LoAlexandria Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Öhm.. ausm 2. Hattest doch gefragt. ^^ im ersten hatte ich gefragt, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 im ersten hatte ich gefragt, ja Stimmt, hab's mir grad' nochmal durchgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Update #3 Es bleibt bisher leider bei der langsamen Anfangsgeschwindigkeit. Diese Woche hat es aber ein anderen Grund: Meine PS3 kann endlich wieder nach Monaten Discs lesen und problemlos wiedergeben. Ich glaub das war auch das "einzig" erfreuliche diese Woche, da ich Rock Band bisher nur auf meinem alten Account weitergespielt habe, solange ich nicht auch alles an den Drums richtig hinbekomme, wenn es um Aufnahme und Online Gameplay geht. So bleibt es diese Woche immernoch bei Hitogata Happa. Ich muss sagen, dass ich dieses Spiel über die Woche gar nicht so wenig gespielt habe, nur habe ich entweder was nicht-trophäenrelevantes gespielt oder habe die Trophäen >Stunde um Stunde einfach nicht auf die Reihe bekommen. Selbst die erste Trophäe diese Woche hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet. Meine erste Goldtrophäe auf meinem neuen Account überhaupt . Ziel war es einen weiteren, letzten Spielmodus durchzuspielen. Regeln kurz erklärt: man hat jeden Char nur ein einziges Mal und muss somit das ganze Spiel mit nur 13 Leben abschließen. Der Horror, wenn ich nur an das letzte Level zurückdenke... Hier sollte eigentlich das Video zum Spielmodus "Destiny 13" eingefügt werden, nur habe ich es nach einem fehlerhaften Upload nicht erneut hochgeladen. Werde ich nach Fertigstellung dann noch nachreichen. Des Weiteren habe ich die Soloreise mit einer weiteren Puppe (Sikkim) durchgespielt, was eher durchrennen war als durchspielen :'>. Dafür wurde ich beim nächsten "durchrennen" in der letzten Mission ordentlich verhauen, als ich die Soloreise mit Peco ebenfalls abschließen wollte. Somit bleibt es erstmal noch bei 3 von 12 Chars für die Soloreise. Alle Teile jedes Bosses zerstören bin ich auch angegangen nur habe ich mich auch dort vom Spiel vorführen lassen. Habe ich den Boss aus "Mission 2" MAL komplett zerlegen können meinte der Boss in der nächsten Mission mir ein Strich durch meine Rechnung machen zu müssen indem ich dort den ein oder anderen Flüchtigkeitsfehler eingebaut habe. Daher musste ich mich nach einigen Stunden für diese Trophäe in dieser Woche geschlagen geben. Damit ich aber nicht nur eine Trophäe in einer ganzen Woche hole, habe ich mich vor einigen Minuten nochmal an die letzte noch nicht erwähnte Trophäe gesetzt: Einen Boss nach ablauf der Zeit besiegen. Wo liegt die Schwierigkeit? Es gibt im Grunde zwei Nachteile und einen Vorteil, sobald die Zeit einen Boss zu besiegen abgelaufen ist. Der Vorteil: Man ist nicht tot. Die Nachteile: 1) Sobald man das aktuuelle Leben verliert ist man tot, egal wie viele Leben man noch in der Hinderhand gehabt hätte. 2) Der Boss rastet aus und zeigt warum das Genre "Bullet Hell" heißt. Kaum bis gar keine Ausweichmöglichkeiten werden einem gelassen. Fazit: Man wird sterben. Die Frage ist nur: "Nach wie vielen Bruchteilen einer Sekunde." Hier auch noch ein ziemlich kurzes Video zu der Trophäe. Am Ende kann man das Ausmaß an Kugeln auf dem Feld leider nur erahnen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=wy9kVTSXzIo]Hitogata Happa (German commentary) - Trophy: No YOUR Time s Up! Nein, DEINE Zeit ist abgelaufen! - YouTube[/url] Ankündigung (Umfrage) Da ich vermute, bzw mein Bestes dafür geben werde das Spiel in der kommenden Woche abzuschließen, muss ich mir schonmal Gedanken zum nächsten Titel machen. Auch wenn ich wieder Retail-Titel spielen könnte verabschiede ich mich von Michael Jackson in der Auswahl, da ich wenn, dann auch hier gerne mich und den TV aufnehmen würde, um es im Splitscreen hochzuladen. Dafür müsste ich nur erstmal wieder gründlich aufräumen :'>. Aber ich werde mich noch weiter mit den "bereits gemeisterten Spielen" beschäftigen wollen. Da ich mich aber GAR NICHT entscheiden kann, überlasse ich euch diese. Regeln: Jeder hat 2(!) Votes und kann diese zu jederzeit abgeben und auch verschieben. Es müssen beide Votes vergeben werden! Diese dürfen aber nicht auf das gleiche Spiel fallen. Die Liste: Cubixx HD JAM Music Live Arcade Mercury Hg Rock Band Blitz Retro/Grade Ich werde dann wie zu allen zukünftigen Spielen Videos zu allen Trophäen erstellen. Zudem auch am Ende ein kleines Review bzw eine kleine Zusammenfassung schreiben, aber die erste wird es hier auch erst nächstes Wochenende geben . Kleiner Insider (oder auch keiner mehr): Nein, nicht alle fünf Spiele haben keine Story! Wollte es nur mal erwähnen/ klarstellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 bin für Cubixx und Mercury Hg wann machst du eigentlich dann Rock Band 3 platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 bin für Cubixx und Rock Band Blitz Gratuliere noch zur Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ankündigung (Umfrage) Da ich vermute, bzw mein Bestes dafür geben werde das Spiel in der kommenden Woche abzuschließen, muss ich mir schonmal Gedanken zum nächsten Titel machen. Auch wenn ich wieder Retail-Titel spielen könnte verabschiede ich mich von Michael Jackson in der Auswahl, da ich wenn, dann auch hier gerne mich und den TV aufnehmen würde, um es im Splitscreen hochzuladen. Dafür müsste ich nur erstmal wieder gründlich aufräumen :'>. Aber ich werde mich noch weiter mit den "bereits gemeisterten Spielen" beschäftigen wollen. Da ich mich aber GAR NICHT entscheiden kann, überlasse ich euch diese. Regeln: Jeder hat 2(!) Votes und kann diese zu jederzeit abgeben und auch verschieben. Es müssen beide Votes vergeben werden! Diese dürfen aber nicht auf das gleiche Spiel fallen. Die Liste: Cubixx HD (2) JAM Music Live Arcade Mercury Hg (1) Rock Band Blitz (1) Retro/Grade Ich werde dann wie zu allen zukünftigen Spielen Videos zu allen Trophäen erstellen. Zudem auch am Ende ein kleines Review bzw eine kleine Zusammenfassung schreiben, aber die erste wird es hier auch erst nächstes Wochenende geben . Kleiner Insider (oder auch keiner mehr): Nein, nicht alle fünf Spiele haben keine Story! Wollte es nur mal erwähnen/ klarstellen . bin für Cubixx und Mercury Hg wann machst du eigentlich dann Rock Band 3 platin? so eingearbeitet sind die Votes. zu RB3: 1. Wie im Update geschrieben möchte ich sicherstellen können, dass ich auch auswärts alles einwandfrei aufnehmen kann mit HD PVR sowie mit der Cam, vorher wird es nichtmal angespielt auf dem Account. Da ich aber darauf RB3 spielen will, wird es diese Woche noch einen Testlauf geben. 2. Werde ich mich weiter damit beschäftigen wie man "Unterwegs" auch Zugang zur PS3 herstellen kann. Würde gerne mehr online drummen können als gar nicht. Zumindest mal für einige Stunden im Monat. 3. Das interessanteste, die Platin. Die werd ich wohl nicht in diesem Leben schaffen. Wie eingangs zum Projekt erwähnt möchte ich alles komplett glitchfrei und so wie es gedacht ist erreichen. Dazu gehören dann eben auch: Is this just Fantasy? (3-fach Harmonie-Gesang bei Bohemian Rhapsody - da muss man die Leute erstmal wieder "finden"), Pro Keys sowie Pro Gitarren Trainer: OHNE Pause Trick abschließen. Sonst fällt mir glaub ich nichts ein, aber das reicht auch bin für Cubixx und Rock Band BlitzGratuliere noch zur Trophäe thx und ist eingearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Da schreibt er doch tatsächlich pünktlich sein Update, so lob ich mir das Hr. LoAlex Ich würd ja mal für Cubixx HD und Retro/Grade voten, da der Rest für dich ja easy going ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Cooles Update!^^ Ich vote für Cubixx HD und Retro/Grade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Soso noch keine 100% Aber die eine Trophy ist ja immerhin keine leichte ... obwohl du es beim ersten Boss gemacht hast ^^ Außerdem vote ich für: Cubix - Ich denke du weiß warum *g Rock Band Blitz - Dann spiele ich das gleichzeitig und habe dann vllt mal etwas mehr Motivation ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich stimme dann für Rock Band Blitz und Mercury Hg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Cubix Hd und Rockband Blitz ^^ Schönes update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Retro/Grade und Cubixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ankündigung (Umfrage) Da ich vermute, bzw mein Bestes dafür geben werde das Spiel in der kommenden Woche abzuschließen, muss ich mir schonmal Gedanken zum nächsten Titel machen. Auch wenn ich wieder Retail-Titel spielen könnte verabschiede ich mich von Michael Jackson in der Auswahl, da ich wenn, dann auch hier gerne mich und den TV aufnehmen würde, um es im Splitscreen hochzuladen. Dafür müsste ich nur erstmal wieder gründlich aufräumen . Aber ich werde mich noch weiter mit den "bereits gemeisterten Spielen" beschäftigen wollen. Da ich mich aber GAR NICHT entscheiden kann, überlasse ich euch diese. Regeln: Jeder hat 2(!) Votes und kann diese zu jederzeit abgeben und auch verschieben. Es müssen beide Votes vergeben werden! Diese dürfen aber nicht auf das gleiche Spiel fallen. Die Liste: Cubixx HD (7) JAM Music Live Arcade (0) Mercury Hg (2) Rock Band Blitz (4) Retro/Grade (3) Ich werde dann wie zu allen zukünftigen Spielen Videos zu allen Trophäen erstellen. Zudem auch am Ende ein kleines Review bzw eine kleine Zusammenfassung schreiben, aber die erste wird es hier auch erst nächstes Wochenende geben . Kleiner Insider (oder auch keiner mehr): Nein, nicht alle fünf Spiele haben keine Story! Wollte es nur mal erwähnen/ klarstellen . Da schreibt er doch tatsächlich pünktlich sein Update, so lob ich mir das Hr. LoAlex Ich würd ja mal für Cubixx HD und Retro/Grade voten, da der Rest für dich ja easy going ist Ich heiß ja nicht Danchka oder bin mit ihm verwandt oder sowas Ja nee is kla, mir wieder nur irgendwelche 10en reindrücken. Vormachen, dann zählt dein Vote vielleicht auch Cooles Update!^^Ich vote für Cubixx HD und Retro/Grade! Thx Votes sind auch direkt eingefügt Soso noch keine 100% Aber die eine Trophy ist ja immerhin keine leichte ... obwohl du es beim ersten Boss gemacht hast ^^ Außerdem vote ich für: Cubix - Ich denke du weiß warum *g Rock Band Blitz - Dann spiele ich das gleichzeitig und habe dann vllt mal etwas mehr Motivation ^^' Sie sind alle nicht "leicht". Das Spiel bringt mich immernoch leicht auf die Palme, wenns nicht so läuft wie ich will. Cubixx, hmmm ... ich nehme an damit ich es in deinem Projekt vorschlagen kann nach nur noch 72 weiteren Posts? Zu RBB: jaja immer die Leute die eigenen Nutzen ziehen wollen, tztztz. Sind dennoch eingetragen Ich stimme dann für Rock Band Blitz und Mercury Hg :emot-worship: Da erkennt noch einer das Topspiel der Liste. Cubix Hd und Rockband Blitz ^^Schönes update Thx. auch die sind eingetragen. Wofür die "^^"? Willst mich doch also auch nur leiden sehen oder? Schreibe ich in den Updates etwa zu viel Positives? Lasse ich zu viele Ausdrücke weg, die mir während des Spielens so alles einfallen um irgendwie begnadigt zu werden? Retro/Grade und Cubixx Und du schießt auch noch gleich den Vogel mit ab. Na ausnahmsweise zähle ich die Votes mal mit, aber wolltest nicht mit mir dann Cubixx anfangen? Oder hab ich da in TS was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ach von Cubix hast du immer so geschwärmt, da dachte ich du kannst das nochmal vertragen Und RB Blitz hat wenigstens RB im Namen und ist daher Pflicht ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ach von Cubix hast du immer so geschwärmt, da dachte ich du kannst das nochmal vertragen Und RB Blitz hat wenigstens RB im Namen und ist daher Pflicht ^-^ Sind RB Salzburg und RB Leipzig dann auch Pflicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ach von Cubix hast du immer so geschwärmt, da dachte ich du kannst das nochmal vertragen Und RB Blitz hat wenigstens RB im Namen und ist daher Pflicht ^-^ Keine Sorge ich werde weiter davon schwärmen, wenn ich darf wonach es doch stark aussieht bisher. Ich würde gerne mehr Leute sehen, die es spielen. Es gibt einfach Spiele, die es nicht nur Wert sind gespielt zu werden. Oft stecken einfach kleinere Entwicklerstudios/Publisher hinter solchen Titeln und denen gebührt mein vollster Respekt ein Spiel zu erschaffen, von dem ich einfach so begeistert bin, sei das Spielprinzip auch noch so simpel. Und da muss ich dazu sagen. Die Liste der zur Auswahl stehenden Spiele ist voll davon. Einzig Harmonix mit Rock Band ist bereits etabliert. Dagegen sind die Entwickler von JAM an einer Hand abzuzählen, nur 24caretgames mit Retro/Grade toppt das Ganze: Zwei Programmierer und ein Designer. Ich sag ja nicht, dass man komplett vom Mainstream weg soll, jedoch sollte man dem Nachwuchs die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen. Sind RB Salzburg und RB Leipzig dann auch Pflicht? Klar, die kaufe ich Red Bull nacheinander ab und dann gehts in sieben Jahren ab in die BL, in zwhn Jahren dann zum ersten Mal für die CL qualifizieren und im zwölften Jahr sollte dann auch der CL-Titel mal drin sein Der Plan steht schonmal. Irgendwelche Einwände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Krass wenn du Green Day Platin machts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Cubixx HD und Rock Band Blitz stehen auf meiner Wunschliste für dich. Damit ich aber nicht nur eine Trophäe in einer ganzen Woche hole, habe ich mich vor einigen Minuten nochmal an die letzte noch nicht erwähnte Trophäe gesetzt: Einen Boss nach ablauf der Zeit besiegen. Wo liegt die Schwierigkeit? Es gibt im Grunde zwei Nachteile und einen Vorteil, sobald die Zeit einen Boss zu besiegen abgelaufen ist.Der Vorteil: Man ist nicht tot. Die Nachteile: 1) Sobald man das aktuuelle Leben verliert ist man tot, egal wie viele Leben man noch in der Hinderhand gehabt hätte. 2) Der Boss rastet aus und zeigt warum das Genre "Bullet Hell" heißt. Kaum bis gar keine Ausweichmöglichkeiten werden einem gelassen. Fazit: Man wird sterben. Die Frage ist nur: "Nach wie vielen Bruchteilen einer Sekunde." Die Beschreibung hört sich ja schon krass an, aber im Video versteckte ich ja ganz dreist. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wunsche dir dann auch viel spas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Rock Band Blitz und Retro/Grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.