LoAlexandria Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 danke für die Meinungen euch dreien. Scheint als würde ich mir noch was anderes Überlegen. Vllt fällt mir ja mal wieder was spannendes/interessantes ein Aber noch fehlt ja ein Veto.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 danke für die Meinungen euch dreien.Scheint als würde ich mir noch was anderes Überlegen. Vllt fällt mir ja mal wieder was spannendes/interessantes ein Aber noch fehlt ja ein Veto.... Dann hier --> Veto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Auf Vanzo ist Verlass ... Naja, dann her mit einer anderen Idee... Ich versuche mir auch mal etwas zu überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Und weil ihr es so wolltet: Umfrage November-Challenge Das ging doch etwas schneller als erwartet, aber wie versprochen hier dann eine kleine Auswahl zu neuen möglichen Challenges für den November: Aufgabe 1: Leaderboardwhore Ziel ist es in drei verschiedenen Spielen ein Foto/Screenshot zu schießen welches meine ID auf Platz 1 einer beliebigen Rangliste dreier verschiedener Spiele zeigt - Diese müssen natürlich allesamt im November erspielt werden. Abfotografieren alter Highscores, die bisher ungeschlagen sind, zählen nicht! Desweiteren zählt es nicht wenn ich nicht den alleinigen ersten Platz erreiche. Zudem zählen nur Spiele, welche Trophäen beinhalten. Aus einer Spieleserie darf nur jeweils ein Spiel genutzt werden. Eine wieder rein fiktive, theoretische Möglichkeit diese Challenge zu beenden wäre: Lost Planet 2 - Basic 3-4: Zeit: xx:xx:xxx Guitar Hero 5 - Songname - Instrument - Punkte: xxx.xxx Motorstorm Apocalypse - Strecke - Fahrzeug - Zeit: xx:xx:xxx Damit nicht erneut fragen auftauchen, das sind jetzt einfach bekannte Spiele wo mir einfiel, dass dort Ranglisten integriert sind. Welche Spiele ich am Ende nutze bleibt mir vorbehalten. Aufgabe 2: Ranglistenschlampe Es geht (mal wieder) um die Rarity Rangliste auf psntrophyleaders. Ziel ist es auf dieser Liste in die Top10 zurückzukehren und den Spitzenplatz der deutschsprachigen Länder zu erobern, nachdem ich seit Monaten ständig weiter nach hinten durchgereicht werde und derzeit "nur" auf Platz 24 stehe. Aktuell fehlen 331k Punkte um in die Top10 einzuziehen. Aufgabe 3: Project - Knödestruction Ziel ist es am Ende des Monats November (30.11. 20:00Uhr) auf folgenden Ranglisten vor Knoefiii zu stehen: Community Rangliste (Vita) (Masse/Wertigkeit Vita Trophäen zählen) - Ich: 19, Knö: 32 Community Rangliste (PS3) (Masse/Wertigkeit der PS3 Trophäen zählen)- Ich: 115, Knö: 109 psntl: Completist Rangliste (Ein Mix aus Schwierigkeit und Komplettieren von Spielen in Bezug auf die Wertigkeit) - Ich: 649 , Knö: 437 psntl: Standard Rangliste (Masse/Wertigkeit aller Trophäen) - Ich 1492, Knö: 1566 Edit: Danke an Axlex für einige (alle?) solcher Ideen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 1 klingt geil, aber es gibt mehr als 3 Musikspiele, da kannst locker in 3 Songs deiner Wahl den ersten machen. Außerdem wäre es eine farce (?) wenn ich nicht die Challenge mit meinem Namen nehmen würde, also nehm ich das dritte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 1 klingt geil, aber es gibt mehr als 3 Musikspiele, da kannst locker in 3 Songs deiner Wahl den ersten machen.Außerdem wäre es eine farce (?) wenn ich nicht die Challenge mit meinem Namen nehmen würde, also nehm ich das dritte. ^^ die meisten davon haben nur leider keine ranglisten, rat mal warum ich nur Rock Band zocke Aber danke, dein Vote ist vorgemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich will Knö bluten sehen also 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich nehme auch die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nummer drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Muss mich der Allgemeinheit anschließen: nehme auch die 3, mach ihn fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Dann wähle ich mal Aufgabe 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich wähle die 3 seif ihn ordentlich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich wähle die 3 seif ihn ordentlich ein Ja, ja Beli, schon recht Sind ja nur ca. 200 Plätze in der Completist Rangliste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja, ja Beli, schon recht Sind ja nur ca. 200 Plätze in der Completist Rangliste :'> Hol mich ein in der Completist Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich will Knö bluten sehen also 3 Ich nehme auch die 3 Nummer drei Muss mich der Allgemeinheit anschließen: nehme auch die 3, mach ihn fertig! Dann wähle ich mal Aufgabe 2. ich wähle die 3 seif ihn ordentlich ein Thx euch allen, sieht ja FAST eindeutig aus. Dacht scho ich find gar keinen der gegen die 3 stimmt Ja, ja Beli, schon recht Sind ja nur ca. 200 Plätze in der Completist Rangliste ja, _NUR_ 200 - aber ruh dich da ruhig drauf aus ;P Hol mich ein in der Completist Rangliste wenn du weiter nur so crap zoggst, dann ist das auch bald geschafft - nur ist das kein ziel für einen monat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=_hHDxlm66dE]Mortal Kombat's Finish Him sound byte - YouTube[/url] Nummer 3 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 wenn du weiter nur so crap zoggst, dann ist das auch bald geschafft - nur ist das kein ziel für einen monat... Welcher Crap? Von den letzten 7 Spielen waren waren 4 'extreme' und 1 'very hard' dabei. Allein Street Fighter hat mich von Platz 108 auf 102 katapultiert Und eigentlich meinte ich knö, dass er mich einholen soll, da er ungefähr die selbe Anzahl an fertig gestellten Spielen hat wie ich, daran erkennt man wer wirklich Crap zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nummer 3 natürlich haha, I'll try Welcher Crap? Von den letzten 7 Spielen waren waren 4 'extreme' und 1 'very hard' dabei.Allein Street Fighter hat mich von Platz 108 auf 102 katapultiert Und eigentlich meinte ich knö, dass er mich einholen soll, da er ungefähr die selbe Anzahl an fertig gestellten Spielen hat wie ich, daran erkennt man wer wirklich Crap zockt uhm, extreme ist ein spiel bei psntl schon sehr früh, da reicht es, wenn ein Spiel eine Ad-hoc Trophäe hat (Table Top Tanks) oder es ist gratis ist (Singstar XMB) oder oder oder... und du bist auch nur wegen der Zeit - naja ... lang lang ist her, als da noch musikspiele gespielt wurden - vor ihm ;P nimm nicht knö als Maßstab und hau mal Pinball Arcade (Da können keine Trophäen mehr kommen), Zen Pinball 2, Kickbeat, Divekick, Flying Hamster HD, Sine Mora, Orgarhythm oder so rein - PS Divekick ist da noch das leichteste, dauert nur etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Welcher Crap? Von den letzten 7 Spielen waren waren 4 'extreme' und 1 'very hard' dabei.Allein Street Fighter hat mich von Platz 108 auf 102 katapultiert Und eigentlich meinte ich knö, dass er mich einholen soll, da er ungefähr die selbe Anzahl an fertig gestellten Spielen hat wie ich, daran erkennt man wer wirklich Crap zockt Nur weil Spiele extreme sind heißt es nicht das sie schwer sind oder kein Crap sind, genauso anders rum, nur wiel ein Spiel von mehr als 50% der Leuten platiniert wurde heißt das nicht, dass es leichter crap ist Wie gesagt, spiele es und bring keine Ausreden wie "keine Zeit" nimm nicht knö als Maßstab Man soll sich doch immer mit den besten messen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nur weil Spiele extreme sind heißt es nicht das sie schwer sind oder kein Crap sind, genauso anders rum, nur wiel ein Spiel von mehr als 50% der Leuten platiniert wurde heißt das nicht, dass es leichter crap ist Wie gesagt, spiele es und bring keine Ausreden wie "keine Zeit" Man soll sich doch immer mit den besten messen :emot-what: jaja, "Keine Zeit" kann er gut... Oder genauso gut kann er "Ich würd es so gern zocken, aber kein Bock, dass dann noch DLC kommt" - gefolgt von "Nää, das Spiel ist kacke" (Betonung - Damit war das gleiche Spiel gemeint welches im ersten Zitat gemeint war) Oder "Nää, sowas Spiel ich nicht" (Und hunderte andere gleichartiger Spiele in der Liste ) und zum Thema 50% - doch das heißt es. Der Grundgedanke ist schop Richtig (DJMAX Technika Tune zB ist mit 12% einfach sehr weit oben mMn) Da geht es weiter mit Lumines etc pp. Viele Spiele die maximal Rare Trophäen haben können einen gut zum fluchen bringen, mehr als _MANCHE_ extreme titel. aber ich will bei Vanzo ja mal wieder was im Bereich von 9+ sehen und nicht "nur" ultra rare - Prestige Trophäen muss es schon fast regnen, nichtmal nur nieseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.