Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn

LoAlexandria

Recommended Posts

Was, ich dachte du musst die Spiele von 0->100% bringen innerhalb dieses Monats. So nicht, Freundchen!

die meisten werden so sein müssen, weil ich es sonst ja nicht schaffen kann, gibt ausnahmen wo leute eben über ein jahr brauchen ;P

seh grad dass man die aufgabe missverstehen kann, die Klammer dort ist etwas ... unglücklich gesetzt. das "Von erster zu letzter trophäe" ist der "zeitaufwand" den ich meinte von x monaten/jahren etc. damit man es nicht mit dem spielzeit zeitaufwand verwechselt, denn die kann man schlecht überprüfen für jeden - also zumindest nicht so genau

So! Glückwunsch auch von mir zu deinen Erfolgen. :)

Ebenfalls Gratz zu der geschafften Challange und viel Spaß bei der neuen Challange.

Tank Battles hast du dann endlich geschafft. Das war wohl "etwas" nervenaufreibend.

Zudem noch viel Erfolg bei Kickbeat. Aber wenn du das nicht schaffst, wer dann? ^^

Kein Wunder, dass du Sound Shapes als so leicht empfindest. Da hast du schon härtere Dinger geknackt. Ich bin da mal gespannt, wie ich da durch kommen werde..

ToM habe ich schon oft gelesen. Aber wenn man die Vita neben der PS3 laufen lässt, dann farmt man die Stunden ja recht einfach. Das ist dann auch nur noch eine Frage der Zeit bis du da durch bist.

Bemu's.. Ich hasse sie. :D Ich komme da mit den einfach schon nicht klar.. Von demher versuche ich anderes garnicht. Abgesehen davon, dass mir das Genre generell nicht so viel Spaß macht..

Zu dem Rest kann ich nichts sagen, mal wieder..

Jetzt will ich aber auch nochmal plumb und etwas verwirrt nachfragen, du hast jetzt also ca 8 Monate Zeit, um Söldner-X 2: Final Prototype auf Platin zu bringen und dadurch die Challenge zu gewinnen?

Nein, er hat die 100% 8 monate schneller geholt als fluff und somit das erste von drei spielen der challenge von diesem mobat geschafft.

Das kommt davon wenn man bei psn nicht nach rechts schaut und denkt das Lo die schon gemacht hat :xd::'>.

Aber jetzt nochmal zu der "Challenge", also so ist das ganze extrem langweilig. Wenn die beiden anderen Spiele genauso werden, dann würde ich das nicht Challenge nennen.

Hätte vielleicht doch für die 1 stimmen sollen ...

So! Glückwunsch auch von mir zu deinen Erfolgen. :)

Ebenfalls Gratz zu der geschafften Challange und viel Spaß bei der neuen Challange.

thx.

Tank Battles hast du dann endlich geschafft. Das war wohl "etwas" nervenaufreibend.

ja war scho etwas ... naja ... ist ja jetzt geschafft :)

Zudem noch viel Erfolg bei Kickbeat. Aber wenn du das nicht schaffst, wer dann? ^^

vivan zum bleistift, der typ rockt auf der vita einfach alles weg. aber ich hoffe, dass ich mich ihm zumindest bei kickbeat bald anschließen kann

Kein Wunder, dass du Sound Shapes als so leicht empfindest. Da hast du schon härtere Dinger geknackt. Ich bin da mal gespannt, wie ich da durch kommen werde..

naja es ist echt nicht schwierig, WENN man weiß wie man die einzelnen dinger anzugehen hat, also gegnerische pattern muss man schon drauf haben um diese einfach schon fast automatisch auszuweichen. nur ein death mode level war etwas dumm, weil man selbst nicht seine geschwindigkeit anpassen konnt -.-"

ToM habe ich schon oft gelesen. Aber wenn man die Vita neben der PS3 laufen lässt, dann farmt man die Stunden ja recht einfach. Das ist dann auch nur noch eine Frage der Zeit bis du da durch bist.

recht einfach schon, frage der zeit auch, aber das mit den leben bzw das warten auf diese ist ermüdend -.-

aber immerhin hab ich heute schon die 63h marke geknackt :)

Bemu's.. Ich hasse sie. :D Ich komme da mit den einfach schon nicht klar.. Von demher versuche ich anderes garnicht. Abgesehen davon, dass mir das Genre generell nicht so viel Spaß macht..

ich hasse sie eigentlich nicht, früher aufm SNES immer street fighter gezoggt, nur konnt ich es nie, bzw kann es leider immernoch nicht :/

vielleicht mal mit leicghteren titeln immer weiter nach oben wagen

Zu dem Rest kann ich nichts sagen, mal wieder..

hehe, vllt mal den rest antesten, nach demos schaun, ich spiel ja schließlich nur gute spiele xD

in grün geantwortet

Das kommt davon wenn man bei psn nicht nach rechts schaut und denkt das Lo die schon gemacht hat :xd::'>.

Aber jetzt nochmal zu der "Challenge", also so ist das ganze extrem langweilig. Wenn die beiden anderen Spiele genauso werden, dann würde ich das nicht Challenge nennen.

Hätte vielleicht doch für die 1 stimmen sollen ...

wie gesagt, challenge 1 wäre bereits abgeschlossen, da das beendete Spiel (Söldner-x 2: final prototype) im .org Forum ein Median von 10,0 hat.

10.0 (8.26) Soldner-X 2: Final Prototype

Hier steht es nur etwas unter 6, da die meisten ohne dlc voten bzw gevotet haben, was ja auch so eigentlich gewollt ist. Der dlc macht aber mMn erst die schwierigkeit aus. dafür gibt es nur leider (immernoch) keine polls -.-

das nächste wird übrigens Galaga sein (also was ich zumindest versuche), Beliskners Zeit: etwas über 3 Stunden. Wird happig, da ich weiß wie er Spiele durchrushen kann ....

Das gleiche könnte ich von Geschicklichkeit behaupten :cool2:

Dann eben ein Mix daraus. :xd::'>

joar, da bin ich mit meinen 100mrd Bällen ganz zufrieden xD

Genau genommen sind es ja noch mehr. :cool2:

und du kannst bisschen was sehn + alle Ad hoc Trophäen machen (egal welches Spiel) und ... joar ... noch ein bisschen mehr. Großstädte > Kuhkaff und so :biggrin5:

Wenn ich denn mal nach Berlin unterwegs bin... ansonsten wäre das definitiv zuviel Aufwand für einen Wochenendtrip. :biggrin5:

naja ich werd ab 80h weiter spielen, also richtig spielen für die anderen zwei Trophäen, 20h sollten wohl reichen - hoffe ich

Wenn die nicht reichen, dann zieh ich dich damit andauernd auf, klar? :P

Etwas reduziert der Übersicht halber.

Bi auch schlecht vorbereitet gewesen, ich werde das Game mal etwas durchrecherchieren, um besser mitreden zu können :).

tztztz, so wird das nichts mit den votes für unbekanntere spiele :cool2:

Ich bin bzgl. Sound Shapes dann gespannt, wie es bei mir läuft.

wird schon, wennde tipps brauchst frag einfach nach, hab zu einigen ganz nette taktiken gefunden :)

Das wird schon noch ToM.

Bis zum nächsten WE möcht ich scho gern die 75h knacken. einfach immer laufen lassen und gut is.

Bemu's sind nicht mein Ding. Sie machen mir auch keinen großen Spaß. Da bevorzuge ich lieber 3rd P.

sind wie musikspiele halt sehr eigen. entweder man mag sie oder man mag sie nicht. zwischending gibts da wohl kaum

Nur gute Spiele? Sehr bescheiden der Mann. :D

bescheidenheit und iranie sind meine mittelnamen, schon vergessen? :xd::'>

grün mal wieder

Das gleiche könnte ich von Geschicklichkeit behaupten :cool2:

Dann eben ein Mix daraus. :xd::'>

na dann passt puzzle doch (als oberbegriff) :cool2:

joar, da bin ich mit meinen 100mrd Bällen ganz zufrieden xD

Genau genommen sind es ja noch mehr. :cool2:

naja genau nachgezählt hab ich die ganzen stellen nicht, aber so viel mehr ist das nicht ;P

und du kannst bisschen was sehn + alle Ad hoc Trophäen machen (egal welches Spiel) und ... joar ... noch ein bisschen mehr. Großstädte > Kuhkaff und so :biggrin5:

Wenn ich denn mal nach Berlin unterwegs bin... ansonsten wäre das definitiv zuviel Aufwand für einen Wochenendtrip. :biggrin5:

wochenendtrip? ne woche urlaub - wenn scho denn scho

naja ich werd ab 80h weiter spielen, also richtig spielen für die anderen zwei Trophäen, 20h sollten wohl reichen - hoffe ich

hmmm.... ich ahne fürchterliches...

aber ok :)

etwas bunter gestalten das ganze - wenn du schon farbe rausnimmst ;)

die meisten werden so sein müssen, weil ich es sonst ja nicht schaffen kann, gibt ausnahmen wo leute eben über ein jahr brauchen ;P

Höä? Ist doch voll locker, bspw. mein Hotline:Miami hat fast 4 Wochen gedauert kannste aber auch locker in 2 Tagen machen.

Und solche Games hat doch eigentlich jeder in der Liste...

Höä? Ist doch voll locker, bspw. mein Hotline:Miami hat fast 4 Wochen gedauert kannste aber auch locker in 2 Tagen machen.

Und solche Games hat doch eigentlich jeder in der Liste...

1. hat das nich jeder - außer dir glaub keiner der Poster auf Platin

2. würde ich es ja trotzdem von 0 auf 100 machen müssen in dem Falle, also was wäre daran dann jetzt sop viel einfacher?

3. ich werd das Spiel sicher nicht spielen ;P

musst mal stichprobenartig durchgehen bei einigen. Das meiste hab ich bereits geschafft oder hab seit jahren schon min eine trophäe.

war überrascht, dass ich mit Fluff überhaupt jemanden gefunden hab, der länger gebraucht hat als ich, auch wenns eben nur wegen eines DLC war xD

Muss ich erstmal bekommen... :/

Muahaha... :ihih:

Wie der Zufall es will war das meine Wahl nach DNF.

DOOM 3

2 months, 9 days

Schlag mich, ist ja wohl machbar! :D

pffff....

wenn dann müsst ja weniger als ein monat da stehen bei mir, da es ja iom okt fertig werden müsst.

erstmal versuch ich beli zu knacken, danach war noch was mit blacky offen glaub ich mich dunkel zu erinnern xD

Muss ich erstmal bekommen... :/

hm.... ja ist irgendwie eh überbewertet iconxd.gif

Muahaha... :ihih:

Ich hab heute in der S-Bahn was aus langerweile versucht - offline mal die zeit verschoben - und schwupps hatte ich 5 neue leben - hätt ich mal so viel kreativität früher bewiesen, dann härtt ich die 100% wohl scho voll -.-

geiles grün xD

aber mal wieder was in eigener Sache, da das boosten die letzten wochen gut vorangingen.

Ich suche leute immernoch für:

Ich suche derzeit Boostpartner für folgende Spiele (Priorität nach Reihenfolge):

1. Asphalt Injection thx an Semnas
  2. Divekick thx an Surfman
  3. Tanke Battles thx an Thrillhelm
  4. Blokus
  5. Orgarhythm (ad-hoc: Berlin-Brandenburg)
  6. TV Show King

Einfach mal melden, wenn jemand davon was hat/machen will :)

Update #41'13

Heute mal ein etwas kürzeres Update zur 'Mitte' des Monats. Habe mir aber auch schon einige Gedanken gemacht, was das Projekt angeht, wenn das neue Jahr anfängt. Einige kleinere Änderungen werden meist nur Anpassungen von Zielen werden, Umformulierungen/Änderungen wird es aber auch geben. Bevor ich aber weiter ins Detail gehe würde ich auch gerne was von euch zu diesem Thema lesen, was würdet ihr ändern/anpassen/verbessern? Was würdet ihr so lassen wie es ist? was würdet ihr ergänzen oder auch ganz kürzen?

Würde mir gerne schonmal ein Bild davon machen, um mir dann selbst weitere Gedanken darüber zu machen.

Kickbeat (Vita) - 33-> 52%

Kickbeat (PSN) - 33-> 100%

Was hab ich hier wieder an Zeit in ein Musikspiel gesteckt *g*. Aber es ist die Zeit sowas von wert. "Pure Perfection" habe ich ziemlich bald nach dem letzten Update für beide Systeme geschafft. Danach habe ich mich aber mehr auf die PS3 Version konzentriert, da ich dort die Leaderboardhure in mir befriedigen musste. So habe ich in den meisten Songs nicht nur 5, sondern 6 Sterne geholt. Im Survival-Modus habe ich dann auch eher auf einen guten Score geachtet als darauf die Trophäe überhaupt erstmal zu schaffen, aber wie der Zufall es so will, kam in einem der wenigen Versuche direkt die Trophäe dafür 10 Songs komplett zu überleben. Auf der Vita konnte ich es bisher leider nicht wiederholen, hoffe aber es im Verlauf der nächsten Woche erfolgreich wiederholen zu können.

Nachdem die schwierigen Trophäen - zumindest auf der PS3 - habe ich es langsam aufgearbeitet auch die restlichen Trophäen zu holen um am Ende erster mit 100% für die PS3-Version zu sein, was 100% angeht. In der Rangliste bin ich nur auf #2, aber das habe ich noch vor zu ändern - Also wieder ein Spiel, welches nicht von meiner Festplatte gelöscht wird. Dafür ist das Spiel ehrlich einfach zu gut [fanboyismoff]

Blokus (PSN) - 33-> 38%

Die nächste Stufe der Kampagne ist gemeistert -> nur noch die letzte Stufe a fünf Level steht noch aus. Dazu mit Thrillhelm schonmal den Online-Modus getestet und an sich sieht das auch gar nicht so schlecht aus. 50 Siege sollten hier wohl im machbaren Bereich liegen, oder Thrill? ;)

Asphalt Injection (Vita) - 22-> 49%

Nachdem die letzte Boostsession etwas her war ging es dann Schlag auf Schlag mit Semnas hier alle Online-Trophäen zu erspielen. Danke an dieser Stelle nochmal für die Geduld mit mir :)

In der Story komm ich bisher noch kaum bis gar nicht voran. Stell mich da mit diesem Spiel etwas glatt an hab ich das Gefühl. Aber ich denke/hoffe, dass hier nicht mehr sooo viel zu tun ist, kann es aber noch nicht so recht einschätzen :/

Söldner-X 2: Final Prototype (PSN) - 37-> 100%

Ein schönes Shmup Spiel, was mir aber etwas zu westlich gestaltet ist. Es ist kein schlechtes Spiel, aber irgendwie stört es mich keine eindeutige Hitbox zu haben. Sonst ist das Spiel echt gelungen, gerade das variable Rangsystem mag ich total (wie in GundeadliGne und/oder Sine Mora). Unnötig ohne Ende, aber es macht dennoch immer was her finde ich. Demnächst wird sich dann wohl der etwas schwierigere Vorgänger "Söldner-X Himmelsstürmer" in meiner Trophäenliste wiederfinden.

Am Ende hab ich mich extrem Schwer damit getan alle Keys zu sammeln, da hier das Rangsystem zum tragen kommt, aber am Ende hab ich auch die einsammeln können. So leicht wie hier im Forum bewertet fand ich das Spiel nicht, so schwierig wie im .org Forum bewertet jedoch auch nicht. Würd dem Spiel am Ende sowohl mit als auch ohne DLC eine 7 vergeben.

Galaga Legions DX (PSN) - 0%

Nachdem Beliskner ziemlich positiv über dieses Spiel redet hab ich mich schon gefreut ihn hier ... zu schlagen? Naja es zumindest zu versuchen... Meine Vorfreude startete als ich das Spiel über PS+ (US) bekam und senkte sich schon 10 Minuten nach Spielstart auf ein Minimum. Topdown Bullet Hell schön und gut, aber ein gutes Genre macht noch lange kein gutes Spiel aus - Nur weil Singstar ein Musikspiel ist, ist es noch llange nicht gut, naja ich schweife ab.

Nach etwas Tutorial hab ich das Spiel schon wieder beendet und bin froh, dass es nur etwas über drei Stunden dauern soll. Wann ich mir mal die Zeit nehme weiß ich nicht, aber sollte demnächst passieren um zur Not ein anderes Spiel für die Challenge zu finden :cool2:

Zum Spiel selbst dann lieber doch mehr, wenn ich das Spiel komplett gespielt hab. Vielleicht ist der erste Eindruck ja schlechter als das Spiel wirklich ist - ich hoffe es stark.

Hatsune Miku: Project DIVA F (PSN) - 30-> 50%

Heute erst mal wieder angeschaltet, habe ich weiter Diva Points gefarmt um shoppen zu gehen und fast alles, was ich so brauche, zu kaufen. Ich denk ich werd hier auch konstant über die nächsten Tage verteilt immer etwas weiter 'spielen' und mich der Platin nähern. Aber wenn man da nur noch Chars streicheln muss oder diese beschenkt ist die Motivation etwas im Keller ... im 10. Untergeschoss ungefähr :emot-what:

Treasures of Montezuma Blitz (Vita) - 57%

Naja die 80 Stunden sind erreicht - die Jagd der letzten drei Trophäen kann beginnen. Mal sehen ob ich es schaffe nicht von Ace ausgelacht zu werden um mich in Zukunft immer in seiner Gegenwart verstecken muss - Ich ahne bereits das Schlimmste :J:

Aktueller Stand: 83h41m

Ich werde mal versuchen in nächster Zeit zumindest etwas mehr an Videos aufzunehmen und hochzuladen. Gerade heute habe ich es wieder gemerkt bei 2 Spielen auf 100% wäre ein Video schon was feines - gerade weil ich mal vermute, dass diese Spiele wohl den Wenigsten geläufig sein dürften.

Zudem viel mir heute sehr stark auf wie gelangweilt ich vor der PS3 saß nicht wissend, was ich als nächstes anwerfen solle.

Hier mal eine Liste der Spiele, die mich derzeit reizen, ich mich aber einfach nicht entscheiden kann:

Bereits in der Liste:

• Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
  • Sine Mora
  • GundeadliGne
  • Alien Zombie Megadeath
  • Flower
  • Puddle
  • ModNation Racers
  • LittleBigPlanet Karting
  • Need for Speed Hot Pursuit
  • Motorstorm Apocalypse
  • DanceDanceRevolution - new moves
  • Rocksmith
  • Fight Night Round 4
  • Lost Planet 2
  • Sacred 2
  • Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater (2nd)
  • Child of Eden
  • Time Crysis Razing Storm
  • Rock of the Dead
  • *indiziert*
  • Hard Corps Uprising
  • Hustle Kings
  • Tetris
  • Dungeon Hunter: Alliances
  • The Unfinished Swan
  • Trine
  • Angry Birds Trilogy
  • Raquet Sports (2x)
  • Fairytale Fights
  • Sports Champions
  • Pinball Arcade
  • Zen Pinball 2
  • Marvel Pinball
  • Star Wars Pinball
  • Alien Breed Impact
  • Mirror's Edge
  • Labyrinth Legends
  • Zuma

Noch nicht in der Liste, würd es aber gerne platinieren/auf 100% bringen:

• Mamorokun Curse
  • Dyad
  • Crescent Pale Mist
  • Gundemonium Recollection
  • Söldner-X: Himmelsstürmer
  • Giana Sisters: Twisted Dreams
  • Tom Clancy's EndWar
  • Earthworm Jim HD
  • Payday the Heist
  • When Vikings Attack (ja ace, nur deinetwegen -.-)
  • Trash Panic
  • Sky Fighter
  • Journey
  • The Cave
  • Shift 2 Unleashed
  • Pain
  • Spec Ops: The Line
  • Dead Nation
  • The Undergarden
  • Braid
  • Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars
  • Joe Danger 2: The Movie
  • Sideway New York
  • Limbo
  • The Last Guy

und da sind die Vita Spiele noch nichtmal drin -.-

Aber da geht es auch wieder hin, wenn Treasures of Montezuma Blitz mal fertig wird :J:

Falls jemand nen Geheimtipp hat, ich bin für einiges offen :)

Oktober-Challenge

Aufgabe 3: Entwickl....äh Poster-Zeiten (6)

Diese Challenge beinhaltet jedes Spiel, welches von mindestens einer Person, die mindestens ein Post in diesem Projekt hinterlassen hat beendet wurde (100% mit oder ohne Platin)

Ich muss es schaffen drei Spiele zu beenden (von erster zu letzter Trophäe) und dabei die jeweilige Zeit des Posters unterbieten.

Beispiel:

Bei Danchka steht zB

PS3 Hitman: Absolution™

Hard - 8,030 / 43,874 complete (2,873 Difficulty Points)

Completed on Sep 2, 2013 8:..:43 PM in 17 days and 10 minutes.

Somit müsste ich hier die Zeit von 17 Tagen und 10 Minuten schlagen, um eines von drei Spielen erfolgreich zu beenden.
Fortschritt:

• Söldner-x 2: Final Prototype (Fluff)
  • Treasures of Montezuma Blitz 57% (Vanzo - Zeit: bis 31.10.)
  • Galaga Legions DX 0% (Beliskner - Zeit: ~3h ab der ersten Trophäe)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...