LoAlexandria Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 1 aus einem genre mit einer schwierigkeit von 1? das hört sich gut an Nee, mal im Ernst, wollt eigentlich nur ne Art "Oberbegriff" nur aus dem ich mir dann bisschen was ausdenken kann um daraus dann 2-4 Aufgaben auszudenken die dann zum Abschuss freigegeben werden ;P hab schon aus den anderen zwei bisschen was versucht zu zaubern, aber so richtig will mir nichts mehr einfalen, was ich selbst noch für interessant oder spaßig halte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Update #39'13 Diese letzten zwei Wochen vergingen ziemlich schnell und mit viel ... zu viel(?) PS3-zocken. Also direkt los zu den Spielen .... Kickbeat (Vita) - 9-> 33% Kickbeat (PSN) - 33% Auch zwei Wochen später kann ich hier noch lange nicht mit 100% glänzen. Nachdem ich bei der Vita-Version bereits den höchsten Schwierigkeitsgrad freigeschaltet habe, konnte ich zumindest mit der PS3-Version gleichziehen, was den Trophäenfortschritt angeht. Die ersten 3 von 18 Songs habe ich bereits auf 5* bringen können - fehlen ja nur noch 15 weitere . Derzeit versuche ich mich stark an der Trophäe "Pure perfection" für die man einen Song fehlerfrei spielen muss und jeden Tritt genau(!) im Takt zu schlagen hat. Nur ein wenig zu spät oder zu früh gibt es den Bonus "Great" oder "Good" statt "Perfect" und man kann den Song neustarten. Einige Stunden sind dadurch bereits ins Land gegangen, aber ich komme der Sache immer näher. Und falls hier jemand das Vorurteil rauslassen möchte: Musikspiele seien ja so einfach, weil es immer alles gleich ist und man es nur auswendig können müsste, der hat noch nicht Kickbeat gespielt. Hier ist der höchste Schwierigkeitsgrad per Zufall angeordnet, rein der Takt bleibt natürlich gleich (wäre ja auch schwachsinnig bei einem Song einen anderen Takt einzubauen ). Dieses Spiel wird wohl auch in den nächsten Wochen noch weiter gespielt bis hier 2x die 100% stehen ... irgendwann mal ... hoffe ich :'> Tank Battles (PSN) - 55-> 100% Nachdem 'Höllentempo' und 'Kommando' bereits vor zwei Wochen geschafft wurden, konnte ich mich durchringen auch den Rest zu grinden. Mit freundlicher Unterstützung von Thrillhelm konnte ich hier online sehr schnell abschließen, vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle dafür! Damit ist dann auch ein weiteres Spiel (Geschicklichkeit -> Überkategorie: Puzzle), nachdem ich vor zwei Wochen bereits das MLB-PSN-Spiel abgeschlossen hab, für die September-Challenge fertig. Da warens nur noch 3... Sound Shapes (PS3) - 100% Sound Shapes (Vita) - 100% Nach langer langer Zeit war Sound Shapes fällig. Die Kampagne war einfach nur zum heulen, gähnend langweilig, so dass ich einen Kumpel etwas darauf angesetzt hab mit dem ich es dann durchgezogen habe Anschließend war ich voll in meinem Element: Trial & Error Ich muss aber zugeben, dass ich mir von den Bewertungen her deutlich mehr erhoffe bzw erwartet habe. Aber im Nachhinein kann man ja sagen, dass fast 50% der Trophäensammler es geschafft haben, warum habe ich gestern sehen können :'>. Das ein oder andere Todesmodus Level war schon nervig, gerade bei solch schwammiger Steuerung, aber bis auf ein Level nichts, was man nicht ohne etwas Geschick selbst in der Hand hätte. Zu einer gehörte etwas Glück dazu, weil man die eigene Geschwindigkeit nicht kontrollieren konnte, aber sonst ein ziemlich gelungener Modus. Beat-Schule hätte ich mir auch lieber zufällig gewünscht, sodass man nicht nach Guide abarbeiten könnt. So war es aus Zeitgründen einfach schnell abgearbeitet nachdem ich die ersten zumindest ohne Guide gespielt habe. Spaßig war auch dieser Modus, aber alles in allem muss ich sagen ist mir das Spiel etwas zu overhyped, selbst für das Geld. Warum hab ich das noch gleich gespielt? Ach ja, die September-Challenge: Ein Adventure, denn mit Musik hat es mMn echt nichts am Hut - da warens nur noch 2... Divekick (Vita/PS3) - 52-> 100% Einer meiner Top 5 PSN-Titel 2013! Auch wenn ich am Ende nur noch geflucht habe das Spiel ein viertes Mal mit jedem Char durchzuspielen. Wenn man das Spiel aber komplett auf der PS3 spielen sollte, dann hat man dahingehend keine Probleme, verbuggt sind nur die Trophäen der Vita-Version. Auf der Vita ist das Spiel auch bereits von der Speicherkarte geflogen, die PS3-Version wird aber weiterhin auf der PS3 verweilen. Um es sinnlos online zu spielen ist es einfach nur genial Falls einer nicht gerade auf 100% aus ist (2k online Spiele), kann ich es nur jedem ans Herz legen es sich zumindest mal anzuschauen. Ich für meinen Teil hab mich ins Spiel verliebt Mit der 5, die ich schon seit Monaten vergeben hätte, dank der YOLO-Trophäe ist auch ein Kampfspiel für die September-Challenge fertiggestellt - da war es nur noch 1... Singstar (PSN) - 98-> 100% ... wie gut, dass ich hier noch was vorbereitet hatte, was eigentlich nur als "Platzhalter" gedacht war. Somit konnte ich hier einfach das Spiel starten, einen Song spielen und die Platin abgreifen. Musikspiel für die Challenge fertig -> Challenge completed! BreakQuest: Extra Evolution (Vita) - 4% Viel ist nicht passiert, gestartet, bei near reingeschaut, 'unendlich' Bälle eingesackt, Spiel gestartet, eine Runde gespielt und ausgeschaltet An sich ist das Spielprinzip nicht neu, ob Alleyway, Blocks, Arkanoid, Magic Orbs oder Hyperballoid, alles das gleich und doch anders. Einziges Manko, was ich bei BreakQuest gleich feststellen musste: es ist seeeeehr langsam, da muss man schon hellwach sein um nicht einzuschlafen. Ansonsten wär es genau mein Spiel, so ist es nur solala. Aber für umsonst kann man sich nicht beschweren Street Fighter x Tekken (Vita) - 7% Playstation+ sei Dank spiele ich nach langer Zeit mal wieder ein Beat 'em Up. Mit der Ad-Hoc Trophäe aus dem Weg - Danke an dieser Stelle nochmals an xInstantHook - ging ich die ersten Trials an. 55 Chars je 20 Trials macht .... naja genug um am Ende nur 100 zu schaffen. Diese hab ich dann auch direkt abgearbeitet. Muss da nur mal schaun was ich da noch so alles machen muss außer 'customize' dies und 'customize' jenes. Etwas Angst hab ich aber noch vor den 10 Missionen, die da auf mich warten. Doodle God (Vita) - 100% Was soll ich sagen: PS+ Angebot für unter 2€, da konnte ich nicht nein sagen. Also gestartet, geguided und auf 100% gebracht. An sich sieht das Spiel ganz spaßig aus, wenn man nicht grade mit Guide durch"rennt", aber was tut man nicht alles für ein schnelles 100%-Spiel mehr in der Liste Modern Combat Domination (PSN) - 4% Aprospos leichte schnelle 100% Spiele .... Modern Combat habe ich auch schon eine Weile auf meiner PS3 rumliegen, aber mit Tank Battles, Blokus etc pp hatte ich noch genügend offene Gameloft-Spiele. Jetzt kommt noch Modern Combat daher, was mit 100+ Spielstunden einschlägt. Ich müsste mich hier wohl nur mal etwas besser reinfinden, denn noch bin ich total planlos und werde am laufenden Band gekillt. Mal schauen wie groß der Anreiz bleibt sich mit dem Spiel zu beschäftigen. Zumindest die 50% Marke würde ich gern knacken. Urban Trial Freestyle (Vita) - 14-> 33% Ein Spiel welches mich stark an Puddle erinnert. Nur lenkt man keine Flüssigkeit durch die Gegend, sondern steuert einen Motorcrossfahrer durch eine Art Parcour-Kurs. Am Ende kommt es auf die Zeit und/oder Punkte an, die man auf der Stecke gemacht hat. Jeder der eine Vita und ÜS+ hat, kann und sollte es zumindest mal anspielen, mMn ein sehr gelungenes Spiel. Gut für zwischendurch geeignet um es dann auch am Abend vorm Schlafengehen zu meistern. Hier mal etwas gameplay zum Spiel (nicht von mir): [url=http://www.youtube.com/watch?v=RWvCBj53Cvs]Let's Play Urban Trial Freestyle #1 [Deutsch] - YouTube[/url] Treasures of Montezuma Blitz (Vita) - 33-> 57% Viel kann und will ich hier gar nicht sagen. Ich lasse das Spiel fast nur laufen derzeit und warte darauf bei knapp 80 Spielstunden angekommen zu sein, um am Ende die zwei restlichen Trophäen zu holen, während ich den Endspurt zur 100h Trophäe angehe. Aktueller Stand: 51h10m September-Challenge Aufgabe 1: Jack of five Trades 5 Spiele beenden (100%, egal ob mit oder ohne Platin), die in folgende Schwierigkeitsgrade einzuordnen sind: Schwierigkeitsgrade: 1-2 1.02 - 0061 - MLB® 13 The Show Home Run Derby Edition (Sport) 2-4 - 2.83 - 0036 - SingStar® XMB (Musik) 4-6 - 5.00 - 0001 - Divekick (Kampf) 6-8 - 6.21 - 0108 - Sound Shapes (Adventure) 8-10 - 8.33 - 0021 - Tank Battles (Puzzle) Dabei müssen auch 5 verschiedene Genres abgedeckt werden. Folgende Genres stehen zur Auswahl: Adventure (Jump 'n Run, Point 'n Click, Novel) Shooter (FPS, TPS, Sidescroller, Bullet Hell, ShmUp) Musik (Tanz, Sing, Instrument, Rhythmus) Kampf (BemU, alle anderen nicht Sport-, und Sidescroll Kampfspiele) Rennspiele (Arcade, Simulation, Motorsport) Sport (kein Motorsport, siehe Rennspiele) Rollenspiele (West RPG, J-RPG, Strategie-RPG, Action-RPG, MMORPG) Survival-Horror Puzzle (Action Puzzler, Geschicklichkeit) Strategie (Aufbaustrategie, Schach) Simulation (Keine Autorennsimulation, siehe Rennspiele) Indie (Spiele, die in kein anderes Genre passen, da sie aufgrund der neuen Ideen nicht zuzuordnen sind) Damit wäre nach langer Zeit mal wieder eine monatliche Challenge geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Glückwunsch zur Challenge. Kickbeat sieht echt cool aus, aber da trau ich mich nicht ran. Vllt mal wenns im Angebot ist. Und bei Divekick meinteste nur die VITA-Trophäen sind verbuggt, betrifft das jetzt alle Trophäen die ursprünglich buggy waren und das es auf der PS3 np ist? Und joa, weiter so. Wann gibst du die nächste Challenge bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Glückwunsch zur Challenge. Kickbeat sieht echt cool aus, aber da trau ich mich nicht ran. Vllt mal wenns im Angebot ist. Und bei Divekick meinteste nur die VITA-Trophäen sind verbuggt, betrifft das jetzt alle Trophäen die ursprünglich buggy waren und das es auf der PS3 np ist? Und joa, weiter so. Wann gibst du die nächste Challenge bekannt? thx schisser Die Trophäen auf der Vita sind alle nicht sooo berauschend programmiert, das dauert entweder ewig, zT echt Stunden bis eine poppt oder eben gar nicht für manche bzw die eine mit allen Chars durchspielen geht auf der Vita gar nicht, also bei keinem. Auf der PS3 poppt alles so wie es soll direkt nachdem man die Aufgabe erfüllt hat. Ich denke ich werde mir bis morgen noch was zusammenreimen und die Umfrage dann von morgen bis zum 3.10. abends laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie gesagt, ich find meine beiden Vorschläge für die Challenge im Oktober gut. Die erste mit dem R sogar besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie gesagt, ich find meine beiden Vorschläge für die Challenge im Oktober gut.Die erste mit dem R sogar besonders Die Grundidee dahinter ja, das R dagegen komplett nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Die Grundidee dahinter ja, das R dagegen komplett nein Wir könnten ja auch das Ziel auf alle gespielten Spiele ausweiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wir könnten ja auch das Ziel auf alle gespielten Spiele ausweiten. da hatten wir doch das Thema SO4 oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 da hatten wir doch das Thema SO4 oder nicht? Schalke nulll vieeerr Naja, dann lass doch das eine Spiel wegm wayne interessierts |-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Schalke nulll vieeerr Naja, dann lass doch das eine Spiel wegm wayne interessierts |-( dann bleibt noch White Knight und so ;P und danach wirds noch immer nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Daher hab ich ja nur R* vorgeschlagen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 1 aus einem genre mit einer schwierigkeit von 10? da haben wir doch schonmal was In den 31 Oktobertagen erwartet dich Jungelaction pur. Du kämpfst, fährst, oder klickst dich durchs Dickicht, erforschst Wälder, Sümpfe und bekämpfst allerlei unliebsamer Gäste. Seien es Dinos, Boliden auf der Rennstrecke, Söldner, oder auch die guten alten Wilden.Vorzugsweise: Battlefield 3 Battlefield: Bad Company Call of Duty World at War Far Cry 2 Jurassic: The Hunted Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge Motorstorm Pacific Rift Sacred 2 Trine Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Golden Abyss Wieviel du davon dann bewältigen kannst/möchtest, kannste ja für dich selbst entscheiden. Ich hab echt lange überlegt was sich da draus machen lässt, aber außer "einfach fertigstellen" fiel mir leider nichts ein In Sachen Wäldern dürfen Skyrim und diverse Cabela-Spiele nicht fehlen. Außerdem Tomb Raider Ich tendiere im Oktober eher zum Thema Horror-/Grusel, sprich alles was in Richtung Halloween geht. =) Mit Halloween - joar die Idee ist gut genug, dass sie mir wirklich mehrfach vorgeschlagen wurde, aber wie ace schon sagte - ich hab nahezu gar keine (außer evtl AMY was 'zufällig' über 'umwege' auf meine PS3 kam An sich fänd ich die Idee richtig gut, aber ich wüsst da auch nichts weiter als einfach beenden und davon kommt sogar noch was 10,0 (thx an xInstantHook für den ersten Baustein) Playstation+ (thx an g1xone für die Idee) Entwickl....äh Poster-Zeiten (Thx an Raisonette [psntl] für diese interesante Idee) haben das Rennen gemacht Dann mal los zur Umfrage: Umfrage Oktober-Challenge Aufgabe 1: 10,0Ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 10,0 (Wert des Median im .org Forum) auf Platin bzw 100% bringen, dabei sind bereits vorbereitete Spiele ausgeschlossen. Liste der Spiele: 10.0 (7.00) Ultra Hot!! Pachi Game Spirit Vol. 2 10.0 (7.60) MotoGP 10/11 10.0 (7.62) Dead or Alive 5 Plus 10.0 (7.75) Orgarhythm 10.0 (8.00) My Body Coach 2 10.0 (8.27) FIFA Soccer 10.0 (8.29) Carnival Island 10.0 (8.33) Uncharted Waters Online 10.0 (8.45) Toro! Let's Party! 10.0 (8.48) Elemental Monster: Online Card Game 10.0 (8.50) Zumba Fitness 10.0 (8.55) NBA 09 10.0 (8.60) Scene It? Bright Lights! Big Screen! 10.0 (8.60) Mamorukun Curse! 10.0 (8.63) SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation 10.0 (8.69) Far Cry 2 10.0 (8.69) Ninja Gaiden 3 10.0 (8.70) Inversion 10.0 (8.70) Super Monkey Ball: Banana Splitz 10.0 (8.71) Everybody's Golf 10.0 (8.71) Hot Shots Golf: World Invitational (PS3) 10.0 (8.72) Tom Clancy's EndWar 10.0 (8.73) Death Track: Resurrection 10.0 (8.75) Time Crisis: Razing Storm 10.0 (8.80) El Shaddai: Ascension of the Metatron 10.0 (8.88) BattleFantasia 10.0 (8.88) EA Sports Active 2.0 10.0 (8.89) Max Payne 3 10.0 (8.90) Ninja Gaiden Sigma Plus 10.0 (8.92) Guitar Hero: Van Halen 10.0 (8.93) Battlefield: Bad Company 10.0 (8.94) Yoostar 2: Movie Karaoke 10.0 (8.96) Guitar Hero: Smash Hits 10.0 (8.98) Warhawk 10.0 (9.00) Green Day: Rock Band 10.0 (9.00) Winning Post World 2010 10.0 (9.04) NHL 12 10.0 (9.04) Rock Band 3 10.0 (9.04) SingStar 10.0 (9.05) Silent Hill 2 HD 10.0 (9.05) Ketsui: Kizuna Jigoku Tachi Extra 10.0 (9.10) Lost Planet 2 10.0 (9.15) Fight Night Champion 10.0 (9.16) Binary Domain 10.0 (9.17) Wipeout HD 10.0 (9.17) Wipeout HD (Link) 10.0 (9.19) Star Ocean: The Last Hope International 10.0 (9.27) Ninja Gaiden Sigma 2 10.0 (9.27) Super Street Fighter IV 10.0 (9.28) Gran Turismo 5 10.0 (9.29) Fight Night Round 4 10.0 (9.29) Street Fighter IV 10.0 (9.42) Ninja Gaiden Sigma 2 Plus 10.0 (9.54) Persona 4: Arena 10.0 (7.29) Travel Bug 10.0 (7.83) Germany's Next Top Model 2011 10.0 (8.00) Pid 10.0 (8.17) Star Wars Pinball (Link) 10.0 (8.20) Pure Chess 10.0 (8.23) Soldner-X 2: Final Prototype 10.0 (8.33) Cubixx HD 10.0 (8.33) High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition 10.0 (8.44) Super Stacker 10.0 (8.45) Raystorm HD 10.0 (8.64) Alien Zombie Megadeath 10.0 (8.67) Dogfight 1942 10.0 (8.73) Switchball 10.0 (8.84) Brain Challenge 10.0 (8.97) Marvel Pinball (Link) 10.0 (9.03) ZEN Pinball (Link) 10.0 (9.03) ZEN Pinball 2 10.0 (9.03) ZEN Pinball 2 (Vita) 10.0 (9.05) Guilty Gear XX Accent Core Plus 10.0 (9.27) Hatsune Miku -Project DIVA- Dreamy Theater 10.0 (9.29) The Flying Hamster HD 10.0 (9.30) Pain (Link) 10.0 (9.30) Pain 10.0 (9.33) Hard Corps: Uprising 10.0 (9.33) Puzzlegeddon 10.0 (9.36) Hatsune Miku -Project DIVA- Dreamy Theater 2 10.0 (9.38) Hitogata Happa 10.0 (9.39) Söldner-X: Himmelsstürmer 10.0 (9.48) Trash Panic 10.0 (9.50) Black Knight Sword 10.0 (9.50) Sine Mora 10.0 (9.56) Darkstalkers Resurrection 10.0 (9.59) GundeadliGne 10.0 (9.59) Sine Mora (Vita) 10.0 (9.65) Gundemonium Recollection 10.0 (9.75) Capcom Arcade Cabinet 10.0 (10.00) Ibb & Obb Aufgabe 2: Playstation+50 Trophäen erspielen, welche nur aus Spielen stammen, die über PS+ gratis auf meine PS3 bzw meine PSVita gelangt sind (EU und US PS+) Eine Liste der Spiele habe ich gerade nicht parat, kann bzw wird ggf nachgereicht. Aufgabe 3: Entwickl....äh Poster-ZeitenDiese Challenge beinhaltet jedes Spiel, welches von mindestens einer Person, die mindestens ein Post in diesem Projekt hinterlassen hat beendet wurde (100% mit oder ohne Platin) Ich muss es schaffen drei Spiele zu beenden (von erster zu letzter Trophäe) und dabei die jeweilige Zeit des Posters unterbieten. Beispiel: Bei Danchka steht zB PS3 Hitman: Absolution™ Hard - 8,030 / 43,874 complete (2,873 Difficulty Points) Completed on Sep 2, 2013 8:woooooow:43 PM in 17 days and 10 minutes. Somit müsste ich hier die Zeit von 17 Tagen und 10 Minuten schlagen, um eines von drei Spielen erfolgreich zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich mag die 1. (Mach mal Ninja Gaiden Sigma 2 Plus oder Lost Planet 2 yo) Und da ich hier schon schreibe und du oft so tust als hättest du Ahnung: Ibb&Obb ist ja glaub ich son Spiel das man eigentlich gut durch nen Guide abarbeiten kann oder? Ist die Schwierigkeit so hoch, weil es noch keine Guides gibt oder ist es doch abartig schwer? :f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich nehme die 3 obwohl das doch relativ schnell erledigt sein wird wenn du dir 100% Spiele vornimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich bin mal auch für die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich bin auch für die 3... Darf jeder hier ein Spiel bestimmen und du suchst dir dann 3 davon aus oder wie genau soll das ablaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Melde mich auch mal zurück und nehme die 1 ab dem nächsten Update poste ich hier auch wieder regelmäßig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Zu deinen ganzen 100%-Erfolgen hatte ich dir meine ich schon gratuliert von daher bleibt mir eigentlich nicht mehr viel zu sagen ^^ Ich wäre auch für die 3, würde mich aber der Frage von Axlex anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich mag die 1. (Mach mal Ninja Gaiden Sigma 2 Plus oder Lost Planet 2 yo)Und da ich hier schon schreibe und du oft so tust als hättest du Ahnung: Ibb&Obb ist ja glaub ich son Spiel das man eigentlich gut durch nen Guide abarbeiten kann oder? Ist die Schwierigkeit so hoch, weil es noch keine Guides gibt oder ist es doch abartig schwer? :f uhm, NG oder LP in einem Monat? ich glaube nicht... iuch wollt mir das eigentlich mal zu release holen, dann aber aus mangel an PSN guthaben sein gelassen. also warum es da oben ist, kA vllt weil es noch kaum votes hat. Spielen werd ich es sicher irgendwann mal, aber nicht für diese Challenge, das steht fest Ich nehme die 3 obwohl das doch relativ schnell erledigt sein wird wenn du dir 100% Spiele vornimmst naja ... kommt auf die Spiele an, doodle god hab ich ja grad erst auf 100% gebracht grml Ich bin mal auch für die 3 ok, gemerkt Ich bin auch für die 3... Darf jeder hier ein Spiel bestimmen und du suchst dir dann 3 davon aus oder wie genau soll das ablaufen? Die beschreibung sagt eigentlich alles: Welche Spiele alles zählen ist beschrieben, 3 davon muss ich schneller schaffen (punkt) - keine weiteren kriterien oder einschränkungen Melde mich auch mal zurück und nehme die 1 ab dem nächsten Update poste ich hier auch wieder regelmäßig ;D hrhr, k ist gemerkt Zu deinen ganzen 100%-Erfolgen hatte ich dir meine ich schon gratuliert von daher bleibt mir eigentlich nicht mehr viel zu sagen ^^Ich wäre auch für die 3, würde mich aber der Frage von Axlex anschließen siehe antwort unter axlex post oder erinner dich an skype ;P Umfrage Oktober-Challenge Aufgabe 1: 10,0 (2)Ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 10,0 (Wert des Median im .org Forum) auf Platin bzw 100% bringen, dabei sind bereits vorbereitete Spiele ausgeschlossen. Liste der Spiele: 10.0 (7.00) Ultra Hot!! Pachi Game Spirit Vol. 2 10.0 (7.60) MotoGP 10/11 10.0 (7.62) Dead or Alive 5 Plus 10.0 (7.75) Orgarhythm 10.0 (8.00) My Body Coach 2 10.0 (8.27) FIFA Soccer 10.0 (8.29) Carnival Island 10.0 (8.33) Uncharted Waters Online 10.0 (8.45) Toro! Let's Party! 10.0 (8.48) Elemental Monster: Online Card Game 10.0 (8.50) Zumba Fitness 10.0 (8.55) NBA 09 10.0 (8.60) Scene It? Bright Lights! Big Screen! 10.0 (8.60) Mamorukun Curse! 10.0 (8.63) SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation 10.0 (8.69) Far Cry 2 10.0 (8.69) Ninja Gaiden 3 10.0 (8.70) Inversion 10.0 (8.70) Super Monkey Ball: Banana Splitz 10.0 (8.71) Everybody's Golf 10.0 (8.71) Hot Shots Golf: World Invitational (PS3) 10.0 (8.72) Tom Clancy's EndWar 10.0 (8.73) Death Track: Resurrection 10.0 (8.75) Time Crisis: Razing Storm 10.0 (8.80) El Shaddai: Ascension of the Metatron 10.0 (8.88) BattleFantasia 10.0 (8.88) EA Sports Active 2.0 10.0 (8.89) Max Payne 3 10.0 (8.90) Ninja Gaiden Sigma Plus 10.0 (8.92) Guitar Hero: Van Halen 10.0 (8.93) Battlefield: Bad Company 10.0 (8.94) Yoostar 2: Movie Karaoke 10.0 (8.96) Guitar Hero: Smash Hits 10.0 (8.98) Warhawk 10.0 (9.00) Green Day: Rock Band 10.0 (9.00) Winning Post World 2010 10.0 (9.04) NHL 12 10.0 (9.04) Rock Band 3 10.0 (9.04) SingStar 10.0 (9.05) Silent Hill 2 HD 10.0 (9.05) Ketsui: Kizuna Jigoku Tachi Extra 10.0 (9.10) Lost Planet 2 10.0 (9.15) Fight Night Champion 10.0 (9.16) Binary Domain 10.0 (9.17) Wipeout HD 10.0 (9.17) Wipeout HD (Link) 10.0 (9.19) Star Ocean: The Last Hope International 10.0 (9.27) Ninja Gaiden Sigma 2 10.0 (9.27) Super Street Fighter IV 10.0 (9.28) Gran Turismo 5 10.0 (9.29) Fight Night Round 4 10.0 (9.29) Street Fighter IV 10.0 (9.42) Ninja Gaiden Sigma 2 Plus 10.0 (9.54) Persona 4: Arena 10.0 (7.29) Travel Bug 10.0 (7.83) Germany's Next Top Model 2011 10.0 (8.00) Pid 10.0 (8.17) Star Wars Pinball (Link) 10.0 (8.20) Pure Chess 10.0 (8.23) Soldner-X 2: Final Prototype 10.0 (8.33) Cubixx HD 10.0 (8.33) High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition 10.0 (8.44) Super Stacker 10.0 (8.45) Raystorm HD 10.0 (8.64) Alien Zombie Megadeath 10.0 (8.67) Dogfight 1942 10.0 (8.73) Switchball 10.0 (8.84) Brain Challenge 10.0 (8.97) Marvel Pinball (Link) 10.0 (9.03) ZEN Pinball (Link) 10.0 (9.03) ZEN Pinball 2 10.0 (9.03) ZEN Pinball 2 (Vita) 10.0 (9.05) Guilty Gear XX Accent Core Plus 10.0 (9.27) Hatsune Miku -Project DIVA- Dreamy Theater 10.0 (9.29) The Flying Hamster HD 10.0 (9.30) Pain (Link) 10.0 (9.30) Pain 10.0 (9.33) Hard Corps: Uprising 10.0 (9.33) Puzzlegeddon 10.0 (9.36) Hatsune Miku -Project DIVA- Dreamy Theater 2 10.0 (9.38) Hitogata Happa 10.0 (9.39) Söldner-X: Himmelsstürmer 10.0 (9.48) Trash Panic 10.0 (9.50) Black Knight Sword 10.0 (9.50) Sine Mora 10.0 (9.56) Darkstalkers Resurrection 10.0 (9.59) GundeadliGne 10.0 (9.59) Sine Mora (Vita) 10.0 (9.65) Gundemonium Recollection 10.0 (9.75) Capcom Arcade Cabinet 10.0 (10.00) Ibb & Obb Aufgabe 2: Playstation+ (0)50 Trophäen erspielen, welche nur aus Spielen stammen, die über PS+ gratis auf meine PS3 bzw meine PSVita gelangt sind (EU und US PS+) Eine Liste der Spiele habe ich gerade nicht parat, kann bzw wird ggf nachgereicht. Aufgabe 3: Entwickl....äh Poster-Zeiten (4)Diese Challenge beinhaltet jedes Spiel, welches von mindestens einer Person, die mindestens ein Post in diesem Projekt hinterlassen hat beendet wurde (100% mit oder ohne Platin) Ich muss es schaffen drei Spiele zu beenden (von erster zu letzter Trophäe) und dabei die jeweilige Zeit des Posters unterbieten. Beispiel: Bei Danchka steht zB PS3 Hitman: Absolution™ Hard - 8,030 / 43,874 complete (2,873 Difficulty Points) Completed on Sep 2, 2013 8:woooooow:43 PM in 17 days and 10 minutes. Somit müsste ich hier die Zeit von 17 Tagen und 10 Minuten schlagen, um eines von drei Spielen erfolgreich zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich stimme für die 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.