xInstantHook Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Auch wenn ich gundeadliGne noch nicht fertig hab, wird mir aber BlackStar sicher zustimmen wenn ich sage, dass GundeadliGne nen Kinderspiel ist im Vergleich zu Sine Mora Natoll, hab mich schon irgendwie gefreut mal n schickes Spiel abseits von NGS+ für die Vita zu finden. (Besitze zwar noch keine aber wollte mir demnächst eine anschaffen) Jetzt trau ich mich aber nimmer. Bin da halt totaler Genrenoob. Manno, muss es wohl UMvsC3 werden oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Du alter Geheimniskrämer... Gewusst wie Natoll, hab mich schon irgendwie gefreut mal n schickes Spiel abseits von NGS+ für die Vita zu finden. (Besitze zwar noch keine aber wollte mir demnächst eine anschaffen)Jetzt trau ich mich aber nimmer. Bin da halt totaler Genrenoob. Manno, muss es wohl UMvsC3 werden oder so... Ich bin da auch genre noob. Vertikal geht alles super, horizontal bin ich verloren Aber es macht einfach nur Spaß Und das Spiel gibts ja auch für die PS3 ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Update #20'13 Uiuiuiui - ganze acht Trophäen habe ich diese etwas stressigere Woche ergattern können. Sine Mora (Vita) - 31%-> 35% Das Spiel, welches ich diese Woche wohl am meisten gespielt habe. möchte daher auch mal ein kleines größeres Update zu diesem Spiel bringen. Sobald ich es für die PS3 habe, werde ich auch mal etwas Videomaterial bieten, bis dahin aber weiter im Text. Was fehlt mir noch? 5 Ränge wobei ein Rang vorbereitet ist für die Maichallenge. Die restlichen Ränge sind einfach nur noch brutal. Melius Frangi Quam Flecti Use the roll back capsule for 30 minutes - 92% Destroy Siriad (Arcade) - xxx (gleichbedeutend mit Arcade Modus durchspielen) Suaviter In Modo Clean game time is over 20 hours - 92% Play with 40 different chronomes - 57% (25 verschiedene ist für die Maichallenge vorbereitet, daher noch nicht fertig) Finish every Stage with an "A" (or better) rating (Score Attack) - 28% Complete Arcade with 2 different pilots - 0% Fortiter Fideliter Feliciter Destroy a Boss with its own bullets - xxx Destroy 1.500 enemies with your sub-weapons - 23% Play with every single chronome - 31% (25 verschiedene ist für die Maichallenge vorbereitet, daher noch nicht fertig) Complete arcade with 4 different pilots Reach the canyon without using a continue (arcade) - xxx Destroy every boss using only your primary weapon (arcade) - 7% Dies Irae Clean game time is over 24 hours - 76% Finish a stage with half or less second remaining - xxx Complete arcade with all pilots - 0% Arcade 1cc (complete arcade without using a continue) - xxx Complete arcade using only your primary weapon - xxx Finish a stage on insane without picking up anything (arcade/score attack) - xxx Das wäre dann schon alles was fehlt :'>. Insgesamt gibt es immer 7-8 Aufgaben neben des darunter liegenden Rangs, die es zu erfüllen gilt. Aber wie man sieht ist der Arcade-Modus der Übeltäter für mein Versagen (immer auf andere schieben und so ) Zumindest die ersten zwei oben gelisteten Ränge würde ich gern noch schaffen. Arcade 1cc und der primary weapon run wird die Hölle. Mal sehen ob/wann ich den Arcade Modus zumindest ein Mal abschließen kann, damit wäre mir schon sehr geholfen ... to be continued (hoffe ich zumindest ;P) Everybody Dance Digital (PSN) - 98%-> 100% Ein Kumpel kam vorbei und wir haben dann etwas getanzt ... oder sowas ähnliches :'>. Er hatte zum ersten mal einen Move Controller in der Hand, dennoch ging es mit dem richtigen Song dann extrem schnell die 5 Song im Coop mit 5 Sternen abzuschließen. 0,5% haben es erst auf 100% -> 1 Punkt für die Analfabehd Challenge ohne Joker ... bwahahahaha Velocity Ultra HD (Vita) - 7% PS+ ftw ... Wieder ein gratis Spiel für die Vita. Bisher bin ich ein Fünftel durch das Spiel und es ist wirklich mal wieder etwas anderes. Ich kann es nur jedem empfehlen. Bisher ist es noch ziemlich leicht. Ob oder wie schwierig es wird kann ich noch nicht einschätzen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Das Spiel hat von allem irgendwie etwas, aber ich würds in kein Genre stecken wollen - einfach mal anspielen + Es wird am Ende mit einer Platin belohnt Star Wars Pinball (PSN) - 6% Was soll ich groß sagen. Für PS+ gab es den ZP2 DLC für 50% weniger. => Ich kann das Spiel für die PS3 und Vita gratis spielen Bisher einfach nur jeden Tsch einmal angespielt und wieder ausgeschaltet. Mal sehen, wann ich (mal wieder) ein Pinball Hype bekomme und mich wieder näher mit einigen Tischen beschäftige. DanceDanceRevolution - New Moves -92% Hier gab es nichts zählbares, aber jetzt ist alles soweit vorbereitet. 3 Trophäen fehlen hier noch, wobei zwei für die Maichallenge aufgespart wurden. Die Platinauslösende ist ebenfalls für den Platin-Regentag vorbereitet. Zu guter letzt werde ich ein kleines Ziel etwas (stark) lockern. Ich wollte es vor gut einem Monat bereits machen, dachte mir aber immer wieder es aufschieben zu wollen. PS+ haut mir einfach zu viele Spiele raus um mich weiter um meinen Schnitt zu kümmern, bzw kümmern zu wollen. Hab immer mal wieder ein kleinen hype auf das ein oder andere Spiel und entschied mich dann meist für Rock Band. 50% möchte ich nicht unterschreiten weswegen ich mir 60% als Ziel setzen werde. Sieht vielleicht etwas leicht aus bei einem Schnitt von 59% aber man bedenke die 100+ ungelisteten Spiele, die ich noch rumfliegen habe. Ich will eben einfach ur spielen worauf ich grad Lust habe und die Lust und der Schnitt lassen sich einfach nicht kombinieren. Ich würde nicht ausschließen den Schnitt in zukunft ggf ganz aus den Zielen zu entfernen - vorerst bleibt er nur stark gesenkt drin. Maichallenge Analfabeht #2 26 Trophäen mit 26 verschiedenen Anfangsbuchstaben erspielen - in der korrekten Reihenfolge. Dabei gelten ausschließlich englische Trophäennamen, sodass unter folgendem >Link< (Filter: Earned, All, All - Sort by: Date) 26 Trophäen nacheinander erscheinen, die das Alphabet buchstabieren. Kommt ein falscher Buchstabe dazwischen, so muss wieder bei A gestartet werden. Die Challenge ist geschafft, wenn das Alphabet nach psntl korrekt buchstabiert wurde. Vorbereitet In Planung, noch nicht vorbereitet (Es würden andere Trophäen vorher aufpoppen) A Noble Quest - Thomas was Alone Burning 3000 - DanceDanceRevolution - New Moves Creativity - Thomas was Alone Desaturated - Thomas was Alone Exit Through the Gift Shop - Thomas was Alone Foundry: absorbed - Puddle (Vita) - 1 trophy to go Giant! - Rocksmith Hen Party - Buzz! Quiz World Inter Caecos Regnat Strabo - Sine Mora J - Kleptomaniac - Buzz! Quiz World Lone Survivor - Thomas was Alone Move Master - DanceDanceRevolution - New Moves Nuclear power plant: absorbed - Puddle (Vita) - 1 trophy to go Online Recruit - Tank Battles Pyromaniac - Tank Battles - "1 trophy to go" (möchte eine andere davor holen um nicht zufällig die andere zu triggern, aber auch ohne möglich) Quack Quack - Puddle (PS3) Roundabout - Puddle (PS3) Souvenir - Puddle (PS3) The Price to Pay- Puddle (PS3) Urban - Flower - Spiel erneut bis zur Stadt durchspielen, da mir der Speicherstand verloren ging Vortex Champion - Wipeout 2048 Waiter - Puddle (Vita) - 1 trophy to go Xenocide - Alien Breed Impact - Ersten zwei Level beenden You are Legend - Blokus - 3 trophies to go Zombie? - Labyrinth Legends Analfabeht Hier möchte ich mit Axlex eine kleine Challenge starten, die durch xBDPRTx erweitert wurde Regeln: Ich spiele Spiele ohne Platin, Axlex spielt Spiele mit Platin, xBDPRTx spielt digitale Versionen. Spiele und deren Namen richten sich ausschließlich nach www.psntrophyleaders.com Die Challenge startet morgen (14.4.13) Jeder Spieler muss 26 Spiele auf 100% bringen, dafür ausschlaggebend ist das Datum der letzten Trophäe im Spiel. Es muss jeder Buchstabe des Alphabets genau ein Mal vorkommen. Jeder Spieler hat 3 "Joker" und darf für 3 der 26 Buchstaben ein Spiel der anderen Kategorie (Ich - Spiele mit Platin, Axlex - Spiele ohne Platin, xBDPRTx - Retailtitel) wählen. Jedes Spiel gibt Punkte, die sich nach dem prozentualen Anteil aller mit 100% richten. Dabei wird stets auf ganze Zahlen aufgerundet. Hat ein Spieler ein Spiel nach dem 14.4. zu 100% beendet, so _muss_ er dieses für die Challenge werten. Schließt er im Verlauf der Challenge ein weiteres mit gleichem Anfangsbuchstaben ab, so kann der Spieler frei wählen, welches Spiel für die Challenge genutzt wird. Es darf ein Wert von maximal 260 über den Verlauf aller 26 Spiele erreicht werden. Hat ein Spieler das Ende erreicht, so bleiben seinen Gegnern noch 3 Monate die 26 Spiele ebenfalls fertigzustellen. Andernfalls wird ihnen die schlechteste Option an Punkten für den fehlenden Buchstaben angerechnet. Gewonnen hat der Spieler mit der geringeren Punktzahl. Spieleliste - LoAlexandria (3/26 - 14 Punkte, durchschnittlich 4,67 Punkte): A (4) Battlefield Bad Company 2 C D (1) Everybody Dance Digital F G H I J K L M N O P Q R (9) Smart as... T U V W X Y Z Spieleliste - Axlex (3/26 - 145 Punkte, durchschnittlich 48,3 Punkte): A B C D E F G H I J K L M (95) NCIS Game O P Q R (4) Singstar Digital T U V (46) Wonderbook X Y Z Spieleliste - xBDPRTx (1/26 - 35 Punkte, durchschnittlich 35 Punkte): A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S (35) Thomas was Alone U V W X Y Z Meine Ziele: Trophäenschrank Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele: - Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (166/200, 85/100) +/-0 - Trophäenrang 30 erreichen. (29,81/30) +0,01 - Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (59,28%/60%) -0,27% - Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (57/75) +2 - Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (265/300) +3 - In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (15-5) +2 - Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) +/-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Sine Mora habe ich jetzt auch gespielt und finde es gut aber auch sehr schwer. Ich habe mir damals nur Velocity also das mini gekauft und habe mich gefreut, dass sie jetzt das Spiel in HD und mit Trophäen für PS Plus gebracht haben. Die späteren Level werden schon etwas schwieriger für das perfekte Zonen Ranking. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Glückwunsch zu 8 Trophäen und endlich einem beendeten Spiel für unsere Challenge... Fehlen nur noch 25 weitere, es sei denn du verbrauchst deine Joker wirklich für "B" und "S" ... Und das mit der Mai-Challenge kriegst du schon hin, hast ja noch genug Zeit die fehlenden Trophäen vorzubereiten oder zu organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Sine Mora habe ich jetzt auch gespielt und finde es gut aber auch sehr schwer. Ich habe mir damals nur Velocity also das mini gekauft und habe mich gefreut, dass sie jetzt das Spiel in HD und mit Trophäen für PS Plus gebracht haben. Die späteren Level werden schon etwas schwieriger für das perfekte Zonen Ranking. thx Ja schwierig ist es auch wenn es nicht so aussieht So ging es mir mit Cubixx (mini) und Cubixx HD Aber hab mir scho gedacht, dass es da noch einiges mehr gibt, was da folgen wird. Glückwunsch zu 8 Trophäen und endlich einem beendeten Spiel für unsere Challenge... Fehlen nur noch 25 weitere, es sei denn du verbrauchst deine Joker wirklich für "B" und "S" ...Und das mit der Mai-Challenge kriegst du schon hin, hast ja noch genug Zeit die fehlenden Trophäen vorzubereiten oder zu organisieren thx und blaaah Muss euch doch ne Chance lassen :'> Ich hoffe doch auch wenn ich A und T noch gern ändern würde, da es einfach Artikel sind... "X" könnt noch unangenehm werden aber sonst bin ich (noch) zuversichtlich. und btw, was fällt dir ein im Forum zu sein ohne bei Skype on zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Update #21'13 Heute etwas verspätet aber immerhin noch pünktlich im Gegensatz zu anderen Herrschaften *hust* Sine Mora (PSN) - 15% So, dann hab ich mir doch noch die PS3 Version des Spiels gegönnt. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Was soll ich sagen? Ich hab angefangen zu wiederholen, was ich auf der Vita bereits geschafft habe. Dabei habe ich schon im ersten Arcade-Anlauf eine neue persönliche Bestleistung geschafft in dem ich bis zum achten Boss kam (Vita zum Vergleich habe ich nichtmal den vierten besiegen können). Hier habe ich mir als nächstes ein T übrig lassen können um den Artikel "The" austauschen zu können . Hier auch eine klare Kauf-/Spielempfehlung für alle, die sich nicht um ihren Trophäenschnitt kümmern - Das Spiel macht süchtig, ist aber tierisch schwierig und hat aktuell Alien Zombie Megadeath als mein schwierigstes Spiel abgelöst. Spieltechnisch aber echt gelungen, wobei ich manche Bosspattern noch nicht verstanden hab :'>. Söldner X-2: Final Prototype (PSN) - 52% Viel konnte ich in Sine Mora nicht machen, also musste was anderes her, da das Söldner Bundle im Preis gesenkt wurde, hielt mich nichts mehr und ich hab auch diese beiden Shmups auf die Platte gezogen. Ich bin nicht 100%ig überzeugt, aber es ist ein solides Spiel. Bisschen zu viel vom Zufall abhängig, aber sonst sehr, fast schon viel zu einfach das Spiel. Viel weiter komm ich auch hier nicht, denn der unbestimmte Artikel "A" wird mit einer Trophäe dieses Spiels ersetzt. Velocity Ultra HD (Vita) - 7%-> 12% Immernoch ein wunderbares Spiel. Etwas mehr Infos innerhalb des Spiels was wirklich zu tun ist oder worauf zu achten ist, wäre schön gewesen. So bin ich mehr am "einfach nur spielen" was auf die Dauer eher langweilig wird ohne konkrete Ziele vor Augen. Aber das Spiel musste seit Mittwoch eh ein wenig pausieren, denn.... Men's Room Mayhem (Vita) - 71% ... Men's Room Mayhem kam in den Store . Mit 1,25€ für PS+ler wird man nicht viel ärmer. Das Spiel hat viel Ähnlichkeit mit Flight Control HD, was ich in der Märzchallenge bereits gespielt und beendet hatte und mich überraschenderweise sehr überwältigt hat. Men's Room Mayhem ist einfach nur episch, der gewisse Witz darin ist einfach genial. Ich kann es nur jedem empfehlen, der ne Vita hat - auch ohne PS+ kostet es nur 2,49€. Jetzt fehlt mir nur noch die Goldmedaille für die ich noch 5 Aufgaben zu erledigen habe. 67 Aufgaben konnte ich bereits erfüllen auf dem Weg zu den aktuellen 71% Fortschritt. Ich möchte hier gar nicht zu viel sagen, weil man sich das einfach (bei dem Preis) blind kaufen/spielen kann. Auch wenn es keine Story hat find ich hier "Spoiler" unangebracht. Spielt es einfach *Werbetrommel rühr*. Red Dead Redemption - 9%-> 12% Joar muss ich mich äußern? Ich habe mich mit Händen und Füßen wiedermal vergeblich gewehrt. Es hat alles nichts geholfen, so dass ich hier mitboosten musste .... yay . aber immerhin bin ich nun Be-Be-Be-Besitzer einer schönen Trophäe mehr.... naja danach kamen noch zwei weitere, wo ich nichtmal weiß wofür und warum - durchknö'n lassen ftw Maichallenge Analfabeht #2 26 Trophäen mit 26 verschiedenen Anfangsbuchstaben erspielen - in der korrekten Reihenfolge. Dabei gelten ausschließlich englische Trophäennamen, sodass unter folgendem >Link< (Filter: Earned, All, All - Sort by: Date) 26 Trophäen nacheinander erscheinen, die das Alphabet buchstabieren. Kommt ein falscher Buchstabe dazwischen, so muss wieder bei A gestartet werden. Die Challenge ist geschafft, wenn das Alphabet nach psntl korrekt buchstabiert wurde. Vorbereitet In Planung, noch nicht vorbereitet (Es würden andere Trophäen vorher aufpoppen) Air Assault - Motorstorm Apocalypse Burning 3000 - DanceDanceRevolution - New Moves Creativity - Thomas was Alone Desaturated - Thomas was Alone Exit Through the Gift Shop - Thomas was Alone Foundry: absorbed - Puddle (Vita) Grease Monkey - Motorstorm Apocalypse Hen Party - Buzz! Quiz World Inter Caecos Regnat Strabo - Sine Mora Jelly Justice - Start the Party Save the World Kleptomaniac - Buzz! Quiz World Lone Survivor - Thomas was Alone Move Master - DanceDanceRevolution - New Moves Nuclear power plant: absorbed - Puddle (Vita) Online Recruit - Tank Battles Pyromaniac - Tank Battles Quack Quack - Puddle (PS3) Roundabout - Puddle (PS3) Souvenir - Puddle (PS3) Tempus Neminem Manet - Sine Mora (PS3) Urban - Flower Vortex Champion - Wipeout 2048 Waiter - Puddle (Vita) Xenophobe - Alien Breed Impact Yoooo JOE! - Awesomenauts Zombie? - Labyrinth Legends Analfabeht Hier möchte ich mit Axlex eine kleine Challenge starten, die durch xBDPRTx erweitert wurde Regeln: Ich spiele Spiele ohne Platin, Axlex spielt Spiele mit Platin, xBDPRTx spielt digitale Versionen. Spiele und deren Namen richten sich ausschließlich nach www.psntrophyleaders.com Die Challenge startet morgen (14.4.13) Jeder Spieler muss 26 Spiele auf 100% bringen, dafür ausschlaggebend ist das Datum der letzten Trophäe im Spiel. Es muss jeder Buchstabe des Alphabets genau ein Mal vorkommen. Jeder Spieler hat 3 "Joker" und darf für 3 der 26 Buchstaben ein Spiel der anderen Kategorie (Ich - Spiele mit Platin, Axlex - Spiele ohne Platin, xBDPRTx - Retailtitel) wählen. Jedes Spiel gibt Punkte, die sich nach dem prozentualen Anteil aller mit 100% richten. Dabei wird stets auf ganze Zahlen aufgerundet. Hat ein Spieler ein Spiel nach dem 14.4. zu 100% beendet, so _muss_ er dieses für die Challenge werten. Schließt er im Verlauf der Challenge ein weiteres mit gleichem Anfangsbuchstaben ab, so kann der Spieler frei wählen, welches Spiel für die Challenge genutzt wird. Es darf ein Wert von maximal 260 über den Verlauf aller 26 Spiele erreicht werden. Hat ein Spieler das Ende erreicht, so bleiben seinen Gegnern noch 3 Monate die 26 Spiele ebenfalls fertigzustellen. Andernfalls wird ihnen die schlechteste Option an Punkten für den fehlenden Buchstaben angerechnet. Gewonnen hat der Spieler mit der geringeren Punktzahl. Spieleliste - LoAlexandria (3/26 - 14 Punkte, durchschnittlich 4,67 Punkte): A (4) Battlefield Bad Company 2 C D (1) Everybody Dance Digital F G H I J K L M N O P Q R (9) Smart as... T U V W X Y Z Spieleliste - Axlex (3/26 - 145 Punkte, durchschnittlich 48,3 Punkte): A B C D E F G H I J K L M (95) NCIS Game O P Q R (4) Singstar Digital T U V (46) Wonderbook X Y Z Spieleliste - xBDPRTx (1/26 - 36 Punkte, durchschnittlich 36 Punkte): A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S (36) Thomas was Alone U V W X Y Z Meine Ziele: Trophäenschrank Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele: - Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (167/200, 85/100) +/-0 - Trophäenrang 30 erreichen. (29,87/30) +0,06 - Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (59,09%/60%) -0,19% - Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (58/75) +1 - Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (265/300) +/-0 - In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (16-5) -1 - Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) +/-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen... Du hast ja echt ungewöhnliche Spiele dabei. Vielleicht unterstütze ich ja deine Challenge "Guiding Hand" und wage mich mal an Cubixx HD Scheinst einen Fable für schwere Spiele zu haben, Respekt! aber.. "Men's Room Mayhem"... Ist es das, was ich mir vorstelle? Oo Und was ist... das Ziel? :'> Das reizt mich jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Men's Room Mayhem kann ich nur bestätigen Und ja Thibble, es ist das, was du dir vorstellst, denk ich zumindest Achja, Gratz zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Glückwunsch auf von mir. Du hast ja echt ungewöhnliche Spiele dabei. Vielleicht unterstütze ich ja deine Challenge "Guiding Hand" und wage mich mal an Cubixx HD Scheinst einen Fable für schwere Spiele zu haben, Respekt! Das find ich an seinem Projekt auch ganz cool. In fast jedem Update ist ein Titel genannt den ich noch nicht kannte und am liebsten direkt selbst spielen würde (z.b. Sine Mora oder Alien Zombie Megadeath), dann aber doch nicht spiele weil ich ne Pussy bin. Aber was ich noch cooler fände wäre wenn er mal seine Liste ein bisschen aufräumen würde, da sind soviele coole Titel die bei 01-20% rumgammeln... Oder das hier endlich mal WipEout HD beendet wird. Das Spiel macht doch viel zu viel Spaß um auf 92(!)% zu vergammeln. Naja ist sein Account, aber würde es definitiv begrüßen. Solange das aber nicht passiert freu ich mich darauf neue interessante Titel kennenzulernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen...Du hast ja echt ungewöhnliche Spiele dabei. Vielleicht unterstütze ich ja deine Challenge "Guiding Hand" und wage mich mal an Cubixx HD Scheinst einen Fable für schwere Spiele zu haben, Respekt! aber.. "Men's Room Mayhem"... Ist es das, was ich mir vorstelle? Oo Und was ist... das Ziel? :'> Das reizt mich jetzt ^^ Ja das ist was du denkst Ziele, joar. Z.B. gibt es da ziele wie X Wellen überstehen ohne, dass ein Unglück passiert :'>. Dass sich X Leute in einer Welle im Anschluss ans geschäft die Hände waschen und sowas halt, einfach mal zur Belustigung gut geeignet Cubixx, ja gern, hast dir ja gleich eines der nettesten rausgepickt. Ich selber sehe es als eines der coolsten im PSN an Hast Skype? Ja, ich steh nicht auf spiele die ich ... naja mir "anschaue". Mal ganz nett, aber zB Heavy Rain auf Platin brauch ich echt nicht. Aber das ist bei mir schon immer so gewesen, nicht erst seit der Trophäenzeit. Bin halt ein Atari/NES kind und damit aufgewachsen, ähnlich alte zocker werden wissen, was das heißt :'> Men's Room Mayhem kann ich nur bestätigen Und ja Thibble, es ist das, was du dir vorstellst, denk ich zumindest Achja, Gratz zu den Erfolgen Ist doch echt einfach nur herrlich das Spiel oder? und Danke Glückwunsch auf von mir.Das find ich an seinem Projekt auch ganz cool. In fast jedem Update ist ein Titel genannt den ich noch nicht kannte und am liebsten direkt selbst spielen würde (z.b. Sine Mora oder Alien Zombie Megadeath), dann aber doch nicht spiele weil ich ne Pussy bin. Aber was ich noch cooler fände wäre wenn er mal seine Liste ein bisschen aufräumen würde, da sind soviele coole Titel die bei 01-20% rumgammeln... Oder das hier endlich mal WipEout HD beendet wird. Das Spiel macht doch viel zu viel Spaß um auf 92(!)% zu vergammeln. Naja ist sein Account, aber würde es definitiv begrüßen. Solange das aber nicht passiert freu ich mich darauf neue interessante Titel kennenzulernen. Puuuuussssyyy Das Problem ist die Anzahl der Spiele und eine mir begrenzte Zeit zum zocken, da kann ich leider nicht alles machen - Ich würd ja so gern Wipeout ist für mein Platinregentag zur 100. Platin vorbereitet. es fehlt nur ein Event (Zeitfahren) auf gold, dann wär es fertig ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. In letzter Zeit gefallen mir immer mehr die PSN Spiele wie Sine Mora, Velocity, Big Sky Infinity usw.. Vielleicht hast du noch ein paar gute Spiele für mich die ähnlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. In letzter Zeit gefallen mir immer mehr die PSN Spiele wie Sine Mora, Velocity, Big Sky Infinity usw.. Vielleicht hast du noch ein paar gute Spiele für mich die ähnlich sind. thx reih dich bei cubixx ein *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Cubixx, ja gern, hast dir ja gleich eines der nettesten rausgepickt. Ich selber sehe es als eines der coolsten im PSN an Hast Skype? Bin halt ein Atari/NES kind und damit aufgewachsen, ähnlich alte Zocker werden wissen, was das heißt :'> Skype ist kein Problem. Ich kann aber eher unter der Woche. Ich stehe aber auch noch ziemlich am Anfang, hab noch nicht mal den normalen Arcade Mode durch und bin schon gefrustet ^^ Aber ich finde das Spiel doch zu gut, um es aufzugeben, aber wenn ich mir die Trophies anschaue, die da noch kommen... Junge Junge Ich hatte auf dem Atari ein absolutes Lieblingsspiel, da musste man immer Löcher graben, die nach ein paar Sekunden wieder zugingen und die Bösewichte, die einen verfolgen, versuchen darin zu fangen... ich weiß aber leider den Namen nicht mehr ^^ Soooo lange her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Da habe ich gleich 2 Updates nicht bemerkt.. Bzw. eins und bei anderen hatte ich keine Zeit und dann habe ich es doch vergesen.. Aber jetzt meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Ich habe so langsam das Gefühl, dass du Pinball magst.. ^^ Ich bin mal direkt: Wann läuft Resi 5? Ich muss mal allen in den Hintern tretten, sonst wird das nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Skype ist kein Problem. Ich kann aber eher unter der Woche. Ich stehe aber auch noch ziemlich am Anfang, hab noch nicht mal den normalen Arcade Mode durch und bin schon gefrustet ^^ Aber ich finde das Spiel doch zu gut, um es aufzugeben, aber wenn ich mir die Trophies anschaue, die da noch kommen... Junge Junge Ich hatte auf dem Atari ein absolutes Lieblingsspiel, da musste man immer Löcher graben, die nach ein paar Sekunden wieder zugingen und die Bösewichte, die einen verfolgen, versuchen darin zu fangen... ich weiß aber leider den Namen nicht mehr ^^ Soooo lange her! h, atari hab ich auch viel gespielt, aber die beschreibung sagt mir gar nichts und ja das spiel ist wirklich zu gut um es aufzugeben Da habe ich gleich 2 Updates nicht bemerkt.. Bzw. eins und bei anderen hatte ich keine Zeit und dann habe ich es doch vergesen..Aber jetzt meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Ich habe so langsam das Gefühl, dass du Pinball magst.. ^^ Ich bin mal direkt: Wann läuft Resi 5? Ich muss mal allen in den Hintern tretten, sonst wird das nichts mehr. Das mit dem vergessen kenne ich :'> naja Pinball hat keine Story -> großer Pluspunkt, dauert dazu nicht ultralange je spieldurchgang, somit ideal Mit resi hab ich dir in Skype schon was geschrieben. Sooo zur aktuellen Challenge: Es wird knapp. bis auf 3 Trophäen sind alle soweit vorbereitet. Alien Breed muss noch bis ins dritte Kapitel gespielt werden, dazu werd ich noch sicherstellen müssen, dass ich nicht zufällig morgen eine der $-Trophäen bekomme. Blokus .... och wenn ich nur irgendwo noch eine Trophäe mit Y finden würd - Y ist im englischen häufig vertreten, aber ich find da nichts passendes aus meinen Spielen *grml*. Dann werde ich mir Start the Party Save the world aus der Videothek heute nachm Training ausleihen gehen. Werd noch schauen ob ich nicht noch die ein oder andere Trophäe austausche kurzfristig, aber ... mal schaun. werd das morgen versuchen durchzuziehen. PS: ist morgen jemand on der Tank Battles hat? Umfrage - Junichallenge Aber mal zum nächsten Monat. Ich werde nur einen kleinen Teil des nächsten Monats zu Hause sein, wodurch es mir nicht möglich sein wird viel zu spielen. (Im Juli wird sich das wahrscheinlich nicht ändern.) Keine Challenge wird es aber nicht geben. Somit bleibt euch wieder die Wahl - läuft bis zum 1.6. 12Uhr (Mittag): 1. Nachmacher: Ihr seid gefragt! Macht es mir nach. Ich möchte von euch 9 Spiele vollendet sehen (auf 100%), die ich geschafft habe. Dabei muss ein Spiel aus jeder Schwierigkeitsstufe kommen (1-2, 2-3, 3-4, 4-5, 5-6, 6-7, 7-8, 8-9, 9-10; nach durchschnittsschwierigkeit im Forum) Es kann hier jeder posten (Anmeldedatum im Forum spätestens 31.5. 2013) der eines von neun Spielen beendet hat. Dabei muss die letzte Trophäe zwischen dem 1.6. 0:00 und dem 30.6. 23:59 erspielt worden sein. (Eine Liste würde zur besseren Übersicht bei Anfang dieser Challenge folgen) 2. Schlag den LoAlexandria #2 Ihr seid gefragt! Schlagt mich indem ihr Spiele beendet, die ich noch nicht geschafft habe. Ich möchte von euch 9 Spiele vollendet sehen (auf 100%), die ich nicht geschafft habe, wobei ein Spiel aus jeder Schwierigkeitsstufe kommen (1-2, 2-3, 3-4, 4-5, 5-6, 6-7, 7-8, 8-9, 9-10; nach durchschnittsschwierigkeit im Forum) muss. Dafür gelten nich alle Spiele, sondern nur Spiele, welche in meinem Besitz sind (und nicht auf 100% stehen) Es kann hier jeder posten (Anmeldedatum im Forum spätestens 31.5. 2013) der eines von neun Spielen beendet hat. Dabei muss die letzte Trophäe zwischen dem 1.6. 0:00 und dem 30.6. 23:59 erspielt worden sein. (Eine Liste würde zur besseren Übersicht bei Anfang dieser Challenge folgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Edit: Kleines "Zwischenupdate" vor dem wöchentlichen Update Maichallenge Analfabeht #2 26 Trophäen mit 26 verschiedenen Anfangsbuchstaben erspielen - in der korrekten Reihenfolge. Dabei gelten ausschließlich englische Trophäennamen, sodass unter folgendem >Link< (Filter: Earned, All, All - Sort by: Date) 26 Trophäen nacheinander erscheinen, die das Alphabet buchstabieren. Kommt ein falscher Buchstabe dazwischen, so muss wieder bei A gestartet werden. Die Challenge ist geschafft, wenn das Alphabet nach psntl korrekt buchstabiert wurde. Air Assault - Motorstorm Apocalypse Burning 3000 - DanceDanceRevolution - New Moves Creativity - Thomas was Alone Desaturated - Thomas was Alone Exit Through the Gift Shop - Thomas was Alone Foundry: absorbed - Puddle (Vita) Grease Monkey - Motorstorm Apocalypse Hen Party - Buzz! Quiz World Inter Caecos Regnat Strabo - Sine Mora Jelly Justice - Start the Party Save the World Kleptomaniac - Buzz! Quiz World Lone Survivor - Thomas was Alone Makeover - LittleBigPlanet Karting Nuclear power plant: absorbed - Puddle (Vita) Online Recruit - Tank Battles Playing the Popular - LittleBigPlanet Karting Quack Quack - Puddle (PS3) Roundabout - Puddle (PS3) Snapper - LittleBigPlanet Karting Tempus Neminem Manet - Sine Mora (PS3) Urban - Flower Vortex Champion - Wipeout 2048 Waiter - Puddle (Vita) Xenophobe - Alien Breed Impact Yoooo JOE! - Awesomenauts Zombie? - Labyrinth Legends http://psntrophyleaders.com/user/view/LoAlexandria#trophies&rarity=127&type=15&earned=1&page=1&tsort=date_earned-desc Dort sind die Trophäen als Beweis alle nochmals brav in richtiger Reihenfolge aufgelistet Update folgt dann doch erst morgen im Laufe des Tages... Umfrage - Junichallenge Aber mal zum nächsten Monat. Ich werde nur einen kleinen Teil des nächsten Monats zu Hause sein, wodurch es mir nicht möglich sein wird viel zu spielen. (Im Juli wird sich das wahrscheinlich nicht ändern.) Keine Challenge wird es aber nicht geben. Somit bleibt euch wieder die Wahl - läuft bis zum 1.6. 12Uhr (Mittag): 1. Nachmacher: Ihr seid gefragt! Macht es mir nach. Ich möchte von euch 9 Spiele vollendet sehen (auf 100%), die ich geschafft habe. Dabei muss ein Spiel aus jeder Schwierigkeitsstufe kommen (1-2, 2-3, 3-4, 4-5, 5-6, 6-7, 7-8, 8-9, 9-10; nach durchschnittsschwierigkeit im Forum) Es kann hier jeder posten (Anmeldedatum im Forum spätestens 31.5. 2013) der eines von neun Spielen beendet hat. Dabei muss die letzte Trophäe zwischen dem 1.6. 0:00 und dem 30.6. 23:59 erspielt worden sein. (Eine Liste würde zur besseren Übersicht bei Anfang dieser Challenge folgen) 2. Schlag den LoAlexandria #2 Ihr seid gefragt! Schlagt mich indem ihr Spiele beendet, die ich noch nicht geschafft habe. Ich möchte von euch 9 Spiele vollendet sehen (auf 100%), die ich nicht geschafft habe, wobei ein Spiel aus jeder Schwierigkeitsstufe kommen (1-2, 2-3, 3-4, 4-5, 5-6, 6-7, 7-8, 8-9, 9-10; nach durchschnittsschwierigkeit im Forum) muss. Dafür gelten nich alle Spiele, sondern nur Spiele, welche in meinem Besitz sind (und nicht auf 100% stehen) Es kann hier jeder posten (Anmeldedatum im Forum spätestens 31.5. 2013) der eines von neun Spielen beendet hat. Dabei muss die letzte Trophäe zwischen dem 1.6. 0:00 und dem 30.6. 23:59 erspielt worden sein. (Eine Liste würde zur besseren Übersicht bei Anfang dieser Challenge folgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bei U bist du schon einmal. Ich bin für die erste Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Haste fein gemacht, Glückwunsch! Hätte ich gewusst, dass du eine Challenge wie "Nachmacher" planst hätte ich ja ruhig mit NGS2 warten können. Dann wäre immerhin die Sparte 9-10 abgedeckt. Jetzt ist es leider irrelevant für mich für was ich stimme, da die Titel die du bereits fertig hast entweder a) für mich nicht in einem Monat zu erreichen sind oder b) nicht wirklich interessant sind... bzw. halt das selbe mit den Titeln die du noch nicht fertig hast. Es sei denn du hast vor noch beim Ultimate Warrior-Sale im PSN dir noch MvC:O oder SF3 zu kaufen. Naja, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Glückwunsch zur abgeschlossenen Mai-Challenge. Deine beiden Ideen hören sich interessant an. Ich stimme mal für Nachmacher, weiß aber nicht genau ob ich was im Juni schaffen würde. Spiele momentan zu viele PSN-Spiele und Terraria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.