Blacky Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 gw zu deinen ganzen Erfolgen Bei Burn the Rope ging es mir ähnlich, es wird schnell monoton und langweilig und gerade die letzten Level sind haarig auf Gold zu bringen, denn die Trophäen sind ja sehr toll gewählt worden -.- Bentley HP ist ganz cool, aber zum Ende auch eher öde als spaßig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Achja der LoAlex Ich bin auch wieder an der PS3 aktiv, jetzt aber mit neuem Account und neuer Motivation. Bin jetzt unter SlavesGamingHD zu finden =)) Habe dir mal nen paar Trophies für unser beiden Lieblingsgenre, den Musikspielen gemacht, du stehst ja auf Hardcore?! :DD Viel Erfolg ) Trophäen-Leitfaden - Guitar Hero Warriors of Rock Hardcore 1x 2x 2x = 5 | Gesamtpunkte: 180 The True Ultimate Answer Hol dir alle Sterne des Songs "Fury of the Storm" (Macht-Herausforderung ausgenommen) (Schnelles Spiel+) . [Offline-Trophäe] Da ja deine Liebe zu Musikspielen bekannt ist möchte ich diese gerne fördern Ist eigentlich relativ gut machbar, aber um es spannend zu halten sollst du die letzten Sterne am Schglagzeug auf Profi+ für das Video holen, aber dass ganze natürlich als 1-Mann-Band, viel Erfolg =) I´m The One!? Schließe einen Song der Schwierigkeit 10 mit einem beliebigen Instrument als Profi als Full Combo ab. [Offline-Trophäe] Lass mal krachen Uncover the Truth... Schlage den Spieler SlavesGamingHD bei einem Song der Schwierigkeit 10 an der Gitarre als Profi in einem Pro Duel [Online-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe] Zeig mir was du drauf hast ACHTUNG: Verpassbar da maximal 5 Versuche, dannach wird die Trophie blockiert Holier Than YOU!! Erreiche beim Song "Fury of the Storm" mindestens 700.000 Punkte als Gitarrist. [Offline-Trophäe] Sollte gut machbar sein, mein aktueller Rekord liegt bei etwa 697.000, habe aber erst einmal wieder gespielt und hatte auch nur 96% also noch viel drinne. Tropäen?! Schall und Rauch!!! Erreiche bei einem beliebigen Song der Schwierigkeit 9-10 mit Gitarre oder Schlagzeug ein Podiumsplatz und werde zur zur Rock Legende! [Online-Trophäe] Ein wenig Anforderung gefällig? Hierbei musst du an der Gitarre oder am Schlagzeug bei einem Song der Schwierigkeit 9-10 mindestens PLatz 3 der Leadboards holen. ACHTUNG: Die Trophy wird nicht durch DLC Songs ausgelöst PS.: Mit Bildern muss ich mal gucken, habe bei sowas weder Ahnung noch Talent, aber zuerst muss man ja sowieso trophies erstmal verdienen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 GW zu deinen Erfolgen. Wie genau funktioniert eigentlich der Seasonpass bei Pinball Arcade? Soll ja weiterhin massenhaft neue Tische geben, bezahlt man dann einmal und bekommt alle die noch erscheinen? Ich fand die Tische immer extrem überteuert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 gw zu deinen ganzen Erfolgen Bei Burn the Rope ging es mir ähnlich, es wird schnell monoton und langweilig und gerade die letzten Level sind haarig auf Gold zu bringen, denn die Trophäen sind ja sehr toll gewählt worden -.- Bentley HP ist ganz cool, aber zum Ende auch eher öde als spaßig ^^ Thx, Na toll, da gibst mir ja nen richtigen Motivationsschub für Bentley, loool :'> Achja der LoAlex Ich bin auch wieder an der PS3 aktiv, jetzt aber mit neuem Account und neuer Motivation. Bin jetzt unter SlavesGamingHD zu finden =)) Habe dir mal nen paar Trophies für unser beiden Lieblingsgenre, den Musikspielen gemacht, du stehst ja auf Hardcore?! :DD Viel Erfolg ) Trophäen-Leitfaden - Guitar Hero Warriors of Rock Hardcore 1x 1x 2x = 4 | Gesamtpunkte: 150 The True Ultimate Answer Hol dir alle Sterne des Songs "Fury of the Storm" (Macht-Herausforderung ausgenommen) (Schnelles Spiel+) . [Offline-Trophäe] Da ja deine Liebe zu Musikspielen bekannt ist möchte ich diese gerne fördern Ist eigentlich relativ gut machbar, aber um es spannend zu halten sollst du die letzten Sterne am Schglagzeug auf Profi+ für das Video holen, aber dass ganze natürlich als 1-Mann-Band, viel Erfolg =) I´m The One!? Schließe einen Song der Schwierigkeit 10 mit einem beliebigen Instrument als Profi als Full Combo ab. [Offline-Trophäe] Lass mal krachen Uncover the Truth... Schlage den Spieler SlavesGamingHD bei einem Song der Schwierigkeit 10 an der Gitarre als Profi in einem Pro Duel [Online-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe] Zeig mir was du drauf hast ACHTUNG: Verpassbar da maximal 5 Versuche, dannach wird die Trophie blockiert Holier Than YOU!! Erreiche beim Song "Fury of the Storm" mindestens 700.000 Punkte als Gitarrist. [Offline-Trophäe] Sollte gut machbar sein, mein aktueller Rekord liegt bei etwa 697.000, habe aber erst einmal wieder gespielt und hatte auch nur 96% also noch viel drinne. Tropäen?! Schall und Rauch!!! Erreiche bei einem beliebigen Song der Schwierigkeit 9-10 mit Gitarre oder Schlagzeug ein Podiumsplatz und werde zur zur Rock Legende! [Online-Trophäe] Ein wenig Anforderung gefällig? Hierbei musst du an der Gitarre oder am Schlagzeug bei einem Song der Schwierigkeit 9-10 mindestens PLatz 3 der Leadboards holen. ACHTUNG: Die Trophy wird nicht durch DLC Songs ausgelöst PS.: Mit Bildern muss ich mal gucken, habe bei sowas weder Ahnung noch Talent, aber zuerst muss man ja sowieso trophies erstmal verdienen ) 1. ja, nee ist klar, Bronze die schlimmer sind als Gold 2., ja, nee ist klar, Silber die schlimmer sind als die Gold und da meckern manche über die Trophäenverteilung der Entwickler lmaoooo 3. Und dann nichtmal DLC OBWOHL das nichtmal in der "ofiziellen Trophäenbeschreibung" steht . Sind Songimporte wenigstens erlaubt? (auch wenn ich kA hab ob das was bringen würde ) 4. dann muss ich mein Drumset wohl doch noch umstecken für GH und schaun wie das dann so klappt ... oh und GH Gitarren brauch ich auch wieder, mit RB Tarre kann ich GH nicht zocken, lol Thx für eine zweite Liste PS: deine Trophäenverteilung ist anders als du sie angegeben hast ;P GW zu deinen Erfolgen. Wie genau funktioniert eigentlich der Seasonpass bei Pinball Arcade? Soll ja weiterhin massenhaft neue Tische geben, bezahlt man dann einmal und bekommt alle die noch erscheinen? Ich fand die Tische immer extrem überteuert... thx Es gibt x Seasonpässe (x=2 derzeit) Jeder Seasonpass enthält 10 DLC, der erste ist also für die DLC Packs 1-10 der zweite Seasonpass dann für 11-20 (derzeit gibt es 14, somit bekäme man 15-20 "gratis" sobald sie erscheinen, weil man diese ja schon bezahlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Rayman Origins (Vita) - 100% Gratz zur Platin! Sitze momentan auch am Spiel, mach echt Laune, zumindestens jetzt noch beim ersten Durchlauf Velocity Ultra (Vita) - 100% Ein Spiel welches ich so noch gar nicht in Betracht gezogen hatte, es zu spielen. Da ich aber schon letztens ein richtigen rage bei Retro City Rampage geschoben habe, sollte ich das auch erstmal nicht in betracht ziehen, sonst fliegt meine neue Vita ratzfratz gegen die Wand Total Recoil (Vita) - 100% Klingt sehr interessant, werde mir den Titel bei Gelegenheit mal genauer anschauen! Pinball Arcade (Vita) - 42% Pinball Arcade (PSN) - 16% Hm, Pinball, weiß nicht, konnte mich nie damit anfreunden, wird wohl ewig in der Download Liste verweilen Uncharted Golden Abyss (Vita) - 5% Gehört zu den Titeln, die auch noch sowas von sicher auf meiner Vita in näherer Zukunft drauf kommt! Wehe du hast bis dahin schon die Platin Flying Hamster HD (Vita) - 33% Sine Mora hatte ich sogar schon runtergeladen, hab es dann aber wegen Lego HdR erstmal wieder runter geworfen. Werde es aber aufjedenfall noch nachholen, auch wenn ich bis jetzt nur schlechtes (den hohen Schwierigkeitsgrad) von dem Spiel gehört habe Aber sowas braucht man einfach ab und an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gratz zur Platin! Sitze momentan auch am Spiel, mach echt Laune, zumindestens jetzt noch beim ersten Durchlauf Ein Spiel welches ich so noch gar nicht in Betracht gezogen hatte, es zu spielen. Da ich aber schon letztens ein richtigen rage bei Retro City Rampage geschoben habe, sollte ich das auch erstmal nicht in betracht ziehen, sonst fliegt meine neue Vita ratzfratz gegen die Wand Klingt sehr interessant, werde mir den Titel bei Gelegenheit mal genauer anschauen! Hm, Pinball, weiß nicht, konnte mich nie damit anfreunden, wird wohl ewig in der Download Liste verweilen Gehört zu den Titeln, die auch noch sowas von sicher auf meiner Vita in näherer Zukunft drauf kommt! Wehe du hast bis dahin schon die Platin Sine Mora hatte ich sogar schon runtergeladen, hab es dann aber wegen Lego HdR erstmal wieder runter geworfen. Werde es aber aufjedenfall noch nachholen, auch wenn ich bis jetzt nur schlechtes (den hohen Schwierigkeitsgrad) von dem Spiel gehört habe Aber sowas braucht man einfach ab und an jaja, der erste Durchlauf *g* sooo sehr raged man bei Velocity gar nicht, also bei Wipeout ist meine Vita öfter "aus der Hand gerutscht" Total Recoil solltest dir wirklich anschaun Pinball ist sehr speziell, entweder man mags oder nicht. Es gibt da wohl kein Mittelding. Joar UC ist halt das Mainstream-Spiel der Vita. Da kam nichtmal ich drum rum. Und nein Platin werd ich so schnell nicht holen. 1. Spiel ich Spiele (insb mit Story) nicht 2x hintereinander durch 2. Müsste ich mit der Vita vorm Rechner sitzen und zocken.damit ich die fehlenden Schätze einsammeln kann . Irgendwann vielleicht, nachm ersten Durchgang brauch ich aber erstmal eine etwas längere Pause. Sine Mora ist für mich DAS Spiel für die Vita, wobei die PS3 Version auf Grund etwas mehr Übersichtlichkeit etwas leichter ausfällt. Das Spiel ist einfach unter den Top 5 der schwierigsten Spiele zu finden, da kann mir jeder sagen was er will ich hätte da echt dranbleiben müssen Jetzt müsst ich mich wieder reinfuchsen .... Aber man sollte es zumindest mal gespuielt haben, alleine wegen des Arcade-Modus (auch wenn man es im Arcade-Modus aufm leichtesten Schwierigkeitsgrades spielt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Oh, habe ich gerade auch gesehen :DD Sry eine Trophy ist mir noch spontan eingefallen )) Ach die Verteilung passt so, ist doch jetzt immer so dass irgend eine Bronze oder Silber die heftigste ist :DDD Viel Erfolg ) Achja, DLC und Import habe ich ausgekoppelt da dort die Leadboards relativ leicht zu beherrschen sind, zB bei Play with me hat mich ein absoluter durschnittlicher Lauf direkt auf Platz 14 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Oh, habe ich gerade auch gesehen :DD Sry eine Trophy ist mir noch spontan eingefallen )) Ach die Verteilung passt so, ist doch jetzt immer so dass irgend eine Bronze oder Silber die heftigste ist :DDD Viel Erfolg ) das Problem seh ich ehrlich gesagt nur an der 5 Versuche restriktion, der Rest sollte machbar sein, hast mir aber immernoch nicht zum thema Import geantwortet ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Doch habe er ergänzt ) Na dann viel Erfolg =))) Warum siehst du da dass größte Problem? Ich würde es ehr bei den Rang 1-3 sehen :DDD Sag mal hast du ne Ahnung was mit den GHGH Leadboards los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Doch habe er ergänzt ) Na dann viel Erfolg =))) Warum siehst du da dass größte Problem? Ich würde es ehr bei den Rang 1-3 sehen :DDD Sag mal hast du ne Ahnung was mit den GHGH Leadboards los ist? kA, mich juckt GH null gerade wie du es dann noch mit restriktionen auf die on disc setlist setzt wird es nur schlimmer. RB und 2,5k songs ist da abwechslungsreicher als 80 ... zudem importier ich immer alles und hab GHGH nichtmal mehr, daher kA was da überhaupt sein soll da seh ich grad: was ist mit Import? das wird in allen Spielen gesondert von DLC gelistet, zählt es dazu oder nicht? ;P oh und wo bleiben die Leitfaden-HILFEN? ein Leitfaden soll ja den schnellsten und einfachsten Weg aufzeigen - mit "Lass krachen" wär jojo sicher nicht einverstanden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja Import hat in jedem Spiel seine eigene Rangliste Ist ein wenig doof aber leider so umgesetzt deswegen zählt auch Import nicht ) Mit Tipps ist es an der Stelle schwer :DD Jedem fällt ja etwas anderes schwerer^^ Solltest eben gucken ob du HOPOS etc weniger magst als zB schnelles strummen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja Import hat in jedem Spiel seine eigene Rangliste Ist ein wenig doof aber leider so umgesetzt deswegen zählt auch Import nicht )Mit Tipps ist es an der Stelle schwer :DD Jedem fällt ja etwas anderes schwerer^^ Solltest eben gucken ob du HOPOS etc weniger magst als zB schnelles strummen stell dir halt vor, dass du dazu nen LF schreiben müsstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 I´m The One!? Schließe einen Song der Schwierigkeit 10 mit einem beliebigen Instrument als Profi als Full Combo ab. [Offline-Trophäe] Der einfachste Weg zu dieser Trophy ist mit seinem alten Leben zu brechen. Sche** auf Freundin, Familie, Beruf, Ausbildung, Schule oder was auch immer. Krall dir ein Plastikinstrument deiner Wahl und werde zum Millionen schweren Plastik-Rockstar. ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN, Essen und sanitäre Einrichtungen aufsuchen, dies wird jetzt dein neues Leben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 I´m The One!?Schließe einen Song der Schwierigkeit 10 mit einem beliebigen Instrument als Profi als Full Combo ab. [Offline-Trophäe] Der einfachste Weg zu dieser Trophy ist mit seinem alten Leben zu brechen. Sche** auf Freundin, Familie, Beruf, Ausbildung, Schule oder was auch immer. Krall dir ein Plastikinstrument deiner Wahl und werde zum Millionen schweren Plastik-Rockstar. ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN, Essen und sanitäre Einrichtungen aufsuchen, dies wird jetzt dein neues Leben sein. das war nur beispielhaft für alle trophäen btw .... denn um die mache ich mir am wenigsten sorgen ;P auch wenn ich ungern rummaule, aber dennoch hätte man sich etwas mehr gedanken machen sollen, bei "beliebigem instrument" gibt es genau 7 möglichkeiten, was nicht wirklich viel ist, thx to bohemian rhapsody ist auch gesang vertreten ;P Gleiches gilt für die 700k bei FotS, hab grad mal geschaut 836k ist aktuell #1, viel ist das mMn dann nicht was da drin ist, besonders auf die länge des songs ... bei einem der beschissensten songs der band .... Insgesamt haben die 700k auch erst 69 geschafft. Pro Duell: Angst im SP Path Duell zu verlieren oder wie? denn tier10 gibt es ganze 4 Songs .... für die gold, wo zur hölle find ich richtige ranglisten? ich seh nur dann ranglisten wenn es dafür zufällig beim song punkte herausforderungen gibt, das kann doch nicht alles sein -.- @all Ich würd gerne noch weitere Leute dazu motivieren etwas kreativität raushängen zu lassen und Trophäen zu erstellen, aber BITTE ... die Betonung liegt auf Kreativität ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Weiß nicht wo die sind, aber jeder Song hat ja eine Punkteherausforderung :DD Damit hat auch jeder Song bei jedem Instrument eine Rangliste Naja dass sind alles Trophies die Skill erfordern, demnach sind Tipps recht unnütz D: Das einzige was ich dir sagen kann ist beim FotS Solo 2 Hände zu benutzen^^ Aber wenn es 69 geschafft haben sollte es doch eigentlich machbar sein =) Ich hatte gestern bei den Bandchallenges auch einmal nen Gitarrenscore von 742.653 Punkten, bei 97% also packst du schon ) Und zu dem Duel, ja genau davor habe ich Angst und es soll ja um den reinen Skill und nicht die beste SP gehen ausserdem bei nem Pro Duel ist ja DLC auch ok, da es dort ja keine Rangliste gibt und es nen Kampf Mann gegen Mann ist Wann willst du mich eigentlich herausfordern?? :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 Weiß nicht wo die sind, aber jeder Song hat ja eine Punkteherausforderung :DD Damit hat auch jeder Song bei jedem Instrument eine Rangliste Naja dass sind alles Trophies die Skill erfordern, demnach sind Tipps recht unnütz D: Das einzige was ich dir sagen kann ist beim FotS Solo 2 Hände zu benutzen^^ Aber wenn es 69 geschafft haben sollte es doch eigentlich machbar sein =) Ich hatte gestern bei den Bandchallenges auch einmal nen Gitarrenscore von 742.653 Punkten, bei 97% also packst du schon ) Und zu dem Duel, ja genau davor habe ich Angst und es soll ja um den reinen Skill und nicht die beste SP gehen ausserdem bei nem Pro Duel ist ja DLC auch ok, da es dort ja keine Rangliste gibt und es nen Kampf Mann gegen Mann ist Wann willst du mich eigentlich herausfordern?? :DD uhm, jain, nur sieht man da nicht viel in den Ranglisten. zB kann ich keine Expert Rangliste bei Bat Country aufrufen. Ich habe das Spiel gestern für 30-60min drin gehabt und einfgach wieder gesehen, warum ich GH so abgrundtief scheiße find seit GHWT. wann? joar,. wenn ich mal funktionierende Instrumente für GH hab, ich hab keine GH-Tarre und ich hab nurn E-Drumset was ich irgendwie nicht eingestellt bekomme so dass es in GH läuft, daher bleibt derzeit nur vocals, und das Spiel hat von allen spielen inkl SingStar, Disney Sing it et pp die schlechteste Engine .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 Schlag den LoAlexandria Schlag den Raab kennt wohl jeder hier. Das Prinzip wird nur etwas angepasst. Jeden Monat gibt es Punkte von Januar = 1 bis Dezember = 12. Es gilt 'ihr gegen mich': Das Ziel würde ich erfolgreich abschließen, wenn ich 40 oder mehr Punkte ansammeln kann. Jeden Monat gibt es eigene Regeln, Vorschläge und Abstimmungen. Januar (1 Punkt): Carnival Island von 0% (1.1.13) auf 100% (31.1.13) bringen. (Platiniert: 25.1.) Februar (2 Punkte): Zwei verschiedene Songs gleichzeitig spielen - Tanzen und singen und 5* erreichen. Beweis zu Youtube hochladen (fehlgeschlagen) März (3 Punkte): Jeden Tag im März ein Spiel auf 100% Trophäenfortschritt bringen - Erfolgreich April (4 Punkte): 43 Koop-Trophäen erringen (12/43 - fehlgeschlagen) Mai (5 Punkte): Trophäen in Reihenfolge von A-Z erhalten (31.5./1.6. erfolgreich beendet) Juni (6 Punkte): Ihr seid an der Reihe Spiele zu beenden, die ich bereits habe (5/10 - für mich erfolgreich beendet) Juli (7 Punkte): Vita-Durchschnitt auf 85% heben (80/85 - fehlgeschlagen) August (8 Punkte): Rock Band - 10x #1 der Bandrangliste erreichen September (9 Punkte): ??? Oktober (10 Punkte): ??? November (11 Punkte): ??? Dezember (12 Punkte): ??? Aktueller Stand - 15:13 The Guiding Hand Keiner hier der mal was schön schwieriges angehen möchte, aber nicht von Anfang bis Ende fluchen will? Kein Fortschritt Analfabeht Hier möchte ich mit Axlex eine kleine Challenge starten, die durch xBDPRTx erweitert wurde Regeln: Ich spiele Spiele ohne Platin, Axlex spielt Spiele mit Platin, xBDPRTx spielt digitale Versionen. Spiele und deren Namen richten sich ausschließlich nach www.psntrophyleaders.com Die Challenge startet morgen (14.4.13) Jeder Spieler muss 26 Spiele auf 100% bringen, dafür ausschlaggebend ist das Datum der letzten Trophäe im Spiel. Es muss jeder Buchstabe des Alphabets genau ein Mal vorkommen. Jeder Spieler hat 3 "Joker" und darf für 3 der 26 Buchstaben ein Spiel der anderen Kategorie (Ich - Spiele mit Platin, Axlex - Spiele ohne Platin, xBDPRTx - Retailtitel) wählen. Jedes Spiel gibt Punkte, die sich nach dem prozentualen Anteil aller mit 100% richten. Dabei wird stets auf ganze Zahlen aufgerundet. Hat ein Spieler ein Spiel nach dem 14.4. zu 100% beendet, so _muss_ er dieses für die Challenge werten. Schließt er im Verlauf der Challenge ein weiteres mit gleichem Anfangsbuchstaben ab, so kann der Spieler frei wählen, welches Spiel für die Challenge genutzt wird. Es darf ein Wert von maximal 260 über den Verlauf aller 26 Spiele erreicht werden. Hat ein Spieler das Ende erreicht, so bleiben seinen Gegnern noch 3 Monate die 26 Spiele ebenfalls fertigzustellen. Andernfalls wird ihnen die schlechteste Option an Punkten für den fehlenden Buchstaben angerechnet. Gewonnen hat der Spieler mit der geringeren Punktzahl. Neue Spiele werden Fett markiert. Spieleliste - LoAlexandria (9/26 - 106 Punkte, durchschnittlich 11,8 Punkte): A (3) Battlefield Bad Company 2 (5) Coconut Dodge Revitalised D (1) Everybody Dance Digital F G H I J K (2) Little Deviants (4) Men's Room Mayhem (60) New Paint Park O (4) Puddle (Vita) Q R S (19) Total Recoil U (8) Velocity Ultra W X Y Z Im Spoiler befinden sich die Werte der anderen von vor 2 Monaten, werde ich Updaten sobald ich mehr darüber weiß Spieleliste - Axlex (6/26 - 189 Punkte, durchschnittlich 31,5 Punkte): A B C D E F G H I J K (4) LittleBigPlanet Karting (15) Motorstorm RC (95) NCIS Game O P Q R (4) Singstar Digital T U V (47) Wonderbook (24) X Factor Y Z Spieleliste - xBDPRTx (4/26 - 141 Punkte, durchschnittlich 35,25 Punkte): A B C D E F G H I J K L (50) Machinarium N O P Q R S (37) Thomas was Alone (23) Unfinished Swan (31) Virtua Fighter 5 Final Showdown W X Y Z Meine Ziele: Trophäenschrank Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele: - Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (180/200, 89/100) +3 - Trophäenrang 30 erreichen. (30+/30) - Den Trophäendurchschnitt auf 60% anheben. (60,36%/60%) +0,8% Ziel derzeit erreicht - Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (63/75) +5 - Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (329/300) +51 Ziel derzeit erreicht - In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (20-5) -4 - Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (psntl UND psnp!) (13/15) +4 Michael Jackson The Experience Power Gig: Rise of the SixString Big Sky Infinity (Vita) Dance! It's your stage Dance Magic escapeVektor Jam Live Music Arcade Just Dance Kids Just Dance Kids 2 Mercury Hg Popstars Retro/Grade Total Recoil Sooo hier das kleine Update was ich noch zu den Spielen bringen wollte.Ich denke derzeit noch darüber nach wieder etwas an den Startposts zu machen. irgendwie gefällt es mir nur bedingt ... Dabei kann es auch direkt zu Neuerungen im Projekt kommen. Werde das bei Zeiten dann wohl umsetzen. Änderungen werde ich dann natürlich auch noch hier ankündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 So nachdem ich dein letztes Update endlich mal gefunden habe kann ich auch wieder was schreiben Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bist du sonst auch so ein Vita Junkie oder lag das jetzt nur an deinem Urlaub. Ein paar Spiele sagen mir überhaupt nichts, bestes Beispiel das mit den Nonnen. Ich kann zu den Spielen außer zu Rayman auch nichts groß schreiben :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 So nachdem ich dein letztes Update endlich mal gefunden habe kann ich auch wieder was schreiben Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bist du sonst auch so ein Vita Junkie oder lag das jetzt nur an deinem Urlaub. Ein paar Spiele sagen mir überhaupt nichts, bestes Beispiel das mit den Nonnen. Ich kann zu den Spielen außer zu Rayman auch nichts groß schreiben :'>. Sowohl als auch, PS3 muss man halt am TV sein, man ist halt gezwungen an einem bestimmten Platz zu sitzen. Ich Spiel mit der Vita gern halt noch im Bett abends oder unterwegs, was ich doch noch ziemlich häufig bin. Die "Masse" wenn man sie so nennen mag ist aber wohl eher dem Urlaub zu verdanken. Schlimm, da gibt es nicht so viele Spiele und immernoch spiele ich bei Vita-Spielen Spiele, die keiner/kaum einer kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sowohl als auch, PS3 muss man halt am TV sein, man ist halt gezwungen an einem bestimmten Platz zu sitzen. Ich Spiel mit der Vita gern halt noch im Bett abends oder unterwegs, was ich doch noch ziemlich häufig bin. Die "Masse" wenn man sie so nennen mag ist aber wohl eher dem Urlaub zu verdanken.Schlimm, da gibt es nicht so viele Spiele und immernoch spiele ich bei Vita-Spielen Spiele, die keiner/kaum einer kennt Da kommt dir ja das Remote Play Feature der PS4 ganz gelegen oder? Naja vielleicht liegts daran, dass du die Spiele dann schon meist kurz nach Release spielst und wir anderen erst durch zB Plus drauf aufmerksam werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.