knoefiii Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, hast es ja in DDR endlich geschafft Kein nerviges gejammer mehr im Skype? Dann mach MotorStorm :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, hast es ja in DDR endlich geschafft Kein nerviges gejammer mehr im Skype? Dann mach MotorStorm :'> Thx So siehts aus, ihr werdet ab heute zumindest mit DDR gejammer verschont Motorstorm wird gezockt, wenn das Orakel es sagt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Von mir auf einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Lo. Das mit den Multitrophäen verstehe ich auch nicht ganz. Ich dachte immer, dass man die in jedem Modus erhalten kann. Schade, dass deine Challenge nicht geklappt habt, aber die für diesen Monat sieht nicht schlecht aus. Da hast du schon einiges bei. Bei Motorstorm würde ich dir empfehlen mit einem zweiten Controller zu boosten. Denn online bin ich alle 4/5 Renen geflogen und meine Strähne war im A... Ich habe es am Ende auch so gemacht. Ich habe keines deiner vorgeschlagenen Spiele, daher falle ich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Von mir auf einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Lo.Das mit den Multitrophäen verstehe ich auch nicht ganz. Ich dachte immer, dass man die in jedem Modus erhalten kann. Schade, dass deine Challenge nicht geklappt habt, aber die für diesen Monat sieht nicht schlecht aus. Da hast du schon einiges bei. Bei Motorstorm würde ich dir empfehlen mit einem zweiten Controller zu boosten. Denn online bin ich alle 4/5 Renen geflogen und meine Strähne war im A... Ich habe es am Ende auch so gemacht. Ich habe keines deiner vorgeschlagenen Spiele, daher falle ich raus. Thx, zu Multitrophäen gibt es irgendwo in den Weiten dieses Forums auch ne Beschreibung, aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung davon Joar diesen Monat gehts bisher, muss nur erstmal noch Trophäen zu einigen Buchstaben überhaupt finden Ach 2ter Controller kann nichts - Ich zogg einfach. Joar ich befürchte, dass kaum einer was davon hat, und wenn meist kein Interesse daran hat es zu spielen ;P Aber ab Mittwoch folgt ein weiteres Spiel was ich sicherlich ne Weile suchen möchte - Sine Mora (Vita) - Falls es jemand mitspielen will - Ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Thx, zu Multitrophäen gibt es irgendwo in den Weiten dieses Forums auch ne Beschreibung, aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung davon Joar diesen Monat gehts bisher, muss nur erstmal noch Trophäen zu einigen Buchstaben überhaupt finden Ach 2ter Controller kann nichts - Ich zogg einfach. Joar ich befürchte, dass kaum einer was davon hat, und wenn meist kein Interesse daran hat es zu spielen ;P Aber ab Mittwoch folgt ein weiteres Spiel was ich sicherlich ne Weile suchen möchte - Sine Mora (Vita) - Falls es jemand mitspielen will - Ich bin dabei Was ist nun wegen Resi? Da bräuchte ich dich dann in Skype für eine Konfi. Ich wollte erst auch normal spielen, aber die ganzen Kicks usw. gingen mir dann so auf die Nerven, dass ich keien Lust mehr dazu hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Was ist nun wegen Resi? Da bräuchte ich dich dann in Skype für eine Konfi.Ich wollte erst auch normal spielen, aber die ganzen Kicks usw. gingen mir dann so auf die Nerven, dass ich keien Lust mehr dazu hatte.. Ich werds sehn wie weit ich komme, hoffe dass es nicht ganz so schlimm wird joar, ich hab mein Skype hier ja hinterlegt <----- ungefähr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich werds sehn wie weit ich komme, hoffe dass es nicht ganz so schlimm wirdjoar, ich hab mein Skype hier ja hinterlegt Bla bla. Brille und so weiter. Ist gebonkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bevor nachher mein Update folgt, frage ich hier mal in die Runde. Wer hat Hitogata Happa und ist interessiert es auch komplett auf 100% zu bringen? Werde wohl zwischen heute und Sonntag Skype Konfis starten, die zum Ziel haben das Spiel komplett zu erklären, Charakterstärken/-schwächen zu zeigen und somit jeden weitestgehend ans Ziel zu bringen. Spielen müsst ihr es denn dann doch schon noch selbst *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Update #19'13 Wieder eher eine magere Ausbeute diese Woche, daher auch ein etwas kürzeres Update heute Puddle (PSN) - 10%-> 20% Einige Level weiter gespielt, einige weitere Goldmedaillen bekommen und 2 Trophäen organisiert. viel ist ale nicht passiert. Wird sich sicher demnächst wieder ändern. Hard Corps Uprising (PSN) - 4% Lange, lange, laaaaange Zeit befand sich das Spiel nun unberührt auf meiner Festplatte, aber eines Abends voller Langeweile hab ich es mal antesten wollen. Der einzige Kritikpunkt am Spiel ist wohl die Dauer der Level. Man hat da 3-4 Checkpoints, die innerhalb eines Levels schon ziemlich verschieden sind. Hätte man alles als eigenständige Level ausarbeiten können/sollen mMn. Sonst muss ich sagen erinnert es mich stark an Probotector (NES), was ein riesen Plus für das Spiel ist *g*. Aber dann kam etwas dazwischen .... man nannte es Store Update.... Sine Mora (Vita) - 31% ... und mit dem Store Update bekam ich Sine Mora für die Vita gratis. Und damit haben wir einen Gewinner: Das Spiel wird bei mir keine Frage der Zeit sein, bis es auf 100% steht - dieses Spiel ist der Teufel. Auch wenn ich nich aufhören werde es zu spielen, behaupte ich hier nie 100% erreichen zu _können_. Das behaupte ich jetzt auch erst zum zweiten Mal seit es Trophäen gibt (Brainchallenge aka Gehirntraining war das erste, auch wenn ich das nach knapp 3 1/2 Jahren vollenden konnte). Das Spiel macht echt Spaß, Ein gewisser Suchtfaktor ist auch vorhanden, obgleich nicht ganz so stark ausgeprägt, kann ich meine Finger nicht davon lassen. Was soll ich groß sagen, Jeder der es gratis bekommen hat sollte es sich zumindest mal anschauen. Spielprinzip ist ganz einfach. x gedrückt halten und entgegenkommenden Kugeln ausweichen . Dazu gibt es noch allerlei Aufgaben, die es zu erfüllen gilt um im Rang aufzusteigen, sodass es kein grinden, sondern wirklich .... joar .... (*denk* schaffen wäre zu positiv *denk*) Übung bedarf um ... naja ... weiterhin die Missionen nicht zu schaffen :'>. Ein Keks für jeden der dieses Spiel auf 100% bringt Meine Ziele: Trophäenschrank Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele: - Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (166/200, 85/100) +/-0 - Trophäenrang 30 erreichen. (29,80/30) +0,01 - Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (59,55%/80%) -0,22% - Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (55/75) -2 - Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (262/300) -2 - In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (17-5) -2 - Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) +/-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Lo. Da bin ich wohl der erste hier. Muss dich bei Zeiten noch bezüglich Resi5 adden... Du schaffst Sine Mora nicht? Das kommt von einem, der Rockband spielt? Was ist denn so schwer daran? Kannst du den Kugeln etwa nich ausweichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Lo. Da bin ich wohl der erste hier. Muss dich bei Zeiten noch bezüglich Resi5 adden... Du schaffst Sine Mora nicht? Das kommt von einem, der Rockband spielt? Was ist denn so schwer daran? Kannst du den Kugeln etwa nich ausweichen? thx Rock Band hat mich gelehrt die komischen farbigen dinger zu treffen und nicht zu fliehen, kp warum, aber Sine More will was völlig anderes von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 thxRock Band hat mich gelehrt die komischen farbigen dinger zu treffen und nicht zu fliehen, kp warum, aber Sine More will was völlig anderes von mir Gefahren auszuweichen ist einer der Urtriebe der Menschen. Das wirkt so, als würdest du freiwillig in die Kugeln springen wollen. das Ganze ist leicht paradox. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 omg, ich versuch mal abzuarbeiten RDR, ist ... naja nicht mein Geschmack, den hat Rockstar aber noch nie getroffen außer mit Midnight Club seit PS2-Zeiten Naja, dann sag ich lieber nicht was ich von UT3 halte TW2 hab ich rein theoretisch schon jemand für Online Virtua Tennis ... hmmm :emot-raise: Um Awesomenauts versuch ich mich immernoch zu drücken - bist nicht der erste der es mir versucht schmackhaft zu machen Joar mal schaun was ich mit the Cave mache - hat ja schon nen guten hype abbekommen, aber es in einem Satz mit Monkey Island jedes mal zu hören schreckt mich tierisch ab, da ich die ganze Reihe absolut zum kotzen find. Section 8, hm, hab nichtmal ne Ahnung was man machen muss *g* Tank Battles is cool, ja, aber auch doch eher was kurzweiliges für zwischendurch, nicht zum dauerzocken mMn Thx und ja, einfach weil mans kann in die andere Richtung zeigen, hm? ;P Also mir gefiel Rockstars Kost bislang fast immer. Ubisoft hat in meinen Augen bis auf Assassins Creed kein weiteres heißes Eisen im Feuer. Was heißt hier hmm...? Virtua Tennis ist doch ganz nett. :'> *nochmal schmackhaft mach* Na los, sei ein braver Junge und geh es an. The Cave ist zwar von Monkey Island Macher, hat aber nur entfernt was damit zu tun, bzw. wird nur ein einziges Mal mit einem Grog-Automaten darauf hingewiesen. Waaas? Dann verdonnere ich dich jetzt mal dazu, es dir wenigstens mal anzusehen. Na los! Ist doch kurzweilig. Kurzweilig für ein paar Stunden... Na Logo. __________________________________________________ <<< (50 Striche sind das hier, wenns dich interessiert... ^^) Glückwunsch zu allem erreichten, war ja nicht gerade wenig. Uh, Sky Fighter (ungelistet) wäre doch was. __________________________________________________ thxRock Band hat mich gelehrt die komischen farbigen dinger zu treffen und nicht zu fliehen, kp warum, aber Sine More will was völlig anderes von mir Sine Mora, wenn ich bitten darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Yo, dann Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Fänds cool wenn du in naher Zukunft mehr von Hard Cops Uprising berichten könntest. Hab zwar damals gemeint das das Spiel vorerst bei mir nicht eingeplant ist, interessieren tut es mich aber dennoch. Und wo ist dein Problem bei Sine Mora? Durch GundeadliGne beißte dich ja auch mehr oder weniger durch und das sieht durchaus brutaler aus, wenn ich von den Effekten aufm Bildschirm ausgehen kann. Vllt hol ich mir die Tage auch mal PS Plus und versuch mich an dem Game, mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Yo, dann Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen.Fänds cool wenn du in naher Zukunft mehr von Hard Cops Uprising berichten könntest. Hab zwar damals gemeint das das Spiel vorerst bei mir nicht eingeplant ist, interessieren tut es mich aber dennoch. Und wo ist dein Problem bei Sine Mora? Durch GundeadliGne beißte dich ja auch mehr oder weniger durch und das sieht durchaus brutaler aus, wenn ich von den Effekten aufm Bildschirm ausgehen kann. Vllt hol ich mir die Tage auch mal PS Plus und versuch mich an dem Game, mal gucken. Thx Joar - muss mal schaun, wann ich es weiter angehe - alleine (also ohne Skype Konfi bei der das noch jemand spielt ist es etwas ... öde wär falsch, ich hab andere/bessere singleplayer Spiele derzeit aka Sine Mora Aber wird sicher kommen Auch wenn ich gundeadliGne noch nicht fertig hab, wird mir aber BlackStar sicher zustimmen wenn ich sage, dass GundeadliGne nen Kinderspiel ist im Vergleich zu Sine Mora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ist Sine Mora eigentlich so ählich wie Big Sky Infinity? Was ich bis jetzt so auf Youtube gesehen habe hat mich daran erinnert. Vielleicht kannst du ja ein Video machen wenn du es auf 100% bringst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sine Mora als für dich nicht möglich zu beschreiben lässt das Spiel in meinen Augen echt schwierig wirken... Vllt lässt sich daraus ja wieder eine Wette wie bei Numblast machen, aber nur vllt Tu mal lieber wieder etwas für unsere Challenge, bei mir wird nächste Woche das ein oder andere Spiel dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Na, wie stehst denn momentan um deine Projekte? Seit 10 Tagen wurde nichtsmehr aktualisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ist Sine Mora eigentlich so ählich wie Big Sky Infinity? Was ich bis jetzt so auf Youtube gesehen habe hat mich daran erinnert. Vielleicht kannst du ja ein Video machen wenn du es auf 100% bringst. Thx, Ich kann auch n Vid vorher machen .... wenn ichs mal für die PS3 bekomm ;P Es ist das gleiche Genre, mehr haben sie nicht gemeinsam. Ist als ob man Tomb Raider mit Uncharted vergleicht - gleich aber dennoch verschieden Sine Mora als für dich nicht möglich zu beschreiben lässt das Spiel in meinen Augen echt schwierig wirken... Vllt lässt sich daraus ja wieder eine Wette wie bei Numblast machen, aber nur vllt Tu mal lieber wieder etwas für unsere Challenge, bei mir wird nächste Woche das ein oder andere Spiel dazu kommen Wann hast die Vita für Sine Mora? Oder dann doch lieber die PS3-Version? Wie war das noch gleich? .... "Challenge accepted" oder so? :'> Na, wie stehst denn momentan um deine Projekte? Seit 10 Tagen wurde nichtsmehr aktualisiert... hehe, doch wurde es, habs son bisschen still und heimlich für mich im vorletzten update immer aktualisiert was am WE passiert ist - aber psssst. davor hatte sich einfach bei keinem Projekt/keiner Aufgabe was getan, daher hab ich die einfach mal rausgenommen, diese Woche werden sie wieder alle drin sein, versprochen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hehe, doch wurde es, habs son bisschen still und heimlich für mich im vorletzten update immer aktualisiert was am WE passiert ist - aber psssst.davor hatte sich einfach bei keinem Projekt/keiner Aufgabe was getan, daher hab ich die einfach mal rausgenommen, diese Woche werden sie wieder alle drin sein, versprochen ;P Du alter Geheimniskrämer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.