LoAlexandria Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Langsam machste mir Angst, wenn das in dem Tempo weitergeht. Aber irgendwann geht dir schon der Spielestoff aus, dann kommt meine Sternstunde. :'>Sehr schöne Übersicht und Zusammenfassung deines Spiele-Marathons, wollte ich noch bemerkt haben. Bin dabei, wenn du noch die ein oder andre Kooptrophäe holen willst. Sollte nur nicht gar so zeitaufwändig sein. Joar hatte es irgendwann vor paar Tagen gedrosselt, da ich andere Prioritäten gesetzt habe, die sich etwas in Konflikt mit den ganzen 100% Sachen standen . Aber ich werd da versuchen dennoch am Ball zu bleiben. hab sicher noch 10-20 Spiele für unter 10h und noch 20-50 Spiele zwischen 10 und 20h. Aber wenn man das mal zusammenrechnet wird einem schnell klar, dass sowas dauern kann Danke und joar, das mit dem zeitaufwändig sehe ich ähnlich, nur bin ich noch nicht über die Überlegungsphase hinaus. RDR wirft eventuell noch ein paar Koop-Trophäen ab, wenn Danchka mir noch etwas fester in den Hintern tritt. Sonst gibt es noch je eine in Singstar (EU und US) sowie Everybody Dance. Dann bin ich aber auch schon wieder am Ende meines Lateins. Herr der Ringe Krieg im Norden sind leider alles auch Einzel-Trophäen, sonst hätt ich das schon länger angegangen und Payday ... naja ... dafür muss Danchka noch einiges für machen, damit er mich dazu bewegen kann :'>. Aber wenn du eine Idee für nen Spiel hast - schieß los. Heute (Abend?) kommt dann wieder ein Update mit einigen Neuerungen, sowie einem Meilenstein für meine Wenigkeit . Warte im Prinzip nur darauf, dass Axlex mal on kommt - wo steckt der Junge eigentlich? tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Joar hatte es irgendwann vor paar Tagen gedrosselt, da ich andere Prioritäten gesetzt habe, die sich etwas in Konflikt mit den ganzen 100% Sachen standen . Aber ich werd da versuchen dennoch am Ball zu bleiben. hab sicher noch 10-20 Spiele für unter 10h und noch 20-50 Spiele zwischen 10 und 20h. Aber wenn man das mal zusammenrechnet wird einem schnell klar, dass sowas dauern kann Danke und joar, das mit dem zeitaufwändig sehe ich ähnlich, nur bin ich noch nicht über die Überlegungsphase hinaus. RDR wirft eventuell noch ein paar Koop-Trophäen ab, wenn Danchka mir noch etwas fester in den Hintern tritt. Sonst gibt es noch je eine in Singstar (EU und US) sowie Everybody Dance. Dann bin ich aber auch schon wieder am Ende meines Lateins. Herr der Ringe Krieg im Norden sind leider alles auch Einzel-Trophäen, sonst hätt ich das schon länger angegangen und Payday ... naja ... dafür muss Danchka noch einiges für machen, damit er mich dazu bewegen kann :'>. Aber wenn du eine Idee für nen Spiel hast - schieß los. Ich hätte das Tempo auch erstmal gedrosselt. Gibt ja sicherlich auch andre Dinge, die nun zu erledigen sind. Jo, RDR wäre eine gute Option. Würde da auch ganz gerne mitmachen. 100% wir kommen. :'> Ideen für ein Spiel... Also deiner Spieleliste zufolge würde ich sagen, dass folgende Spiele interessant wären: Sacred 2 RDR (wie eben erwähnt) Resident Evil 5 Tank Battles Unreal Tournament 3 Two Worlds II Trine Virtua Tennis 2009 Awesomenauts Allein wäre für dich ganz gut: The Cave Und du hast Section 8? Will boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Update #15'13 1 Million Points Club! Diese Woche ist wieder einiges geschehen, mal sehen. Wo fange ich an? Am besten wo ich letzte Woche aufgehört habe.... Tales of Monkey Island - Chapter 4: The Trial and Execution of Guybrush - 0%->100% Tales of Monkey Island - Chapter 5: Rise of the Pirate God - 0%->100% Point and Click - Die Antwort auf "Dinge, welche die Menschheit nicht braucht" Die vierte Episode war eine deutliche Steigerung zu den bisherigen, dennoch schafft dieses Ende mich nicht für dieses Genre zu überzeugen. Ich denke nicht, dass ich hier noch viel mehr Hate rauslassen muss, also belasse ich es bei den wenigen Worten.... Pinball Arcade (Vita) - 0%-> 16% Ich konnte hier das Spiel nicht einfach so belassen während die PS3 Version bereits bei 16% stand. Also noch schnell den letzten Tisch auf der Vita gestartet um zumindest alle Standard-Ziele zu erfüllen. Auditorium HD - 100% $2 im US-Store hat mich mehr als überzeugt das Spiel blind zu kaufen, aber was soll ich sagen? Ich fand das Spiel grandios! Da es wohl viele nicht kennen: Partikel werden von einem Punkt des Bildschirms in eine Richtung verschossen. Diese gilt es umzulenken, zu färben und in der richtigen Farbe ins Ziel zu befördern. Ich find die Optik des Spiels einfach genial. Jeder der Flower gut fand, wird auch hier seinen Spaß haben. Mit einigen doch ziemlich kniffligen Rätseln musste ich dieses Spiel auf zwei statt wie geplant einen Tag aufteilen. Aber hey, geschafft ist geschafft . Für alle, die ich etwas neugierig machen konnte noch ein Trailer: Tank Battles - 25% Mal wieder ein wenig Gameloft. Nachdem mich Vanzo schon viel zu oft dazu versucht hat zu überzeugen, habe ich es letztendlich doch mal gestartet. Direkt im ersten Level dachte ich "Ach sooooo Tank Battles, kenn ich ja doch ::". Nach der Hälfte der Level verflog die Lust darauf, noch etwas Trophäen gefarmt und das Spiel 5 Trophäen reicher verlassen. Somit steigt der Durchschnitt des Gameloft-Trophäenfortschritts von 29% auf 32% Zen Pinball 2 (PSN - free to play) - 17% Nachdem ich es auf der Vita bereits einige Zeit gespielt habe, folgte hier die PS3 Version. Als erstes habe ich mir die Trophäen geholt, die ich auf der Vita bereits einsacken konnte (bis auf eine), da es in Pinball-Spielen eben kein Cross-Save gibt. Somit habe ich hier den Civil War Tisch ein zweites Mal komplett abschließen können. Dabei habe ich es dann auch unfreiwillig belassen, da mich die Zombies auf dem Plants vs Zombies Tisch nicht mögen . Labyrinth Legends - 14% US PS+ hat mir dieses nette Spiel beschafft. etwas skeptisch habe ich es gestartet, aber ich muss sagen, dass man sich sehr schnell einlebt. Am ersten Boss kam ich nicht direkt weiter und da ich keine Lust hatte das komplette Level zu wiederholen, habe ich es dabei vorerst belassen. Bis dahin konnte ich zumindest alles abschließen und sammeln, was es so zu tun gab. Leider sind es nur 16 Level, die es zu durchsuchen und abzuschließen gibt. Für alle (die es noch nie gelesen/gehört/gesehen haben) noch ein Trailer: Singstar (PSN - free to play) - 51%-> 95% Ein Abend Singstar hat gereicht um dieses Spiel -fast - vorzubereiten. Viel muss man nicht sagen. Ich hab insgesamt 2 Songs gespielt, die ich zusammen sicher 50-100 gehört hab. Dabei haben sich alle Trophäen nach und nach freigeschaltet. Etwas Koop und am 21.5 sowie am 25.12 (weil ich es verplant hatte -.-) spielen und die Platin wäre mein. Freu mich schon auf die US-Version .... wäre da nicht die Vibrato-Trophäe . Motorstorm Apocalypse - 35% Heute gestartet und die ersten beiden Kampagnen beendet. Extra Rock Band 3 für dieses Spiel verlassen, um via Skype die Kampagne mit destroza zu beenden - zumindest leicht und mittel. Ich muss sagen, dass ich Pacific Rift vom Setting her angenehmer fand, die Fahrphysik, wenn man sie so nennen kann find ich hier allerdings etwas angenehmer, auch wenn sie zT immernoch sehr ... naja ... eigen ist. Denke, dass dieses Spiel auch immer mal wieder den Weg auf meinen TV Bildschirm finden wird. Mehr als die Trophäen, die während der Kampagne kamen, habe ich auch noch nicht(mal versucht). Marvel Pinball - 24% Gestern aus lauter langeweile Marvel Pinball gekauft, um in Zukunft mehr Auswahl in Zen Pinball zu haben. Dennoch habe ich direkt auch hier noch den Civil War Tisch angespielt. Naja ... angespielt. Nachdem ich bemerkt habe, dass die Trophäen sich von Zen Pinball unterscheiden und ich den Kampf auf 'Very Hard' nicht bestehen muss, was ich erst bemerkt habe als die Trophäe eben nicht kam, nachdem ich es geschafft hätte . Dann mal eben geschaut, was ich nun wirklich machen muss und kaum 90 Minuten später hatte ich alle Trophäen am Civil War Tisch. Dadurch ist der Tisch zum dritten und absolut letzten Mal komplettiert worden. Ich war dann noch auf psntrophyleaders und musste feststellen, dass ich bei 992k Punkten für das Rarity-Leaderboard stehe. Mein Ziel war klar: Vor diesem Update musste die eine Million-Marke geknackt werden. Daher .... Everybody Dance Digital (PSN - free to play) - 87%-> 98% Viel ist hier gar nicht mehr zu tun, dennoch sind beide mir fehlenden Trophäen Prestige mit jeweils erst 3 Leuten, die sie geschafft haben. Darunter "Tanze für 10 Stunden". Nach 3 Stunden reines laufenlassen, während ich noch am aufwachen war, kam die Trophäe schließlich und ich habe die Million geknackt. 1.020.540 Punkte konnte ich zum jetzigen Zeitpunkt erreichen, was mir eine Top 10 Platzierung im Rarity Leaderboard als zweiter deutscher für den Moment sichert. :happy-smile: Des Weiteren möchte ich hier ein weiteres Ziel vorstellen. Axlex brauchte unbeding Ziele für sein neues Projekt, welches demnächst an den Start gehen wird. Habe ihm einiges an Vorschlägen unterbreitet und eine Idee schien ihm sehr zu gefallen. Nach einigen Skype-Konferenzen wurden die Pläne immer konkreter und jetzt - kurz vor Start seines Projekts, kann ich hier schon eines seiner Ziele spoilern, da es ein kleiner Wettstreit zwischen uns beiden wird. Hoffe, dass auch dieses Ziel positiv ankommt. Freue mich wie immer über Ideen, konstruktive Kritik oder auch Spielvorschläge und Geheimtipps Hier das Ziel und dessen Regeln: "A-Z" - (working Title) Hier möchte ich mit Axlex eine kleine Challenge starten. Regeln: Ich spiele Spiele ohne Platin, Axlex spielt Spiele mit Platin. Spiele und deren Namen richten sich ausschließlich nach www.psntrophyleaders.com Die Challenge startet morgen (14.4.13) Jeder Spieler muss 26 Spiele auf 100% bringen, dafür ausschlaggebend ist das Datum der letzten Trophäe im Spiel. Es muss jeder Buchstabe des Alphabets genau ein Mal vorkommen. Jeder Spieler hat 3 "Joker" und darf für 3 der 26 Buchstaben ein Spiel der anderen Kategorie (Ich - Spiele mit Platin, Axlex - Spiele ohne Platin) wählen. Jedes Spiel gibt Punkte, die sich nach dem prozentualen Anteil aller mit 100% richten. Dabei wird stets auf ganze Zahlen aufgerundet. Hat ein Spieler ein Spiel nach dem 14.4. zu 100% beendet, so _muss_ er dieses für die Challenge werten. Schließt er im Verlauf der Challenge ein weiteres mit gleichem Anfangsbuchstaben ab, so kann der Spieler frei wählen, welches Spiel für die Challenge genutzt wird. Es darf ein Wert von maximal 200 über den Verlauf aller 26 Spiele erreicht werden. Hat ein Spieler das Ende erreicht, so bleiben seinem Gegner noch 3 Monate die 26 Spiele ebenfalls fertigzustellen. Andernfalls wird ihm die schlechteste Option an Punkten für den fehlenden Buchstaben angerechnet. Gewonnen hat der Spieler mit der geringeren Punktzahl. Spieleliste - LoAlexandria (0/26 - 0 Punkte, durchschnittlich 0 Punkte): A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Spieleliste - Axlex (0/26 - 0 Punkte, durchschnittlich 0 Punkte): A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Aprilchallenge >> Keine weiteren Fortschritte diese Woche<< Fighting Vipers (6) Fortschritt: 6/43 Meine Ziele: Trophäenschrank Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele: - Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (164/200, 84/100) +3 - Trophäenrang 30 erreichen. (29,57/30) +0,26 - Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (59,83%/80%) +0,46% - Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (61/75) +10 - Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (250/300) +5 - In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (10-5) +8 - Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) +/-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dann verirre ich mich auch mal hierher. Vorerst Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen, auch wenn ich keines der Spiele jemals gespielt habe und deshalb gar nicht weiß was genau du jetzt alles geleistet hast. Aber immerhin sieht es gar nicht mal so wenig aus. Und du hast immerhin (anders als ich) eine große Auswahl an Spielen in deinem Projekt, sodass doch für jeden was dabei ist. Jetzt musst du diese nur noch alle fertigstellen. Ich drück dir die Daumen! War zwar diese Woche keines von dabei, aber ich bin zuversichtlich für die nächsten Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und deinem Aufstieg in der Rare Trophy Leaderboard. Die Challenge mit Axlex hört sich spannend an. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dann verirre ich mich auch mal hierher.Vorerst Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen, auch wenn ich keines der Spiele jemals gespielt habe und deshalb gar nicht weiß was genau du jetzt alles geleistet hast. Aber immerhin sieht es gar nicht mal so wenig aus. Und du hast immerhin (anders als ich) eine große Auswahl an Spielen in deinem Projekt, sodass doch für jeden was dabei ist. Jetzt musst du diese nur noch alle fertigstellen. Ich drück dir die Daumen! War zwar diese Woche keines von dabei, aber ich bin zuversichtlich für die nächsten Updates. Thx, ja die Auswahl ist fast grenzenlos bei 450+ Spielen Aber damit kommt auch jedes Mal aufs neue ein alt-bekanntes Problem, ich weiß nie was ich zocken soll und so kommen alle Spiele zwar irgendwie hoch, aber nur selten kommt was auf 100%/Platin . Ich kann dir garantieren, dass du nicht viel und in den nächsten Monaten nichts zu NG lesen wirst In nächster Zeit denke ich Hauptsächlich an einige Musikspiele (mal wieder), mit Motorstorm Apocalypse gibt es schonmal eines von einigen Rennspielen, die demnächst zumindest mal folgen sollen *zu Danchka schiel* Mit den ganzen PnC Adventures hatte ich genug Story fürs erste, da muss mal wieder was "simples" ran, also einfach Kopf ausschalten und machen, was der Fernseher einem zeigt Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und deinem Aufstieg in der Rare Trophy Leaderboard. Die Challenge mit Axlex hört sich spannend an. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei. Thx, er ist ja schon gleich an Singstar XMB (US) für knapp 4 Punkte dran was schonmal nen netter Auftakt ist. Wir trällern hier bei Skype grad um die Wette, muss das schließlich auch noch fertigstellen :'>. Ich hätte das Tempo auch erstmal gedrosselt. Gibt ja sicherlich auch andre Dinge, die nun zu erledigen sind. Jo, RDR wäre eine gute Option. Würde da auch ganz gerne mitmachen. 100% wir kommen. Ideen für ein Spiel... Also deiner Spieleliste zufolge würde ich sagen, dass folgende Spiele interessant wären: Sacred 2 RDR (wie eben erwähnt) Resident Evil 5 Tank Battles Unreal Tournament 3 Two Worlds II Trine Virtua Tennis 2009 Awesomenauts Allein wäre für dich ganz gut: The Cave Und du hast Section 8? Will boosten! Hab dich nicht vergessen, musste da aber noch schaun, was als "Koop" auch markiert ist Sacred 2 hab ich alle Koop Trophäen bereits Spiele das Spiel aber auch immer nur im offline Koop mitm Kumpel wenn er da is. RDR werd ich iwann machen wenn wieder alle dabei sind und es sich irgendwann auflöst. Meist war ich mit Danch und/oder einigen wenigen noch in einem kleinen Spiel, Danchka will mich ja so schon immer dazu treiben -.- Resi5 ist alles "Einzel- oder Koop" was nicht zählt. Tank Battles hat ebenfalls nur "Einzel- oder Koop" Trophäen UT3 hab ich (leider?) nicht mehr. TW2 wär ne Überlegung wert, hast das auch oder muss ich g1xone animieren? Trine hat afaik auch nur Einzel oder Koop Trophäen. Virtua Tennis hat gar keine wenn ich das richtig überblickt hab (Hast du das Spiel denn? oO) Awesomenauts wurde ich ne Zeitlang scho zu gedrängt, bisher konnte ich mich dessen erfolgreich entziehen... The Cave? Ist das nich auch son PnC Rotz? Und dann 5x durchspielen? Uhm, lass mich überlegen.... Ich mag das Teil Und ja ich hab Section 8 ;P Hab dir ja schon gestern gesagt: Es isn PSN-Spiel, die Wahrscheinlichkeit, dass ich es habe ist also recht groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Also dann habe ich mir das hier auch einmal durchgelesen. Zunächst einmal viel Erfolg für den weiteren Verlauf und Glückwunsch zu deinen bisher erreichten Zielen. Und ich muss feststellen: Ein bisschen krank bist du schon, was? ^^ Deine Ziele wirken sadistisch und eher wie eine Qual als eine Motivation. Dadurch ist das ganze natürlich umso beeindruckender, wenn du etwas erreichst. Und gehe ich richtig in der Annahme, dass du bei diesem Zielhier als erster Weltweit die Platin erreichen willst? You Want Me To WHAT?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Also dann habe ich mir das hier auch einmal durchgelesen. Zunächst einmal viel Erfolg für den weiteren Verlauf und Glückwunsch zu deinen bisher erreichten Zielen. Und ich muss feststellen: Ein bisschen krank bist du schon, was? ^^ Deine Ziele wirken sadistisch und eher wie eine Qual als eine Motivation. Dadurch ist das ganze natürlich umso beeindruckender, wenn du etwas erreichst. Und gehe ich richtig in der Annahme, dass du bei diesem Zielhier als erster Weltweit die Platin erreichen willst? Thx, noe sadistisch ist das nicht Ich mag einfach die Herausforderung und wie ich glaub InstantHook in seinem Projekt richtig zu stehen hat "Wer jedes seiner gestellten Ziele erreicht, hat diese zu niedrig gewählt" oder so Bei dem Ziel geht es mir darum 10 Ultra Rares an einem Tag zu holen, also ein Platin Regentag im Spielerprojekt ;P Ich hatte es erst als Platinprojekt, aber es hat gelangweilt, wenn man nur zu einige wenige "gezwungen" wird. Ich hab da lieber eine größere Auswahl. Das Ziel selber wollte ich aber in seinen grundzügen zumindest noch etwas weiter verfolgen. Gleiches gilt für den perfect Music game Account, gab ein eigenes Projekt drum, aber immer in allen zu Updaten war mir zu doof, daher kam das hier rein. Aber es gibt auch das von dir angesprochene "Als erster" schaffen, dabei ist es aber egal ob 100% oder Platin - 9x hab ich es bisher geschafft, 6x fehlt noch um mein Ziel von 15 zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Thx, noe sadistisch ist das nicht Ich mag einfach die Herausforderung und wie ich glaub InstantHook in seinem Projekt richtig zu stehen hat "Wer jedes seiner gestellten Ziele erreicht, hat diese zu niedrig gewählt" oder so Bei dem Ziel geht es mir darum 10 Ultra Rares an einem Tag zu holen, also ein Platin Regentag im Spielerprojekt ;P Ich hatte es erst als Platinprojekt, aber es hat gelangweilt, wenn man nur zu einige wenige "gezwungen" wird. Ich hab da lieber eine größere Auswahl. Das Ziel selber wollte ich aber in seinen grundzügen zumindest noch etwas weiter verfolgen. Gleiches gilt für den perfect Music game Account, gab ein eigenes Projekt drum, aber immer in allen zu Updaten war mir zu doof, daher kam das hier rein. Aber es gibt auch das von dir angesprochene "Als erster" schaffen, dabei ist es aber egal ob 100% oder Platin - 9x hab ich es bisher geschafft, 6x fehlt noch um mein Ziel von 15 zu erreichen. Achso, das letztere meinte ich eigentlich auch. Dann habe ich wohl nur etwas falsches kopiert.. An dem Zitat ist schon etwas wahres dran. Aber wie sagt man so schön: "Man sollte mit dem zufireden sein, was man erreicht hat." Die Musikspiele sind teilweise wirklich hart. Ich habe bei einem Kumpel mal DJ Hero gespielt. Spaß macht es, keine Frage, aber die Platin wäre da für mich wohl unmöglich. Und wenn ich dann noch daran denke, dass es noch schwerere gibt, dann kann ich nur erahnen, was du dir vorgenommen hast. Ein Projekt ist für alle einfacher. Sowohl für dich als Leiter, als auch für die Leser. Von daher ist diese Lösung wohl auch die idealste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Achso, das letztere meinte ich eigentlich auch. Dann habe ich wohl nur etwas falsches kopiert.. An dem Zitat ist schon etwas wahres dran. Aber wie sagt man so schön: "Man sollte mit dem zufireden sein, was man erreicht hat." Die Musikspiele sind teilweise wirklich hart. Ich habe bei einem Kumpel mal DJ Hero gespielt. Spaß macht es, keine Frage, aber die Platin wäre da für mich wohl unmöglich. Und wenn ich dann noch daran denke, dass es noch schwerere gibt, dann kann ich nur erahnen, was du dir vorgenommen hast. Ein Projekt ist für alle einfacher. Sowohl für dich als Leiter, als auch für die Leser. Von daher ist diese Lösung wohl auch die idealste. DJ Hero ist im Bereich der Perepheriegeräte-Musikspiele noch das einfachste . Aber ich kann dir sagen, dass es nur eine Frage der Zeit und intensität ist, die man für Platin benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich wüsste wo ich meine 3 Joker bei A-Z setzen würde als Axlex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich wüsste wo ich meine 3 Joker bei A-Z setzen würde als Axlex Q, Y und ... wo noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Im zweifelsfall noch X, aber Q und Y sind schon derb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bei X würde ich X-Men nehmen, eine 100%-Spiel fällt mir da nämlich spontan gar nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Im zweifelsfall noch X, aber Q und Y sind schon derb. Wahrscheinlich laber ich jetzt voll am Thema vorbei, weil ich mir nicht sicher bin, worum's geht, aber Y hat doch mit You Don't Know Jack eigentlich eine relativ einfache Platin/100%, oder? Glückwunsch natürlich zu allen Erfolgen, die ich in meiner sporadischen Anwesenheit hier versäumt oder übergangen habe xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei X würde ich X-Men nehmen, eine 100%-Spiel fällt mir da nämlich spontan gar nicht ein Naja für Axlex wohl keine Alternative, da ist er mit X-Factor besser und mit X Blades nicht viel schlechter dastehen würd Wahrscheinlich laber ich jetzt voll am Thema vorbei, weil ich mir nicht sicher bin, worum's geht, aber Y hat doch mit You Don't Know Jack eigentlich eine relativ einfache Platin/100%, oder?Glückwunsch natürlich zu allen Erfolgen, die ich in meiner sporadischen Anwesenheit hier versäumt oder übergangen habe xP Am Thema vorbei war es nicht - ganz im Gegenteil. Ist für Axlex, wenn er es angehen würde gar keine allzu schlechte Wahl mit nur 6 Punkten. Auch wenn ich bei Yu Gi Oh gerade mal auf einen bis wohl maximal 2 Punkte kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Update #16'13 Eine Woche mit magerer Ausbeute was die Quantität anbelangt, jedoch ohne Neuankömmlingen und alles was Trophäen ausgespuckt hat wurde soweit fertiggestellt Singstar (PSN - free to play) - 95%-> 98% Singstar (US PSN - free to play) - 31%-> 98% Ein weiterer Abend Singstar hat gereicht um dieses Spiel -fast- vorzubereiten. Dank eines sehr guten Tipps von Axlex ging dieses Spiel erstaunlich schnell. Dann habe ich mich gestern doch noch dazu durchgerungen beide Versionen komplett vorzubereiten. Viel mehr gibt es gar nicht zu sagen. ziemlich schnelle/leichte Ultra Rare Massen, die nach und nach aufpoppen Battlefield Bad Company 2 - 88%-> 100% Ich hatte mal wieder Lust aufn Shooter und dachte, dass ich doch mal den Vietnam DLC spielen könnt. Nachdem ich die ganzen Nicht-Farm-Trophäen erspielen konnte, sah ich jemanden in meiner FL das Spiel boosten. Nachdem ich die ersten Heli- und Panzerkills in den regulären Spielen einfahren konnte wurde der Rest dann doch geboostet Vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfe an ds2010 und BM42. ging ziemlich zügig und leicht in zwei kurzen Boost-Sessions. Somit zumindest ein Spiel komplett vollendet diese Woche. Aus gegebenem Anlass suche ich Leute, die das Spiel "Little Deviants" besitzen. Ich hatte es damals vorbereitet indem ich eine Herausforderung zugeschickt bekam. Die Vita löscht aber scheinbar ältere Nachrichten , so dass mir diese nicht mehr möglich ist anzunehmen - falls jemand einen Lösungsvorschlag hat, wie ich noch immer an die Nachricht kommen könnte, wäre es mir auch mehr als recht. Sonst suche ich alle Spieler des Spiels um zu versuchen ob einer dem anderen eine Herausforderung schicken kann. Es reicht eine Richtung, da man anschließend zurückfordern kann. Solange ich keine Möglichkeit sehe alte Nachrichten für dieses Spiel zu nutzen, werde ich es aus den vorbereiteten Spielen entfernen. Falls sich das Problem klären lassen sollte, würde ich es auch wieder aufnehmen. Weiterhin suche ich Leute für Koop-'Trophäen, bzw Ideen für solche (außer Payday ). Würde da nächstes Wochenende gern mit dem ein oder anderen einige Koop-Trophäen angehen. Also bei Interesse einfach mit Spielwunsch melden - PS, PSN Spiele bevorzugt, können aber natürlich auch Retail-Titel sein, wenn ich sie besitze. "A-Z" - (working Title) Hier möchte ich mit Axlex eine kleine Challenge starten. Regeln: Ich spiele Spiele ohne Platin, Axlex spielt Spiele mit Platin. Spiele und deren Namen richten sich ausschließlich nach www.psntrophyleaders.com Die Challenge startet morgen (14.4.13) Jeder Spieler muss 26 Spiele auf 100% bringen, dafür ausschlaggebend ist das Datum der letzten Trophäe im Spiel. Es muss jeder Buchstabe des Alphabets genau ein Mal vorkommen. Jeder Spieler hat 3 "Joker" und darf für 3 der 26 Buchstaben ein Spiel der anderen Kategorie (Ich - Spiele mit Platin, Axlex - Spiele ohne Platin) wählen. Jedes Spiel gibt Punkte, die sich nach dem prozentualen Anteil aller mit 100% richten. Dabei wird stets auf ganze Zahlen aufgerundet. Hat ein Spieler ein Spiel nach dem 14.4. zu 100% beendet, so _muss_ er dieses für die Challenge werten. Schließt er im Verlauf der Challenge ein weiteres mit gleichem Anfangsbuchstaben ab, so kann der Spieler frei wählen, welches Spiel für die Challenge genutzt wird. Es darf ein Wert von maximal 200 über den Verlauf aller 26 Spiele erreicht werden. Hat ein Spieler das Ende erreicht, so bleiben seinem Gegner noch 3 Monate die 26 Spiele ebenfalls fertigzustellen. Andernfalls wird ihm die schlechteste Option an Punkten für den fehlenden Buchstaben angerechnet. Gewonnen hat der Spieler mit der geringeren Punktzahl. Spieleliste - LoAlexandria (1/26 - 4 Punkte, durchschnittlich 4 Punkte): A (4) Battlefield Bad Company 2 C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Spieleliste - Axlex (1/26 - 95 Punkte, durchschnittlich 95 Punkte): A B C D E F G H I J K L M (95) NCIS Game O P Q R S T U V W X Y Z Aprilchallenge SingStar (PSN) - 1 Perfekte Harmonie Singe während eines Duettes mit einem Freund die Harmonie. [Offline-Koop-Trophäe] SingStar (US PSN) - 1 Perfekte Harmonie Singe während eines Duettes mit einem Freund die Harmonie. [Offline-Koop-Trophäe] Fighting Vipers - 6 SingStar (PSN) - 1 SingStar (US PSN) - 1 Fortschritt: 8/43 You Want Me To WHAT?! Thread zum Platin-Projekt: You Want Me To WHAT?. Auch hier ein Projekt was einfach nur etwas einschlief, da es mir alleine einfach zu eintönig ist. Ich werde hier die Regeln etwas anpassen und runterschrauben. 10 Ultra-Rare Platin vorbereiten sollen mir hier reichen ungeachtet der Schwierigkeitsbewertung im Forum. - Scene It? Ganz Großes Kino! - WipEout HD - DJ Hero 2 - Little Deviants - Singstar (PSN) - Singstar (US PSN) vorbereitete Spiele: 5/10 Meine Ziele: Trophäenschrank Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele: - Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (165/200, 84/100) +1 - Trophäenrang 30 erreichen. (29,64/30) +0,07 - Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (59,97%/80%) +0,14% - Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (57/75) -4 - Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (263/300) +13 - In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (14-5) -4 - Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) +/-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mensch, da hast du Battlefield Bad Company 2 ja doch recht zügig abgeschlossen... Glückwunsch zu deinem ersten Joker ... Nur so nebenbei, noch ist Wonderbook bei mir nicht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Vorbereitungen. Ist eigentlich noch überhaupt etwas in Bad Company 2 los? Als ich das damals gemacht habe haben das auch nicht mehr sehr viele gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ist Singstar so leicht? Ich kann nicht singen und solche Spiele sind daher absolut nichts für mich.. Zudem noch meinen Glückwunsch zu den 100% in BF BC 2. Wie sieht es denn nun aus? Würdest du bei Resi5 mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.