LoAlexandria Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ui, da war ja ganz schön was los, seid dem letzten Update, auch wenn das meiste "fremd"verschulden ist "das meiste" ist etwas übertrieben, aber zumindest was die Spieleauswahl betrifft stimm ich dir zu Diesmal kann ich auch mehr zu den einzelnen Titeln schreiben, Yay Kickbeat: Beäugle ich auch schon ne Weile, da ich aber die Vita erst vor kurzem gekauft habe und dank ps+ mehr als genug Titel habe, werd ich mir das Spiel wohl erst bei nem Angebot holen. Das es aber so schwierig sein soll, hät ich ebenfalls nicht erwartet, werden für mich dann wohl nie 100%, aber spaßig sieht es alle mal aus Ist es auch + es ist ein Cross-Buy Titel -> hast es dann ja nicht nur für die Vita ;P bin jetzt 'schon'(?) bei Expert angelangt - danach kommt noch master - und ich fühl mich schon leicht überfordert zum Teil Tank Battles: Herzlichen Glückwunsch zur Komando Trophäe! Ich und n Freund von mir haben die immer mal wieder versucht, sind aber leider immer gescheitert. Respekt an euer Durchhaltevermögen! Die Höllentempo Trophäe haben wir zu Glück auf beiden Profilen. Ich würde mich ja gerne fürs boosten bereit stellen, aber jetzt habe ich gerade KH 1.5 bekommen, dann gehts für ne Woche in den Urlaub und dann kommt auch noch GTA...aber solltest bis nach meinen Urlaub (bin Anfang Oktober wieder da) noch Hilfe brauchen, kann man ja ab und an mal bissl boosten Thx Ich hoffe das ich grad jemanden an Land gezogen hab für die online trophäe, aber danke Lost Planet 3: Davon hört man ja wirklich nicht viel gutes, rutscht demnach erstmal weiter meine Liste runter, auch wenn es schon tief unten war Ja ich geb sonst echt nichts auf Bewertungen anderer, aber ausnahmsweise stimm ich denen zu Need for Speed Hot Pursuit: Hatte damals das Spiel nur ausgeliehen, mir fehlte da fast gänzlich die Motivation, es ernsthaft anzugehen. Irgendwann muss ich das auch mal nachholen, aber das der Speicherstand weg ist und du nochmal die Race Rennen komplett machen musst für die Gold Trophäe ist echt ärgerlich Ja ist halt etwas nervig weil mans eben schon kennt, aber wenn man es mit kumpels zoggt geht das einigermaßen Spartacus: Oh jah, die free2play Spiele sind echt nervig, aber bis jetzt nirgendswo so schlimm wie hier (man nehme dcuniverse aus der Bewertung raus). Es macht zwar kurzzeitig Spaß, aber die ganze Zeit vor die Nase gesetzt zu bekommen, was man sich alles schöne mit Gold(=Echtgeld) kaufen könnte, nervt einfach nur. jap, die spiele an sich sind ja nie schlecht, aber dieses ewige gegrinde wenn man keine massen an echtgeld investieren will ist schlimm. wenn man den ein oder anderen € in ein spiel steckt, was man gut findet, seh ich es ein bzw gönne es den entwicklern dann auch. aber wie du schon sagst, das explizite vorsetzen des "hier, das könntest du jetzt alles haben oder machen" nervt. Hatsune Miku: Leider ist der Rhytmus Part wirklich zu kurz gekommen, die Sache mit den Diva Room ist echt unnötig. Aber so sind die Japaner, da hat man sich damals schon bei Yakuza 4 mit ähnlichen durchgequält. Y4 hab ich nie gespielt, aber ja, japaner stehn auf son zeug, siehe die ganzen japano novellen.... Da hast es dir aber mit dem Sportspiel für die Challenge ziemlich einfach gemacht irgendwas muss ja in der kategorie 1-2 landen Was ist eigentlich aus der Band-Challenge geworden? Finde gerade den Beitrag nicht mehr dazu, wie lange haste dafür nochmal Zeit? Hat man auch schon länger nichts mehr von gehört gefailed (ist auch als solches bereits in den startposts eingepflegt -an denen arbeite ich hin und wieder, will die etwas umstrukturieren, wie weiß ich selber nicht so recht, daher ist das so ne daueraufgabe.) Das Problem lag an etwas, woran ich beim erstellen der umfragen einfach nicht gedacht hab. Die ganzen Rock Band Spieler, haben im August fast nicht Rock Band gespielt ... also die Standardleute waren alle in anderen Spielen so habe ich fast nur mit Termi, denni und g1xone gespielt (nicht zeitgleich) so dass ich seltenst dazu kam überhaupt in einer full band zu spielen. naja man muss auch rückschläge einstecken können Ach du brauchst noch die Online Siege... hehehe. Die hab ich schon längst geschafft. Mit nem 2. Controller kannste die übrigens auch boosten. Uhm, wie denn? finde im LF und .org forum nichts dazu oO (Auch wenn sich grad Thrill anbietet, aber alleine wären wir beide nicht auf den jeweils anderen angewiesen. Jap, er hat es geschafft. Gewöhn dir am besten an, immer Sicherungskopien anzufertigen, bevor du abschickst. So umgehe ich das Problem bei mir (tritt immer auch immer mal wieder auf)! meeeh, das mache ich beim ersten mal nachdem es passiert ist, danach lass ichs wieder sein Nun zu deinem Update: Kickbeat? WTF? :'> Wie gut, dass ich Musikspiele, die nix mit singen zu tun habe garnicht beherrsche um somit um das Spiel einen großen Bogen machen werde. Aber dir liegt das sicher im Blut... nunja mit der entsprechenden Übung jedenfalls. ^^ die letzten worte waren weise gewählt, ich werde von diesem spiel echt gut verdroschen... noch - muahahaha :'> In Tank Battles (ehemals noch Battle Tanks genannt) würde ich zu gern auch noch die Trophäen Höllentempo & Kommando, doch dafür fehlt mir die Zeit... Wäre es denn möglich immer den 2. Spieler voranzuschicken, der daraufhin irgendwann stirbt und dann neu spawned bis das Level geschafft ist, oder darf keiner von beiden abkratzen? oO weder noch. also einer darf sterben, danach ist der gestorbene ein stationeres geschütz, der lenkraketen abfeuern kann. wird dieses geschütz zerstört, so ist der andere spieler auf sich gestellt. Sobald jeder spieler in seinem panzer getroffen wird ist ein leben verloren. Festplattencrashs sind immer besch...eiden, aber wenn du's ja schonmal geschafft hast, packste die Racer Karriere sicher noch ein 2. Mal. will ich hoffen, aber es dauert halt echt länger als ich dachte... zieht sich wie kaugummi Bei TOM hätte ich mir gewünscht mir hätte jemand gesagt, ich solle am besten mir Level 1 nur die Zeit laufen lassen und mich erst bei ~80h-90h an die anderen Trophys machen... So stehe ich nun im hohen level von 120 und levle nun spaßeshalber weiter, denn nun ists mir auch schon egal. auch wenn ich "erst" lvl47 bin, seh ich das auch so. ich hätte die ganzen juwelen einfach immer sparen sollen (was ich seit einigen tagen dann doch versuche), bis man ohne juwelen lvl70 erreicht dauert das sicher schon ewig. aber ich lass das Spiel generell schon immer mal laufen, wenn ich dran denke und zeit hab. dazu morgens/nachmittags die gfahrtzeit gut auskosten, dann wird das schon. Wieviel Spielzeit ist denn bei dir nochmal verstrichen? hab jetzt etwas über 22h so, in Rot eure antworten/gegenfragen etc pp im spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 so, in Rot eure antworten/gegenfragen etc pp im spoiler Ach du brauchst noch die Online Siege... hehehe. Die hab ich schon längst geschafft. Mit nem 2. Controller kannste die übrigens auch boosten. Uhm, wie denn? finde im LF und .org forum nichts dazu oO (Auch wenn sich grad Thrill anbietet, aber alleine wären wir beide nicht auf den jeweils anderen angewiesen. Ich muss da nochmal nachgucken. Ich denke aber, dass man 4 Controller braucht, um eine komplette Onlinelobby zu füllen. Dann kann man auch alle Spiele allein boosten. Wenn du also so viele hast, dann probier das unbedingt aus. Kann aber nicht versprechen dass es funktioniert, wenn mittlerweile n Patch dazu rauskam. Ich konnte das ganze ja schon direkt nach Release abschließen. Jap, er hat es geschafft. Gewöhn dir am besten an, immer Sicherungskopien anzufertigen, bevor du abschickst. So umgehe ich das Problem bei mir (tritt immer auch immer mal wieder auf)! meeeh, das mache ich beim ersten mal nachdem es passiert ist, danach lass ichs wieder sein Dann schreibs dir auf die Hand, oder sonstwohin, damit du's nimmer vergisst. Nun zu deinem Update: Kickbeat? WTF? :'> Wie gut, dass ich Musikspiele, die nix mit singen zu tun habe garnicht beherrsche um somit um das Spiel einen großen Bogen machen werde. Aber dir liegt das sicher im Blut... nunja mit der entsprechenden Übung jedenfalls. ^^ die letzten worte waren weise gewählt, ich werde von diesem spiel echt gut verdroschen... noch - muahahaha :'> Wird schon. In Tank Battles (ehemals noch Battle Tanks genannt) würde ich zu gern auch noch die Trophäen Höllentempo & Kommando, doch dafür fehlt mir die Zeit... Wäre es denn möglich immer den 2. Spieler voranzuschicken, der daraufhin irgendwann stirbt und dann neu spawned bis das Level geschafft ist, oder darf keiner von beiden abkratzen? oO weder noch. also einer darf sterben, danach ist der gestorbene ein stationeres geschütz, der lenkraketen abfeuern kann. wird dieses geschütz zerstört, so ist der andere spieler auf sich gestellt. Sobald jeder spieler in seinem panzer getroffen wird ist ein leben verloren. Okay, dann weiß ich ja, was mich in etwa erwartet, wenn ich mich da mal wieder dranmache. ^^ Festplattencrashs sind immer besch...eiden, aber wenn du's ja schonmal geschafft hast, packste die Racer Karriere sicher noch ein 2. Mal. will ich hoffen, aber es dauert halt echt länger als ich dachte... zieht sich wie kaugummi Oder wie schlecht gewordene Buttermilch. :'> Bei TOM hätte ich mir gewünscht mir hätte jemand gesagt, ich solle am besten mir Level 1 nur die Zeit laufen lassen und mich erst bei ~80h-90h an die anderen Trophys machen... So stehe ich nun im hohen level von 120 und levle nun spaßeshalber weiter, denn nun ists mir auch schon egal. auch wenn ich "erst" lvl47 bin, seh ich das auch so. ich hätte die ganzen juwelen einfach immer sparen sollen (was ich seit einigen tagen dann doch versuche), bis man ohne juwelen lvl70 erreicht dauert das sicher schon ewig. aber ich lass das Spiel generell schon immer mal laufen, wenn ich dran denke und zeit hab. dazu morgens/nachmittags die gfahrtzeit gut auskosten, dann wird das schon. Das hoff ich auch mal... Nur zieht sich das nochd eutlich länger als NFS:HP Wieviel Spielzeit ist denn bei dir nochmal verstrichen? hab jetzt etwas über 22h oO Hab mit Level 124 erst 23,5h... Hab in grün geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab in grün geantwortet. hrhr, hab nach dem heutigen Schultag fast die 25h voll bekommen Ewig hin, ewig zurück, ewig pause, und gestern abend noch etwas gedaddlt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hrhr, hab nach dem heutigen Schultag fast die 25h voll bekommen Ewig hin, ewig zurück, ewig pause, und gestern abend noch etwas gedaddlt :'> Lässt nurnoch laufen, oder spielste auch aktiv? Beim aktiv spielen mach ich sogar noch viel zu viele Punkte. Mein Rekord ohne Boni: 9,6 Mio Mein Rekord mit Boni: 102 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Lässt nurnoch laufen, oder spielste auch aktiv? Beim aktiv spielen mach ich sogar noch viel zu viele Punkte. Mein Rekord ohne Boni: 9,6 Mio Mein Rekord mit Boni: 102 Mio sowohl als auch, aktiv inner bahn und in den pausen passiv im unterricht, wenn es möglich ist oder wie jetzt zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 sowohl als auch, aktiv inner bahn und in den pausenpassiv im unterricht, wenn es möglich ist oder wie jetzt zu hause Im Unterricht auch? :'> Und das hat noch niemand spitz gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Im Unterricht auch? :'> Und das hat noch niemand spitz gekriegt? grad die erste woche, und nein. ich wär da fast eingeschlafen - wir haben ernsthaft Löwenzahn auf youtube uns angeschaut War auch nur das eine Fach muss ich dazu sagen, also ich weiß schon wann ich das ding beiseite zu legen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 grad die erste woche, und nein. ich wär da fast eingeschlafen - wir haben ernsthaft Löwenzahn auf youtube uns angeschaut Na das bildet natürlich. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Na das bildet natürlich. :'> meine rede, besonders weil - jetzt kommts, ich die folge bereits damals in physik inner schule schauen musste .... und auch so haben wir bisher nichts gemacht ... aber alle lehrer da heulen, dass ja zu wenig zeit sei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dum de dum dum dudeldudei - dum de dum dum dudeldudei - na, hat jemand die Löwenzahn Melodie erkannt? Glückwunsch zu deinen Erfolgen - leider kenne ich fast nichts davon ^^ Finde es aber interessant dass du FF14 spielst, hatte dich eher immer so auf der "Ich spiele die Hardcore Underdog Spiele aus'm PSN" Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dum de dum dum dudeldudei - dum de dum dum dudeldudei - na, hat jemand die Löwenzahn Melodie erkannt? Glückwunsch zu deinen Erfolgen - leider kenne ich fast nichts davon ^^ Finde es aber interessant dass du FF14 spielst, hatte dich eher immer so auf der "Ich spiele die Hardcore Underdog Spiele aus'm PSN" Liste ist auch nur ne überbrückung für FF10 wenn "ihr" wüsstet, was ich noch so alles spiele, muahaha ;P oh und nein, obwohl die heute bei uns jeder angestimmt hat, hab ich die nicht rausgelesen, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich suche derzeit Boostpartner für folgende Spiele (Priorität nach Reihenfolge): Asphalt Injection Divekick Tanke Battles Blokus Orgarhythm (ad-hoc: Berlin-Brandenburg) TV Show King Einfach mal melden, wenn jemand davon was hat/machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich suche derzeit Boostpartner für folgende Spiele (Priorität nach Reihenfolge): Asphalt Injection Divekick Tanke Battles Blokus Orgarhythm (ad-hoc: Berlin-Brandenburg) TV Show King Einfach mal melden, wenn jemand davon was hat/machen will Hat das boosten mit 4 Controllern in Tank Battles geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hat das boosten mit 4 Controllern in Tank Battles geklappt? nope, Thrill hat sich gemeldet, aber zu 4. wollte der da nichts starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wir kriegen das schon noch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wir kriegen das schon noch hin so siehts aus ;P Mal was zur Challenge: September-Challenge Aufgabe 1: Jack of five Trades 5 Spiele beenden (100%, egal ob mit oder ohne Platin), die in folgende Schwierigkeitsgrade einzuordnen sind: Schwierigkeitsgrade: 1-2 MLB The Show Home Run Derby Edition (Sport) 2-4 4-6 6-8 8-10 Dabei müssen auch 5 verschiedene Genres abgedeckt werden. Folgende Genres stehen zur Auswahl: Adventure (Jump 'n Run, Point 'n Click, Novel) Shooter (FPS, TPS, Sidescroller, Bullet Hell, ShmUp) Musik (Tanz, Sing, Instrument, Rhythmus) Kampf (BemU, alle anderen nicht Sport-, und Sidescroll Kampfspiele) Rennspiele (Arcade, Simulation, Motorsport) Sport (kein Motorsport, siehe Rennspiele) Rollenspiele (West RPG, J-RPG, Strategie-RPG, Action-RPG, MMORPG) Survival-Horror Puzzle (Action Puzzler, Geschicklichkeit) Strategie (Aufbaustrategie, Schach) Simulation (Keine Autorennsimulation, siehe Rennspiele) Indie (Spiele, die in kein anderes Genre passen, da sie aufgrund der neuen Ideen nicht zuzuordnen sind) Heute Abend (hoffe ich zumindest) folgt das zweite Spiel mit Tank Battles (denke, das es wohl am ehesten zu "Puzzle (Action Puzzler, Geschicklichkeit)" passt, bei anderer Ansicht mich gerne korrigieren In Rot die Spiele, welche derzeit in Planung sind, fett markiert sind bereits fertig. 1-2 MLB The Show Home Run Derby Edition (Sport) 2-4 Hatsune Miku Project Diva F (Musik) 4-6 Divekick (Kampf) 6-8 Sound Shapes (Adventure) 8-10 Tank Battles (Puzzle) Falls jemand noch andere vorschläge hat, vllt auch schnellere, die in das Schema der "Genrevielfalt" passen, bin ich offen für vieles - gerade im Bereich 2-4, was für mich nur grinden bedeuten würde inzwischen oder 6-8, was ich noch nichtmal richtig angefangen habe... Divekick steht soweit fest, WENN ich mal jemanden für ein Spiel zum boosten finden würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Tank Battles ein Puzzle? Die 10k Panzerkills haste schon? Oder boostest die bei den 99 Onlinespielen mit? ^^ edit: Wie viele Spielstunden haste denn jetzt schon bei TOM Blitz hinter dich gebracht? Bei mir sinds 26,5h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Tank Battles ein Puzzle? Die 10k Panzerkills haste schon? Oder boostest die bei den 99 Onlinespielen mit? ^^ edit: Wie viele Spielstunden haste denn jetzt schon bei TOM Blitz hinter dich gebracht? Bei mir sinds 26,5h. siehe beschreibung im Spoiler (Puzzle - Action Puzzler + Geschicklichkeit und ein shooter ist es nicht ;P 10k hab ich heute einige gefarmt, müsst jetz 8k+ haben TOM: 34h38m ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 siehe beschreibung im Spoiler (Puzzle - Action Puzzler + Geschicklichkeit und ein shooter ist es nicht ;P 10k hab ich heute einige gefarmt, müsst jetz 8k+ haben TOM: 34h38m ;P Wie du meinst. Schon so viele? Wie bekommst du das so schnell hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wie du meinst. Schon so viele? Wie bekommst du das so schnell hin? Er hat kein Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.