Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn

LoAlexandria

Recommended Posts

Du spielst einfach nur sachen, die ich nicht zocke, bzw. schon fertig habe ;)

So siehts bei mir auch aus. Außer Disney SingIt Pop Hits hab ich nichts in der Liste, was ich nochmal angehen könnte. Und dafür bin ich bei dem Wetter zu faul :D

also die sachen werde ich durchgehen wenn ich wieder in deutschland bin. bis dahin koennen weiterhin platin und 100% spiele gepostet werden sofern sie im juni erspielt wurden.

zum juli. etwas verspaetet kommen hier einige vorschlaege. (moegen etwas lau aussehen aber ich komm hier eh nur abends zum zocken)

entschuldigt die aufmachung aber ich kann mit der vita null umgehen xD

- to late; einmal ist kein Mal.

----- es gibt urlaubsbedingt keine challenge diesen monat und die punkte werden 50/50 aufgeteilt

- zu spaet ist zu spaet

----- es gab zum 1.7. keine challenge, also ist der monat verloren

- vita durchschnittshure

----- einen durchschnitt auf der vita von min 85 auf mind 40 spiele erreichen (aktuell: 77.84% auf 38 spiele -> ich benoetige 442% auf bisher gespielte (+2) spiele. stand heute)

- urlaub bedeutet nicht gleich ausruhen

----- mindestens 5 ultra rare trophaeen erspielen (stand der trophaeenseltenheit wird am 31.7. ueberprueft (hierbei gelten nur psvita spiele))

rang 18 ist ende, und man muss fuer bronze nochmal bis 18 rauf. von prestige 1-18 hab ich mit essen und tv etc pp 6h gebrauct, prestige geht also seeeehr schnell im ergleich zum ersten mal, weil man direkt alle noetigen waffen und level freigespielt hat und sich nichts unnoetig kaufen muss. das geld kann man dann getrost in ein aufgaben-erledigt-schub investieren, so hab ich zb 750k ausgegeben um langwierige aufgaben ueberspringen zu koennen

umfrage zum juli

zum juli. etwas verspaetet kommen hier einige vorschlaege. (moegen etwas lau aussehen aber ich komm hier eh nur abends zum zocken)

entschuldigt die aufmachung aber ich kann mit der vita null umgehen xD

- to late; einmal ist kein Mal. (0)

----- es gibt urlaubsbedingt keine challenge diesen monat und die punkte werden 50/50 aufgeteilt

- zu spaet ist zu spaet (0)

----- es gab zum 1.7. keine challenge, also ist der monat verloren

- vita durchschnittshure (1)

----- einen durchschnitt auf der vita von min 85 auf mind 40 spiele erreichen (aktuell: 77.84% auf 38 spiele -> ich benoetige 442% auf bisher gespielte (+2) spiele. stand 3.7.)

- urlaub bedeutet nicht gleich ausruhen (0)

----- mindestens 5 ultra rare trophaeen erspielen (stand der trophaeenseltenheit wird am 31.7. ueberprueft (hierbei gelten nur psvita spiele))

jup deswegen wird er es auch gepostet haben ;)

ich weiss dass auch genuegend material gegen mich in umlauf waere xD

Das ist wahr...

Hast du einen Tipp für Coconut blabla? Hänge entweder an Level 19 oder 29 und es kotzt mich tierisch an immer von vorn beginnen zu müssen. :frown:

Ahja: Ich vote für: Vita Durchschnittshure :D

Ach dann vote ich auch mal... Ich bin ebenfalls für den Durchschnittskram :D

was hat knoe dafuer gezahlt? oder wars danch?

Das ist wahr...

Hast du einen Tipp für Coconut blabla? Hänge entweder an Level 19 oder 29 und es kotzt mich tierisch an immer von vorn beginnen zu müssen. :frown:

Ahja: Ich vote für: Vita Durchschnittshure :D

uebungsmodus ftw :)

so hab ich dann zumindest 19 konstant geschafft, hrhr

warum will keiner ultra rares sehen? :(

aber mein schnitt geht scho bergauf... laaaaangsam aber unsicher xD

grad jetz hatte ich scho oefters das beduerfnis treasures of montezuma blitz, table mini golf, ecolibrium, virtues last reward, unit 13 oder so zu zocken, stattdessen hab ich mich etwas an pinball arcade gefesselt, da ja dort ein erstes grosses dlc paket (mit 10 dlc) erschienen ist sodass man 20 oecken zum normalpreis spart *g*. jetzt muss ich nur noch auf 6 weitere dlc warten um das zweite paket auch noch zu holen xD

uebungsmodus ftw :)

so hab ich dann zumindest 19 konstant geschafft, hrhr

warum will keiner ultra rares sehen? :(

aber mein schnitt geht scho bergauf... laaaaangsam aber unsicher xD

grad jetz hatte ich scho oefters das beduerfnis treasures of montezuma blitz, table mini golf, ecolibrium, virtues last reward, unit 13 oder so zu zocken, stattdessen hab ich mich etwas an pinball arcade gefesselt, da ja dort ein erstes grosses dlc paket (mit 10 dlc) erschienen ist sodass man 20 oecken zum normalpreis spart *g*. jetzt muss ich nur noch auf 6 weitere dlc warten um das zweite paket auch noch zu holen xD

Ja ne, als ob ich das nicht machen würde. :xd::'>

Schaffe aber genau dieses Level nicht...

Kommt noch. :biggrin5:

Spiel unbedingt mal Virtue's Last Reward. Wirst es sicherlich nicht bereuen.

Och Leute ihr kennt den nur nicht so gut :D

Er hasst es Spiele fertig zu spielen, besonders wenn sie viel Story haben.

Somit hat er mit der Durchschnitts-Challenge viel mehr zu kämpfen als mit so simplen Ultra-Rare Trophys von denen er dank Pinball sogar schon welche hat (teilweise sogar Prestige Trophys :facepalm:)

Also alle für den Durchschnitt voten :D:D:D

@Lo Ja ich hab dich lieb :-P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...