Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn

LoAlexandria

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Steven..

Ja ich lebe auch noch.. Ich gebe zu, erst hatte ich keine Zeit dein Update zu lesen, dann keine Lust und dann habe ich es vergessen.. Jetzt aber.

Viel kann ich nicht sagen.

NfS ist gut. Online hatte ich es vor Jahren mal mit einem Kumpel gespielt. Das macht schon Spaß und offline gibt es auch was her. Das mit dem Crash ist natürlich blöd.

MLB war keine Kunst. Obwohl die Kunst darin besteht, den Ball zu treffen.. Ja ich habe das erst nicht geschafft. ^^

Lost Planet 2 sah mal recht interessant aus. Der dritte soll dagegen etwas mehr CoD-Like sein. So wie du das schreibst, ist er das wohl auch.

Spartacus wollte ich auch mal spielen. Aber da hat mich das System und alles abgeschreckt. Das wollte ich mir dann doch nicht antun, weil ich noch genug habe und es nicht so interessant aussah, als müsste ich es wirklich spielen.

Bin ich schon lang drüber. :facepalm: Jetzt ists eh egal. ^^

so, bin jetzt irgendwo zwischen 45 und 46h :cool2:. das wird noch was bei mir - hoffe ich :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Steven..

Ja ich lebe auch noch.. Ich gebe zu, erst hatte ich keine Zeit dein Update zu lesen, dann keine Lust und dann habe ich es vergessen.. Jetzt aber.

Viel kann ich nicht sagen.

NfS ist gut. Online hatte ich es vor Jahren mal mit einem Kumpel gespielt. Das macht schon Spaß und offline gibt es auch was her. Das mit dem Crash ist natürlich blöd.

MLB war keine Kunst. Obwohl die Kunst darin besteht, den Ball zu treffen.. Ja ich habe das erst nicht geschafft. ^^

Lost Planet 2 sah mal recht interessant aus. Der dritte soll dagegen etwas mehr CoD-Like sein. So wie du das schreibst, ist er das wohl auch.

Spartacus wollte ich auch mal spielen. Aber da hat mich das System und alles abgeschreckt. Das wollte ich mir dann doch nicht antun, weil ich noch genug habe und es nicht so interessant aussah, als müsste ich es wirklich spielen.

thx

Ja, von LP3 bin ich echt stark enttäuscht. Ich hab eigentlich nie erwartungen an Spiele, aber ich weiß was ich nicht will, und das ist ein CoD in jeglicher Form xD

Spartakus ist ganz nett, auch der ufbau, das Levelsystem, eigentlich so ziemlich alles bis auf den f2p part, wodurch man immer dieses Gold für Geld angeboten bekommt, was einfach nur nervt wenn man sieht was man für Geld noch kaufen könnte.

Mal ein wenig bevor ich Ende des Monats das Update bringe ein kleiner zwischenstand der 3 letzten Spiele der diesmonatlichen Challenge:

Divekick: 90% - Es fehlen nur noch 7 Chars für die letzte Trophäe.

Sound Shapes: 10% - Kampagne ist endlich beendet: Thx an einen rL Kumpel an dieser Stelle, der sich da mit durch"gequält" hat. Die ersten 4 Todesmodus Level habe ich heute noch schnell mal gemacht, weil ich sehen wollt was es damit auf sich hat, die nächsten 16 werden folgen ;P

Hatsune Miku: 30% - Ich bin noch etwas ratlos, da sich das Freundschaftslevel nicht mehr anheben lässt und ich grad mal bei 1 von 6 bin, das könnte mir am Ende wirklich noch zum Verhängnis werden.....

(Kennt einer ein anderes Spiel zwischen Schwierigkeit 2 und 4, was schnell geht und kein "Adventure, Puzzle, BemU oder Sportspiel" ist? Um notfalls ein Ersatz anstreben zu können)

Da du es auch in deiner Liste hast, fällt mir gerade Alien Breed ein.

Hm, wär ne Überlegung Wert, thx

Du bist doch mit nix anderem beschäftigt, sonst kann man doch nicht so schnell vorankommen. Oder haste n Trick? :skep:

Naja wenigstens bin ich dir in Break Quest voraus. :P

Doch, arbeiten/lernen zB oder Handball oder joar, fast überall sonst kann man ja zumindest laufen lassen, wenn man unterwegs ist und die Vita bei hat - Probleme hab ich nur, dass ich es zT echt schaffe die Vita leerzuzocken bevor ich zu hause bin -.-"

Und joar Breakquest .... wenn ich das fertig hab, dann kannst das auch nimmer sagen :xd::'>

Zuerst ein fröhliches Hallo :),

mich in dein Projekt hinein zu fitzen, wird etwas dauern, man will ja es vernünftig verstehen können.

Zu den Bewertungen, wie du slber sagtest, du schreibst schon nicht wenig bei deinem Projekt und ob man dieses Problem, durch das F-Team lösen könnte, ist auch ungewiss. Das einzige was helfen könnte, wäre ein Clan oder ähnliches, der genau das als Ziel hat. Das dürfte sogar noch alle viel schlimmer werden, wenn erstmal die PS4 drausen ist. Falls du Bock hast, zu diskutieren, können wir das hier gerne machen. Wäre jetzt sozusagen ein Vorschlag von mir.

Grüße GW

Doch, arbeiten/lernen zB oder Handball oder joar, fast überall sonst kann man ja zumindest laufen lassen, wenn man unterwegs ist und die Vita bei hat - Probleme hab ich nur, dass ich es zT echt schaffe die Vita leerzuzocken bevor ich zu hause bin -.-"

Und joar Breakquest .... wenn ich das fertig hab, dann kannst das auch nimmer sagen :xd::'>

Was meisnte was mir immer passiert... Ich zock gradema 2h und schon ist sie wieder leer. :frown:

Zuerst ein fröhliches Hallo :),

mich in dein Projekt hinein zu fitzen, wird etwas dauern, man will ja es vernünftig verstehen können.

Zu den Bewertungen, wie du slber sagtest, du schreibst schon nicht wenig bei deinem Projekt und ob man dieses Problem, durch das F-Team lösen könnte, ist auch ungewiss. Das einzige was helfen könnte, wäre ein Clan oder ähnliches, der genau das als Ziel hat. Das dürfte sogar noch alle viel schlimmer werden, wenn erstmal die PS4 drausen ist. Falls du Bock hast, zu diskutieren, können wir das hier gerne machen. Wäre jetzt sozusagen ein Vorschlag von mir.

Grüße GW

denk ich werd mir zu dem Punkt auch mal mehr Gedanken machen. Hatte da auch schon bisschen was versucht, kam nur leider nicht an :/

Was meisnte was mir immer passiert... Ich zock gradema 2h und schon ist sie wieder leer. :frown:

haha.

ist scho etwas nervig, stimmt schon.

@xbloody: hab sogar was noch viel cooleres gefunden *g* denk der September-Challenge dürfte nicht mehr viel im Wege stehen :cool2:

und wo wir schon dabei sind:

@all: Hat jemand eine Idee (oder auch gerne mehrere) für ein 'Thema' zur nächsten Challenge? müsste ja mal langsam wieder ne Umfrage starten, die Monate November und Dezember sind schon fest verplant :)

Bleibt für mich wirklich ein letztes Mal solches Kopfzerbrechen .... helft mir mal etwas auf die Sprünge :biggrin5:

In den 31 Oktobertagen erwartet dich Jungelaction pur. Du kämpfst, fährst, oder klickst dich durchs Dickicht, erforschst Wälder, Sümpfe und bekämpfst allerlei unliebsamer Gäste. Seien es Dinos, Boliden auf der Rennstrecke, Söldner, oder auch die guten alten Wilden.

Vorzugsweise:

1. Battlefield 3
  2. Battlefield: Bad Company
  3. Call of Duty World at War
  4. Far Cry 2
  5. Jurassic: The Hunted
  6. Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge
  7. Motorstorm Pacific Rift
  8. Sacred 2
  9. Trine
  10. Uncharted 2: Among Thieves
  11. Uncharted: Golden Abyss

Wieviel du davon dann bewältigen kannst/möchtest, kannste ja für dich selbst entscheiden. :P

In Sachen Wäldern dürfen Skyrim und diverse Cabela-Spiele nicht fehlen. Außerdem Tomb Raider :)

Ich tendiere im Oktober eher zum Thema Horror-/Grusel, sprich alles was in Richtung Halloween geht. =)

Stimmt. Skyrim & Tomb Raider gehören definitiv noch dazu.

Halloween schön und gut, wobei ich aber nicht glaube, dass er so viele Horrorspiele besitzt. :xd::'>

Stimmt. Skyrim & Tomb Raider gehören definitiv noch dazu.

Halloween schön und gut, wobei ich aber nicht glaube, dass er so viele Horrorspiele besitzt. :xd::'>

das ist bei den Wäldern nicht viel anders, meistens nur Videothek-Spiele gewesen xD

Aber zumindest schonmal zwei Ideen, noch jemand was anderes? Irgendwas muss sich da doch finden/zusammenbasteln lassen ;P

Durch die ganzen Challenges kommste doch nie deinem Projektziel näher...

Naja ich sag jetzt:

5 Spiele aus 5 versch. Genres mit einer Schwierigkeit von 5 oder höher beenden.

Bei Bedarf gerne auch mit 7. :D

welchem Ziel genau? xD

ugh, eigentlich woll ich den nächsten Monat entspannen, weil der November scho nen kracher bekommt :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...