso lustiger kann es einfach sein. Allzu lange dauert es nicht, schwierig würde ich es auch nicht betiteln - also wem Men's Room Mayhem, Flight Control HD und/oder Jetpack Joyride gefiel kann hier mMn gefahrlos ein kostenfreies Spiel runterladen.

Zudem hat mir dieses Spiel noch etwas eingebracht: Ich habe eine weitere Aufgabe erledigen können, denn das war Spiel #15, welches ich als erster auf 100% beenden konnte....

- Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (15/15)

1. Crazy Market (Vita)
  2. Total Recoil (Vita)
  3. Kickbeat (PS3)
  4. Big Sky Infinity (Vita)
  5. Dance Magic (PS3)
  6. escapeVektor (Vita)
  7. Retro/Grade (PS3)
  8. Just Dance Kids (PS3)
  9. Just Dance Kids 2 (PS3)
  10. Jam Live Music Arcade (PS3)
  11. Mercury Hg (PS3)
  12. Power Gig: Rise of the SixString (PS3)
  13. Dance It's Your Stage (PS3)
  14. Michael Jackson The Experience (PS3)
  15. Popstars (PS3)

(ich würd die alle gerne zu psntl UND psnp verlinken, aber mein Internet will psnp grad nicht aufrufen - nur Fehlermeldungen, werde es morgen versuchen noch zu überarbeiten.

Ich suche wieder Boostpartner:

- NBA Jam On Fire Edition

- ModNation Racers Road Trip (Vita) - download 4 download

- Blokus

- Street Fighter x Tekken

- Orgarhythm (ad-hoc)

- TV Show King

- Madden NFL Arcade (Level 6 Gegner)

- Just Dance 3, 4, 2014 (Hier geht es um die 4-Mann offline Trophäe. Falls jemand also aus Berlin und Umgebung kommt und mir dabei helfen möchte diese dreckigen 4-Mann Trophäen zu holen, ist herzlich eingeladen etwas zu zocken. Für Essen und Trinken wäre gesorgt, zudem kann man diese (oder auch andere) Offline-Koop-Trophäen auch gerne für euch direkt hinterher schieben. Desweiteren habe ich auch eine Vita mit allen Spielen, die ad-hoc Trophäen besitzen (außer Dynasty Warriors Next), welche ihr auch abstauben könntet.)

Oktober-Challenge

Aufgabe 3: Entwickl....äh Poster-Zeiten (6)

Diese Challenge beinhaltet jedes Spiel, welches von mindestens einer Person, die mindestens ein Post in diesem Projekt hinterlassen hat beendet wurde (100% mit oder ohne Platin)

Ich muss es schaffen drei Spiele zu beenden (von erster zu letzter Trophäe) und dabei die jeweilige Zeit des Posters unterbieten.

Beispiel:

Bei Danchka steht zB

PS3 Hitman: Absolution™

Hard - 8,030 / 43,874 complete (2,873 Difficulty Points)

Completed on Sep 2, 2013 8:..:43 PM in 17 days and 10 minutes.

Somit müsste ich hier die Zeit von 17 Tagen und 10 Minuten schlagen, um eines von drei Spielen erfolgreich zu beenden.

Fortschritt:

• Söldner-x 2: Final Prototype (Fluff)
  • Treasures of Montezuma Blitz (Vanzo)
  • Galaga Legions DX 0% (Beliskner - Zeit: ~3h ab der ersten Trophäe)

Ich finde Galaga wirklich so schlecht, dass ich mich gekonnt darum drücke und mir überlege stattdessen Monkey Island 2: Special Edition zu zocken. Noch bleiben knapp 4 Tage

Umfrage November-Challenge

Das ging doch etwas schneller als erwartet, aber wie versprochen hier dann eine kleine Auswahl zu neuen möglichen Challenges für den November:

Aufgabe 1: Leaderboardwhore (0)

Ziel ist es in drei verschiedenen Spielen ein Foto/Screenshot zu schießen welches meine ID auf Platz 1 einer beliebigen Rangliste dreier verschiedener Spiele zeigt - Diese müssen natürlich allesamt im November erspielt werden. Abfotografieren alter Highscores, die bisher ungeschlagen sind, zählen nicht! Desweiteren zählt es nicht wenn ich nicht den alleinigen ersten Platz erreiche. Zudem zählen nur Spiele, welche Trophäen beinhalten. Aus einer Spieleserie darf nur jeweils ein Spiel genutzt werden.

Eine wieder rein fiktive, theoretische Möglichkeit diese Challenge zu beenden wäre:

Lost Planet 2 - Basic 3-4: Zeit: xx:xx:xxx

Guitar Hero 5 - Songname - Instrument - Punkte: xxx.xxx

Motorstorm Apocalypse - Strecke - Fahrzeug - Zeit: xx:xx:xxx

Damit nicht erneut fragen auftauchen, das sind jetzt einfach bekannte Spiele wo mir einfiel, dass dort Ranglisten integriert sind. Welche Spiele ich am Ende nutze bleibt mir vorbehalten.

Aufgabe 2: Ranglistenschlampe (2)

Es geht (mal wieder) um die Rarity Rangliste auf psntrophyleaders. Ziel ist es auf dieser Liste in die Top10 zurückzukehren und den Spitzenplatz der deutschsprachigen Länder zu erobern, nachdem ich seit Monaten ständig weiter nach hinten durchgereicht werde und derzeit "nur" auf Platz 24 stehe.

Aktuell fehlen 331k Punkte um in die Top10 einzuziehen.

Aufgabe 3: Project - Knödestruction (8)

Ziel ist es am Ende des Monats November (30.11. 20:00Uhr) auf folgenden Ranglisten vor Knoefiii zu stehen:

Community Rangliste (Vita) (Masse/Wertigkeit Vita Trophäen zählen) - Ich: 19, Knö: 32

Community Rangliste (PS3) (Masse/Wertigkeit der PS3 Trophäen zählen)- Ich: 115, Knö: 109

psntl: Completist Rangliste (Ein Mix aus Schwierigkeit und Komplettieren von Spielen in Bezug auf die Wertigkeit) - Ich: 649 , Knö: 437

psntl: Standard Rangliste (Masse/Wertigkeit aller Trophäen) - Ich 1492, Knö: 1566

Morgen, so dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen und hat Spaß gemacht deine Texte zu lesen, sind dir gut gelungen :smile:.

Hoffed die Wahl ist noch nicht geschlossen aber ich reihe mich mal mit Nummer 3 ein, ob sich da aber noch was ändert ^^.

Grüße GW

Danke, freut mich zu hören/lesen

Ist noch nicht geschlossen, korrekt. Läuft bis 31.10. zur Geisterstunde :cool2:

Vote ist vorgemerkt und ja, es scheint scho eine leichte Tendenz zu geben xD

Glückwunsch zur allen Erfolgen, besonders zur Hatsune Miku Platin :P

Und nun haste auch kickbeat 2x geschafft, Hut ab, Hut ab!

Stealth Inc. steht auch schon länger auf meine Demnächst-Liste, werde es wohl die Tage auch mal beginnen, man hört ja fast nur gutes darüber :)

Ansonsten einige Spiele wieder dabei, dir mir Null sagen :D

Und auch nochmal nen extra Glückwunsch zur geschafften Challenge! Das ist meiner Meinung nach mal wirklich ne Leistung!

Glückwunsch zur neuen Ausbeute. :) Interessante Titel dabei.

Hatte lange ein Auge auf Kickbeat geworfen, aber mit der Aussage "[...]die "Pure Perfection" bereits geschafft zu haben, was mMn mit deutlichem Abstand die schwierigste Trophäe war, die ich dieses Jahr geholt hab." hat sich das für mich Rhytmus-Legastheniker auch erledigt.

Capcom Arcade Cabinet finde ich auch interessant, aber ist mir zuviel Aufwand. Hast du eigentlich bei Fight Night Round 4 bereits den Scheiß der es zu ner HC-Platin macht?

Wieso stimmt eigentlich keiner für die 1)? Find die voll cool.

Glückwunsch zur allen Erfolgen, besonders zur Hatsune Miku Platin :P

Und nun haste auch kickbeat 2x geschafft, Hut ab, Hut ab!

Stealth Inc. steht auch schon länger auf meine Demnächst-Liste, werde es wohl die Tage auch mal beginnen, man hört ja fast nur gutes darüber :)

Ansonsten einige Spiele wieder dabei, dir mir Null sagen :D

Und auch nochmal nen extra Glückwunsch zur geschafften Challenge! Das ist meiner Meinung nach mal wirklich ne Leistung!

thx aber noch ist die Challenge nicht geschafft, rot steht für "in Arbeit" oder ... besser gesagt: "ruht derzeit" xD

Jap, Stealth inc hat mich sehr positiv überrascht, kA was ich mir das vorgestellt hab bei dem Spiel, aber einfach mal gestartet (ohne Videos zu schaun, wie es ja heutzutage fast standard ist :facepalm:).

Glückwunsch zur neuen Ausbeute. :) Interessante Titel dabei.

Hatte lange ein Auge auf Kickbeat geworfen, aber mit der Aussage "[...]die "Pure Perfection" bereits geschafft zu haben, was mMn mit deutlichem Abstand die schwierigste Trophäe war, die ich dieses Jahr geholt hab." hat sich das für mich Rhytmus-Legastheniker auch erledigt.

Capcom Arcade Cabinet finde ich auch interessant, aber ist mir zuviel Aufwand. Hast du eigentlich bei Fight Night Round 4 bereits den Scheiß der es zu ner HC-Platin macht?

Wieso stimmt eigentlich keiner für die 1)? Find die voll cool.

Naja sonst war heute ja nicht sooo viel extremes Dieses Jahr dabei, da ist es nicht schwierig den Titel für die "Schwierigste Trophäe 2013" zu küren, lol

Warum zu viel Aufwand? oO Viele Spiele gehen echt schnell, wenn man weiß wie. Bischen Retro-Feeling kommt auch auf. Also wenn man es nicht nur auf die Trophäen absieht war/wäre es für $15 ein guter Deal

Zu FNR4: jap, ich hab alles außer 3 Karriere Trophäen, die nach UNGEFÄHR 15, 30 und 50 Kämpfen poppen,

Weil alle denken es sei ja so leicht in musikspielen einen #1 zu holen und es gibt ja so viele Musikspiele :J:

thx aber noch ist die Challenge nicht geschafft, rot steht für "in Arbeit" oder ... besser gesagt: "ruht derzeit" xD

Jap, Stealth inc hat mich sehr positiv überrascht, kA was ich mir das vorgestellt hab bei dem Spiel, aber einfach mal gestartet (ohne Videos zu schaun, wie es ja heutzutage fast standard ist :facepalm:).

Stimmt, Challenge war da eine sehr schlechte Wortwahl, meine natürlich das Ziel, in dem du mit 15 Titeln erster sein musstest ;D

Zur Challenge: Streng dich da mal an, nicht dass du die wegen Unlust nicht schaffst, das wäre ja ein Unding D:

Zu deinen letzten beiden Updates:

Schade, dass du TOM Blitz schon fertig hast. :P Hätte es wirklich begrüßt dich da geschlagen zu haben, doch das war leider nur Wunschdenken. :redface:

Hänge selbst noch bei 32h... und werde es auf längere Zeit pausieren. :facepalm:

Break Quest fand ich von der Geschwindigkeit eigentlich ganz okay, nur der Bug (Ball fällt durch den Balken durch :emot-raise:) nervt.

Hat aber Spaß gemacht, vorallem da man nicht so viel Zeit in das Spiel investieren muss. :cool2:

Cool, Capcom Arcade Cabinetfür 15$? Gilt das Angebot noch? :smile:

Hab die Gratisversion (nur mit dem 2D Ritterprügler) vor einiger Zeit geladen und es bis zum schwarzen Drachen geschafft (ohne jegliche Vorkenntnisse). :biggrin5:

Und nun meine Eindrücke zu Crazy Market... Selbst schon bis Level 52 (alles auf 3 Sterne) gezockt und das ohne Geldeinsatz dachte ich mir Anfangs nur WTF ist das fürs Dreck? :xd::'> Arbeiten als Kassierer? Wer hat davon nicht schonmal geträumt? Bomben, Babys und... Hunde (die schlimmste Sorte von Hindernissen) sind auf dem Fließband regelmäßig anzutreffen, nur um mich zur Weißglut zu treiben.

Um deshalb Tag 60 zu erreichen mit 3 Sternen ist schlichtweg gegrinde extrem. :facepalm:

Doch DAS ist ja dein Spezialgebiet, womit ich sagen will: Gratz zu den 100%. :J:

Stimmt, Challenge war da eine sehr schlechte Wortwahl, meine natürlich das Ziel, in dem du mit 15 Titeln erster sein musstest ;D

Zur Challenge: Streng dich da mal an, nicht dass du die wegen Unlust nicht schaffst, das wäre ja ein Unding D:

aaah, jetz weiß ich was du meinst xD

Hab da nichtmal mehr dran gedacht, thx.

naja wegen Unlust hab ich sie am Ende sogar noch geschafft (hört sich komisch an, mehr dazu weiter unten xD)

Zu deinen letzten beiden Updates:

Schade, dass du TOM Blitz schon fertig hast. :P Hätte es wirklich begrüßt dich da geschlagen zu haben, doch das war leider nur Wunschdenken. :redface:

Hänge selbst noch bei 32h... und werde es auf längere Zeit pausieren. :facepalm:

Das ist wirklich noch nicht soooo sehr weit :) Bin einfach froh es so über die Bühne gezogen zu haben xD

Break Quest fand ich von der Geschwindigkeit eigentlich ganz okay, nur der Bug (Ball fällt durch den Balken durch :emot-raise:) nervt.

Hat aber Spaß gemacht, vorallem da man nicht so viel Zeit in das Spiel investieren muss. :cool2:

Joar ging, fand da andere Spiele der gleichen Art besser, aber man beschwert sich ja nicht bei gratisspielen ;)

Cool, Capcom Arcade Cabinetfür 15$? Gilt das Angebot noch? :smile:

Hab die Gratisversion (nur mit dem 2D Ritterprügler) vor einiger Zeit geladen und es bis zum schwarzen Drachen geschafft (ohne jegliche Vorkenntnisse). :biggrin5:

glaub, dass es nimmer gibt, aber das gratisspiel daraus ab ich zB noch nich gemacht xD

Und nun meine Eindrücke zu Crazy Market... Selbst schon bis Level 52 (alles auf 3 Sterne) gezockt und das ohne Geldeinsatz dachte ich mir Anfangs nur WTF ist das fürs Dreck? :xd::'> Arbeiten als Kassierer? Wer hat davon nicht schonmal geträumt? Bomben, Babys und... Hunde (die schlimmste Sorte von Hindernissen) sind auf dem Fließband regelmäßig anzutreffen, nur um mich zur Weißglut zu treiben.

Um deshalb Tag 60 zu erreichen mit 3 Sternen ist schlichtweg gegrinde extrem. :facepalm:

Doch DAS ist ja dein Spezialgebiet, womit ich sagen will: Gratz zu den 100%. :J:

thx, aber ich und gut im grinden? oO Das halt ich fürn gerücht, das ist was ich absolut verabscheue.

grün und so

Wo findest du nur immer die ganzen f2p Titel? ^^ werde mir die mal anschauen klangen ja ganz interessant. Gw also zu deinen erfolgen

thx, aber ... ich glaub ich mach einfach die Augen auf beim spielekauf (ok, der war schlecht xD). Aber ich schau einfach regelmäßig in den Blog, da steht ja wie teuer die Spiele werden. Und angeschaut hast es ja scho, wenn ich mich recht erinner (Crazy Market Unterforum) :cool2:

Vielen Dank

Ich war mal so frei und die über 6 Minuten von Knö in Aabs Animals zu schlagen. Man muss ja direkt zeigen, wer hier der Boss ist :cool2:

Somit ist der Oktober für mich erfolgreich beendet und starte nun ... mehr oder weniger motiviert in den November.

Oktober-Challenge

Aufgabe 3: Entwickl....äh Poster-Zeiten

Diese Challenge beinhaltet jedes Spiel, welches von mindestens einer Person, die mindestens ein Post in diesem Projekt hinterlassen hat beendet wurde (100% mit oder ohne Platin)

Ich muss es schaffen drei Spiele zu beenden (von erster zu letzter Trophäe) und dabei die jeweilige Zeit des Posters unterbieten.

Beispiel:

Bei Danchka steht zB

PS3 Hitman: Absolution™

Hard - 8,030 / 43,874 complete (2,873 Difficulty Points)

Completed on Sep 2, 2013 8:..:43 PM in 17 days and 10 minutes.

Somit müsste ich hier die Zeit von 17 Tagen und 10 Minuten schlagen, um eines von drei Spielen erfolgreich zu beenden.

Fortschritt:

• Söldner-x 2: Final Prototype (Fluff)
  • Treasures of Montezuma Blitz (Vanzo)
  • Aabs Animals (Knoefiii)

Damit kommt jetzt mal ein kurzer Zwischenstand:

Schlag den LoAlexandria

Schlag den Raab kennt wohl jeder hier. Das Prinzip wird nur etwas angepasst. Jeden Monat gibt es Punkte von Januar = 1 bis Dezember = 12. Es gilt 'ihr gegen mich': Das Ziel würde ich erfolgreich abschließen, wenn ich 40 oder mehr Punkte ansammeln kann. Jeden Monat gibt es eigene Regeln, Vorschläge und Abstimmungen.

Januar (1 Punkt): Carnival Island von 0% (1.1.13) auf 100% (31.1.13) bringen. (Platiniert: 25.1.)

Februar (2 Punkte): Zwei verschiedene Songs gleichzeitig spielen - Tanzen und singen und 5* erreichen. Beweis zu Youtube hochladen (fehlgeschlagen)

März (3 Punkte): Jeden Tag im März ein Spiel auf 100% Trophäenfortschritt bringen - Erfolgreich

April (4 Punkte): 43 Koop-Trophäen erringen (12/43 - fehlgeschlagen)

Mai (5 Punkte): Trophäen in Reihenfolge von A-Z erhalten (31.5./1.6. erfolgreich beendet)

Juni (6 Punkte): Ihr seid an der Reihe Spiele zu beenden, die ich bereits habe (5/10 - für mich erfolgreich beendet)

Juli (7 Punkte): Vita-Durchschnitt auf 85% heben (80/85 - fehlgeschlagen)

August (8 Punkte): Rock Band - 10x #1 der Bandrangliste erreichen (0/10 fehlgeschlagen)

September (9 Punkte): 5 Spiele 5 verschiedener Schwierigkeitseinstufungen fünf verschiedener Genre beenden (29.9. erfolgreich beendet)

Oktober (10 Punkte): In drei Spielen schneller sein als die Poster (31.11. erfolgreich beendet)

November (11 Punkte): "Knö vermöbeln"

Dezember (12 Punkte): "Playstation 4"/"Up to u"

Aktueller Stand - 34:21

40 Punkte sind für den Sieg nötig, so dass ich mit aktuell 34 Punkten den Sack im November zu machen könnte.

kommen wir also zum November:

-Entscheidungsspiel-

November-Challenge

Aufgabe 3: Project - Knödestruction

Ziel ist es am Ende des Monats November (30.11. 20:00Uhr) auf folgenden Ranglisten vor Knoefiii zu stehen:

Community Rangliste (Vita) (Masse/Wertigkeit Vita Trophäen zählen) - Ich: 19, Knö: 32

Community Rangliste (PS3) (Masse/Wertigkeit der PS3 Trophäen zählen)- Ich: 115, Knö: 109

psntl: Completist Rangliste (Ein Mix aus Schwierigkeit und Komplettieren von Spielen in Bezug auf die Wertigkeit) - Ich: 649 , Knö: 437

psntl: Standard Rangliste (Masse/Wertigkeit aller Trophäen) - Ich 1492, Knö: 1566

(Stand letzter Woche)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...