Diamh Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Kein Plan worum es geht... aber wenn ich dich ärgern kann wenn ich für den Durchschnitt vote, so wie Danchka schreibt... dann mach ich das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Da hält man sich mal raus und ist trotzdem schuld irgendjemand muss doch schuld sein Ich vote für die Ultra Rares, ist doch wesentlich intressanter zu sehen ob du das schaffst während des Urlaubs auf grund des sehr eindeutigen ergebnisses kann ichs ja sagen, hab diesen monat scho ~20UR sowie 3 prestige trophaaen geholt aber danke fuer das voting, besonders in die richtung Ich bin auch für die "urlaub bedeutet nicht gleich ausruhen" Nur Durchschnitt ist doch langweilig! seh ich auch so kA was ich mir gedacht hab -.- Ja ne, als ob ich das nicht machen würde. :'>Schaffe aber genau dieses Level nicht... Kommt noch. Spiel unbedingt mal Virtue's Last Reward. Wirst es sicherlich nicht bereuen. ich bin da grad an was anderem erstmal dran.... @all, haltet euch fest! uncharted golden abyss ... ja wirklich hatte die letzten 2 tage eine kleine "reise" im urlaub zum hershey park -> zeit zum zoggn im auto. auch wenn ich die zeit mehr fuer schlafen genutzt hab, hab ich ein spiel mit story weitergespielt. btw kann mir einer sagen wie viele kapitel das spiel hat? Och Leute ihr kennt den nur nicht so gut Er hasst es Spiele fertig zu spielen, besonders wenn sie viel Story haben. Somit hat er mit der Durchschnitts-Challenge viel mehr zu kämpfen als mit so simplen Ultra-Rare Trophys von denen er dank Pinball sogar schon welche hat (teilweise sogar Prestige Trophys ) Also alle für den Durchschnitt voten :D:D @Lo Ja ich hab dich lieb :-P ach ja, knoe, ich bitte um entschuldigung. hab den wahren uebeltaeter gefunden. fuuu danchka Kein Plan worum es geht... aber wenn ich dich ärgern kann wenn ich für den Durchschnitt vote, so wie Danchka schreibt... dann mach ich das mal fuuu danchka und so, alles auf deinem mist gewachsen. ach ja, du bist auch nich besser diamh-! im prinzip liegt es an mir noch nun attack, bentleys hack pack, frobisher says fertigzustellen. schwierig ist es nicht aber mich fesseln derzeit andere spiele oder besser gesagt gar nicht zocken mehr UMFRAGE da der monat fast wieder zu ende ist, muss fuer den august eine neue challenge her. auf grund diverser umstaende, die einige schon kennen, werd ich eh nur rock band zocken daher hier ein wenig auswahl zu nicht trophaaenrelevanten zielen. REGELN jeder hat zwei stimmen die er beliebig verteilen darf, auch doppelt bewerten ist moeglich. 1. jukebox ihr bestimmt was gespielt wird. die songs werden ausschliesslich an 'pro drums' gespielt und auf youtube hochgeladen. es werden nur songs gewertet, die perfekt gespielt (FCd) oder im uebungsmodus perfektioniert (tech FCd - nur 'devil-tiered', also songs des hoechsten schwierigkeitsgrades) wurden. sieht jemand das video zu seinem wunschsong, kann dieser einen weiteren wunsch aeussern. das ziel ist geschafft, wenn im august (bis 1.9. 6:00uhr) 10 solcher gewerteten videos auf youtube hochgeladen wurden. eine liste der verfuegbaren songs (2000+) folgt als link, wenn ich zu hause bin. 2. rb vs gh mindestens 5 songs perfekt spielen (FC), die es sowohl fuer guitar hero als auch rock band gibt. zu jedem song dann ein parallellaufendes video beider spiele hochladen (also den song fuer beide spiele perfekt spielen). auch hier wird nur drums (gh) und pro drums (rb) gespielt. 3. hall of famer 10 songs als full band (4-spieler) mit mir als drummer auf den ps3 leaderboards auf platz 1 abschliessen. hierbei gilt auch videobeweis. am ende des songs steht die bandplatzierung oben in der mitte des bildschirms. platz 1 muss also "nur" erreicht und nicht ueber den august verteidigt werden. 4. langzeit youtube challenge ein video welches im august hochgeladen wurde muss bis zum ende des jahres min. 1000 views erreichen. bedingungen an das video. es muss ein von mir gespielten song (den highway, also das notenband) enthalten bei dem ich (pro) drums spiele. ansonsten sind der fantasie keine grenzen gesetzt. ps: bitte beachtet die voting regeln weiter oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 2x die drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 2x die drei :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Einmal 3 und 4. Klingt beides nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Zweimal die zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich wähle einmal die 2 und einmal die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ganz klar, 2x die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich bin 1x für die 2 und 1x für die 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich enthalte mich diesmal. :Applejack: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hui, das war ja mal nen kleiner 24h ansturn 'trotz' musikspiel auswahl heute ortszeit, morgen mitten in der nacht deutscher zeit geht mein flieger wieder in richtung heimat. dann werd ich au ch wieder etwas mehr machen koennen, was aktualisieren und interagieren hier angeht. danke schonmal fuer die bisherigen votes, mehr dann, wenn ich zurueck in dtld bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 2x die drei jup. 2x die drei :emot-rock: ihr sprecht euch doch ab Einmal 3 und 4. Klingt beides nicht schlecht. ok, gemerkt, thx Zweimal die zwei Ui, da fällt jemand aus der Reihe ich wähle einmal die 2 und einmal die 3 langsam mischt es sich doch etwas, thx Ganz klar, 2x die 3 ihr werdet schon sehen ... schade dass kein wöchentlicher DLC mehr nachkommt wodurch man immer direkt #1 waer Ich bin 1x für die 2 und 1x für die 3. auch das gemerkt, thx. Ich enthalte mich diesmal. :Applejack: willst wohl keinen bösen kommentar abbekommen, eh? UMFRAGE Da der Monat fast wieder zu Ende ist, muss für den August eine neue Challenge her. auf Grund diverser Umstände, die einige schon kennen, werd ich eh nur Rock Band zocken Daher hier ein wenig Auswahl zu nicht Trophäenrelevanten Zielen. REGELN Jeder hat zwei Stimmen, die er beliebig verteilen darf - auch doppelt bewerten ist möglich. 1. jukebox (0) Ihr bestimmt was gespielt wird. Die Songs werden ausschliesslich an 'pro drums' gespielt und auf youtube hochgeladen. Es werden nur Songs gewertet, die perfekt gespielt (FCd) oder im Übungsmodus perfektioniert (tech FCd - nur 'devil-tiered', also songs des hÖchsten Schwierigkeitsgrades) wurden. Sieht jemand das Video zu seinem Wunschsong, kann dieser einen weiteren Wunsch äußern. Das Ziel ist geschafft, wenn im August (bis 1.9. 6:00uhr) 10 solcher gewerteten Videos auf youtube hochgeladen wurden. eine Liste der verfügbaren Songs (2000+) folgt als link: 1689 Songs (Regulärer DLC) 700+ Songs (Rock Band Network) 2. RB vs GH (4) Mindestens 5 Songs perfekt spielen (FC), die es sowohl für Guitar Hero als auch Rock Band gibt. Zu jedem Song dann ein parallellaufendes Video beider Spiele hochladen (also den Song für beide Spiele perfekt spielen). auch hier wird nur Drums (GH) und Pro Drums (RB) gespielt. 3. Hall of Famer (9) 10 Songs als Full Band (4-spieler) mit mir als Drummer auf den PS3 Leaderboards auf Platz 1 abschliessen. Hierbei gilt auch Videobeweis. Am Ende des Songs steht die Bandplatzierung oben in der Mitte des Bildschirms. Platz 1 muss also "nur" erreicht und nicht über den August verteidigt werden. 4. Langzeit youtube Challenge (1) Ein Video welches im August hochgeladen wurde, muss bis zum Ende des Jahres min. 1000 Views erreichen. Bedingungen an das Video: Es muss ein von mir gespielten song (den highway, also das Notenband) enthalten bei dem ich (Pro) Drums spiele. Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. PS: Bitte beachtet die Voting-Regeln weiter oben Ich lasse die Umfrage noch bis zum 3.8. 12:00Uhr offen, da ich vorher eh nicht online drummen kann .Bis dahin werde ich versuchen die letzten 2 Challenges noch auszuwerten, ein kleines Urlaubs-Update schreiben und die Startposts aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 2x die 2 Seit wann drummst du denn zu Hause ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 UMFRAGE Da der Monat fast wieder zu Ende ist, muss für den August eine neue Challenge her. auf Grund diverser Umstände, die einige schon kennen, werd ich eh nur Rock Band zocken Daher hier ein wenig Auswahl zu nicht Trophäenrelevanten Zielen. REGELN Jeder hat zwei Stimmen, die er beliebig verteilen darf - auch doppelt bewerten ist möglich. 1. jukebox (0) Ihr bestimmt was gespielt wird. Die Songs werden ausschliesslich an 'pro drums' gespielt und auf youtube hochgeladen. Es werden nur Songs gewertet, die perfekt gespielt (FCd) oder im Übungsmodus perfektioniert (tech FCd - nur 'devil-tiered', also songs des hÖchsten Schwierigkeitsgrades) wurden. Sieht jemand das Video zu seinem Wunschsong, kann dieser einen weiteren Wunsch äußern. Das Ziel ist geschafft, wenn im August (bis 1.9. 6:00uhr) 10 solcher gewerteten Videos auf youtube hochgeladen wurden. eine Liste der verfügbaren Songs (2000+) folgt als link: 1689 Songs (Regulärer DLC) 700+ Songs (Rock Band Network) 2. RB vs GH (6) Mindestens 5 Songs perfekt spielen (FC), die es sowohl für Guitar Hero als auch Rock Band gibt. Zu jedem Song dann ein parallellaufendes Video beider Spiele hochladen (also den Song für beide Spiele perfekt spielen). auch hier wird nur Drums (GH) und Pro Drums (RB) gespielt. 3. Hall of Famer (9) 10 Songs als Full Band (4-spieler) mit mir als Drummer auf den PS3 Leaderboards auf Platz 1 abschliessen. Hierbei gilt auch Videobeweis. Am Ende des Songs steht die Bandplatzierung oben in der Mitte des Bildschirms. Platz 1 muss also "nur" erreicht und nicht über den August verteidigt werden. 4. Langzeit youtube Challenge (1) Ein Video welches im August hochgeladen wurde, muss bis zum Ende des Jahres min. 1000 Views erreichen. Bedingungen an das Video: Es muss ein von mir gespielten song (den highway, also das Notenband) enthalten bei dem ich (Pro) Drums spiele. Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. PS: Bitte beachtet die Voting-Regeln weiter oben 2x die 2Seit wann drummst du denn zu Hause ? ^^ thx, ist oben eingetragen. Gar nicht - ich nenne es mal nette Umstände für einen Monat, also ich werd vom 5.8.-31.8. wohl nur drummen, da ich zwar wieder in Dtld bin, aber nicht zu Hause sein werd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 2x die drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich denk mal die drei hat ganz klar gewonnen Du kannst doch deinen Lesern den gefallen tun und auch die Nummer 2 durchziehen, das hätte mal was. Wann kommt eig. mal wieder ein Update von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 2x die drei Damit hast den Sack wohl zugemacht. Hat hier einer Rock Band 3 mit DLC und hat Lust auf Scorejagd zu gehen? Ich denk mal die drei hat ganz klar gewonnen Du kannst doch deinen Lesern den gefallen tun und auch die Nummer 2 durchziehen, das hätte mal was. Wann kommt eig. mal wieder ein Update von dir? Wenn ich nicht mehr schwitze ohne mich zu bewegen Ne mal im Ernst, hatte die letzten Tage noch viel Stress im Real Life um von A nach B zu laufen und wieder zurück und alles machen, was noch so anstand - speziell nach fast 2 Monaten außer Landes etc. Und auch jetzt kann ich zwar 24/7 drummen, aber mein PC fehlt zu aufnahmezwecken immernoch -.-" Aber ich verspreche es mal bis zum Beginn des WEs ein Update zu schreiben, ich werd eine Nacht schon noch zum tippen kommen, da ich nicht damit rechne, dass ich das mal eben so auf die schnelle runtergetippt bekomme, brauch ich dafür auch mal etwas Zeit .... Danchka-Mentalität lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 .... Danchka-Mentalität lässt grüßen Was soll das denn heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was soll das denn heißen Du weißt genau was das heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Update #32'13 Soooo, der Urlaub ist vorbei, Real Life geht wieder mehr oder weniger geregelte Bahnen, somit dachte ich mir beschenke ich mich doch mal selbst mit der Arbeit ein Update zu tippen . Nach fast 2 Monaten Urlaub bin ich jetzt wieder eine Woche im Lande und somit hat sich zumindest über die Spielvielfalt einiges getan. Rayman Origins (Vita) - 100% Dank PS+ gratis und Dank einer Wette auch eingelegt habe ich mich an dieses tolle Spiel gewagt. Im Prinzip ziemlich straight forward spielt man dieses Spiel Level für Level durch. Das große Manko meiner Meinung nach ist hier der unnötige Mehraufwand für die Platin. Ich habe die Level erstmal gespielt, wenn ich dann die nötigen 300 Sammelfiecher pro Level nicht gefunden habe, folgte eben noch ein zweiter Run für diese Sammelviechern. Danach folgten noch die Runs um die versteckten ... ja ... "Dinger" zu suchen und hoffentlich zu finden. Und weil ich so viel Spaß daran habe ein Level immer und immer wieder zu spielen, folgte zu guter letzt noch ein Speedrun der Level.... Mir hat das zum Ende den Spaß am Spiel doch arg genommen. Für mich wieder ein typischer Fall von gutem Spiel welches für Platin-/Trophyhunter zum Horror gemacht wurde. Jeder der nicht unbedingt auf Platin aus ist, sollte es zumindest mal spielen. Ansonsten sollte man sich vorher darüber bewusst sein, dass man alles mehrfach durchspielen muss. Im Großen und Ganzen läuft man meist einfach nur durchs Spiel durch, da einem kaum Schwierigkeiten in den Weg gelegt werden. Erst gegen Ende wird das Spiel .... naja zum Spiel und bleibt nicht der schlechte Film, der es bis dahin ist. Aber ich will das Spiel nicht nur runtermachen: Es ist ein Jump 'n' Run! Also ein richtiges JnR, nicht so ein neumodischer Müllverschnitt des Genres wie R&C A4O. War also mal wieder schön etwas Nostalgie mit neuer Grafik spielen zu können. Zeitaufwand lag irgendwo um die 20 +/-x Stunden, Die Schwierigkeit lag in angenehmen Mittelmaß. Spielspaß würde ich doch überdurchschnittlich einordnen, wenn man den Spaß um Platin erweitert sinkt der Spielspaß gegen Ende doch deutlich. Viel Ragen musste man bis aufs letzte Level eigentlich gar nicht. Zahlen möchte ich ungerne einfügen, da es doch alles subjektiv wär. Velocity Ultra (Vita) - 100% Ein weiteres Platin-Spiel, welches ich zu Beginn meines Urlaubs mal etwas gezoggt hab. Naja evtl. auch etwas mehr Waaaaaas ist denn das? Das ist eine gute Frage, ein Vita-Spiel würd ich mal behaupten, lol. Sonst, naja ... ist es irgendwie eine Mischung aus allem aber dennoch nichts Ganzes, aber es macht Spaß . Im Grunde ist es 'ne Mischung auf Vertikal-Shooter und Rennspiel ... oder so? Zudem gibt es noch einige Minispielchen, die gemeistert werden müssen (wie zB Minesweeper). Ich persönlich fand das Spiel im fortlaufenden Spielverlauf immer interessanter. Anfangs gab es immernoch Tutorials (die man auch wirklich nötig hatte), aber wenn man mal die erste Hälfte hinter sich gelassen hatte, machte das Spiel einfach nur noch Spaß. Hier musste man zwar auch alle Level mehrmals spielen, die man nicht auf anhieb "perfekt" beenden konnte, aber man hatte immer was zu erreichen und musste besser werden, als einfach nur irgendwas sinnfrei zu suchen. Man sollte sich bewusst sein, dass dieses Spiel doch sehr anspruchsvoll ist und eine sehr hohe Lernkurve aufweist, bzw für Platin auch erfordert. Zeitaufwand lag irgendwo zwischen 15 und 20h. Die Schwierigkeit für Platin liegt doch deutlisch überm Durchschnitt. Es ist mal was anderes und somit muss man sich darauf einlassen, wenn man Spaß an diesem Titel haben möchte. Der Ragefaktor geht von kaum ragen bis Vita gegen die Wand werfen. Also für Platin sollte man schon etwas Rage abkönnen, damit die Vita nicht darunter leidet. Total Recoil (Vita) - 100% Das letzte meiner im Urlaub beendeten Spiele kam auch erst während des Urlaubs auf den Markt Es sah spaßig aus und da habe ich mir es direkt gekauft. Ich würde es als Mischung aus Alien Breed und Jetpack Joyride bezeichnen. Sicht aus AB, einfach rumballern auf alles was sich bewegt mit allen möglichen Waffen + Waffenupgrades etc pp. Dazu das Challenge und Rangsystem aus JJ: Man bekommt immer drei Aufgaben gestellt die es zu lösen gilt um ein bis drei Sterne zu erhalten, um damit Ränge aufzusteigen. Dazu sammelt man massig Coins (Bucks) um Upgrades etc kaufen zu können. Ich fand das Spiel so gut, dass ich es fast schon durchgesuchtet habe um am Ende sogar erster weltweit mit 100% zu werden *g*. Das sollte wohl genug darüber aussagen wie gut ich das Spiel fand Ich habe knapp 10h daran gespielt - schön bis tief in die Nacht und muss sagen, dass es zu keinem Zeitpunkt schwierig war. Ohne jegliche Schwierigkeit kommt man auch gar nicht in den Genuss des Ragens . Bentley's Hackpack (Vita) - 4% Dann noch ein Spiel, welches mich schon längere Zeit interessiert hat. Leider kam ich hier noch nicht sehr weit und kann daher kaum was zum Spiel sagen, wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bald mal weitergespielt. Spiel ist in mehrere Minispiele mit jeweils einigen Leveln unterteilt. Bisher machte es Spaß, nur kam irgendwie immer was anderes dazwischen, so dass ich nicht so gut voran kam. Burn the Rope (Vita) - 52% Bei diesem Spiel dagegen kam ich schon deutlich weiter, aber irgendwie ist so langsam die Luft raus. Anfangs war es noch ganz witzig, dann wurde es einfach nur eintönig und jetzt - bevor es anspruchsvoller wird, fühle ich mich mehr gelangweilt als dass ich Spaß daran finden kann . Da das Spiel doch sehr bekannt ist, spar ich mir mal eine genauere Beschreibung und sage nur so viel: ja, mann muss Seile zum verbrennen bringen . Pinball Arcade (Vita) - 42% Pinball Arcade (PSN) - 16% Hier ging es Dank des Seasonpasses auf der Vita etwas weiter, auf der PS3 bin ich noch nicht dganz so weit hinterhergekommen, aber alles was ich auf der PS3 geschafft habe, habe ich auf der Vita vorher schon gemacht, daher beschreibe ich hier erstmal nur den Fortschritt der Vita-Version. Bei den meisten Tischen habe ich nur die Highscoretrophäe holen wollen, falls dabei schon die meisten Standardziele geschafft wurden, habe ich mir das letzte fehlende Ziel meist noch genauer angeschaut um es anzugehen. Einige Tische konnte ich zudem aber auch komplett abschließen. Diese wären: Bride of Pin•Bot™ Gorgar™ Black Knight™ Taxi™ was mir einige neue Ultra Rare und Prestige Trophäen verschafft hat . Wann ich hier mal weiterspiele steht noch nicht fest, da man wirklich die Lust auf dieses Spiel braucht um sich für Stunden an ein Tisch zu setzen, insb das Lesen des Tischguides geht mir aufn Sack. Naja - weiter wird es dennoch früher oder später gehen. Uncharted Golden Abyss (Vita) - 5% Jaaaa, ich spiele Uncharted Golden Abyss (Story und so) und wenn ich nicht gerade an der PS3 für RB3 sitze, dann wird dieses auch noch weiter auf der Vita gespielt. Derzeit bin ich in Kapitel 22, womit mein erster Spieldurchgang wohl kurz vor der Vollendung steht. Platin jedoch ist in weeeeiiiiter ferne, da ich Spiele kein zweites Mal direkt am Stück durchspielen kann/will. Also wird hier erstmal nicht sehr viel dazu kommen bis auf 1x Bronze, 1x Silber und 1x Gold fürs Beenden der ersten drei Schwierigkeitsgrade. Ich find da Spiel an sich gar nicht schlecht, einige Rätsel sind jedoch echt ... naja ... gewöhnungsbedürftig um es mal höflich zu beschreiben. Spaß hat es bis hier dennoch gemacht. Flying Hamster HD (Vita) - 33% Sine Mora für arme - so lässt sich das Spiel wohl am Besten beschreiben. Sine Mora kennen nur leider VIEL zu wenig . Man ist ein fliegender Hamster, der durch die Gegend spuckt um Gegner zu killen. 5 Kapitel gilt es hierbei zu überleben. Hört sich leichter an als es ist. Bis auf die Gold-Trophäe möchte ich sicher noch jede Trophäe holen, ob ich im Anschluss noch einen 1cc Run auf höchstem Schwierigkeitsgrad schaffe, ist die Frage. Bisher haben es fast nur Japaner geschafft, die Bullet-Hells ja eh bekanntlich zum Mittag verspeisen, ein Shmup nehmen sie schon zum Frühstück ein. Sonst habe ich kaum Europäer mit 100% in diesem Spiel gesehen - und das wundert mich ehrlichgesagt auch gar nicht Nun Attack (Vita) - 9% Oh gott, was hab ich mir hier nur angetan? Ich kämpfe mit Nonnen ... warum? Ich weiß es nicht. Das Spiel ist echt lustig aufgebaut, habe es derzeit jedoch nur angezockt und kann daher noch kaum bis gar nichts zu schreiben. Nach dem Thread zum Zeitaufwand, sollte es sogar ziemlich schnell auf 100% gebracht sein. Selbst wenn man damit nicht ganz so warm wird, müsste man sich also nichtmal lange durchquälen, wenn man auf seinen Schnitt achtet. Daher hier trotz nur weniger Minuten Spielzeit eine empfehlung es sich zumindest mal anzuschauen: Interessantes Konzept. Umfrageergebnis August-Challenge Thema heißt "Rock Band Pro Drums" und gewonnen hat: Aufgabe 1: Hall of Famer 10 Songs als Full Band (4-spieler) mit mir als Drummer auf den PS3 Leaderboards auf Platz 1 abschliessen. Hierbei gilt auch Videobeweis. Am Ende des Songs steht die Bandplatzierung oben in der Mitte des Bildschirms. Platz 1 muss also "nur" erreicht und nicht über den August verteidigt werden. Heute zum ersten Mal in einer Full Band gespielt (3-4 Songs) und davon war die beste Platzierung ein 24ter Rang, ausbaufähig aber für jammen ganz ok - mit einer scheiß Latenz kann ich da echt nich viel reißen, hoffe es in Griff zu bekommen. Weitere Quotes fürs Update meiner Ziele folgen über die nächsten Tage, da ich jetzt doch zu müde bin mich damit jetzt noch auseinanderzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.