Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn

LoAlexandria

Recommended Posts

Umfrage September-Challenge

Thema heißt "Diverses"

Regeln:

Jeder Spieler hat genau ein Vote. Die Aufgabe mit den meisten Votes wird angegangen.

Die Umfrage endet am Sonntag Abend um 20Uhr.

Aufgabe 1: Jack of five Trades (1)

5 Spiele beenden (100%, egal ob mit oder ohne Platin), die in folgende Schwierigkeitsgrade einzuordnen sind:

Schwierigkeitsgrade:

• 1-2
  • 2-4
  • 4-6
  • 6-8
  • 8-10

Dabei müssen auch 5 verschiedene Genres abgedeckt werden.

Folgende Genres stehen zur Auswahl:

• Adventure (Jump 'n Run, Point 'n Click, Novel)
  • Shooter (FPS, TPS, Sidescroller, Bullet Hell, ShmUp)
  • Musik (Tanz, Sing, Instrument, Rhythmus)
  • Kampf (BemU, alle anderen nicht Sport-, und Sidescroll Kampfspiele)
  • Rennspiele (Arcade, Simulation, Motorsport)
  • Sport (kein Motorsport, siehe Rennspiele)
  • Rollenspiele (West RPG, J-RPG, Strategie-RPG, Action-RPG, MMORPG)
  • Survival-Horror
  • Puzzle (Action Puzzler, Geschicklichkeit)
  • Strategie (Aufbaustrategie, Schach)
  • Simulation (Keine Autorennsimulation, siehe Rennspiele)
  • Indie (Spiele, die in kein anderes Genre passen, da sie aufgrund der neuen Ideen nicht zuzuordnen sind)

Aufgabe 2: Difficult Platinum/100% Leaderboard (1)

Ich möchte zurück in die Top 5 dieses Leaderboards, wofür mir 3 Spiele fehlen, die nach dem .org Forum bei einer Durchschnittsschwierigkeit von 8+ liegen (sieher hier)

Eine Liste der Schwierigkeiten befinden sich hier auf den ersten beiden Seiten.

Aufgabe 3: Ziele weiterführen

- 3a: Perfect Music Game Account

- 3b: You Want Me To WHAT?!

- 3c: Gameloft

Mindestens 3 Spiele beenden/vorbereiten (3b), um eines der drei Ziele (siehe Startpost für genaue erklärungen der Ziele) einem Stück näher zu kommen. Oder für jedes der Ziele ein Spiel beenden.

Gevotet werden könnte man nur für "Aufgabe 3" nicht für a, b oder c. Mir bleibt die Wahl für welches der dreien ich mich entscheide bzw welches ich schaffe. Als notlösung wär die Aufgabe auch geschafft, wenn ich aus allen drei Unteraufgaben je ein Spoiel beende.

soweit das schonmal :)

Soooo, diese ersten zwei Wochen nachm Sommerloch machen mich schon fertig. Wer hat die Zeit gleich die ganzen Spiele zu zocken? -.-"

Gleich 5 Titel auf einmal ist doch unmenschlich ....

Immerhin bin ich bei Divekick zu einem Zwölftel durch und bin guter Dinge, dass es in einigen Tagen/Wochen auch fertig wird.

Dazu Gesellt sich dann Final Fantasy XIV, was mich wohl monatelang beschäftigen wird, wenn es denn den Suchtfaktor auch später im Spiel noch beibehält, denn Trophäentechnisch ist das Spiel zwischen lame und einfach nur lächerlich bis hin zu stupide. Da hätte man viel mehr draus machen können ohne rein auf Grinden aussein zu wollen :(

Dazu gesellt sich in 6 Tagen ein neues Spiel aus dem Hause Zen Studios, welches zum Glück gleich zwei Trophäenlisten zu ihrem Titel Kickbeat bieten. Das wird mein Suchtspiel über den September. Würden die US-ler es nicht einen Tag früher bekommen würd ich sogar versuchen hier erster mit 100% zu werden - wenn ich das überhaupt schaffen sollte... Zen Studios haben ja ihre eigenen Ideen was Trophäen angeht ;P

Und Hatsune Miku - Project DIVA - F schafft es auf den westlichen Markt und obwohl ich die Vita-Version bereits auf Platin hab, ist es eine Pflichtanschaffung, um auch eine zweite Platin in diesem Spiel anzugehen.

Dann habe ich mir heute noch Lost Planet 3 aus der Videothek ausgeliehen und ich muss sagen: Ja, es ist enttäuschend. Der MP erinnert stark an CoD im Third Person Shooter Style, welches mein Ersteindruck zum Spiel war. Shooter starte ich immer erst im Online Modus, wie ich es auch mit FC3 gemacht hab, ich hoffe, dass die Story es zumindest ETWAS rausreißt, hohe Erwartungen, wie bei FC3, hab ich gar nicht, aber es sollte nicht schlechter werden als LP2. Sonst gehört das Spiel so leid es mir um die Reihe tut einfach in die Tonne.

Und das sind allein die Releases: 22.8.-4.9. (genau 2 Wochen), welches Spielmaterial für 1000+ Stunden bietet. Als hätte ich nicht so schon noch 100+ Spiele, die ich mal beenden wollte/müsste. Kann mir mal einer etwas Zeit schenken?

Geht es euch wenigstens genauso? Habt ihr auch so Zeitfresser drin oder ist es noch im machbaren Bereich was das Zeitmanagement betrifft? Bin da echt grad irgendwie etwas angefressen, weil man das alles gar nicht schaffen kann (dabei geht es mir nichtmal um die Platin/100%, sondern zumindest die Spiele mal ausgiebig durchzuzocken .....

Dann auch von mir Glückwunsch zu all deinen Erfolgen ... ich denke das sollte an Standardfloskeln reichen :D

Divekick fand ich echt ganz lustig aber kaufen werde ich es mir wohl doch nicht. Es ist zwar echt ganz lustig aber nach auf Dauer ist es dann wohl nichts für mich ...

Boah Madden da hab ich doch von Anfang an gesagt/gewusst das es ein reines Taktik-Spiel ist, aber für Trophys ist es echt noch viel schlimmer, hätte ich mir echt nicht vorgestellt. Ich glaube ich bleibe dann echt wenn ich mir mal Sportspiele hole bei NBA und Fifa :J::xd::'>

NfS HP finde ich persönlich auch als eins der besten NfS auf der PS3 von daher solltest du da echt die 100% angeben, so schwer ist es ja auch nicht (mehr) :J:

Asphalt hingegen ist schon so wie du sagst nicht so dolle aber wenn du dir das als Ziel setzt musst du da jetzt auch durch selber schuld ;P

Chime war echt schon ne Nummer für sich. Aber ich denke wir haben uns immer gut ergänzt und uns so ggf vor Rage-Anfällen bewahrt :D

Aber nochmal muss ich das jetzt auch nicht machen ^^

Zu guter Letzt wähle ich dann die Nummer 3 ;)

Ich tippe für Aufgabe 1 :)

Zum Update kann ich nichts sagen, da mir die meisten Spiele nichts sagen oder nicht zusagen :P

thx

Hehe, das wird wohl vielen so gehen :)

Ich nehme die 2 ;)

notiert, thx

Dann auch von mir Glückwunsch zu all deinen Erfolgen ... ich denke das sollte an Standardfloskeln reichen :D

Divekick fand ich echt ganz lustig aber kaufen werde ich es mir wohl doch nicht. Es ist zwar echt ganz lustig aber nach auf Dauer ist es dann wohl nichts für mich ...

Boah Madden da hab ich doch von Anfang an gesagt/gewusst das es ein reines Taktik-Spiel ist, aber für Trophys ist es echt noch viel schlimmer, hätte ich mir echt nicht vorgestellt. Ich glaube ich bleibe dann echt wenn ich mir mal Sportspiele hole bei NBA und Fifa :J::xd::'>

NfS HP finde ich persönlich auch als eins der besten NfS auf der PS3 von daher solltest du da echt die 100% angeben, so schwer ist es ja auch nicht (mehr) :J:

Asphalt hingegen ist schon so wie du sagst nicht so dolle aber wenn du dir das als Ziel setzt musst du da jetzt auch durch selber schuld ;P

Chime war echt schon ne Nummer für sich. Aber ich denke wir haben uns immer gut ergänzt und uns so ggf vor Rage-Anfällen bewahrt :D

Aber nochmal muss ich das jetzt auch nicht machen ^^

Zu guter Letzt wähle ich dann die Nummer 3 ;)

Ja jetzt bin ich grad mit Kumpel an was anderem dran, aber NfS muss ich echt weiter durchziehen, nur merk ich wie die Zeit doch stark eingeschränkt wird in letzter zeit xD

Hol dir Divekick, ich brauch online opfer :xd::'>

Chime, gogogogo!

würd dir sogar helfen,... naja irgendwie(?)

Umfrage September-Challenge

Thema heißt "Diverses"

Regeln:

Jeder Spieler hat genau ein Vote. Die Aufgabe mit den meisten Votes wird angegangen.

Die Umfrage endet am Sonntag Abend um 20Uhr.

Aufgabe 1: Jack of five Trades (2)

5 Spiele beenden (100%, egal ob mit oder ohne Platin), die in folgende Schwierigkeitsgrade einzuordnen sind:

Schwierigkeitsgrade:

• 1-2
  • 2-4
  • 4-6
  • 6-8
  • 8-10

• Survival-Horror
  • Indie (Spiele, die in kein anderes Genre passen, da sie aufgrund der neuen Ideen nicht zuzuordnen sind)

Aufgabe 2: Difficult Platinum/100% Leaderboard (2)

Ich möchte zurück in die Top 5 dieses Leaderboards, wofür mir 3 Spiele fehlen, die nach dem .org Forum bei einer Durchschnittsschwierigkeit von 8+ liegen (sieher hier)

Eine Liste der Schwierigkeiten befinden sich hier auf den ersten beiden Seiten.

Aufgabe 3: Ziele weiterführen (1)

- 3a: Perfect Music Game Account

- 3b: You Want Me To WHAT?!

- 3c: Gameloft

Mindestens 3 Spiele beenden/vorbereiten (3b), um eines der drei Ziele (siehe Startpost für genaue erklärungen der Ziele) einem Stück näher zu kommen. Oder für jedes der Ziele ein Spiel beenden.

Gevotet werden könnte man nur für "Aufgabe 3" nicht für a, b oder c. Mir bleibt die Wahl für welches der dreien ich mich entscheide bzw welches ich schaffe. Als notlösung wär die Aufgabe auch geschafft, wenn ich aus allen drei Unteraufgaben je ein Spoiel beende.

Zur Challenge:

Ok, ich merk, dass es irgendwie nicht sehr eindeutig ist/wird, wenn man die enthaltungen dazu ließt bestätigt sich das ganze noch.

Ich mach es folgendermaßen:

Jeder der noch kein Vote abgegeben hat, hat noch 24h Zeit eines abzugeben. kristalliert sich bis dahin keine Challenge heraus, so entscheide ich von den geteilten erstplatzierten, welche Challenge ich angehen werde.

Ich stimme dann nochmal für die 2. Wollen dir doch keine Motivation geben Spiele im Bereich von 1-2 zu spielen...

Übrigens Darkstalkers und Mega Man im PSN Angebot. :) Hab schon zugeschlagen, muss aber erstmal meine Liste aufräumen. Ran da!

Mega Man im Angebot? Eu Store? Welcher Preis? :)

Ich bin mal so frei und nehme die 1 :J: ^^

*grml*

:rage-super-rage:

Ich stimme dann nochmal für die 2. Wollen dir doch keine Motivation geben Spiele im Bereich von 1-2 zu spielen...

Übrigens Darkstalkers und Mega Man im PSN Angebot. :) Hab schon zugeschlagen, muss aber erstmal meine Liste aufräumen. Ran da!

Dein Vote kann ich leider nicht zählen, da ich geschrieben habe, welche noch _nicht_ gevotet haben, obwohl ich das hätte doch lieber zulassen sollen xD

Mega Man hab ich scho seit ... joar, jahren - nur nie gespielt, da es mMn auch wieder nur overhyped ist was die Schwierigkeit angeht.

Meine Stimme geht nun doch an die 3. :)

Warum erst so spät? xD

Warum keinen anderen mehr dazu gebracht dafür zu voten - Ich hätte mehr in die Richtung machen sollen.

Somit hat sich dann Aufgabe 1 mit 3 zu 2 zu 2 Stimmen durchgesetzt.

Na mal sehen was dabei rauskommt

1-2 rechne ich mal mit Sport (MLB The Show dingens)

8-10 hoffe ich auf geschicklichkeit, wenn da mal paar fake-votes rausfliegen (Tank Battles), sonst wird es eben "nur" das 6-8 Spiel

und für den Rest ... 2-4 hoffe ich mal mit Divekick fertig zu werden, denn so wird mein Vote wohl ausfallen und hätte Beat em Up drin.

Musikspiel müsst man mal sehen ob Miku noch über die 4,0 für 4-6 rutscht.

naja einiges ist eh geplant, mal sehen wie und ob es sich einbauen lässt. gibt sicher auch noch ein rennspiel was man einbauen kann irgendwo dazwischen dann :)

Viel Erfolg bei deiner September Challenge. Klingt ja echt interessant mit der gestaffelten Schwierigkeit. Da werd ich die nächsten Tage sicher öfter vorbeisehen.

Ach und ist Tank Battles so schwer? Hab mich zwar noch nicht an die 100% gemacht, wollte es aber mal versuchen. ^^

Mach es .... brauch noch die 99 Online Spiele/Siege(?) :xd::'>

Uhm, naja Schwierigkeit ist so relativ. Ich sag mal so: Es sieht schön aus, wenn man es auf 100% in seiner Sammlung hat *g*

Erstes Spiel ist dann wohl auch fertig für die September Challenge:

MLB The Show: Home Run Edition; 1-2 Sport

Wollte bzw hab gestern versucht mit dem Startpost anzufangen, aber es wollte immer was dazwischen kommen beor ich abspeichern konnte, hatte auch einiges an Text in diversen anderen Projekten getippt und jedes mal war der Text weg, ich hasse meinen Laptop dafür, kA was da immer los ist, aber es nervt tierisch, da ich selten Lust habe einen Text doppelt und dreifach zu schreiben. Hoffe, dass dieser Text es jetzt erstmal schafft

Update #37'13

So, nachdem mein Monitor für den PC kaputt ging, anschließend der Laptop nicht mehr wollte, ist der PC nun provisorisch am TV angeschlossen. Zumindest bleibt mir jetzt etwas Zeit das Update zu schreiben.

Ich werde es in Zukunft auch weiter so halten, dass die Updates zwei Mal monatlich erscheinen. Zu Beginn eines Monats (30.-5.) und dann nochmals zur Mitte des Monats (14.-20.), da in einigen einzelnen Wochen Wochen zT einfach zu wenig passiert um etwas schreiben zu können. Über die letzten zwei bis fast schon drei Wochen kam jedoch einiges zustande, was sicher auch an den mMn schon zu vielen guten Veröffentlichungen neuer Spiele liegt. Den Anfang macht mein persönliches Must-Have:

Kickbeat (Vita) - 9%

Ein Spiel, welches ich einfach mal so an ein paar Tagen bzw. einem Wochenende durchkloppen wollte. Pustekuchen. Was hier auf mich wartet ist eines der krankesten Spiele seit GH3 für mich. Wie für Musikspiele gewohnt nutzte ich den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad (mittel), der mir zur Verfügung stand und nach nur 5min habe ich mich doch dazu entschlossen das Spiel erstmal auf leicht durchzuspielen.... Wie gut, dass es da nur vier Schwierigkeitsgrade gibt :eek6:.

Aber worum geht das Spiel eigentlich? "Rhythmus meets Beat em Up" trifft es ziemlich genau. Man ist ein kämpfer umzingelt von Gegnern die im Rhythmus zur Musik angreifen. Man selber versucht diesen Angriffen natürlich auszuweichen bzw zu kontern.... Das wars auch schon.

Hier mal ein Trailer dazu, da ich kein wirklich schönes gameplay-Material fand.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4piTHmshrKM]KickBeat - Announcement Trailer - YouTube[/url]

In Sachen Trophäen konnte ich bisher die Kampagne mit einem Char auf leicht durchspielen und einen Song mit kompletter Lifebar beenden. Jetzt werd ich noch den zweiten Char durchspielen und ein bestimmtes Level versuchen auf normal zu beenden ohne getroffen zu werden, was dieses WE wohl zu schaffen sein sollte, ab dann folgen nur noch Ultra Rares bzw noch mehr Prestige Trophäen - wenn man sie denn mal schafft :xd::'>

Tank Battles (PSN) - 55%

Nach meinem Lieblingsspiel des Updates folgen die Lieblingstrophäen dieses Updates. Denn jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Tank Battles endlich geschafft ist!

Meine Schätze:

11.pngHöllentempo

Beende den Kampagnemodus in höchstens 60 Minuten, ohne die Action zu verlassen (1 oder 2 Spieler).

12.png Kommando

Beende das Spiel im Kampagnemodus, ohne alle Leben zu verlieren und ohne die Action zu verlassen (1 oder 2 Spieler).

Was für ein Krampf, aber was man mit guten Kumpels in einigen Sitzungen so alles schaffen kann ist schon erstaunlich. Ich musste ihn (nicht-PS3-Besitzer -> Kein Trophyhunter) nach dem ersten Spielen nicht mal mehr überreden es erneut zu versuchen. Er war zu Besuch und seine erste Amtshandlung war Tank Battles zu starten mit den Worten "Jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt" :biggrin5:. Nachdem wir etliche Male alleine in 10-2 draufgegangen sind konnten wir uns beim gefühlten 100sten Mal treffen/spielen durch dieses Level irgendwie durchmanövrieren um zu sehen, dass 10-5 (das letzte Level) nicht weniger schlimm ist. Aber wir konnten sehr viele Leben über die ersten 8/9 Kapitel ansammeln, so dass wir am Ende mit dem letzten Leben das Spiel beenden konnten. Glücklicherweise poppte zudem auch die Trophäe auf das Spiel in unter einer Stunde beendet zu haben :cool2:

Gestern dann ging ich die Einzelspielerkampagne weiter an und konnte auch diese beenden. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit und des Boostpartners, wann die 100% hier fallen.

Also: Wer hat dieses Spiel und Lust die 99 Online-Spiele zu boosten. Man findet leider keine Gegner auf den leeren Servern :(

Lost Planet 3 (PS3) -2%

Nach Lost Planet 2 musste ich das Spiel einfach mal ausleihen. Aber was ist das denn hier? Call of Duty im TPS-Stil? Also grad online geht das ja gar nicht. Die Maps sind nicht nur klein, sie sind so klein, dass man sich da ständig gegenseitig auf die Füße tritt.

Offline hab ich es nur kurz angespielt bevor ich es zurückgeben musste/wollte. An sich sah der Ersteindruck ganz nett aus. Sehr weit bin ich nicht gekommen, aber was ich bisher so an Zeiten gesehen habe scheint die Story etwas kurz geraten zu sein. Für Shooter eigentlich nichts schlechtes, mit einem solchen Online-Modus jedoch hätte man da etwas mehr im Bereich der Kampagne machen dürfen. Vielleicht leih ich es nochmal aus um die Story zu beenden, aber kaufen werd ich das Spiel sicher nicht.

Divekick (Vita/PS3) - 28-> 52%

Das "Langzeitprojekt" der letzten Wochen läuft. Bisher habe ich weiter auf der Vita versucht mit allen Chars das Spiel zu beenden, aber diese ist auf der Vita verbuggt und nicht möglich, somit habe ich jetzt wieder 3 von 13 Chars auf der Ps3 fertig. Dann fehlen im Prinzip nur noch die 1000 Spiele offline zu bestreiten sowie die 2000 Online-Spiele zu bestreiten, 1785 sind davon jetzt schon gespielt. Das Problem: Am Wochenende sind die meisten Spieler zum zocken bereit, jedoch ist es mir zu Schade diese Zeit mit so kurzweiligen Matches zu füllen. Da ist FF14 wohl besser geeignet :xd::'>.

Ich hoffe mal dieses Spiel zum nächsten Mal als beendet markieren zu können. Meine Meinung zum Spiel bleibt aber bestehen: Es macht auch nach Stunden über Stunden immernoch Spaß. Kann es also jedem nur empfehlen.

Madden NFL 13 (Vita) - 35-> 40%

Viel gespielt hab ich das Spiel nicht und wenn es den Weg in die Vita gefunden hat, dann hab ich nicht auf Trophäen geachtet. Gerade Mal zwei Trophäen kamen dazu welche dann gepoppt sind, als nen Kumpel meinte das Spiel spielen zu wollen. Na danke, mir gibt das Spiel keine zufälligen Trophäen mehr, aber wenn jemand anderes dran sitzt dann schon, pffff. Da war ich schon leicht gekränkt

Bisher kann ich mich nicht dazu aufraffen diese ganzen Einstellungen jedesmal neu einzustellen damit dann eine Trophäe nach einem 30minütigen Spiel aufpoppt - Es ist halt ein Sportspiel ....

Need for Speed Hot Pursuit (PS3) - 43-> 51%

Auch hier geht es nur Stückweise voran, wenn ich in geselliger Runde mit anderen die Kampagnen angehe. Die Cops sind fast geschafft, lediglich einige wenige Events und viele XP sind noch zu erfahren. Danach muss ich die Racer-Kampagne erneut durchspielen, damit am Ende auch bei jedem Event Gold geholt wird - Vorm Festplattencrash fehlten nämlich zwei Events :facepalm:.

Spartakus Legends (PSN - free to play) - 5%

Spiele die Kumpels mal spielen wollten, damit ist dieses Update hier wohl fast ausschließlich bestückt. An sich sieht das Spiel gar nicht mal schlecht aus, aber diese f2p-Welle, die aktuell scheinbar richtig boomt, ist bei einigen Spielen einfach nur nervig. Dann doch lieber paar € verlangen und ein eigenständiges, komplettes Spiel bringen als jedes Mal mit knappbemessenen Münzen/Juwelen/Gold anzukommen.

Sports Champions (PS3) - 13%

Ein weiteres Spiel, was in geselliger Runde gespielt wurde, was man nicht zuletzt auch an den Trophäen erkennen könnte. Bis auf ein, zwei Ausnahmen gab es hier nur die Koop-Trophäen.

Zum Spiel selbst: Im Koop einfach nur herrlich. Mit Freunden eine Runde Frisbee-Golf zu spielen oder sich in der Arena zu messen. Die Move-Umsetzung ist nicht so grausam, wie ich es von einem der ersten Spiele dieser Art erwartet hätte, aber die Einzelspielerkampagne sind etwas eigen. Die Spiele werden eher länger als dass sie schwieriger werden. Sah für mich etwas komisch aus, aber man gewöhnt sich dran.

Für Leute, die mit Move was anzufangen wissen ist das hier ein gut geeignetes Spiel.

DanceStar Digital (PSN) - 0%

Viel kann und will ich hier gar nichts sagen. Singstar Digital konnte man beide Platin mit Songs aus einem beliebigen Store holen, da hier das gleiche Studio am Werk war hatte ich Hoffnungen, dass es auch hier so der Fall sein würde. Leider wurde ich enttäuscht. Somit bleiben die 0% vorerst stehen, bist ich mich mal aufraffen kann nochmal Songs ausm Store zu organisieren. Wenn ich die hätte sollte es wohl wieder nur 10 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen - wobei davon nur 4 Stunden aktiv gespielt werden müssten.

MLB The Show Home Run Derby Edition (PSN) - 100%

Nach wenigen Minuten auf 100% nach über einer Stunde aber immernoch gespielt. Das passiert wenn man versucht den weitesten Homerum abwechselnd mit Freunden zu schlagen. Am Ende gewann ich mit 381(?)ft, ganzen 2ft Vorsprung :biggrin5:.

Sonst kann man nicht viel sagen. Man ist nur am schlagen der Bälle und nach drei Homeruns ist man zumindest trophäentechnisch durch. Für einen Nachmittag sicher noch ganz witzig, sonst aber ... naja. Es war umsonst, also wird nicht gemeckert :smile:

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (PS3) - 10%

Uuuuuh jaaa. Nachdem die erste Woche mit diesem Spiel fürn Arsch waren, da nur Probleme auftraten hat SE es endlich geschafft einen normalen Spielfluss zu garantieren. Wenn man dann auch die ersten Level überstanden hat und raus aus der Masse war in Bereiche wo sich die Masse stärker verläuft, hatte man auch Luft zum atmen. Das Spiel wird wohl das ganze restliche Jahr über in den Updates vertreten sein, denn mal eben so ist die Platin nicht erreicht.

Mein Char (Arkanist) ist derzeit auf lvl19. Viele andere Gilden hab ich noch nichtmal besucht. Hatte vor erstmal die Hauptstory durchzuspielen bevor ich mich noch tiefer in der Welt von Eorzia zu verlaufen.

Falls hier noch andere das Spiel spielen und sich zufälliger Weise auf Siren rumtummeln, können sie sich auch gerne melden.

Hatsune Miku: Project Diva F (PSN) - 30%

Nachdem die Vita-Version schon länger auf Platin steht, kam nun die westliche Version des Spiels mit einer eigenen Trophäenliste :drool5:. Jedoch bleib ich dabei, der Anteil des Rhythmusspiels ist immernoch zu gering. Ich hab soweit fast alles an Pflichsongs gespielt und muss nur noch farmen gehen und mit den Chars interagieren - Ich bin aber kurz davor mir die zwei PSN Versionen erneut anzuschauen, denn dort hätte ich noch einiges zu tun. Hier ist es nur eine Frage der Zeit/Langeweile, bis auch das zweite Mal die Platin aufpoppt.

Stealth Inc (Vita) - 0%

Table Mini Golf (Vita) - 0%

Urban Trial Freestyle (Vita) - 14%

Die Spiele haben im Grunde nichts miteinander zu tun. Ich war mit der Mannschaft unterwegs und einer hatte seinen Sohn dabei, dem sichtlich langweilig war. Daraufhin hab ich ihm meine Vita in die Hand gedrückt, damit er was zu tun hat. Daher befinden sich die gelisteten Spiele jetzt in meiner Trophäenliste, was nicht so schlimm ist, wollte ich sie nicht spielen, wären sie ja auch nicht auf meiner Vita, aber dann hat er noch ein anderes Spiel gefunden, wogegen ich mich lange Zeit gewehrt habe, aber jetzt ist es in meiner Liste und nun hab ich auch keinen Grund mehr es nicht auch zu spielen. Es handelt sich dabei um ....

Treasures of Montezuma Blitz (Vita) - 38%

...genau, die Schätze aus Montezuma. Ich denke mal, dass es fast jeder kennt oder zumindest weiß worum es geht. Action-Puzzler ftw. die 100h Trophäe sowie das verbrauchen von Leben die sich nur über längere Zeitspannen bzw echtes Geld regenerieren - insb. zweiteres - haben vorher stark abgeschreckt. Jetzt bin ich bereits level 41 und muss sagen, dass ich es bereut habe immer Juwelen einzusetzen. Die Leben regenerieren sich einfach immer langsamer je mehr man gelevelt ist. Es macht echt wenig Spaß nach wenigen Runden immer auszumachen bzw zu warten, bis man mal wieder spielen kann. Ob oder wann ich die 100% voll bekomme steht noch in den Sternen.

Blokus (PSN) - 19-> 33%

Das letzte Spiel für dieses Update. Nach Tank Battles ein weiteres Spiel von Gameloft. Das dritte und vierte Kapitel konnte ich nun beenden und da waren es nur noch zwei. Mein Problem: Auch hier ist wieder ein Online-Modus eingebaut der "sehr gut" besucht ist. 50 Online Siege sind einzufahren, 3 oder so müsste ich bereits haben. Lange dauert das boosten auch gar nicht, wenn man weiß wie es geht. Aber ich brauch erstmal jemanden, der es mit mir boosten würde, bzw erstmal muss das Spiel überhaupt jemand haben....

Also: Wer hat dieses Spiel und Lust die 50 Online-Siege zu boosten. Man findet leider keine Gegner auf den leeren Servern :(

Ich bin derzeit dabei in kleinen Schritten die Startposts umzustrukturieren, daher keine Auflistung weiterer Fortschritte zu Zielen wie "Perfect Music Game Account" oder "Gameloft"

September-Challenge

Aufgabe 1: Jack of five Trades

Schwierigkeitsgrade:

• 1-2 MLB The Show Home Run Derby Edition (Sport)
  • 2-4
  • 4-6
  • 6-8
  • 8-10

• Survival-Horror

Ui, da war ja ganz schön was los, seid dem letzten Update, auch wenn das meiste "fremd"verschulden ist :P

Diesmal kann ich auch mehr zu den einzelnen Titeln schreiben, Yay :D

Kickbeat:

Beäugle ich auch schon ne Weile, da ich aber die Vita erst vor kurzem gekauft habe und dank ps+ mehr als genug Titel habe, werd ich mir das Spiel wohl erst bei nem Angebot holen. Das es aber so schwierig sein soll, hät ich ebenfalls nicht erwartet, werden für mich dann wohl nie 100%, aber spaßig sieht es alle mal aus :)

Tank Battles:

Herzlichen Glückwunsch zur Komando Trophäe! Ich und n Freund von mir haben die immer mal wieder versucht, sind aber leider immer gescheitert. Respekt an euer Durchhaltevermögen! Die Höllentempo Trophäe haben wir zu Glück auf beiden Profilen. Ich würde mich ja gerne fürs boosten bereit stellen, aber jetzt habe ich gerade KH 1.5 bekommen, dann gehts für ne Woche in den Urlaub und dann kommt auch noch GTA...aber solltest bis nach meinen Urlaub (bin Anfang Oktober wieder da) noch Hilfe brauchen, kann man ja ab und an mal bissl boosten ;)

Lost Planet 3:

Davon hört man ja wirklich nicht viel gutes, rutscht demnach erstmal weiter meine Liste runter, auch wenn es schon tief unten war

Need for Speed Hot Pursuit:

Hatte damals das Spiel nur ausgeliehen, mir fehlte da fast gänzlich die Motivation, es ernsthaft anzugehen. Irgendwann muss ich das auch mal nachholen, aber das der Speicherstand weg ist und du nochmal die Race Rennen komplett machen musst für die Gold Trophäe ist echt ärgerlich

Spartacus:

Oh jah, die free2play Spiele sind echt nervig, aber bis jetzt nirgendswo so schlimm wie hier (man nehme dcuniverse aus der Bewertung raus). Es macht zwar kurzzeitig Spaß, aber die ganze Zeit vor die Nase gesetzt zu bekommen, was man sich alles schöne mit Gold(=Echtgeld) kaufen könnte, nervt einfach nur.

Hatsune Miku:

Leider ist der Rhytmus Part wirklich zu kurz gekommen, die Sache mit den Diva Room ist echt unnötig. Aber so sind die Japaner, da hat man sich damals schon bei Yakuza 4 mit ähnlichen durchgequält.

Da hast es dir aber mit dem Sportspiel für die Challenge ziemlich einfach gemacht :D

Was ist eigentlich aus der Band-Challenge geworden? Finde gerade den Beitrag nicht mehr dazu, wie lange haste dafür nochmal Zeit? Hat man auch schon länger nichts mehr von gehört :P

Mach es .... brauch noch die 99 Online Spiele/Siege(?) :xd::'>

Uhm, naja Schwierigkeit ist so relativ. Ich sag mal so: Es sieht schön aus, wenn man es auf 100% in seiner Sammlung hat *g*

Erstes Spiel ist dann wohl auch fertig für die September Challenge:

MLB The Show: Home Run Edition; 1-2 Sport

Wollte bzw hab gestern versucht mit dem Startpost anzufangen, aber es wollte immer was dazwischen kommen beor ich abspeichern konnte, hatte auch einiges an Text in diversen anderen Projekten getippt und jedes mal war der Text weg, ich hasse meinen Laptop dafür, kA was da immer los ist, aber es nervt tierisch, da ich selten Lust habe einen Text doppelt und dreifach zu schreiben. Hoffe, dass dieser Text es jetzt erstmal schafft

Ach du brauchst noch die Online Siege... hehehe. Die hab ich schon längst geschafft. :D Mit nem 2. Controller kannste die übrigens auch boosten. :P

Jap, er hat es geschafft. Gewöhn dir am besten an, immer Sicherungskopien anzufertigen, bevor du abschickst. So umgehe ich das Problem bei mir (tritt immer auch immer mal wieder auf)!

Nun zu deinem Update:

Kickbeat? WTF? :xd::'> Wie gut, dass ich Musikspiele, die nix mit singen zu tun habe garnicht beherrsche um somit um das Spiel einen großen Bogen machen werde. Aber dir liegt das sicher im Blut... nunja mit der entsprechenden Übung jedenfalls. ^^

In Tank Battles (ehemals noch Battle Tanks genannt) würde ich zu gern auch noch die Trophäen Höllentempo & Kommando, doch dafür fehlt mir die Zeit... :cry2: Wäre es denn möglich immer den 2. Spieler voranzuschicken, der daraufhin irgendwann stirbt und dann neu spawned bis das Level geschafft ist, oder darf keiner von beiden abkratzen? oO

Festplattencrashs sind immer besch...eiden, aber wenn du's ja schonmal geschafft hast, packste die Racer Karriere sicher noch ein 2. Mal. :J:

Bei TOM hätte ich mir gewünscht mir hätte jemand gesagt, ich solle am besten mir Level 1 nur die Zeit laufen lassen und mich erst bei ~80h-90h an die anderen Trophys machen... :facepalm: So stehe ich nun im hohen level von 120 und levle nun spaßeshalber weiter, denn nun ists mir auch schon egal. :biggrin5:

Wieviel Spielzeit ist denn bei dir nochmal verstrichen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...