knoefiii Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Du spielst einfach nur sachen, die ich nicht zocke, bzw. schon fertig habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Du spielst einfach nur sachen, die ich nicht zocke, bzw. schon fertig habe So siehts bei mir auch aus. Außer Disney SingIt Pop Hits hab ich nichts in der Liste, was ich nochmal angehen könnte. Und dafür bin ich bei dem Wetter zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich könnte mit Cars 2 dienen, Schwierigkeit 2-3, Platin erspielt am 20.06.13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich könnte bei 5-6 mit Coconut dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 also die sachen werde ich durchgehen wenn ich wieder in deutschland bin. bis dahin koennen weiterhin platin und 100% spiele gepostet werden sofern sie im juni erspielt wurden. zum juli. etwas verspaetet kommen hier einige vorschlaege. (moegen etwas lau aussehen aber ich komm hier eh nur abends zum zocken) entschuldigt die aufmachung aber ich kann mit der vita null umgehen - to late; einmal ist kein Mal. ----- es gibt urlaubsbedingt keine challenge diesen monat und die punkte werden 50/50 aufgeteilt - zu spaet ist zu spaet ----- es gab zum 1.7. keine challenge, also ist der monat verloren - vita durchschnittshure ----- einen durchschnitt auf der vita von min 85 auf mind 40 spiele erreichen (aktuell: 77.84% auf 38 spiele -> ich benoetige 442% auf bisher gespielte (+2) spiele. stand heute) - urlaub bedeutet nicht gleich ausruhen ----- mindestens 5 ultra rare trophaeen erspielen (stand der trophaeenseltenheit wird am 31.7. ueberprueft (hierbei gelten nur psvita spiele)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich könnte bei 5-6 mit Coconut dienen Uuuh Coconut ist aber dennoch recht knifflig. Außerdem hats doch Lo schon fertig, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Uuuh Coconut ist aber dennoch recht knifflig. Außerdem hats doch Lo schon fertig, ne? jup deswegen wird er es auch gepostet haben ich weiss dass auch genuegend material gegen mich in umlauf waere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Und, ist bei Total Recoil bei Rang 15 Schluss? Reicht es dann, einfach nur in Prestige zu gehen für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 rang 18 ist ende, und man muss fuer bronze nochmal bis 18 rauf. von prestige 1-18 hab ich mit essen und tv etc pp 6h gebrauct, prestige geht also seeeehr schnell im ergleich zum ersten mal, weil man direkt alle noetigen waffen und level freigespielt hat und sich nichts unnoetig kaufen muss. das geld kann man dann getrost in ein aufgaben-erledigt-schub investieren, so hab ich zb 750k ausgegeben um langwierige aufgaben ueberspringen zu koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich vote mal für das, dass dich wohl am meisten nerven wird du Durchschnittshure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich vote mal für das, dass dich wohl am meisten nerven wird du Durchschnittshure hab dich auch lieb purzelbaerchi ... fuer weitere votes ist die umfrage immernoch offen kann mit der vita leider nicht copy pasten, von daher im naechsten post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 umfrage zum juli zum juli. etwas verspaetet kommen hier einige vorschlaege. (moegen etwas lau aussehen aber ich komm hier eh nur abends zum zocken) entschuldigt die aufmachung aber ich kann mit der vita null umgehen - to late; einmal ist kein Mal. (0) ----- es gibt urlaubsbedingt keine challenge diesen monat und die punkte werden 50/50 aufgeteilt - zu spaet ist zu spaet (0) ----- es gab zum 1.7. keine challenge, also ist der monat verloren - vita durchschnittshure (1) ----- einen durchschnitt auf der vita von min 85 auf mind 40 spiele erreichen (aktuell: 77.84% auf 38 spiele -> ich benoetige 442% auf bisher gespielte (+2) spiele. stand 3.7.) - urlaub bedeutet nicht gleich ausruhen (0) ----- mindestens 5 ultra rare trophaeen erspielen (stand der trophaeenseltenheit wird am 31.7. ueberprueft (hierbei gelten nur psvita spiele)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ach dann vote ich auch mal... Ich bin ebenfalls für den Durchschnittskram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 jup deswegen wird er es auch gepostet haben ich weiss dass auch genuegend material gegen mich in umlauf waere Das ist wahr... Hast du einen Tipp für Coconut blabla? Hänge entweder an Level 19 oder 29 und es kotzt mich tierisch an immer von vorn beginnen zu müssen. Ahja: Ich vote für: Vita Durchschnittshure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ach dann vote ich auch mal... Ich bin ebenfalls für den Durchschnittskram was hat knoe dafuer gezahlt? oder wars danch? Das ist wahr...Hast du einen Tipp für Coconut blabla? Hänge entweder an Level 19 oder 29 und es kotzt mich tierisch an immer von vorn beginnen zu müssen. Ahja: Ich vote für: Vita Durchschnittshure uebungsmodus ftw so hab ich dann zumindest 19 konstant geschafft, hrhr warum will keiner ultra rares sehen? aber mein schnitt geht scho bergauf... laaaaangsam aber unsicher grad jetz hatte ich scho oefters das beduerfnis treasures of montezuma blitz, table mini golf, ecolibrium, virtues last reward, unit 13 oder so zu zocken, stattdessen hab ich mich etwas an pinball arcade gefesselt, da ja dort ein erstes grosses dlc paket (mit 10 dlc) erschienen ist sodass man 20 oecken zum normalpreis spart *g*. jetzt muss ich nur noch auf 6 weitere dlc warten um das zweite paket auch noch zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 was hat knoe dafuer gezahlt? oder wars danch? Da hält man sich mal raus und ist trotzdem schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich vote für die Ultra Rares, ist doch wesentlich intressanter zu sehen ob du das schaffst während des Urlaubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich bin auch für die "urlaub bedeutet nicht gleich ausruhen" Nur Durchschnitt ist doch langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 uebungsmodus ftw so hab ich dann zumindest 19 konstant geschafft, hrhr warum will keiner ultra rares sehen? aber mein schnitt geht scho bergauf... laaaaangsam aber unsicher grad jetz hatte ich scho oefters das beduerfnis treasures of montezuma blitz, table mini golf, ecolibrium, virtues last reward, unit 13 oder so zu zocken, stattdessen hab ich mich etwas an pinball arcade gefesselt, da ja dort ein erstes grosses dlc paket (mit 10 dlc) erschienen ist sodass man 20 oecken zum normalpreis spart *g*. jetzt muss ich nur noch auf 6 weitere dlc warten um das zweite paket auch noch zu holen Ja ne, als ob ich das nicht machen würde. :'> Schaffe aber genau dieses Level nicht... Kommt noch. Spiel unbedingt mal Virtue's Last Reward. Wirst es sicherlich nicht bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Och Leute ihr kennt den nur nicht so gut Er hasst es Spiele fertig zu spielen, besonders wenn sie viel Story haben. Somit hat er mit der Durchschnitts-Challenge viel mehr zu kämpfen als mit so simplen Ultra-Rare Trophys von denen er dank Pinball sogar schon welche hat (teilweise sogar Prestige Trophys ) Also alle für den Durchschnitt voten :D:D @Lo Ja ich hab dich lieb :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.