Blacky Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Schönes Update Das Spiel sieht naja aus wie früher die alten Teile vom Ninendo, rumfliegen und auf andere Sachen schießen Die Wetten sind eine Interessante Sache und sicher fällt mir wenn es soweit ist was schönes ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ersten Trophächen ^^ Die Vids finde ich sehr nice, jetzt hat man wenigstens mal ne Vorstelllug was das für ein Game ist Auch wenn es mich doch etwas an Space Inverdace bzw einen Abklatsch davon erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Update #1Das größte Update des Projekts! Bislang oder jemals? Denn wenn jemals zutreffen sollte, werden sie Updates immer seeehr überschaubar bleiben. Der Startpost, bzw die ersten vier Posts sind mir immernoch nicht zu meiner eigenen Zufriedenheit gelungen. Bin bei sowas immer etwas Planlos am runändern ohne dass es richtig vorwärts geht. Dennoh möchte ich entgegen des Textes aus dem ersten Post Ziele fürs Projekt festlegen: Sofern du einen Anstoß brauchst, oder Tipps benötigst, kannste mich gerne mal nach Rat fragen, mein Startpost ist ja auch nicht gerade schlecht gelungen, wie ich finde (oder etwa doch? )! Zum Spiel selber weiß mir nichts einzufallen, da ich es nicht kenne.Wäre schön, wenn du mir etwas erläutern könntest, worum es dort genau geht und was die Schwerigkeit ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Diese Walkthroughs sind sehr hilfreich Freut mich, musst die Aussage aber noch beweisen indem du dann auch 100% holst, nicht wahr? Schönes Update Das Spiel sieht naja aus wie früher die alten Teile vom Ninendo, rumfliegen und auf andere Sachen schießen Die Wetten sind eine Interessante Sache und sicher fällt mir wenn es soweit ist was schönes ein Jup, genau so sieht es aus, und am NES wurd ich immer von den rumfliegenden Teilen vermöbelt. Zeit für meine Rache . Hah, bei den Meisten von euch bin ich mir ziemlich sicher, dass da noch böses kommen wird, ich kenn doch meine Pappenheimer Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ersten Trophächen ^^Die Vids finde ich sehr nice, jetzt hat man wenigstens mal ne Vorstelllug was das für ein Game ist Auch wenn es mich doch etwas an Space Inverdace bzw einen Abklatsch davon erinnert Ach quark Abklatsch, aber ja, Bullet Hells sehen sehr gleich aus. Viele Pixel die dich (etwas mehr zusammengeworfene Pixel) nicht berühren dürfen - fertig ist der neue Bullet Hell Shooter :'> Bislang oder jemals?Denn wenn jemals zutreffen sollte, werden sie Updates immer seeehr überschaubar bleiben. Sofern du einen Anstoß brauchst, oder Tipps benötigst, kannste mich gerne mal nach Rat fragen, mein Startpost ist ja auch nicht gerade schlecht gelungen, wie ich finde (oder etwa doch? )! Zum Spiel selber weiß mir nichts einzufallen, da ich es nicht kenne.Wäre schön, wenn du mir etwas erläutern könntest, worum es dort genau geht und was die Schwerigkeit ausmacht. Also wenn ich mir vergangene Updates von mir aus anderen Projekten Anschaue würd ich mal stark von "bisher" ausgehen . *Dich hiermit ganz öffentlich um Rat frag* Das kommt dan in einem der nächsten Videos; einmal der Walkthrough auf "Doomsday" ("unmöglich"), welches hoffentlich mit dem nächsten Update geschafft ist und dann noch ein Video zum Abschlussbericht, wenn das Spiel dann doch irgendwann mal fertig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Interessante Videos, obwohl mir das mit deinen Kommentaren deutlich mehr zusagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Na dann hier mal ein paar Tipps: Etwas kleinere Schriftgrößen lassen die Anfangspost nicht gar so überladen wirken. Unter deinem Avatar ist ja unter anderem auch dein aktueller Trophäenstand zu sehen, da könntest ja die Zeichen/Symbole mopsen: Sieht mMn sehr stylisch aus. PSN-ID: L-o-Alexandria Level: 1 (37%) Bronze: 5 Gesamt: 5 Sonst würde ich vorallem den Fortschritt farbig hervorheben, bzw. fett markieren. Anzahl der Spiele: 1Gesamtanzahl der Trophäen: 2 von 13 möglichen Trophäen. Durchschnittlicher Trophäenfortschritt: 9,52% auf 1 Spiele Durchschnittliche Schwierigkeit der beendeten Spiele: 0,00 auf 0 Spiele Durchschnittlicher Zeitaufwand der beendeten Spiele: 0h auf 0 Spiele Spiele auf 100%: 0 Fertiggestellte "Platin-Spiele" ohne DLC Trophäen: 0 Fertiggestellte "Platin-Spiele" mit DLC Trophäen: 0 Fertiggestellte "100%-Spiele" ohne DLC Trophäen: 0 Fertiggestellte "100%-Spiele" mit DLC Trophäen: 0 Ultra-Rare Trophäen: 1 Prestige Trophäen: 0 wirkt weniger leserfreundlich, als Anzahl der Spiele: 1 Gesamtanzahl der Trophäen: 2 von 13 möglichen Trophäen. Durchschnittlicher Trophäenfortschritt: 9,52% auf 1 Spiel(en) Durchschnittliche Schwierigkeit der beendeten Spiele: 0,00 auf 0 Spielen Durchschnittlicher Zeitaufwand der beendeten Spiele: 0h auf 0 Spielen Spiele auf 100%: 0 Fertiggestellte "Platin-Spiele" ohne DLC Trophäen: 0 Fertiggestellte "Platin-Spiele" mit DLC Trophäen: 0 Fertiggestellte "100%-Spiele" ohne DLC Trophäen: 0 Fertiggestellte "100%-Spiele" mit DLC Trophäen: 0 Ultra-Rare Trophäen: 1 Prestige Trophäen: 0 Die Zeichen wären ja noch variabel austauschbar. Mehr Ideen fallen mir ausm Stegreif erstmal nicht ein, bin wohl schon zu müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe mir jetzt mal alle deine von dir kommentierten Videos angeguckt. Die waren alle schon sehr interessant, obwohl das Spiel nicht so ganz mein Ding ist. Über Videos zu dem Spiel Retro/Grade würde ich mich auch freuen, das soll ein ziemlich cooles Musikspiel sein und ich überlege noch ob ich es mir kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Erst sagst mir nix, dass du nen neuen acc endlich erstellt hast, und jetzt verschweigst mir dein projekt. Was ist mit dir los? So, jetzt hab ich auch n abo hier drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Interessante Videos, obwohl mir das mit deinen Kommentaren deutlich mehr zusagt! Danke schonmal fürs Feedback, bist mit der Meinung auch bei weitem nicht alleine. Werd mir für die neuen dann mal was überlegen, wo ich wie was erzählen kann . Na dann hier mal ein paar Tipps:Etwas kleinere Schriftgrößen lassen die Anfangspost nicht gar so überladen wirken. Unter deinem Avatar ist ja unter anderem auch dein aktueller Trophäenstand zu sehen, da könntest ja die Zeichen/Symbole mopsen: Sieht mMn sehr stylisch aus. PSN-ID: L-o-Alexandria Level: 1 (37%) Bronze: 5 Gesamt: 5 Sonst würde ich vorallem den Fortschritt farbig hervorheben, bzw. fett markieren. wirkt weniger leserfreundlich, als Die Zeichen wären ja noch variabel austauschbar. Mehr Ideen fallen mir ausm Stegreif erstmal nicht ein, bin wohl schon zu müde. Joar son paar kleinigkeiten werden sicher noch ausgebaut, danke für diese erste Idee, vielleicht fällt dir ja mit der Zeit noch mehr auf . Bin auf jeden Fall für jeden Tipp dankbar. Ich habe mir jetzt mal alle deine von dir kommentierten Videos angeguckt.Die waren alle schon sehr interessant, obwohl das Spiel nicht so ganz mein Ding ist. Über Videos zu dem Spiel Retro/Grade würde ich mich auch freuen, das soll ein ziemlich cooles Musikspiel sein und ich überlege noch ob ich es mir kaufe. Werde am Ende auch zu jedem Spiel auf 100% ein Video für ein kleines Review zusammenbasteln, denke diese werden wohl interessanter werden für diejenigen, die das Spiel nicht kennen oder gespielt haben. Retro/Grade wird noch eines der ersten drei Spiele werden. Das Spiel ist auf jeden Fall ein extrem innovatives neues Stück in der Spieleindustrie. Und zudem macht es dann sogar noch Spaß . Freut mich aber, dass die Videos soweit gut ankommen Erst sagst mir nix, dass du nen neuen acc endlich erstellt hast, und jetzt verschweigst mir dein projekt. Was ist mit dir los? So, jetzt hab ich auch n abo hier drin Verschweigen? Du warst doch nur am fifa'n, man kam ja nicht an dich ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Update #2 So leider muss ich mich hier wieder etwas kürzer fassen, da ich noch nicht in dem Tempo voran komme, welches ich mir vorgestellt hab. Viele Spiele habe ich auch jetzt noch nicht gezockt: Es bleibt bei nur einem Spiel bisher, daher dreht sich in diesem Update wieder alles nur um Hitogata Happa. Ich habe die ersten zwei Soloreisen mit Leaf und Lovers (zwei der Chars des Spiels) durchziehen können. Aber die größte Last ist von den Schultern: Die beiden höchsten Schwierigkeitsgrade sind bezwungen! Es war deutlich leichter als beim ersten Mal, dennoch kann sich der Schwierigkeitsgrad sehen lassen, aber ich muss noch ein Lob aussprechen: Black*Star konnte es mir "nachmachen" und hat sich auch die Trophäe für die Schwierigkeit Doomsday sichern können. Es ist also nicht unmöglich. Versucht euer Glück!Jetzt fehlen nur noch zehn von zwölf Soloreisen und Kleinkram zu den Bossfights, die ich hoffe mit einsacken zu können. Jedoch spiele ich zur Zeit erneut auf "Nobilmente" (dem zweiteinfachsten Schwierigkeitsgrad), um es dort mal mit dem wahren letzten Endgegner aufzunehmen . Das Spiel macht einfach unheimlich viel Spaß, so dass Trophäen auch hier fast zur Nebensache werden können .Hier dann erst einmal ein nachkommentiertes Video des höchsten Schwierigkeitsgrades "Doomsday" (Sorry dass Video und Audio nicht ganz synchron sind ).[url=http://www.youtube.com/watch?v=TVOqHsUyb7M&list=UUeNHMffkvc-5Jhhf_Z6FEXw&index=3&feature=plcp]Hitogata Happa Doomsday commented Walkthrough (German) + Selbst wenn die Welt zum Ende kommt... - YouTube[/url]Aber auch das Video zum wahren letzten Endboss ist meiner Meinung nach einen Blick wert (ab 7:00). Zu der Trophäe für den wahren letzten Endgegner konnte ich mir hier auch noch eine weitere Trophäe sichern in der ich 12 von jeder Standardpuppe auf einmal in Besitz haben musste.[url=http://www.youtube.com/watch?v=C18ZR74lEaI&list=UUeNHMffkvc-5Jhhf_Z6FEXw&index=2&feature=plcp]Hitogata Happa commented Euridice boss fight (German) + Puppensammler & Fantastische Teeparty - YouTube[/url]Im Spoiler dann noch alle weiteren Videos zu den dieswöchig erspielten Trophäen. Das RosenkreuzBeende das Spiel auf Allemande. EinzelgängerBeende das Spiel auf Solo Voyage.1 aus 64 ist nicht übel Verwende die Puppe Sphere 13. Keine dummen TricksBeende das Spiel, ohne Bomben einzusetzen. Mit sieben weiteren Trophäen war auch eine neue meist erspielte dabei: 1 In 64's Not BadUse the Sphere 13 doll.Earned by 515 of 3,525 game owners (14.61% - Rare)Und eine neue seltenste Trophäe: Even If The World Ends...Finish the game on Doomsday difficulty.Earned by 28 of 3,525 game owners (0,79% - Ultra Rare)Diese wird auch für einige Zeit meine seltenste Trophäe bleiben denke ich, naja zumindest bis Retro/Grade erneut dran glauben muss Somit solls das jetzt erstmal mit dem Update gewesen sein. Ohne Knoefi wär dieses Update wohl auch schon Stunden vorher fertig gewesen, aber nein... der Herr musste mich ja aufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen 7 Trophäen Steven Hast ja gut was geschafft für den Anfang, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen 7 Trophäen Steven Hast ja gut was geschafft für den Anfang, weiter so Danke, danke, aber bist ja heute wieder nen flotter Leser ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Danke, danke, aber bist ja heute wieder nen flotter Leser ;P Nachdem ich per Skype ja schon einiges wusste, war es ja nur nochmal eine Zusammenfassung dssen was du mir auf die letzten Tage verteilt erzählt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 gw zu deinen Fortschritten ^^ Das Spiel scheint dich ja echt zu fesseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ah, da hätte ich das Update ja doch noch direkt lesen können, waren ja nur noch 20 Minuten Jedenfalls Glückwunsch zu deinen Trophäen bei Hitogata Happa, ich finde das Spiel cool, auch wenn ich nicht sagen kann ob ich es jemals zocken werde^^ Die Videos werde ich mir irgendwann auch noch reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Sehr sehr fein ... dann hast du ja jetzt mehr oder weniger das Schwerste hinter dir also ist es nur noch eine Frage der Zeit ^^ und das es keine Sache der Unmöglichkeit ist war mir schon klar, aber es ist halt ziemlich hart bzw nicht für jeden das richtige ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nachdem ich per Skype ja schon einiges wusste, war es ja nur nochmal eine Zusammenfassung dssen was du mir auf die letzten Tage verteilt erzählt hast Naja irgendwie hast da auch wieder Recht gw zu deinen Fortschritten ^^Das Spiel scheint dich ja echt zu fesseln Danke, danke. Ooooh ja, es hats mir echt angetan, nichtmal Rock Band Blitz wird zum Spielen dazwischengepackt. Ich hab noch nichtmal groß den Drang mit dem nächsten Spiel dringend weiterzumachen, da es noch einige eigen gesetzte Ziele gibt, die es anzugehen gilt (True last boss auf Allemande sehen und evtl auch besiegen ) Ah, da hätte ich das Update ja doch noch direkt lesen können, waren ja nur noch 20 Minuten Jedenfalls Glückwunsch zu deinen Trophäen bei Hitogata Happa, ich finde das Spiel cool, auch wenn ich nicht sagen kann ob ich es jemals zocken werde^^ Die Videos werde ich mir irgendwann auch noch reinziehen Thx. Also ich kanns nur empfehlen, es ist immer was für zwischendurch, wenn man "mal" nicht weiß was man machen soll. Die Videos der Woche sind zwar immer alle im Post, aber ich treffe ja von mir aus schon eine Auswahl von einem, max zwei Videos, die sich wirklich lohnen könnten - zumindest für die nicht Hitogata Spieler. Die gespoilerten könnten als Info-Quelle oder Tipps für die jeweiligen Trophäen dienen. Sonst sind sie wohl eher nicht spannend. Sehr sehr fein ... dann hast du ja jetzt mehr oder weniger das Schwerste hinter dir also ist es nur noch eine Frage der Zeit ^^ und das es keine Sache der Unmöglichkeit ist war mir schon klar, aber es ist halt ziemlich hart bzw nicht für jeden das richtige ;P Das schwierigste der Trophäen: ja Aber wie erwähnt hab ich ja noch eigene Ziele für das Spiel. "nicht für jeden das Richtige" trifft wohl auf jedes Spiel zu. Nimm Mainstream und ich bin zu 90% raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Update #2 ... Uiuiui, das sieht wirklich krass aus. Für dich schaffbar? Ahja: Mir gefällt Version 1 besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Uiuiui, das sieht wirklich krass aus. Für dich schaffbar? Ahja: Mir gefällt Version 1 besser! Auf meinem alten Acc ist es ja schon geschafft, von daher ist es _jetzt_ nicht mehr so extrem, wie es beim erstern Mal war. Aber ein "Selbstläufer" ist es dennoch nicht. welche "Version 1" meinst? Ausm ersten oder zweiten Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Öhm.. ausm 2. Hattest doch gefragt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.