Blacky Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Gw zu deinen Erfolgen, hab ich was verpasst oder warum bereitest du Spiele vor? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ist eigentlich noch überhaupt etwas in Bad Company 2 los? Als ich das damals gemacht habe haben das auch nicht mehr sehr viele gespielt. Also ich sag mal so, wenn du fünf Stunden ohne einen einzigen Fremden der joint ungestört boosten kannst, dann könnte etwas mehr los sein! Das war jedenfalls so auf den Vietnam-Servern, aber ansonsten ist es noch ganz gut besucht. Und die 100% sind geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mensch, da hast du Battlefield Bad Company 2 ja doch recht zügig abgeschlossen... Glückwunsch zu deinem ersten Joker ... Nur so nebenbei, noch ist Wonderbook bei mir nicht fertig Habs dir ja gesagt - hab da ma auf ds und BM vertraut Oh ja.... danke *eyesroll* Mal sehn wie lange er bleibt. Und joar der Wonderbook-Fauxpas is ja scho geklärt Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Vorbereitungen. Ist eigentlich noch überhaupt etwas in Bad Company 2 los? Als ich das damals gemacht habe haben das auch nicht mehr sehr viele gespielt. Thx, also wenn man nichts spezielles sucht und einfach alles auf "beliegig" lässt, findet man nich genug Spieler, je nach Uhrzeit mal weniger, mal mehr. Aber zum zoggn aus Spaß reichts aus, könnt aber wenn es um den Vietnam DLC geht noch mehr sein. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ist Singstar so leicht? Ich kann nicht singen und solche Spiele sind daher absolut nichts für mich.. Zudem noch meinen Glückwunsch zu den 100% in BF BC 2. Wie sieht es denn nun aus? Würdest du bei Resi5 mitmachen? Uhm also ich würd behaupten, dass ich kaum nach Spielstart bereits wieder fertig war :'>. Thx und joar, wenn ihr mich durchknö'n wollt gern Gw zu deinen Erfolgen, hab ich was verpasst oder warum bereitest du Spiele vor? ^^ Hehe th, Mein Musik-Spielerprojekt sowie mein Platin-Projekt habe ich ja hierher verschoben *g* Also ich sag mal so, wenn du fünf Stunden ohne einen einzigen Fremden der joint ungestört boosten kannst, dann könnte etwas mehr los sein! Das war jedenfalls so auf den Vietnam-Servern, aber ansonsten ist es noch ganz gut besucht. Und die 100% sind geschenkt. Nicht nur Vietnam, dazu auch Squad Rush und Hardcore Modus - Die Combi hat wohl noch nie ne super Besucherzahl gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Thx, also wenn man nichts spezielles sucht und einfach alles auf "beliegig" lässt, findet man nich genug Spieler, je nach Uhrzeit mal weniger, mal mehr. Aber zum zoggn aus Spaß reichts aus, könnt aber wenn es um den Vietnam DLC geht noch mehr sein. Also von mir aus gerne. Ich schicke noch mal jedem eine PN zwecks Termin. Du musst es halt nur irgendwie hinbekommen alleine eine 40er und im Team eine 80er Serie zu bekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Update #17'13 Quantitativ ging diese Woche leider wieder nicht viel, da zu wenig Zeit und auch Lust blieb, aber dennoch ist einiges in genau drei Spielen passiert Smart as... (Vita) - 89%-> 100% Hier machte es "endlich?" Doppelbling. Diese Platin war _eigentlich_ für den Platin-Regentag gedacht aber innerhalb weniger Wochen wurde aus 2,5 knapp 7,5% wodurch diese Platin keine Ultra Rare mehr ist und somit nicht weiter in Frage kommt. Viel musste ich eh nicht mehr machen. An 100 verschiedenen Tagen spielen und da wars dann in der vergangenen Woche auch endlich geschafft - Platin #85 DanceDanceRevolution - New Moves - 51%-> 87% Das ist wohl mein Spiel der Woche. Lange habe ich mich gewehrt das Spiel einzulegen bzw fortzusetzen, da es mit viel gegrinde einhergeht. Aber was soll ich sagen. Beim ersten Mal platinieren kam es mir deutlich schlimmer vor. Wo liegt das Problem? Es gibt einen Modus "Club Mode" in dem man einstellen kann wie viele Songs man pro Setliste spielen möchte - min 4, max 20. 50 Songs sind im Spiel enthalten, die 'komplett zufällig' in die Setlisten generiert werden, schwierige Songs mit mehr Noten kommen seltener dran als leichte mit weniger Noten. Jeder Song hat einen Fortschrittsbalken, welcher auch für alle Songs komplett gefüllt werden muss. Anfangs ist es kein Problem, da man noch alle Songs benötigt, hat man aber die Hälfte der Songs fertig, so kommen diese weiterhin in den Setlisten vor. Zudem gibt es Fallen/Tricks welches das Spiel auf einen wirft um es nicht zu leicht zu machen (als wären manche Songs nicht schon schwierig genug ), damit man auch hin und wieder rausfliegt. Den Fortschritt behält man zwar für alle bis dorthin gespielten Songs, aber man fängt eben wieder von vorn an.... Das Ganze wird am Ende hoffentlich mit einer ganzen Silber-Trophäe belohnt. Würde sie auch sehr gerne bis zum nächsten Update schaffen - mal sehen ob mein Glück es am Ende zulässt. Thomas was Alone -33% PS+ ftw. Nettes lustiges Spiel für zwischendurch, welches die Wartezeit auf Sine More am 8.5. verkürzen soll . Mit der Story selbst bin ich fast durch. Anschließend noch ein paar Vierecke sammeln gehen und dann sollte das auch demnächst fertig sein. Kann es jedem nur empfehlen, der PS+ hat. Selbst wenn es einem nicht zusagt und man auf 100% aus ist, dauert es nur 2-4h. Weiterhin suche ich Leute für Koop-'Trophäen, bzw Ideen für solche (außer Payday ). Würde da nächstes Wochenende gern mit dem ein oder anderen einige Koop-Trophäen angehen. Also bei Interesse einfach mit Spielwunsch melden - PS, PSN Spiele bevorzugt, können aber natürlich auch Retail-Titel sein, wenn ich sie besitze. Es wird Zeit für eine neue Umfrage, da der nächste Monat in den Startlöchern steht. Ich selber muss sagen habe langsam einige Lücken was die Kreativität anbelangt. Es wird schwieriger sich immer Neues auszudenken. Aber ich versuche es mal hiermit: Umfrage Maichallenge Analfabeht #2 26 Trophäen mit 26 verschiedenen Anfangsbuchstaben erspielen - in der korrekten Reihenfolge. Dabei gelten ausschließlich englische Trophäennamen, sodass unter folgendem >Link< (Filter: Earned, All, All - Sort by: Date) 26 Trophäen nacheinander erscheinen, die das Alphabet buchstabieren. Kommt ein falscher Buchstabe dazwischen, so muss wieder bei A gestartet werden. Die Challenge ist geschafft, wenn das Alphabet nach psntl korrekt buchstabiert wurde. Idle Mal etwas zum "ausruhen". Es darf keine einzige Trophäe zwischen dem 1.5. 0:00Uhr und 31.5. 24Uhr auf der PS3 erspielt werden (nicht syncen ist dafür nicht erlaubt). Gescheitert ist die Challenge, sobald auf der PS3 auch nur eine einzige Trophäe aufpoppt Entzug Es darf Konsolenübergreifend gar keine Trophäe erspielt werden. Sobald eine Trophäe zwischen dem 1.5. 0:00Uhr und 31.5. 24Uhr erspielt wurde, gilt die Challenge als verloren (nicht syncen ist nicht erlaubt). Regeln: Die Umfrage endet am Abend (zwischen 18 und 24Uhr) des 30.4. Jeder hat ein Vote. die Maichallenge wird die Aufgabe mit den meisten Votes. Analfabeht Hier möchte ich mit Axlex eine kleine Challenge starten, die durch xBDPRTx erweitert wurde Regeln: Ich spiele Spiele ohne Platin, Axlex spielt Spiele mit Platin, xBDPRTx spielt digitale Versionen. Spiele und deren Namen richten sich ausschließlich nach www.psntrophyleaders.com Die Challenge startet morgen (14.4.13) Jeder Spieler muss 26 Spiele auf 100% bringen, dafür ausschlaggebend ist das Datum der letzten Trophäe im Spiel. Es muss jeder Buchstabe des Alphabets genau ein Mal vorkommen. Jeder Spieler hat 3 "Joker" und darf für 3 der 26 Buchstaben ein Spiel der anderen Kategorie (Ich - Spiele mit Platin, Axlex - Spiele ohne Platin, xBDPRTx - Retailtitel) wählen. Jedes Spiel gibt Punkte, die sich nach dem prozentualen Anteil aller mit 100% richten. Dabei wird stets auf ganze Zahlen aufgerundet. Hat ein Spieler ein Spiel nach dem 14.4. zu 100% beendet, so _muss_ er dieses für die Challenge werten. Schließt er im Verlauf der Challenge ein weiteres mit gleichem Anfangsbuchstaben ab, so kann der Spieler frei wählen, welches Spiel für die Challenge genutzt wird. Es darf ein Wert von maximal 260 über den Verlauf aller 26 Spiele erreicht werden. Hat ein Spieler das Ende erreicht, so bleiben seinen Gegnern noch 3 Monate die 26 Spiele ebenfalls fertigzustellen. Andernfalls wird ihnen die schlechteste Option an Punkten für den fehlenden Buchstaben angerechnet. Gewonnen hat der Spieler mit der geringeren Punktzahl. Spieleliste - LoAlexandria (2/26 - 12 Punkte, durchschnittlich 6 Punkte): A (4) Battlefield Bad Company 2 C D E F G H I J K L M N O P Q R (8) Smart as... T U V W X Y Z Spieleliste - Axlex (3/26 - 145 Punkte, durchschnittlich 48,3 Punkte): A B C D E F G H I J K L M (95) NCIS Game O P Q R (4) Singstar Digital T U V (46) Wonderbook X Y Z Spieleliste - xBDPRTx (0/26 - 0 Punkte, durchschnittlich 0 Punkte): A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Aprilchallenge >Keine neuen Fortschritte< Fighting Vipers - 6 SingStar (PSN) - 1 SingStar (US PSN) - 1 Fortschritt: 8/43 Meine Ziele: Trophäenschrank Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele: - Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (166/200, 85/100) +1 - Trophäenrang 30 erreichen. (29,71/30) +0,07 - Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (60%/80%) +0,03% - Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (58/75) +1 - Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (262/300) -1 - In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (14-5) +/-0 - Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) +/-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Na dann gratz zu den Erfolgen. Auch wenn ich von dir bei neuen 100% Spielen irgendwie die 100% schneller erwarte Ich wäre ja für die "Analfabehten" Challenge, da du sonst zu faul wirst beim zocken und nur Rock Band machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 bla bla blaWeiterhin suche ich Leute für Koop-'Trophäen, bzw Ideen für solche (außer Payday ). bla bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich wäre auch für die erste Challenge. Zu faul darfst du nicht werden. Thomas was alone werde ich wohl auch noch mal näher betrachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Glückwunsch zu deinen, mir gänzlich unbekannten, Erfolgen... Das weitere Bla Bla Bla lass ich jetzt an dieser Stelle einfach mal sein, aber mach weiter so und coole Ziele, die du da hast Zu den Challenge-Möglichkeiten... Ich muss für Analfabehd #2 stimmen, ansonsten bist du ja keine Konkurrenz für mich und xBDPRTx... Wir wollen doch Konkurrenz und keine schlummernde Trantüte ... Nur Vita zocken für *Idle* wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, aber nur sekundär... Wobei dann könnte man Brainchallenge angehen ... Meine Stimme geht trotzdem zu Analfabehd (Ich musste mich gerade echt überwinden dieses Wort schon wieder falsch zu schreiben -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Na dann gratz zu den Erfolgen.Auch wenn ich von dir bei neuen 100% Spielen irgendwie die 100% schneller erwarte Ich wäre ja für die "Analfabehten" Challenge, da du sonst zu faul wirst beim zocken und nur Rock Band machst Thx joar, habs halt nur zum einschlafen bisschen gezoggt auch ohne überhaupt auf die Sammeldinger zu achten Ich faul? Niemals ;P Rock Band ist nur eine Option, Axlex hats da schon etwas besser getroffen. Aber auch für Zeitaufwändigen Mist würde sich das Ganze mal eignen - obwohl sich da wohl doch ... naja ... die Gemütlichkeit bei mir durchsetzen würde - faul bin ich ja nich :'> Schau nich so entsetzt Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich wäre auch für die erste Challenge. Zu faul darfst du nicht werden. Thomas was alone werde ich wohl auch noch mal näher betrachten. Thx Faulheit wird mir ja hier richtig nachgesagt ... pfff. Hat denn der März nicht gereicht als Hetzjagd? :'> TWA ist wirklich ein nettes kleines Spiel, kaufen würd ichs wohl nicht aber zum durchspielen mit PS+ ist es bestens geeignet. Glückwunsch zu deinen, mir gänzlich unbekannten, Erfolgen... Das weitere Bla Bla Bla lass ich jetzt an dieser Stelle einfach mal sein, aber mach weiter so und coole Ziele, die du da hast Zu den Challenge-Möglichkeiten... Ich muss für Analfabehd #2 stimmen, ansonsten bist du ja keine Konkurrenz für mich und xBDPRTx... Wir wollen doch Konkurrenz und keine schlummernde Trantüte ... Nur Vita zocken für *Idle* wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, aber nur sekundär... Wobei dann könnte man Brainchallenge angehen ... Meine Stimme geht trotzdem zu Analfabehd (Ich musste mich gerade echt überwinden dieses Wort schon wieder falsch zu schreiben -.-) Thx - stalk nicht so viel, dann bekommst das nicht immer schon vorher mit @fett: you got it ;P Und dennoch schreibst du Analfabehd immer richtig @all Hat hier jemand Buzz Quiz World und hätte Zeit für die 4 Freundes Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen Ich wäre auch für die erste Challenge, da die anderen einfach überhaupt nicht zum aushalten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen Ich wäre auch für die erste Challenge, da die anderen einfach überhaupt nicht zum aushalten sind Thx, ja - Ich hatte wie beschrieben kaum Ideen und wüsste, dass es nicht so leicht wäre einfach mal konsequent nichts zu machen was dann vllt ausversehen mal Trophäen abwirft Umfrage Maichallenge Analfabeht #2 26 Trophäen mit 26 verschiedenen Anfangsbuchstaben erspielen - in der korrekten Reihenfolge. Dabei gelten ausschließlich englische Trophäennamen, sodass unter folgendem >Link< (Filter: Earned, All, All - Sort by: Date) 26 Trophäen nacheinander erscheinen, die das Alphabet buchstabieren. Kommt ein falscher Buchstabe dazwischen, so muss wieder bei A gestartet werden. Die Challenge ist geschafft, wenn das Alphabet nach psntl korrekt buchstabiert wurde. Idle Mal etwas zum "ausruhen". Es darf keine einzige Trophäe zwischen dem 1.5. 0:00Uhr und 31.5. 24Uhr auf der PS3 erspielt werden (nicht syncen ist dafür nicht erlaubt). Gescheitert ist die Challenge, sobald auf der PS3 auch nur eine einzige Trophäe aufpoppt Entzug Es darf Konsolenübergreifend gar keine Trophäe erspielt werden. Sobald eine Trophäe zwischen dem 1.5. 0:00Uhr und 31.5. 24Uhr erspielt wurde, gilt die Challenge als verloren (nicht syncen ist nicht erlaubt). Regeln: Die Umfrage endet am Abend (zwischen 18 und 24Uhr) des 30.4. Jeder hat ein Vote. die Maichallenge wird die Aufgabe mit den meisten Votes. Zwischenstand: 4 - Analfabeht #2 0 - Idle 0 - Entzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mein Vote geht natürlich an Analfabeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Thomas Was Alone hat mir auch gefallen. Es sollte mehr von diesesn Spielen für zwischen durch geben. Ich stimme dann mal für Analfabeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mutig, mutig .. während der Analfabehd-Challenge noch Sachen wie Idle und Entzug vorzuschlagen .. hehe .. Naa gut .. im Sinne des Wettbewerbs stimme ich für Analfabehd #2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mein Vote geht natürlich an Analfabeht. macht 5, thx Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Thomas Was Alone hat mir auch gefallen. Es sollte mehr von diesesn Spielen für zwischen durch geben. Ich stimme dann mal für Analfabeht. Gibt es, nur man kennt sie nicht, weil auch die idR Geld kosten und nicht PS+ gratis sind ;P Wollte aber eh mal in Hinblick auf den PS4 Release mal Youtube-Videos machen zu den "Die schwierigsten, besten, overhyptesten und unterbewertetsten X PSN-Titeln" Mit dir sinds schon 6 Mutig, mutig ..während der Analfabehd-Challenge noch Sachen wie Idle und Entzug vorzuschlagen .. hehe .. Naa gut .. im Sinne des Wettbewerbs stimme ich für Analfabehd #2. haha, muss euch doch irgendwie ne Chance lassen. Axlex würde nur Brainchallenge bekommen und du? Naja, würdest alle Spiele etwas mehr Prozente verpassen, aber schaffst es ja nicht Limbo oder Joe Danger fertigzustellen :'> Aber da ihr meine Hilfe wohl nicht braucht macht dein Vote Nummer 7 und es scheint ziemlich eindeutig. Dann muss ich mir mal die Trophäennamen mit Q, X etc genauer anschauen Umfrage Maichallenge Analfabeht #2 26 Trophäen mit 26 verschiedenen Anfangsbuchstaben erspielen - in der korrekten Reihenfolge. Dabei gelten ausschließlich englische Trophäennamen, sodass unter folgendem >Link< (Filter: Earned, All, All - Sort by: Date) 26 Trophäen nacheinander erscheinen, die das Alphabet buchstabieren. Kommt ein falscher Buchstabe dazwischen, so muss wieder bei A gestartet werden. Die Challenge ist geschafft, wenn das Alphabet nach psntl korrekt buchstabiert wurde. Idle Mal etwas zum "ausruhen". Es darf keine einzige Trophäe zwischen dem 1.5. 0:00Uhr und 31.5. 24Uhr auf der PS3 erspielt werden (nicht syncen ist dafür nicht erlaubt). Gescheitert ist die Challenge, sobald auf der PS3 auch nur eine einzige Trophäe aufpoppt Entzug Es darf Konsolenübergreifend gar keine Trophäe erspielt werden. Sobald eine Trophäe zwischen dem 1.5. 0:00Uhr und 31.5. 24Uhr erspielt wurde, gilt die Challenge als verloren (nicht syncen ist nicht erlaubt). Regeln: Die Umfrage endet am Abend (zwischen 18 und 24Uhr) des 30.4. Jeder hat ein Vote. die Maichallenge wird die Aufgabe mit den meisten Votes. Zwischenstand: 7 - Analfabeht #2 0 - Idle 0 - Entzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sacred 2 hab ich alle Koop Trophäen bereits Spiele das Spiel aber auch immer nur im offline Koop mitm Kumpel wenn er da is. RDR werd ich iwann machen wenn wieder alle dabei sind und es sich irgendwann auflöst. Meist war ich mit Danch und/oder einigen wenigen noch in einem kleinen Spiel, Danchka will mich ja so schon immer dazu treiben -.- Resi5 ist alles "Einzel- oder Koop" was nicht zählt. Tank Battles hat ebenfalls nur "Einzel- oder Koop" Trophäen UT3 hab ich (leider?) nicht mehr. TW2 wär ne Überlegung wert, hast das auch oder muss ich g1xone animieren? Trine hat afaik auch nur Einzel oder Koop Trophäen. Virtua Tennis hat gar keine wenn ich das richtig überblickt hab (Hast du das Spiel denn? oO) Awesomenauts wurde ich ne Zeitlang scho zu gedrängt, bisher konnte ich mich dessen erfolgreich entziehen... The Cave? Ist das nich auch son PnC Rotz? Und dann 5x durchspielen? Uhm, lass mich überlegen.... Ich mag das Teil Und ja ich hab Section 8 ;P Hab dir ja schon gestern gesagt: Es isn PSN-Spiel, die Wahrscheinlichkeit, dass ich es habe ist also recht groß Hab dich auch nicht vergessen, nur... ach vergiss es. :'> Okay, also ist Sacred 2 schonmal vom Tisch. Soll ich das auch mal tun. Will mit RDR nämlich auch mal endlich fertig werden. Ja, leider! UT3 ist für mich, was Doom für viele andre Shooter Beginner der Meilenstein der Videospielgeschichte bedeutet! TW2 habe ich. Könnte dir dort auch gern helfen. Die Kamera ist aber etwas... wackelig. Da wird mir immer so leicht schwindlig. Virtua Tennis 2009 habe ich sogar noch vor auf Platin zu bringen, ist aber auch eher ein Jahresprojekt, so zeitaufwändig und bockschwer wie das Teil ist... Mach Awesomenauts! Macht wirklich Laune. PnC? Also... Point and Click? Nee, mit Sicherheit nicht. Ist ein Jump 'n Run mit intelligenten Rätseleinlagen. Ein Highlight was die PSN Games angeht. Da kannste mir ja mal beistehen. Will da auch die Platin haben. Rein Online find ich aber keine geeigneten Opfer. :emot-what: (Gut, dass du so viele PSN Games hast) Ein Laufwerk-Ausfall wäre wirklich nicht eine deiner größten Sorgen, was? Tank Battles ist doch geil, das darfste nicht einfach pausieren - Bei Marvel Pinball hingegen... Ich erleichtere mir den Rest ein wenig: Glückwunsch zu allen weiteren Erfolgen. ___ Tanze mal absichtlich aus der Reihe und vote für den Entzug! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich sage: ANALPHABEHT (oder so)! +1 Auch von mir einen Glückwunsch. Lese weiterhin täglich mit und du weißt, wenn du nen Coop Partner bei Dead Nation brauchst, sag Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hab dich auch nicht vergessen, nur... ach vergiss es. :'>Okay, also ist Sacred 2 schonmal vom Tisch. Soll ich das auch mal tun. Will mit RDR nämlich auch mal endlich fertig werden. Ja, leider! UT3 ist für mich, was Doom für viele andre Shooter Beginner der Meilenstein der Videospielgeschichte bedeutet! TW2 habe ich. Könnte dir dort auch gern helfen. Die Kamera ist aber etwas... wackelig. Da wird mir immer so leicht schwindlig. Virtua Tennis 2009 habe ich sogar noch vor auf Platin zu bringen, ist aber auch eher ein Jahresprojekt, so zeitaufwändig und bockschwer wie das Teil ist... Mach Awesomenauts! Macht wirklich Laune. PnC? Also... Point and Click? Nee, mit Sicherheit nicht. Ist ein Jump 'n Run mit intelligenten Rätseleinlagen. Ein Highlight was die PSN Games angeht. Da kannste mir ja mal beistehen. Will da auch die Platin haben. Rein Online find ich aber keine geeigneten Opfer. :emot-what: (Gut, dass du so viele PSN Games hast) Ein Laufwerk-Ausfall wäre wirklich nicht eine deiner größten Sorgen, was? Tank Battles ist doch geil, das darfste nicht einfach pausieren - Bei Marvel Pinball hingegen... Ich erleichtere mir den Rest ein wenig: Glückwunsch zu allen weiteren Erfolgen. ___ Tanze mal absichtlich aus der Reihe und vote für den Entzug! ^^ omg, ich versuch mal abzuarbeiten RDR, ist ... naja nicht mein Geschmack, den hat Rockstar aber noch nie getroffen außer mit Midnight Club seit PS2-Zeiten Naja, dann sag ich lieber nicht was ich von UT3 halte TW2 hab ich rein theoretisch schon jemand für Online Virtua Tennis ... hmmm :emot-raise: Um Awesomenauts versuch ich mich immernoch zu drücken - bist nicht der erste der es mir versucht schmackhaft zu machen Joar mal schaun was ich mit the Cave mache - hat ja schon nen guten hype abbekommen, aber es in einem Satz mit Monkey Island jedes mal zu hören schreckt mich tierisch ab, da ich die ganze Reihe absolut zum kotzen find. Section 8, hm, hab nichtmal ne Ahnung was man machen muss *g* Laufwerkausfall? Nö, hatte ich sogar schon, hab das Reparieren auch immer aufgeschoben, nur um Rock Band war es immer wieder schade :'> Tank Battles is cool, ja, aber auch doch eher was kurzweiliges für zwischendurch, nicht zum dauerzocken mMn Marvel Pinball hab ich ja scho lange nicht gespielt, müsst da mir erst wieder nen neuen Tisch anschaun um da dann alles abzuarbeiten, kann mich da nur nicht entscheiden Thx und ja, einfach weil mans kann in die andere Richtung zeigen, hm? ;P Ich sage: ANALPHABEHT (oder so)!+1 Auch von mir einen Glückwunsch. Lese weiterhin täglich mit und du weißt, wenn du nen Coop Partner bei Dead Nation brauchst, sag Bescheid. Joar damit hast du den Overkill dann voll gemacht und die Maichallenge steht fest Joar DN schieb ich immer weiter auf Kann ich gut, hm? :'> Maichallenge steht also fest. Update folgt dann wie gewohnt Freitag (Startposts werden im Laufe des Tages noch geupdated), nur eines möchte ich noch loswerden. Aprilchallenge Tetris Teamwork Lösche im Gemeinsam-Modus mindestens 2 Reihen mit einem getauschten Teil (Zusatz) [Koop-Trophäe] Spendierhosen Schicke deinen Gegnern in einem beliebigen Multiplayer-Modus 100 Reihen (Zusatz) [Koop-Trophäe] Synchron Du und ein Mitspieler erzielen im Team-Kampf innerhalb 3 Sekunden je einen Tetris [Koop-Trophäe] Flinker Finger Schicke einem Gegner im Kampf, Kampf auf Zeit oder Team-Kampf mindestens 12 Reihen innerhalb 5 Sekunden [Koop-Trophäe] Fighting Vipers - 6 SingStar (PSN) - 1 SingStar (US PSN) - 1 Tetris - 4 Endergebnis: 12/43 Ich will mich hier gar nicht groß rechtfertigen, aber ein paar Worte möchte ich dazu doch noch loswerden. 1. Alles was ich so gespielt hab diesen Monat war meist angefangen. zu 99% hatte ich bereits alle Koop-Trophäen im vorfeld schon geholt . 2. Leitfadenersteller haben echt keine Ahnung was sie da machen und schlimmer, kein Mensch weiß was genau eine "Multitrophäe" aussagt. Weiß man nicht weiter ist es eben eine Multitrophäe . 3. Was ich feststellen musste. Kooptrophäen gibt es wirklich nur in maßen. Das sind schon fast Raritäten. Schade dass es heutzutage alles auf einzelspieler und/oder kompetitives Gameplay ausgelegt wird. Ausnahmen bestätigen die Regel, das waren mit Herr der Ringe Krieg im Norden leider alles "Einzel-oder Kooptrophäen" -.- Es wird eher vorausgesetzt, dass man Geld hat und ausgeben möchte für Content, Perepherie oder, oder oder, als einen Freund zu haben mit dem man etwas spielt. Ich hab hier noch ein paar Trophäen (6x Two Worlds 2, 7x Red Dead redemption, 2x Buzz Quiz World, sowie die ein oder andere einzelne Trophäe pro Spiel) die hätten gemacht werden können, aber das hätte mir gerade mal 1/2 - 3/4 des Weges beschert. Dafür war ich dann aber doch zu faul :'>. Das soll weniger eine Ausrede sein, viel mehr soll es zeigen, dass ich nichtmal die 30 (niedrigster Vote) geschafft hätte, lol. Naaja man muss auch verlieren können Aber ich versuch mein Bestes was das Alphabet betrifft, versprochen - muss mir nur was für X und Q einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Update #18'13 Gefühlt habe ich nur eine Trophäe verdient, im Überblick sehe ich aber, dass es doch einiges an Trophäen gab. Puddle (Vita) - 47% Puddle (PSN) - 10% PS+ US sei Dank habe ich die PS3 Version schon länger zum halben Preis abgestaubt. Über PS+ EU kam jetzt die Vita Version gratis dazu. als großer Fan von Mercury musste ich es einfach mal starten und es hat mich gleich übereugt, wogegen ich die Demo zugegebenermaßen ziemlich schlecht fand Die Trophäenlisten der beiden Versionen sind fast komplett verschieden, das Spiel selbst ist jedoch identisch. Mit der Vita Version habe ich abends gestartet und kam ziemlich gut voran. Bisher auch alles vergoldet, was ich angefasst habe, so dass nur noch 17 Level fehlen. Auf der PS3 sieht es etwas anders aus. Hier habe ich deutlich mehr Probleme die Goldzeiten zu erreichen. Die Trophäen selbst sind auch etwas komplizierter, da es mehr spezielle Aufgaben gibt als die fünf der Vita-Version. Wer auf Puzzler steht, wird an diesem Spiel sicher Gefallen finden. Prinzip ist ganz einfach. Flüssigkeiten von A nach B bringen und das in möglichst geringer Zeit ohne zu viel der Flüssigkeit unterwegs zu verlieren. Für alle Plusler eine klare Spielempfehlung von mir. Tetris (PSN) - 47% Ein weiteres Spiel ausm Angebot dieser/letzter Woche. Ich wurde "ein wenig" dazu genötigt und konnte dadurch alles an online-Trophäen abarbeiten. Danke an dieser Stelle an g1xone, BlackPhantom und xX-Johnny-Xx, die dafür bereitstanden. Eine Trophäe sollte demnächst noch aufpoppen, danach wird es aber etwas kniffliger mit der ganzen Stufe-15 Spielgeschwindigkeit, also von oben nach unten in 0,1s . Da war Lumines n Witz gegen Thomas was Alone (PSN) - 33%-> 61% Viel ist nicht passiert. "Story", wenn man es so nennen möchte wurde abgeschlossen. Zudem blieben ein paar nette Buchstaben zum abgrasen für die diesmonatliche Challenge übrig. Sollte also nachdem ich A-Z durchgegangen bin auch recht schnell auf 100% stehen Motorstorm Apocalypse - 35%-> 62% destroza, xBDPRTx, Maaaaarkus oder wie auch immer hat seinen Zufallsgenerator angeschmissen und daher war auch für mich wieder Zeit für Motorstorm Apocalypse. Die letzte Kampagne war deutlich leichter als die mittlere und wurde ziemlich schnell abgeschlossen. Ein wenig Langeweile bei den Spezialevents geschoben verschaffte mir auch hier drei weitere Trophäen. Anschließend wurde noch der Online_modus getestet. Bis auf die Vorliebe aller anderer Fahrer für die U-Bahn Strecken, ist auch hier alles nach meinem Geschmack. Probleme sollten hier keine mehr entstehen, wann ich hier weiterspiele steht jedoch noch in den Sternen - geplant ist es aber noch dieses Spiel relativ zügig zu platinieren DanceDanceRevolution - New Moves - 87%-> 92% Anfangs ging hier alles sehr gut voran, aber die letzten 3 Tage habe ich mich nur noch geärgert. 3 Songs waren nicht fertig. Aber was soll ich sagen, sie kamen einfach nicht. 15 Setlisten hat es gebraucht Max300 spielen zu dürfen, damit dieser fertiggestellt werden konnte. Natürlich kam der Song die nächsten beiden Setlisten erneut .. Für New York EVOLVED musste ich weitere 5-10 Setlisten spielen. Heute morgen war es dann soweit und ich habe I'm Yours (den letzten fehlenden Song) grinden können. Das heißt: ich habe endlich(!) zum zweiten Mal die Trick Master Trophäe in DDR. Jetzt fehlt nur noch "Burning 3000" - mein B für das Alphabet, "Move Master" - Mein M fürs Alphabet und zu guter Letzt: "Challenger" - die Platin auslösende Trophäe, welche für den regentag übrig gelassen wird Neuer Monat neues Glück. Ich suche Leute, die Lust haben einige Spiele parallel mit mir zu spielen (oder auch zu fluchen ;P), welche ich für diesen Monat in Erwägung ziehe - eines der folgenden würde ich gerne etwas genauer unter die Lupe nehmen und möglichst weit vorankommen - Liste von Am meisten bis am wenigsten bevorzugt: Hard Corps: Uprising (ungelistet) GundeadliGne (68%) Trash Panic (ungelistet) Sky Fighter (ungelistet) BloodRayne: Betrayal (ungelistet) Earthworm Jim HD (ungelistet) Aniomaly Warzone Earth (ungelistet) Maichallenge Analfabeht #2 26 Trophäen mit 26 verschiedenen Anfangsbuchstaben erspielen - in der korrekten Reihenfolge. Dabei gelten ausschließlich englische Trophäennamen, sodass unter folgendem >Link< (Filter: Earned, All, All - Sort by: Date) 26 Trophäen nacheinander erscheinen, die das Alphabet buchstabieren. Kommt ein falscher Buchstabe dazwischen, so muss wieder bei A gestartet werden. Die Challenge ist geschafft, wenn das Alphabet nach psntl korrekt buchstabiert wurde. Vorbereitet In Planung, noch nicht vorbereitet (Es würden andere Trophäen vorher aufpoppen) A Noble Quest - Thomas was Alone Burning 3000 - DanceDanceRevolution - New Moves Creativity - Thomas was Alone Desaturated - Thomas was Alone Exit Through the Gift Shop - Thomas was Alone Foundry: absorbed - Puddle (Vita) - 1 trophy to go Giant! - Rocksmith Hen Party - Buzz! Quiz World Inter Caecos Regnat Strabo - Sine Mora J - Kleptomaniac - Buzz! Quiz World Lone Survivor - Thomas was Alone Move Master - DanceDanceRevolution - New Moves Nuclear power plant: absorbed - Puddle (Vita) - 1 trophy to go Online Recruit - Tank Battles Pyromaniac - Tank Battles - "1 trophy to go" Quack Quack - Puddle (PS3) Roundabout - Puddle (PS3) Souvenir - Puddle (PS3) The Price to Pay- Puddle (PS3) U - Vortex Champion - Wipeout 2048 Waiter - Puddle (Vita) - 1 trophy to go X - (X-Men/Shatter/Alien Breed Impact?) You are Legend - Blokus - 3 trophies to go Zombie? - Labyrinth Legends - ??? Analfabeht Hier möchte ich mit Axlex eine kleine Challenge starten, die durch xBDPRTx erweitert wurde Regeln: Ich spiele Spiele ohne Platin, Axlex spielt Spiele mit Platin, xBDPRTx spielt digitale Versionen. Spiele und deren Namen richten sich ausschließlich nach www.psntrophyleaders.com Die Challenge startet morgen (14.4.13) Jeder Spieler muss 26 Spiele auf 100% bringen, dafür ausschlaggebend ist das Datum der letzten Trophäe im Spiel. Es muss jeder Buchstabe des Alphabets genau ein Mal vorkommen. Jeder Spieler hat 3 "Joker" und darf für 3 der 26 Buchstaben ein Spiel der anderen Kategorie (Ich - Spiele mit Platin, Axlex - Spiele ohne Platin, xBDPRTx - Retailtitel) wählen. Jedes Spiel gibt Punkte, die sich nach dem prozentualen Anteil aller mit 100% richten. Dabei wird stets auf ganze Zahlen aufgerundet. Hat ein Spieler ein Spiel nach dem 14.4. zu 100% beendet, so _muss_ er dieses für die Challenge werten. Schließt er im Verlauf der Challenge ein weiteres mit gleichem Anfangsbuchstaben ab, so kann der Spieler frei wählen, welches Spiel für die Challenge genutzt wird. Es darf ein Wert von maximal 260 über den Verlauf aller 26 Spiele erreicht werden. Hat ein Spieler das Ende erreicht, so bleiben seinen Gegnern noch 3 Monate die 26 Spiele ebenfalls fertigzustellen. Andernfalls wird ihnen die schlechteste Option an Punkten für den fehlenden Buchstaben angerechnet. Gewonnen hat der Spieler mit der geringeren Punktzahl. Spieleliste - LoAlexandria (2/26 - 12 Punkte, durchschnittlich 6 Punkte): A (4) Battlefield Bad Company 2 C D E F G H I J K L M N O P Q R (8) Smart as... T U V W X Y Z Spieleliste - Axlex (3/26 - 145 Punkte, durchschnittlich 48,3 Punkte): A B C D E F G H I J K L M (95) NCIS Game O P Q R (4) Singstar Digital T U V (46) Wonderbook X Y Z Spieleliste - xBDPRTx (1/26 - 29 Punkte, durchschnittlich 29 Punkte): A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S (29) Thomas was Alone U V W X Y Z Meine Ziele: Trophäenschrank Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele: - Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (166/200, 85/100) +/-0 - Trophäenrang 30 erreichen. (29,79/30) +0,08 - Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (59,77%/80%) -0,23% - Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (57/75) -1 - Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (264/300) +2 - In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (15-5) -1 - Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) +/-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.