LoAlexandria Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Da kommt dir ja das Remote Play Feature der PS4 ganz gelegen oder?Naja vielleicht liegts daran, dass du die Spiele dann schon meist kurz nach Release spielst und wir anderen erst durch zB Plus drauf aufmerksam werden hm, das mag sein, und dennoch konnte keiner was mit Sine Mora anfangen (trotz PS+ gratis ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hm, das mag sein, und dennoch konnte keiner was mit Sine Mora anfangen (trotz PS+ gratis ) Also vom Namen her kenn ich es schon und hab auch mal ein Video zu gesehen aber mehr weiß ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Also vom Namen her kenn ich es schon und hab auch mal ein Video zu gesehen aber mehr weiß ich auch nicht siehst du - qed ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Zu Sine Mora gibt es ja auch einen Spieletest auf dieser Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Zu Sine Mora gibt es ja auch einen Spieletest auf dieser Seite jap, ein sehr lesenswerten mMn. Muss ein Genie geschrieben und bewertet haben (9/10 btw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Post #666 Gratz zu deinen erfolgen. Wie sgu schon sagst zockst du fast nur sachen, die keine sau kennt In dem hamsterspiel erwarte ich aber die 100% von dir, genau wie bei burn the rope, dass ist dir bewusst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Also ich persönlich finde es sehr gut, dass LoAlex solch einen extravaganten Spielgeschmack hat und stark aus der Mainstream-Reihe tanzt. Aus diesem Grund gehört sein Projekt auch zu den ganz wenigen, die ich aktiv lese. Überall liest man den selben Rotz und allein durch die Erzählweise kann mich nur 1 Projekt überzeugen. Spiel weiter so komische Spiele, auch wenn ich nur in den seltensten Fällen eins dieser einlegen werde. Es ist trotzdem interessant zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Also ich persönlich finde es sehr gut, dass LoAlex solch einen extravaganten Spielgeschmack hat und stark aus der Mainstream-Reihe tanzt. Aus diesem Grund gehört sein Projekt auch zu den ganz wenigen, die ich aktiv lese. Überall liest man den selben Rotz und allein durch die Erzählweise kann mich nur 1 Projekt überzeugen.Spiel weiter so komische Spiele, auch wenn ich nur in den seltensten Fällen eins dieser einlegen werde. Es ist trotzdem interessant zu lesen Kann ich nur bestätigen! Neben Thrillhelms Projekt ist dies das einzige was ich aktiv verfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Post #666 Gratz zu deinen erfolgen. Wie sgu schon sagst zockst du fast nur sachen, die keine sau kennt In dem hamsterspiel erwarte ich aber die 100% von dir, genau wie bei burn the rope, dass ist dir bewusst, oder? uhm, jaa.... Spiel Flying Hamster mit mir und ich setz mich aktiv dran - deal? Also ich persönlich finde es sehr gut, dass LoAlex solch einen extravaganten Spielgeschmack hat und stark aus der Mainstream-Reihe tanzt. Aus diesem Grund gehört sein Projekt auch zu den ganz wenigen, die ich aktiv lese. Überall liest man den selben Rotz und allein durch die Erzählweise kann mich nur 1 Projekt überzeugen.Spiel weiter so komische Spiele, auch wenn ich nur in den seltensten Fällen eins dieser einlegen werde. Es ist trotzdem interessant zu lesen Danke für die Blumen Und das obwohl ich es nichtmal bewusst mache, diese Spiele gibt es inzwischen ja in Massen, da bleibt kaum Zeit für Mainstream - Zum Teil schon schade drum, aber vieles bzw viele Namen werden einfach verramscht mMn. Beispiele gefällig? UC, AC, GoW, Spyro, CoD, GH, DJH, Tony Hawk (hab ich noch eine Activision-Spielereihe vergessen ?) ... und das ist leider nur ein kleiner Teil. Andere Spiele können evtl nicht mit der super Grafik oder der hammer Story glänzen, aber dafür machen sie einfach immer wieder Spaß mal zu zocken, weil sie mal was neues sind. PS: Ich hab gesehen, dass du bei Draw Slasher nen Post hinterlassen hast, ich glaub ich muss mir das dann auch noch holen Kann ich nur bestätigen! Neben Thrillhelms Projekt ist dies das einzige was ich aktiv verfolge. Danke Aber dir ist bewusst, dass nicht nur ich noch auf ein Projekt von dir warte ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sooo, heute kommt ein erstes Rock Band Video (aber nur einzelspieler Pro Drums). "Spektakulär" wird es (noch?) nicht werden, da es weder ein FC noch ein #1 ist, aber bin dennoch froh die goldenen Sternen abkassiert zu haben Hatte schon einige Top 50 Band Ergebnisse, aber richtig auf jagd bin ich noch nicht gegangen, weil irgendwie scheint es mir, als würden alle aufhören RB oder als band zu spielen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hier das versprochene Videomaterial Avenged Sevenfold ftw [url=http://www.youtube.com/watch?v=YkJVxR_RIqk]Beast and the Harlot - Expert Pro Drums - 440,610 GoldStars - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 very nice ^^ Gute Songauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 oha, richtig geil wusste gar nicht, dass es das DrumSet auch mit 8 "Platten" gibt Geiler Song und sehr gut gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hier das versprochene Videomaterial Avenged Sevenfold ftw Krass.. Ich würde evtl. eines der Teile treffen.. Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 very nice ^^Gute Songauswahl thx und thx. Ja, a7x ist einfach nur genial und macht immer Spaß zu drummen oha, richtig geil wusste gar nicht, dass es das DrumSet auch mit 8 "Platten" gibt Geiler Song und sehr gut gespielt! Sind eigentlich auch 9 - Für Rock Band sind aber davon "nur" 7 in Benutzung. Ist auch kein Schlagzeug für Rock Band, sondern ein E-Drumset, was ich dank MIDI Adapter auch für RB nutzen kann. Thx und thx Krass.. Ich würde evtl. eines der Teile treffen.. Respekt! haha, naja ich spiel den kram jetzt auch schon lang genug, eigentlich müsst da sogar mehr drin sein auf die Spieldauer gerechnet, aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 haha, naja ich spiel den kram jetzt auch schon lang genug, eigentlich müsst da sogar mehr drin sein auf die Spieldauer gerechnet, aber danke Mein Rythmusgefühl ist für die Tonne.. Von demher würde ich das niemals schaffen. Da könnte ich noch so viel üben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Update #34'13 Eigentlich sollte das Update schon einige Tage lang hier stehen. Irgendwie kam übers Wochenende ein wenig dazwischen und gestern bin ich dann nur noch ins Bett gefallen, daher also jetzt mit etwas verspätung das neue Update. NBA Jam On Fire (PSN) - 4% Dank US-PS+ ein weiteres Gratisspiel, welches mit einem Kumpel angezockt wurde. Ich fand es so ganz lustig, befürchte aber, dass es alleine sehr öde werden kann und auf die Dauer irgendwann keinen Spaß mehr macht. Gegen langeweile oder einfach mit Freunden ist das Spiel aber definitiv sehr gut geeignet! Zwischenzeitlich haben wir uns abwechselnd am Einzelspieler versucht, der gar nicht mal so leicht ist. Dabei poppte es einmal auf und dabei blieb es Trophäentechnisch auch. Was wir da gemacht haben oder warum wir die Trophäe bekommen haben, weiß ich nicht :'>. Divekick (Vita) - 28% Hier ein Spiel, was ich seit der ersten Ankündigung als BemU-N00b einfach haben musste. Da es im US-Store einen Rabatt für PS+ gab, habe ich auch auf einen im EU Store gehofft. Als dieser nicht kam, habe ich noch einige Tage überlegt, es aber dann doch zum Vollpreis geladen. Das Spiel spielt sich komplett mit nur zwei Knöpfen. Einem zum Springen und einem zum Kicken/Ausweichen. Gewonnen hat, wer den ersten Treffer gelandet hat. Ein Match spielt sich im Best of 5 System. Wer also zu erst 5 Treffer landet, gewinnt das Match. Also es gibt keine 1000+ Moves, keine millionen von Tastenkombinationen und ist dennoch ein Kampfspiel, was will man mehr? Bisher habe ich die Story 6 Mal durchgespielt, da man für eine Trophäe mit allen 13 Charakteren durchzuspielen hat. Zudem noch einige Online-Spiele eingefügt. Mit etwas mehr Spielern könnte es auch noch besser werden, da man derzeit doch etwas wartet, bis so ein Spiel mal losgeht, bzw ein Gegner gefunden wird - obwohl das nicht nur an mangelden Spielern liegt. Einziger Kritikpunkt bisher. Trophäen sollen sehr 'glitchy' sein. und bei mir kam eine Trophäe, die ich nun schon zwei mal geschafft habe, leider noch nicht Madden NFL 13 (Vita) - 35% Hier folgt ein Mitbringsel aus den Staaten. Ich spiele gern Football ... also so im rL beim Handballtraining o.ä., hasse aber Sportspiele an Konsolen ... eigentlich. Aber wie jeder spielt man sie dennoch immer mal wieder, also wollte ich mal etwas anderes als nur dauernd Fifa ausprobieren. Dass Football 'Schach auf Rasen' sehr ähnelt ist ja bekannt, aber das beweist sich im Prinzip beim Spielen sogar weiter. Ein einziges Spiel dauert mir persönlich hier deutlich zu lang um es mal zwischendurch spielen zu wollen oder können. Aber was viele wohl sehr gut finden, ist mMn einfach nur übertrieben. Es gibt buchstäblich eine Million Einstellungsmöglichkeiten, in denen sich auch gut mal Stunden verirren kan über die Dauer der Spielzeit, die man das Spiel am Laufen hat. Mein Fazit bleibt aber bestehen - Ich bin einfach kein Sportspieler. Need for Speed Hot Pursuit (PS3) - xx-> 43% Laaaange lange ist es her, dass ich hier mal fast mit der Racer-Kampagne durch war. Dann folge kürzlich der Festplattencrash -> Speicherstand ist weg. Mit einem Kumpel also mal die Cop-Kampagne gestartet und parallel wenn er nicht da war die Racer erneut gestartet, da ich damals nicht alles auf Gold hatte und auch noch nicht den Fahrerrang 20 erreicht hatte. Am Wochenende kamen noch die ersten DLC Trophäen dazu und das wars auch schon ... bisher. Werde hier wohl die 100% anstreben und hoffe diese trotz FFXIV auch bald erreichen kann. Das Spiel hat definitiv wieder meine Freude an Rennspielen neu aufleben lassen ... Asphalt Injection (Vita) - 22% ... und dieser Titel hat die Freude wieder stark gedämpft. Die Karriere gestartet um zumindest etwas aufs Boosten vorbereitet zu sein, welches dann vor wenigen Tagen gestartet hat. Die erste Session brachte schonmal 95 von 200 ein. Das sollte also bald geschafft sein nehm ich an. Danke schonmal dafür an Danchka und Semnas. Einzelspieler dagegen ... naja ich weiß noch nicht so recht. Das Spiel ist wirklich nicht so pralle, wie ich es erwartet hätte und dabei habe ich die Messlatte nichtmal sehr hoch gesteckt. Wirklich schlecht ist es auch nicht, aber man hat einfach zu viel Auswahl auf der PS3 um auf der Vita nur mit sowas gefüttert zu werden. Schade drum. Uncharted Golden Abyss (Vita) - 5%->25% Ich war beim letzten Update schon fast mit dem ersten Durchgang fertig. Nun ist es soweit und die erste Gold-Trophäe poppte in diesem Spiel fürs durchspielen auf 'hard'. Anschließend habe ich sogar noch die ersten 2 Level wiederholt, aber es langweilt einfach sich einen Film doppelt zu sehen, da muss ich das mit Spielen nicht auch machen. Mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch beende. Wenn nicht, wär es aber auch nicht schlimm. Mehr zum Spiel muss ich glaub ich nicht schreiben. UC kennt wohl eh jeder oder hat zumindest genug drüber gelesen . Chime Super Deluxe (PSN) - 30->100% Und hier noch mein persönliches Sahnestück des Updates. 100% in Chime Super Deluxe, was es vor gut einem Jahr für PS+ gab und somit jeder hat, der sein PS+ spätestens mit der Instant Game Collection gestartet hat. Ein Action-Puzzler der etwas anderen Art: Tetris meets Lumines. Tetris ähnliche Steine müssen in ein Feld gelegt werden um mindestens 3x3 Quadrate/Rechtecke zu bilden, welche dan nach einiger Zeit verschwinden und die Felder darunter als fertig markieren. Die Zeit wird über eine Linie, wie man sie aus Lumines kennt, gebildet. Die Linie geht einmal quer durchs Feld und entfernt beendete Rechtecke, sobald die Linie diese trifft. Zeitboni bekommt man für alle 10% die man schafft zu bedecken. Aber auch damit ist die Zeit von 3 Minuten sehr knapp bemessen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an g1xone und Danchka, die mit mir gelitten haben. PS: Damit bin ich erst der 47te mit 100% in diesem Spiel, welches schon Jahre im Store erhältlich ist und in allen Regionen als PS+ Mitglied frei verfügbar ist. Umfrage September-Challenge Thema heißt "Diverses" Regeln: Jeder Spieler hat genau ein Vote. Die Aufgabe mit den meisten Votes wird angegangen. Die Umfrage endet am Sonntag Abend um 20Uhr. Aufgabe 1: Jack of five Trades 5 Spiele beenden (100%, egal ob mit oder ohne Platin), die in folgende Schwierigkeitsgrade einzuordnen sind: Schwierigkeitsgrade: 1-2 2-4 4-6 6-8 8-10 Dabei müssen auch 5 verschiedene Genres abgedeckt werden. Folgende Genres stehen zur Auswahl: Adventure (Jump 'n Run, Point 'n Click, Novel) Shooter (FPS, TPS, Sidescroller, Bullet Hell, ShmUp) Musik (Tanz, Sing, Instrument, Rhythmus) Kampf (BemU, alle anderen nicht Sport-, und Sidescroll Kampfspiele) Rennspiele (Arcade, Simulation, Motorsport) Sport (kein Motorsport, siehe Rennspiele) Rollenspiele (West RPG, J-RPG, Strategie-RPG, Action-RPG, MMORPG) Survival-Horror Puzzle (Action Puzzler, Geschicklichkeit) Strategie (Aufbaustrategie, Schach) Simulation (Keine Autorennsimulation, siehe Rennspiele) Indie (Spiele, die in kein anderes Genre passen, da sie aufgrund der neuen Ideen nicht zuzuordnen sind) Aufgabe 2: Difficult Platinum/100% Leaderboard Ich möchte zurück in die Top 5 dieses Leaderboards, wofür mir 3 Spiele fehlen, die nach dem .org Forum bei einer Durchschnittsschwierigkeit von 8+ liegen (sieher hier) Eine Liste der Schwierigkeiten befinden sich hier auf den ersten beiden Seiten. Aufgabe 3: Ziele weiterführen - 3a: Perfect Music Game Account - 3b: You Want Me To WHAT?! - 3c: Gameloft Mindestens 3 Spiele beenden/vorbereiten (3b), um eines der drei Ziele (siehe Startpost für genaue erklärungen der Ziele) einem Stück näher zu kommen. Oder für jedes der Ziele ein Spiel beenden. Gevotet werden könnte man nur für "Aufgabe 3" nicht für a, b oder c. Mir bleibt die Wahl für welches der dreien ich mich entscheide bzw welches ich schaffe. Als notlösung wär die Aufgabe auch geschafft, wenn ich aus allen drei Unteraufgaben je ein Spoiel beende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Sportspiele gehören irgendwie dazu. Aber du hast schon recht, ein Spiel bei Madden dauert echt lange.Und ehrlich gesagt habe ich die Einstellungen nie verstanden. ^^ Hot Pursiut ist schon super. Ich bin auch gerade dabei die DLC zu machen. Mir fehlt nun nur noch das Online-Zeug. Das mache ich dann später mit einem Kumpel. Und ich bin für die Aufgabe 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Glückwunsch auch von mir. Wieder ein paar interessante Titel dabei. Vor allem Divekick sieht gut lustig aus, aber 2000 ranked matches und dann noch Trophies die glitchen? hrmpf, hab ich jetzt nicht sooo Bock drauf... Gibt es Lösungsansätze falls eine Trophäe glitcht? Wäre ziemlich angepisst wenn die nach 2000 nicht freischalten würde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Sportspiele gehören irgendwie dazu. Aber du hast schon recht, ein Spiel bei Madden dauert echt lange.Und ehrlich gesagt habe ich die Einstellungen nie verstanden. ^^ Hot Pursiut ist schon super. Ich bin auch gerade dabei die DLC zu machen. Mir fehlt nun nur noch das Online-Zeug. Das mache ich dann später mit einem Kumpel. Und ich bin für die Aufgabe 1. Thx Ich find es einfach übertrieben für jeden Punkt wie "Passgenauigkeit" diese in 100 unterpunkte unterteilen zu können, und das für alles, was das Spiel so bietet .... Ich muss mich jetzt in HP erstmal wieder einfinden nach Asphalt Injection ... Die Steuerung ist anfangs immer so träge, aber irgendwann gehts dann wieder. Aufgabe 1 ist gemerkt Glückwunsch auch von mir. Wieder ein paar interessante Titel dabei.Vor allem Divekick sieht gut lustig aus, aber 2000 ranked matches und dann noch Trophies die glitchen? hrmpf, hab ich jetzt nicht sooo Bock drauf... Gibt es Lösungsansätze falls eine Trophäe glitcht? Wäre ziemlich angepisst wenn die nach 2000 nicht freischalten würde.^^ Danke, Ja, einfach weiterspielen, der erste mit 100% meint, dass die 2k match Trophäe erst bei 20XX Online-Spielen kam, aber damit kann man denke ich auch leben, wenn man schon 2k gemacht hat, kommt es auf die 20 auch nimmer an. Sonst wüsst ich auch nicht, einfach versuchen oder weitermachen Ich geb da die Hoffnung nicht auf. Bin derzeit bei 53 Spielen, fehlen nur noch 1947 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.