LoAlexandria Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Glückwunsch zu Kickbeat. Wusste gar nicht, dass ich gegen dich antrete in deiner Challenge mit TOM Blitz Und außerdem fehlt SF x T in deinem Update tjo, wenn du zu langsam bist ;P SFxT war im letzten Update, Schlafmütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Danke, dass du meinen Beitrag überlesen hast... Jetzt nochmal mit vollem geistigen Vermögen... Gratz zu den ganzen Erfolgen, besonders zu Kickbeat... Dafür, dass du am Anfang dachtest "Wtf", was den Schwierigkeitsgrad anbelangt, bist du dann ja doch ganz gut durchgekommen... Und natürlich auch Glückwunsch zu den anderen Erfolgen und viel Erfolg noch bei deiner Oktober-CHallenge.. Sollte ja wohl machbar sein für dich, so wie es aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 tjo, wenn du zu langsam bist ;PSFxT war im letzten Update, Schlafmütze Was heißt zu langsam? Hätt ich gewusst, dass ich mich dafür beeilen soll, hätt ichs gemacht Achso, dann hatt sich in SF x T nichts mehr getan :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Erstmal den generellen Glückwunsch zu allen Erfolgen: Glückwunsch Und nun meine Bewunderung für Kickbeat: Woah, what the fuck, wie machst du das, das ist doch nicht normal, so viel Durchhalte Vermögen, ich bin schwer begeistert Hatte es letztens bei nem Freund angespielt und es war echt schwer, dort 100% zu schaffen, Respekt, dann noch quasi als erster! Werde mir das Spiel auch noch holen, denke aber, dass ich an den 100% scheitern werde^^ Dann gehen wir mal den Rest durch: kenn ich nicht; hab ich auch noch in der Liste, aber keine Ahnung was das ist; kenn ich net; kenn ik net; ahhh, Miku Habe ich dir wieder darauf Lust gemacht, dass du es nun angehst, oder kommt das von was anderem? Das Geld farmen ist dank Multiplikator ja recht fix gemacht, aber ich gib der Recht, die Freundschaften hoch zu bringen war echt nervend langweilig. Besonders wenn ich an dieses kack Schere-Stein-Papier-Ich-guck-nun-dahin-Spiel denke, das hat sich einfach immer sooo gezogen ._. Aber machste einfach Fernseher nebenbei an oder schauste online was, weil wirklich geistig anwesend muss man für die ganze Sache ja nicht sein ToMB, hast es ja endlich bald geschafft, bin auch mal gespannt, ob der Zähler bei 100 stehen bleiben wird Dann haste dir ja noch ein paar Worte zum Projekt gewünscht: Der Startpost muss einladender wirken, nur zwei Zeilen sind nicht so pralle. Erster Eindruck und so Die Ziele gehen meistens leider unter, eventuell sollten Fortschritte auch in den Updates rein, weil man nicht wirklich mitbekommt, wenn sich da etwas ändert. Aber Schlag den LoAlexandria war wirklich klasse, da kam man immer gut mit, auch wenn du vielleicht am Ende des Monats dann auch ein kleines Wort dazu schreiben solltest, wie die Challenge war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen vor allem in Kickbeat Wie du hast keine Motivation mehr die Chars in Miku zu streicheln das ist doch mit Abstand das spannendste und lustigste nach Itschi Pitschi Puh (oder so ähnlich) Zu der Meinung was du verändern könntest sag ich mal Startposts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Danke, dass du meinen Beitrag überlesen hast... Jetzt nochmal mit vollem geistigen Vermögen... Gratz zu den ganzen Erfolgen, besonders zu Kickbeat... Dafür, dass du am Anfang dachtest "Wtf", was den Schwierigkeitsgrad anbelangt, bist du dann ja doch ganz gut durchgekommen...Und natürlich auch Glückwunsch zu den anderen Erfolgen und viel Erfolg noch bei deiner Oktober-CHallenge.. Sollte ja wohl machbar sein für dich, so wie es aussieht Naja ich dacht mir da bei dem ersten Beitrag auch nur erst WTF? Will auch :'> Und hab einfach mal gehofft, dass du noch iwas schreibst wenn du wieder ... naja angenüchtert bist Kickbeat, najo, die 5* hab ich noch für möglich gehalten, aber "Pure Perfection" ist immernoch einfach grausam. man sieht nicht wie bei GH/RB oder DDR wann der optimale Zeitpunkt wär. Man sieht nur von wo angegriffen wird. den Rest muss man rein vom Rhythmus ausmachen. das find ich auch immernoch einfach heftig und bin froh diese überhaupt geschafft zu haben, und dann gleich 2x.... Machbar ist die Challenge ja, aber die Lust fehlt grad bei Galage zum Beispiel gänzlich, so ein Mist das Spiel -.-" Was heißt zu langsam? Hätt ich gewusst, dass ich mich dafür beeilen soll, hätt ichs gemacht Achso, dann hatt sich in SF x T nichts mehr getan :emot-raise: ja nee is klar, als ob du dir je Zeit lässt, ein angefangenes Spiel ohne 100% lässt dich doch gar nicht schlafen.... Und SF konnte ich vor lauter ToM Blitz gar nicht spielen... Ich hab da auch nur eine Vita, eine PS3 und zwei Hände - leider :'> Erstmal den generellen Glückwunsch zu allen Erfolgen: Glückwunsch thx Und nun meine Bewunderung für Kickbeat: Woah, what the fuck, wie machst du das, das ist doch nicht normal, so viel Durchhalte Vermögen, ich bin schwer begeistert Hatte es letztens bei nem Freund angespielt und es war echt schwer, dort 100% zu schaffen, Respekt, dann noch quasi als erster! Werde mir das Spiel auch noch holen, denke aber, dass ich an den 100% scheitern werde^^ aber es macht einfach nur spaß das Spiel und wenn man wirklich dran bleibt ist es auch machbar. Zumindest bis auf "Pure Perfection" sollte man alles schaffen können. Anfangs ist es wirklich knackig, aber sobald man es etwas "lesen" kann, was man da wann drücken muss geht es besser voran. Dauert zwar ne Weile, auch ich hab mal aufm leichtesten Schwierigkeitsgrad angefangen - das letzte Musikspiel bei dem ich das gemacht hab war 2002 DDR Extreme Dann gehen wir mal den Rest durch: kenn ich nicht; hab ich auch noch in der Liste, aber keine Ahnung was das ist; kenn ich net; kenn ik net; ahhh, Miku Habe ich dir wieder darauf Lust gemacht, dass du es nun angehst, oder kommt das von was anderem? naja ich kann ja nicht zulassen ein musikspiel in der Liste zu haben was andere hier im Forum platiniert haben X-D Das Geld farmen ist dank Multiplikator ja recht fix gemacht, aber ich gib der Recht, die Freundschaften hoch zu bringen war echt nervend langweilig. Besonders wenn ich an dieses kack Schere-Stein-Papier-Ich-guck-nun-dahin-Spiel denke, das hat sich einfach immer sooo gezogen ._. Aber machste einfach Fernseher nebenbei an oder schauste online was, weil wirklich geistig anwesend muss man für die ganze Sache ja nicht sein das Prob: ich hab derzeit nur ein TV hier, kann nichtmal PC + PS3 gleichzeitig nutzen -.- aber mit ToM nebenher hab ich wenigstens etwas rumzuklicken. Das schlimmste aber waren wieder die 2h durch Ladebildschirme zu gucken *grml* aber das ist ja jetzt eine Sache der Vergangenheit ToMB, hast es ja endlich bald geschafft, bin auch mal gespannt, ob der Zähler bei 100 stehen bleiben wird ja wird er, heute beide anderen Trophäen gepackt *freu*, Gott wie hab ich bei der 25er-Gem-Combo gejubelt Ich hab mich damit echt schwer getan ... naja 90h sind jetzt auch gerade eben geknackt worden. Zu Freitag will ich die 100% stehen haben. Aber das wichtigste: Ich muss mir nichts von Ace anhören - oder von allen anderen :'> Dann haste dir ja noch ein paar Worte zum Projekt gewünscht: Der Startpost muss einladender wirken, nur zwei Zeilen sind nicht so pralle. Erster Eindruck und so joar - dazu hab ich bei Danchkas komment auch was geschrieben schon - siehe unten Die Ziele gehen meistens leider unter, eventuell sollten Fortschritte auch in den Updates rein, weil man nicht wirklich mitbekommt, wenn sich da etwas ändert. Das hab ich erst die letzten 3 Updates etwas vernachlässigt, weil ... ja ... warum eigentlich? Ich glaub da wollt ich grad die ersten Posts umstrukturieren und um nicht in den Updates andere Formen zu bringen, als ich sie dann in den ersten Posts stehen hab, wollte ich da nur zeitweilig eben diese auslassen, aber stimmt schon. Das ist auch der Grund, warum ich im neuen Jahr auch etwas weniger vVrhaben listen werde. Aber Schlag den LoAlexandria war wirklich klasse, da kam man immer gut mit, auch wenn du vielleicht am Ende des Monats dann auch ein kleines Wort dazu schreiben solltest, wie die Challenge war Das war in bzw aus den Staaten etwas schwieriger, aber danach hätte ich es wieder machen sollen. in der ersten Hälfte des Jahres habe ich es ja auch irgendwie hinbekommen. Kann aber versichern, dass ich diese Challenge im neuen Jahr _nicht_ in dieser Form wiederholen werde. Es hat echt viel Spaß gemacht, bzw macht es auch immernoch, zT kommt dabei aber etwas Zwang auf bestimmte Spiele/Genre auf, auf die zeitweise unlust besteht etc pp. Schlimmer aber ist der doch echt riesige Zeitaufwand jeden Monat, der in die Challenges geflossen ist. Selbst bei nicht bestandenen Challenges ging zT echt viel Zeit drauf. Aber ich erarbeite da bereits schon was neues fürs nächste Jahr. Freut mich aber auch zu hören, dass diese Aufgaben (zumindest bei dir) gut ankommen Wenn du noch mehr kritik hast, Ideen zur umsetzung oder sonst was: ich bin ganz ohr mal in rot geantwortet PS: F**K du warst nur 6 Tage schneller mit Miku als ich, hätt ja klappen können, dass ich das auch noch irgendwie reinbekomm, haha Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen vor allem in Kickbeat Wie du hast keine Motivation mehr die Chars in Miku zu streicheln das ist doch mit Abstand das spannendste und lustigste nach Itschi Pitschi Puh (oder so ähnlich) Zu der Meinung was du verändern könntest sag ich mal Startposts thx ja, das war so spannend, dass ich es jetzt sogar am Stück grad durchgezogen hab *g* Ja, das Thema Startpost ist sone Saxche, wie oft ich da schon am editieren war und es dann doch sein ließ grml.... Aber das wird sich sicher zumn nächsten Jahr ändern ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Poster: Vanzo (Postcount: 13) Spiel: Treasures of Montezuma Blitz Zeitvorgabe: 2 months, 9 days Meine Zeit: 1 months, 6 days Knapp die Hälfte an Zeit würd ich mal sagen - und nicht dass es wieder heißt: lame, es ist die schnellste deutschsprachige Zeit und nach psnp deutlich unter den Top 10 Fehlt nur noch eines, Galaga wär zwar nice, aber ich würd scho noch gern ein Spiel zum Ausweichen haben. Mit Miku konnte ich leider keine Zeit schlagen, dafür war ich wenige Tage zu langsam im direkten Duell gegen KrijsKriser und Haptism hat diese Version noch gar nicht platiniert Aber irgendein "Ausweichspiel" muss ich mir noch einfallen lassen, wenn das mit Galaga am WE (oder so) nichts wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. TOM Blitz... boah... ich hasse das Spiel... nicht übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich finde ja immer noch, dass Hungry Giraffe ein tolles Ziel wäre, vor allem meine Zeit kannst da auch gleich unterbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. TOM Blitz... boah... ich hasse das Spiel... nicht übel Action Puzzler ist mit ein Lieblingsgenre von mir, obwohl ich sagen muss, dass es wohl eines der Schwächsten Spiele des Genres ist :'>. Es wäre deutlich besser, wenn es irgendne art Tutorial oder ähnliches gäbe, damit man weiß bzw sich einen Plan machen kann, wie man an etwas ranmachen soll. (Also nicht Trophäenbezogen) sondern, längere Spielzeit/mehr Punkte, sonst was. Bei mir ist es jetzt bei 100% und ich hab das Punktesystem immernoch nicht verstanden -> Spiel gelöscht. Ich finde ja immer noch, dass Hungry Giraffe ein tolles Ziel wäre, vor allem meine Zeit kannst da auch gleich unterbieten Soll ich bei dir im Projekt auch mit Dyad, Hitogata Happa, Cubixx HD oder sonst was ankommen? Ich hab da ja genug Auswahl. ich kann nichts dafür, dass du keine Spiele hast, die dir mehr Spaß machen, so dass man 9 Tage am Stück nicht anderes macht als eine Giraffe zu füttern - ich werd dafür kein Geld ausgeben. Deine Zeit würde ich nie unterbieten, weil ich nicht ein Spiel auf biegen und brechen auf 100% bringen MUSS, dafür hab ich einfach zu viele zu gute, bzw besser Spiele als diesen Giraffenkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Soll ich bei dir im Projekt auch mit Dyad, Hitogata Happa, Cubixx HD oder sonst was ankommen? Ich hab da ja genug Auswahl. ich kann nichts dafür, dass du keine Spiele hast, die dir mehr Spaß machen, so dass man 9 Tage am Stück nicht anderes macht als eine Giraffe zu füttern - ich werd dafür kein Geld ausgeben. Deine Zeit würde ich nie unterbieten, weil ich nicht ein Spiel auf biegen und brechen auf 100% bringen MUSS, dafür hab ich einfach zu viele zu gute, bzw besser Spiele als diesen Giraffenkopf. Mein Projekt ist geschlossen Your argument is invalid. :'> (klingt auf deutsch scheiße) Ich hatte 3 Monate frei, da kann man ja mal 9 Tage an eine Giraffe opfern, außerdem machte es größtenteils Spaß :'> Geld habe ich nur für den Anschaffungspreis ausgegeben, 3€. Dann mach halt ein anderes meiner Spiele, danch hat grad army of two da, das kannste locker schaffen (wenn dir meine Zeit zu hart ist dann nimm die von danch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 (wenn dir meine Zeit zu hart ist dann nimm die von danch) Ich denke er sucht eine Herrausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich denke er sucht eine Herrausforderung :'> Naja ich such eher ein Spiel was mir Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 :'>Naja ich such eher ein Spiel was mir Spaß macht Army macht richtig Spaß, glaub da nur nicht was Danchkas Bruder sagt, der noobte da etwas und meinte immer das Spiel sei schuld :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Meine Empfehlung wäre ja für die PS Vita Floating Cloud God Saves The Pilgrims in HD . Da habe ich nachweislich von der ersten bis zur letzten Trophäe 2 Stunden und 45 Minuten gebraucht und gehörte bei psnprofiles.com immer noch zu den zehn Schnellsten. Das Spiel ist im positiven Sinne albern, günstig und von meiner Seite aus zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Meine Empfehlung wäre ja für die PS VitaFloating Cloud God Saves The Pilgrims in HD . Da habe ich nachweislich von der ersten bis zur letzten Trophäe 2 Stunden und 45 Minuten gebraucht und gehörte bei psnprofiles.com immer noch zu den zehn Schnellsten. Das Spiel ist im positiven Sinne albern, günstig und von meiner Seite aus zu empfehlen werd ich mal im hinterkopf behalten wenn ich galaga nicht die 3h knacken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Da ich Updates nur noch im Rhythmus von zwei Mal im Monat schreibe, kommt diese Woche keines. Dafür aber mein nächstes Vorhaben: November-Challenge? Keine Umfrage dieses Mal? Genau so sieht es aus! Mitspracherecht gibt es für euch trotzdem. Was, wie und in welchem Maße seht ihr weiter unten. Im Mai gab es bereits Analfabehd #1 und aufbauend auf dieser Challenge habe ich mir eine Verschärfung dieser überlegt. Die Challenge im Mai konnte ich erfolgreich abschließen und hatte durchaus Spaß an dieser zu arbeiten. Jetzt wird es Zeit dieser Challenge noch etwas Würze zu verleihen in dem sie noch konkreter wird. Ich hoffe, dass diese Aufgabe nicht auf große Widersprüche stößt. Aber nun zur eigentlichen Challenge: Aufgabe: Analfabehd #2 Die Aufgabe ist geschafft wenn ich aus 26 verschiedenen Spielen 26 Trophäen in alphabetischer Reihenfolge erspiele. Dabei werden nur englische Titel/Namen verwendet. Die Trophäen müssen aus Spielen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben stammen um in die Wertung einfließen zu können. Die Aufgabe ist nicht geschafft, wenn ich bis zum Ende des Monats keine 26 Trophäen geschafft habe, diese nicht in korrekter alphabetischer Reihenfolge erschienen sind, ein Spiel nicht mit dem gleichen Anfangsbuchstaben wie die dazugehörige Trophäe beginnt und/oder zwischendurch eine Trophäe erscheint, die das Alphabet unterbricht. Beispiel wie es am Ende aussehen könnte: A - Alien Breed: Against the Odds (Gold) B - Battlefield 3: Bullseye (Bronze) C - Crystal Defenders: Crystal Hoarder D - Dead or Alive 5: Double the Action (Gold) E - echochrome: echochrome master (Gold) F - Final Fantasy XIV A Realm Reborn: For the Realm (Silver) G - Grand Theft Auto IV: Gobble Gobble (Bronze) H - Hitman Absolution: Hour of Reckoning (Bronze) I - Inferno Pool: Inferno Pool Ranked Viktory (Bronze) J - Just Dance 4: Just Sweatin' (Bronze) K - Killer is Dead: Kidnapper Executed (Bronze) L - LittleBigPlanet Vita: Limited edition (Bronze) M - Magic Orbz: Minuteman (Bronze) N - Need for Speed Most Wanted: Nothing Personal (Bronze) O - Oddworld Munch's Oddysee HD: Over the Top (Bronze) P - Payday The Heist: Pacifist (Gold) Q - Quizball Goal!: Quiz Trick (Bronze) R - Remember Me: Rust in Peace ' (Bronze) S - Sacred 2: Survivalist (Silver) T - Tom Clancy's EndWar: Total War (Silver) U - Unit 13: Unstoppable (Silver) V - Voodoo Dice: Voodoo sorcerer (Gold) W - Warhawk: World Victory (Bronze) X - X-Men: Xavier Would Be Proud! (Bronze) Y - Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus: You have talent! (Bronze) Z - Zombie Driver HD: Zombie plants must die! Alle Spiele und Trophäen in der Liste sind Trophäen, die ich noch nicht habe, sind aber nur zur Anschauung gedacht und spiegeln nicht wieder, was am Ende geschafft oder angegangen wird. Es soll nur zeigen, dass es in der Theorie möglich wäre die Challenge zu schaffen ohne, dass ein Buchstabe einen Strich durch meine Rechnung macht. Jetzt geht es um eure Entscheidung. Diese Aufgabe tritt in Kraft, wenn nicht mindestens 3 Vetos von euch auftauchen. Jeder, der gegen diese Aufgabe ist, kann mit einem Veto dagegen stimmen. Werden keine drei Vetos bis zum 26.10. (20:00Uhr) erreicht, so tritt diese Aufgabe für mich in Kraft. Im Falle eines Vetos werde ich 3 Aufgaben wieder zur Abstimmung freigeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich leg ein Veto ein, sowas hatten wir bereits, daher wäre ich eher für eine neue Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich leg ein Veto ein, sowas hatten wir bereits, daher wäre ich eher für eine neue Idee Kann ich nur so unterschreiben von daher "Veto" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich würde nicht dagegen stimmen, finde die Challenge allerdings eher suboptimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.