LoAlexandria Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Uh, jetzt bin ich tief geknickt. ^^Hmm schaun wir mal, was ich von deiner ganzen Ausbeute sonst noch so kenne, aber viel wirds wohl nicht sein. Und da mögen die Spiele zwar in deinen Augen gut sein, aber was mich nicht interssiert, wird bei mir auch nicht gekauft oder geliehen. Es sei denn, ich muss ein Versprechen a la Jetpack Joyride einlösen. Fangen wir hinten an: Back to the Future Catan (nur von der Spielbrett Variante) Sonic the Hedgehog (nur durch TV und meinem Spiel, was leider bei 0% liegt) Wonderbook Hamsterball (nur vom Namen her) Burnout Paradies (muss ich noch weiter spielen) Machinarium (nur vom Namen her) Sly Minigames Da sind doch aber wenigstens die ein oder anderen schönen Sachen zwischen - Musst also nicht tief geknickt sein Ist aber schon schade, dass viele Spieler viele der doch sehr guten PSN-Titel (auch wenn diesen Monat kaum welche dabei waren) nicht kennen Super Stardust und Lumines wären zwei Beispiele diesen Monats, aber im nächsten wird es mehr schönere geben, versprochen Da mach ich doch glatt mal mit:Back to the Future (Einmal alle Episoden komplettiert - Platinspiel liegt hier noch irgendwo ) Sonic the Hedgehog (Einmal durchgespielt und dann die Lust verloren) Noby Noby Boy (Stinkelangweiliges Spiel mit schnarchigem Spielprinzip und öder Aufmachung - deshalb auch noch nichtmal 100% von meiner Seite aus... :'>) My Aquarium (Mal angespielt gehabt, aber einerseits aus den Gründen wie oben aufgeführt aufgehört und andererseits ging es beim Festplattencrash verloren... ) Numblast (Nur von der Demo) Altered Beast (Toller Retrotitel, der in mir den Wunsch weckt wieder am Automaten zu spielen ) Auf alles einzeln zu antworten war mir zu umständlich. Joar Sonic is schon irgendwie Pflicht, wenn man es noch von damals kennt. Wie hab ich das Spiel geliebt Aber auch hier ist eher der - verzeiht die Wortwahl - "Trophyhuntermüll" gelistet Bei vielen (anderen) wird dann das PSN bzw deren Titel eben auf sowas reduziert und im Allgemeinen als Crap oder neudeutsch Scheiße abgestempelt. Viele Spiele haben aber deutlich mehr drauf als viele Vollpreis/Retail Titel. Wär das nichtmal nen Thema für ne neue Einleitung bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Joar Sonic is schon irgendwie Pflicht, wenn man es noch von damals kennt. Wie hab ich das Spiel geliebt Aber auch hier ist eher der - verzeiht die Wortwahl - "Trophyhuntermüll" gelistet Bei vielen (anderen) wird dann das PSN bzw deren Titel eben auf sowas reduziert und im Allgemeinen als Crap oder neudeutsch Scheiße abgestempelt. Viele Spiele haben aber deutlich mehr drauf als viele Vollpreis/Retail Titel. Wär das nichtmal nen Thema für ne neue Einleitung bei dir? Geliebt hab ich es zwar nicht, dafür hat es wirklich Spaß gemacht. Bestes Beispiel ist ja der PooYoo-Müll, der nur wegen Trophyhuntern verkauft wird, da bin ich zu 99,99% sicher. Das ist wirklich wahr... Das wäre es allerdings, doch ich habe mir für die nächsten zwei Ausgaben schon tolle Themen überlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Geliebt hab ich es zwar nicht, dafür hat es wirklich Spaß gemacht. Bestes Beispiel ist ja der PooYoo-Müll, der nur wegen Trophyhuntern verkauft wird, da bin ich zu 99,99% sicher. Das ist wirklich wahr... Das wäre es allerdings, doch ich habe mir für die nächsten zwei Ausgaben schon tolle Themen überlegt. Dann muss ich wohl ran, wenn ich mal wieder nichts zu tippen hab zum Ende einer Wioche Aber morgen wird es hoffentlich keine Wall of Text geben, aber dennoch eine Zusammenfassung des letzten Monats Tagebucheintrag 30.3. Joar nach 6 Stunden dauerdrummen ging es weiter .... naaaa? .... genau .... mit singen . Da musste ich unbedingt wieder einen Song FCn den ich vorher nicht geschafft hab. Zur musikalischen Untermalung des letzten Tagebucheintrags hier mal der Song den ich noch über eine Stunde gesungen habe, bis es endlich fehlerfrei lief.... Nachdem meine Ziele in Rock Band soweit abgearbeitet wurden ging es mit Back to the Future weiter. Ich glaub ich muss hier nicht weiter mit Point and Click ankommen um deutlich zu machen wie viel ich von diesem Spiel halte. Aber was muss das muss :'>. Etwas sehr spät in der heutigen Nacht konnte ich das Spiel dann aber dennoch beenden und somit habe ich 30 Spiele an 30 verschiedenen Tagen auf 100% gebracht. :f-yeah: 30.3. Back to the Future - Episode 2 100% Für heute war Spieltechnisch Ende, aber es wird die nächsten Tage wohl noch etwas öfter PSN-Kram in meiner PS3 zu finden sein. Auch wenn dieser "Tägliche Zwang" zum Ende wirklich genervt hat, hab ich Spaß an den Teilen wiedergefunden. Bis morgen läuft dann noch die letzte Umfrage zur April-Challenge (siehe unten) und wird mit einem Abschlussbericht zum vergangenen Monat geschlossen. Ich werde mir wohl morgen etwas Zeit nehmen und mir etwas ausdenken, den Abschlussbericht gut zu strukturieren und aufzubauen, sodass jeder das lesen kann, was er mag/ihn interessiert sowie eine Art Geheimtipp, die sicherlich angesprochen wird - Dazu dann morgen mehr. Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Tagebucheintrag: 19.3. Tagebucheintrag: 20.3. Tagebucheintrag: 21.3. Tagebucheintrag: 22.3. Tagebucheintrag: 23.3. Tagebucheintrag: 24.3. Tagebucheintrag: 25.3. Tagebucheintrag: 26.3. Tagebucheintrag: 27.3. Tagebucheintrag: 28.3. Tagebucheintrag: 29.3. Umfrage X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] Ziemlich deutlich hat sich Punkt 2 durchgesetzt. Jetzt stellt sich noch die Frage der Anzahl an Trophäen, die ich im April benötige. Die Umfrage wird bis zum Update nächsten Sonntag gehen. Diese Umfrage läuft folgendermaßen ab: Ich werde erst am Sonntag berichten, wie sich die endgültige Zahl zusammensetzen wird. Bis dahin nennt ihr Werte, die ihr für diese Herausforderung für angemessen haltet; ich werde also keine Vorauswahl für die Anzahl treffen. Auf gutes Gelingen Bisherige Votes: 30 Danchka 50 Axlex 50 Diamh 40 Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bestes Beispiel ist ja der PooYoo-Müll, der nur wegen Trophyhuntern verkauft wird, da bin ich zu 99,99% sicher. Ich habe sogar den Leitfaden für das erste PooYoo-Spiel geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ganz ehrlich, unter FCn versteh ich den Club aus Nürnberg. Der Song ist ein echter Rock Klassiker, den kann man doch garnicht oft genug hören. 30 Spiele an 30 verschiedenen Tagen auf 100% gebracht. Das ist doch leicht. ^^ Du hast vergessen zu erwähnen, dass dies hintereinander geschah! Aber auf jeden Fall spreche mich meinen Respekt dafür aus. Ich habe sogar den Leitfaden für das erste PooYoo-Spiel geschrieben Zumindest jemand, der dazu steht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich wollte schließlich nicht, dass jemand da Probleme mit den 100% bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich wollte schließlich nicht, dass jemand da Probleme mit den 100% bekommt Und dafür sind wir dir äußerst dankbar! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ganz ehrlich, unter FCn versteh ich den Club aus Nürnberg. Der Song ist ein echter Rock Klassiker, den kann man doch garnicht oft genug hören. Blubb.... Jap, richtig gutes Lied Das ist doch leicht. ^^ Du hast vergessen zu erwähnen, dass dies hintereinander geschah! Aber auf jeden Fall spreche mich meinen Respekt dafür aus. Thx Jap wir sind für diesen LF dankbar, ich denke nicht, dass ich es ohne geschfft hätte, das war schon ne richtige Qual. :'> Aus gegebenem Anlass - der Zeit - werde ich erst morgen das groß angekündigte Update schreiben. Der vollständigkeit halber aber noch folgendes: Tagebucheintrag 31.3. Viel gibt es heute nicht zu berichten, da ich nach Familie und etwas arbeit nur noch eine Hand voll Songs in Rock Band gespielt und die nächste Episode von BttF gestartet habe. Diesmal gab es einige Probleme, da ich etwas ungeschickt mit Speicherständen umging, aber ich habe zum Glück immer ein Autosave gehabt von einem Teil bevor die verpassbare Trophäe wirklich verpasst wurde - Glück im Unglück. Dieser Teil hat mich Dank Thrill mal eben 2 Stunden mehr in Anspruch genommen als die anderen - böser Thrill :'>. Aber schließlich führte der weg nicht daran vorbei das Spiel komplett zu beenden bevor ich jetzt brav schlafen gehe. 31.3. Back to the Future - Episode 3 100% Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Tagebucheintrag: 19.3. Tagebucheintrag: 20.3. Tagebucheintrag: 21.3. Tagebucheintrag: 22.3. Tagebucheintrag: 23.3. Tagebucheintrag: 24.3. Tagebucheintrag: 25.3. Tagebucheintrag: 26.3. Tagebucheintrag: 27.3. Tagebucheintrag: 28.3. Tagebucheintrag: 29.3. Tagebucheintrag: 30.3. Umfrageergebnis Aprilchallenge 43 Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] Berücksichtigte Votes: 30 Danchka 50 Axlex 50 Diamh 40 Tigress Dann werde ich hier den Durchschnitt bilden, der mir dann die Aufgabe aufbürdet 43 solcher Trophäen zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Blubb....Jap wir sind für diesen LF dankbar, ich denke nicht, dass ich es ohne geschfft hätte, das war schon ne richtige Qual. :'> Nix Blubb, Tatsache. :'> Glückwunsch zu einer weiteren abgeschlossenen Episode in BttF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Da hast du doch tatsächlich noch ein 31 Spiel auf 100% gebracht. Glückwunsch dazu. Nun musst du die restlichen beiden Folgen aber bitte auch noch spielen und wenn du sie zwischen deine Koop Challenge packst. Jetzt mitten in der Story aufhören, gibt es nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Na dann viel Spaß mit der Koop-Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nix Blubb, Tatsache. :'> Glückwunsch zu einer weiteren abgeschlossenen Episode in BttF! Hrhr, thx. Da hast du doch tatsächlich noch ein 31 Spiel auf 100% gebracht. Glückwunsch dazu. Nun musst du die restlichen beiden Folgen aber bitte auch noch spielen und wenn du sie zwischen deine Koop Challenge packst. Jetzt mitten in der Story aufhören, gibt es nicht. ^^ Joar die vierte kam heute schon - 32 Spiele an 32 Tagen Na dann viel Spaß mit der Koop-Challenge Werd ich hoffentlich haben, hrhr thx. Dank des nichterreichens des Forums den Tag über muss ich das für heute geplante Update nochmal verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Monatsrückblick - März Tagebucheintrag: 1.3. Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Tagebucheintrag: 19.3. Tagebucheintrag: 20.3. Tagebucheintrag: 21.3. Tagebucheintrag: 22.3. Tagebucheintrag: 23.3. Tagebucheintrag: 24.3. Tagebucheintrag: 25.3. Tagebucheintrag: 26.3. Tagebucheintrag: 27.3. Tagebucheintrag: 28.3. Tagebucheintrag: 29.3. Tagebucheintrag: 30.3. Tagebucheintrag: 31.3. 31 Spiele auf alle 31 Tage des März verteilt wurden auf 100% Trophäenfortschritt gebracht. 31 Spiele zu denen ich während der einzelnen Tage nicht näher eingegangen bin, was ich hier anhand einer Übersicht ändern möchte.Zu fast jedem Spiel befindet sich auch ein Video im Spoiler, denn bewegte Bilder sparen Viel Zeit und Text bei der Masse an Spielen Sly Minigames Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 15min Ragefaktor: 0/10 Fun: 3/10 Genre: Minigame Ein kleines Spielchen, welches sich auf der Sly Trilogy befindet. Es besteht insgesamt aus vier verschiedenen Spielen. Das Spiel heißt nicht umsonst "Minigames". Sehr kleine kurze Spiele die kaum bis gar keinen Anspruch an den Spieler stellen. Sly Minigames einzeln kaufen bräuchte man nicht - Für Trophyhunter sicher interessant, aber ansonsten haben die Spiele weder Wiederspielwert noch würde das Spiel ein passables Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Bevor ich hier mehr dazu schreibe, spielt die 15 Minuten lieber selbst Rating: 0,50€ Big Sky Infinity (PS3/Vita) Schwierigkeit: 6/10 Zeitaufwand: 636 Stunden (Mit Patch 1.02 in 10+ Stunden schaffbar) Ragefaktor: 3/10 Fun: 7/10 Genre: Shoot-em-Up Mal ein Sidescroll Shoot-em-Up der Epileps... äääh Extraklasse. Sehr bunt aber dennoch ziemlich simpel aufgebaut. Man braucht sicher die ein oder andere Stunde um sich komplett im Spiel zurecht zu finden und das komplette Spiel zu verstehen. Das Spiel hat verschiedenste Events, welche die einzelnen Teile eines Spieldurchgangs bilden. Es gibt keine Möglichkeit das Spiel zu besiegen. Es geht rein ums Überleben in zwölf verschiedenen Spielmodi. Shoot-em-Ups sind generell immer gleich: Man ist ein "Punkt" feuert kugeln ab und muss abermillionen von Gegnern und gegnerischen Kugeln ausweichen (Punkt). Schöne Spiele die man für eine schnelle Runde immer mal anschmeißen kann, jedoch zum Perfektionieren mehrere Stunden Übung brauchen. Rating: 6,00€ Machinarium Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 4 Stunden Ragefaktor: 1/10 Fun: 1/10 Genre: Point and Click Ein Spiel meines Lieblingsgenres. Zu diesem Genre muss ich wohl nicht viel sagen. Die Spiele sind alle prinzipiell gleich aufgebaut und unterscheiden sich rein in ihrer meist sehr guten Story. Meist, weil hier irgendetwas schief lief. Das Spiel ist plausibel aufgebaut und niedlich gestaltet, dennoch kann die Story kaum überzeugen. Hier und da findet man einige lustige Stellen, aber ein Genre, welches nur auf Rätsel und Story aufgebaut ist, kann sich eine solche weitgehend uninteressante nicht leisten. Da dieses Genre immer irgendwo ein Schritt für Schritt Walkthrough besitzt, sind solche Spiele perfekt für Trophyhunter geeignet. Zwei bis fünf Stunden nur das machen, was der Guide sagt und man ist fertig - was will die Trophywhore mehr? Für die kleineren Huren unter uns sei noch etwas zum Wiederspielwert gesagt. Wär hier eine atemberaubende Story enthalten könnte man es sicher mehrfach spielen um die Entscheidungsmöglichkeiten des Spiels auszureizen. Bei dieser Story und wenig Möglichkeiten ist ein Wiederspielwert kaum bis gar nicht vorhanden. Rating: 2,00€ Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episoden 1-5 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 10 Stunden (2 Stunden je Episode) Ragefaktor: 3/10 Fun: 2/10 Genre: Point and Click Ein weiteres Point and Click Adventure. Die Story startet hier etwas wirr aber steigert sich in der ersten Episode stark. Der Witz im Spiel ist einfach Fantastisch. In den folgenden Episoden nimmt die Story meines erachtens nach stark ab, bleibt aber im Bereich des Annehmbaren. Der Witz dagegen bleibt unverändert und ohne zumindest ein dickes grinsen wird man das Spiel nicht beenden. Dagegen spricht aber das Genre und die Umsetzung dessen. Point and Click sind schon ziemlich unnötig, insb auf einer Konsole ohne Maus oder Touchfunktion. Aus dieser Reihe könnte man mit aller Wahrscheinlichkeit eine grandiose Trickfilm-Reihe aufbauen, als Spiel braucht man es meines Erachtens nach jedoch nicht. Die Umsetzung von P&C-Spielen auf der Konsole lässt schon zu wünschen übrig, Sam & Max steigert das Ganze noch mit vielen Anfangs komplizierten Mechanismen. Für Trophyhunter aber wieder der Suchteffekt - Viele Trophäen in kurzer Zeit ohne großen Aufwand, da Schritt für Schritt Anleitungen das Denken übernehmen. Rating: 7,50€ (Full Season) Lumines Electronic Symphony (Vita) Schwierigkeit: 7/10 Zeitaufwand: 20 Stunden Ragefaktor: 8/10 Fun: 6/10 Genre: Action Puzzler Ein Action Puzzler von Sony - Das kann doch nur gut werden. Auch wenn ich langsam zu alt/langsam für dieses Genre werde, kann ich meine Finger nicht davon lassen. Tetris meets Bejeweled meets Chime Super Deluxe beschreibt das Spiel am besten ... naja oder der Trailer weiter unten. In mehreren verschiedenen Modi hat man hier die Aufgabe das Spiel so lange wie möglich aufrecht zu halten. Ein Spiel ist erst zu Ende, wenn man Game Over geht oder im Zeitmodus die Zeit abgelaufen ist. Die Trophäen hier fordern den Spieler schon ziemlich stark und zwingen einen zur Übung. Man muss das Spiel spielen und in der Materie bleiben. Um die Ecke denken sollte man auch in maßen beherrschen um im Spiel mit einigen Moves hin und wieder mal eine Combo zu starten. Es gibt keine Story, nichts was das Spiel von einem verlangt - für nicht Trophyhunter ein reiner Zeitvertreib. Für Trophyhunter bringen die Trophäen die Herausforderungen. Dieser Fakt lässt mich urteilen, dass dieses Spiel meines Erachtens nicht zum Vollpreistitel taugt. Als PSN Titel mit doch ziemlich knackigen Aufgaben kann ich es nur jedem empfehlen, der etwas Abwechslung in seine Spielesammlung bringen möchte. Rating: 6,00€ Hamsterball Schwierigkeit: 5/10 Zeitaufwand: 5 Stunden Ragefaktor: 7/10 Fun: 5/10 Genre: Geschicklichkeit Die Geister scheiden sich bei diesem Spiel - zu Recht. Es gibt zwei völlig verschiedenartige Spielmodi. In einem rollt man durch die Level in 3rd Person View durch etwas über 30 Level. verschiedenste Hindernisse sollen das Spiel erschweren oder spaßiger machen. Ich fand es eher nervig. Es ist als würde man eine Kugel durch eine Art schlechter Achterbahn lotsen. Der Andere Modus (welcher im Prinzip zwei Modi sind) zeigt eine 45° Draufsicht. Für alle Old school-Freunde die sich noch an Marble Madness (NES) erinnern, werden in diesem Modus von Hamsterball auf ihre Kosten kommen. Leider gibt es gerade Mal acht Level in diesem Modus um den Hamster von A nach B zu scheuchen. Schlecht ist das Spiel nicht, gut ist jedoch auch was anderes. Rating: 3,00€ Comix Zone Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 3 Stunden Ragefaktor: 8/10 Fun: 1/10 Genre: (Retro) Sidescroller Der erste Retro Sidescroller, den man evtl. schon aus der Sega Mega Drive Ultimate Collection kennt. Für 100% muss man nun aber mehr machen als es noch in der SMDUC der Fall war - leider. Retro Spiele rufen meist schöne Kindheitserinnerungen bei einigen von uns hervor ... zumindest bei manchen Titeln, dieser ist keiner davon (bei mir ). Die Idee für dieses Spiel find ich überzeugend. Die umsetzung für die damalige Zeit war auch sehr gut. Heutzutage ist man andere Standards gewohnt. Das ständige Pausieren, Speichern und Neuladen wenn es zu den Trophäen kommt ist aber dermaßen nervig, dass das Gros des Spieles, des Spielwitzes und Spielspaßes verloren geht. Rating: 1,00€ Super Stardust HD Schwierigkeit: 9/10 Zeitaufwand: 20 Stunden Ragefaktor: 9/10 Fun: 9/10 Genre: Shoot em Up Vorab: Hier ist einer der Must Have Titel des PSN. Auch hier scheiden sich die Geister ob das Spiel gut oder schlecht sei. Schlecht ist es keinesfalls, wenn dann macht es den Leuten nur keinen Spaß. Das Spiel ist einfach grandios. Die Einfachheit dieses Spiels lässt jeden Spieler direkt einsteigen. Die Spieldauer eines Spieles, lässt jeden dieses Spiel auch mal nur zwischendurch starten. Die Standard-Modi sind noch sehr human, selbst auf schwer ist das Spiel im Gegensatz zu vielen Japano Shoot em Ups noch spielbar ohne alles in und auswendig zu kennen. Die DLC bringen dann die ganzen interessanteren Spielmodi mit sich. Auch wenn man in den neuen Modi kein Ziel mehr verfolgt - außer möglichst lange zu überleben - sind gerade die prädestiniert dafür jemanden ans Spiel zu binden, spätestens hier macht das Spiel süchtig. Zumindest bis man alles notwendige geschafft hat. Rating: 7,00€ (Komplett) Lernen mit den Pooyoos (Teil 1) Schwierigkeit: 0/10 Zeitaufwand: 30 Minuten Ragefaktor: 0/10 Fun: 0/10 Genre: Lernspiel Muss ich hier viel schreiben? Ein Spiel für Kleinkinder, welches für große Kinder leichte, schnelle Trophäen abwirft. Für alle nach dem achten Lebensjahr Crap. Das "Spiel ist ein Selbstläufer wenn es um Trophäen geht. Für mehr ist es auch nicht gutm, wenn man nicht zufällig Kinder hat. Rating: 0,50€ After Burner Climax Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 2 Stunden Ragefaktor: 2/10 Fun: 3/10 Genre: Flugsimulation Ich bin kein Fan von Flugsimulatoren. Top Gun für den NES hat mich fürs Leben verdorben, was dieses Genre angeht. Ich würde von mir behaupten das Spiel bis heute nicht zu 100% verstanden zu haben. Ich hab einfach ... joar gedrückt was mit ein Leitfaden ausgespuckt hat und wenige Minuten später standen die 100% in der Trophäenliste. Viel mehr kann man auch nicht machen. Einige versteckte Routen finden/öffnen, einige Einstellungen freischalten, aber das wars nach den 100% Trophäen schon, was dieses Spiel angeht. Einige schnelle Trophäen in einem ziemlich öden Spiel. Das Genre könnte ein richtigen Schub vertragen, Potential ist sicher da, die Nachfrage nur leider nicht. Somit werden auch Nachfolger kaum Chancen haben nach oben auszureißen. Rating: 1,00€ https://www.youtube.com/watch?v=ttLpM3EXNPgc TMNT: Turtles in Time Re-Shelled Schwierigkeit: 7/10 Zeitaufwand: 6-10 Stunden Ragefaktor: 8/10 Fun: 4/10 Genre: Sidescroller Ein weiterer Sidescroller in der Liste. Ein Klassiker meiner Kindheits-TV-Generation: Teenage Mutant Ninja Turtles. Der Frust kann unter Umständen ins Unendliche steigen, wenn man auf Trophäen aus ist. Das Spiel ohne Tod zu beenden ist nur eine der wirklich Nervenzerfetzenden Aufgaben. Das Spiel ist mit 9 Level sehr kurz gehalten und bietet bei 45 Minuten Spielzeit pro Run nur wenig Inhalt. Der Spaß hier ist mehr die Freude über eine geschaffte Aufgabe als über das Spiel selbst. Blocken lässt sich gar nicht, Angreifen kann man nur über zwei verschiedene Attacken - Das Spiel bietet wirklich nicht viel Inhalt. Mit der Zeit/Wiederholung diverser Level wird das Spiel zT nur noch nervig. Rating: 2,50€ Dead Space Ignition Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 3 Stunden Ragefaktor: 7/10 Fun: 4/10 Genre: Minigames Eine "Story" die erzählt wird hält zu bestimmten Rätsel, die als Minispiele gelöst werden müssen. Drei verschiedene Minispielarten schaffen zumindest ein kleinen Teil an Abwechslung. Auch wenn daran nichts schwierig ist, kann man in einem der Spiele viel Frust lassen egal ob man es direkt schafft oder mal wiederholen muss. Das 'Rennen' Gegen die anderen Pixel zu gewinnen ist einfach nur Haarsträubend - Gummiband-Effekt vom Feinsten - dennoch schaffbar für Jedermann in zwei bis drei Stunden. Für kurze Zeit ein annehmbares Spiel, aber schon nach dem ersten Run isses mehr langweilig als interessant. Schade, denn die Grundidee für die Minispiele sind sehr gut. Rating: 2,00€ https://www.youtube.com/watch?v=mghnJCV-aQE Altered Beast Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 2 Stunden Ragefaktor: 4/10 Fun: 2/10 Genre: (Retro) Sidescroller Wieder ein Retro Spiel welches für Trophyhunter verseucht wird. Pausieren, speichern, neuladen: Alles am laufenden Band. Es hat ein Retro-Faktor, der nicht abzustreiten ist, aber die Trophäen versauen auch dieses Spiel zu sehr. Viel mehr möchte ich hierzu gar nicht sagen, da es wohl der inbegriff von Sidescroll-Spielen ist. Rating: 1,00€ BIT.TRIP presents... Runner2, Future Legend of Rhythm Alien Schwierigkeit: 5/10 Zeitaufwand: 25 Stunden Ragefaktor: 5/10 Fun: 8/10 Genre: Geschicklichkeit Für mich die Entdeckung des Monats. Leider bisher nur in Nordamerika zu haben. Das Prinzip ist dem des Impossible Games sehr ähnlich. Hier blieb es nur nicht bei laufen undspringen, sondern, laufen, springen, blocken, kicken, duckend springen, im Sprung kicken sowie im Sprung blocken werden hier allesamt abverlangt. Zudem muss man noch Goldbarren auf dem Weg ins Zeil einsammeln um ein Level perfekt abzuschließen. Auch wenn man so viele Moves zu vielen verschiedenen Events durchzuführen hat, scheint es deutlich leichter als "The Impossible Game". Mit 100 Level auf 5 Welten verteilt bietet das Spiel aber auch deutlich mehr Content als TIG. Was für die einen repetativ wirken kann, sehen andere als Vielfältig an. Es ist ein wenig von Beidem. Rating: 7,50€ Noby Noby Boy Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 2 Stunden Ragefaktor: 1/10 Fun: 0/10 Genre: Geschicklichkeit Muss ich hier viel schreiben? Ein Spiel welches in keine Spielesammlung gehört. Im Prinzip ist das Wort "Spiel" auch eher unangebracht. Es ist mehr ein Lerntool für die jüngste Gamergeneration. Daher der Rat: Finger weg, wenn man nicht gerade Kinder zu Hause toben hat. Rating: 0,50€ My Aquarium Schwierigkeit: 0/10 Zeitaufwand: 2-3 Stunden Ragefaktor: 1/10 Fun: 0/10 Genre: Simulation Eine Aquarium-Simulation - yay. Auch wenn ein Aquarium und Zubehör teurer ist, legt euch lieber das Echte zu. Das Spiel kommt als Simulation, jedoch endet die Simulation darin, dass die Fische nahezu täglich Nachwuchs bekommen. Das Aussehen der Fische ist nicht schlecht, aber als "Spiel" kann man My Aquarium nicht ansehen und sollte es als solches auch meiden. Für schnelle Trophäen ist es gut, Geld dafür auszugeben halte ich jedoch für absolute Verschwendung. Rating: 0,50€ Numblast Schwierigkeit: 9/10 Zeitaufwand: 10< Stunden Ragefaktor: 3/10 Fun: 7/10 Genre: Action Puzzler Eines der ältesten PSN-Titel. Bejeweled meets Lumines. Auch hier gibt es kein Ziel zu verfolgen außer lange zu überleben, wenn man sich nicht gerade an den Rätseln versucht. Das Genre ist zwar nicht jedermans Sache aber hier kommt man auf seine Kosten. Es ist komplexer als andere Puzzler und benötigt daher auch viel mehr konzentration über den Verlauf einer Session, die schonmal eine halbe bis ganze Stunde andauern kann. Fürs kurze Spiel Zwischendurch gibt es auch in diesem Action-Puzzler ein Zeitmodus. Bis auf zwei Trophäen ist hier alles an einem Abend geschafft. Auch die letzten zwei Trophäen können ziemlich schnell geschafft werden, wenn man weiß iwe .... und es auch so umsetzen kann. Rating: 5,00€ Sonic the Hedgehog Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 4 Stunden Ragefaktor: 5/10 Fun: 6/10 Genre: Jump n Run DAS ist ein Jump n Run, Nicht dieses neue Gedöns, was heute als Jump n Run ausgegeben wird. Ein Spiel welches ich zu Sega-Zeiten hunderte Male durchgespielt hab, sollte auch ein weiteres Mal mehr durchgespielt werden. Ich kann nicht bestreiten, dass auch hier die Trophäen das Spiel ruiniert haben. Es hat mir damals viele Stunden versüßt, letzten Monat hat es einige Stunden versaut. Das ständige Speichern ist einfach nur nervig und ruiniert zu viel des Spielfluss. Das Spiel als solches ist und bleibt aber weiterhin sehr gut. Schade nur um die Generation, die es zum ersten Mal spielen und direkt Trophäenverseucht werden. Rating: 3,00€ Flight Control HD Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 4 Stunden Ragefaktor: 2/10 Fun: 7/10 Genre: Arcade Simulation Meine Überraschung des letzten Monats. Das Spiel sah immer wieder so .... schlecht aus. Auch in-game macht es visuell kein besseren Eindruck. Das Gameplay überrascht aber auf wundersame Weise. Flugzeuge und Hubschrauber landen lassen ist die Grundidee des Spielt. Fand ich immer abschreckend. Die Umsetzung ist gleichzeitig simpel und mehr als gelungen, was dieses Spiel so einmalig macht. Ich konnte es nie glauben aber mich hat das Spiel voll und ganz überzeugt. Einzig die geringe Abwechsung und Langzeitmotivation kann man hier trotz neun verschiedener Maps bemängeln. Absolute Kaufempfehlung von mir! Rating: 4,00€ PixelJunk Racers 2nd Lap Schwierigkeit: 6/10 Zeitaufwand: 8 Stunden Ragefaktor: 9/10 Fun: 8/10 Genre: Geschicklichkeit Ich wurde dazu genötigt dieses Spiel zu spielen. Naja zu starten, das Spielen habe ich dann von alleine gemacht und ich kam nicht mehr los. Auch hier wieder ein simpler Aufbau. Viele verschiedene Modi, die für Abwechslung sorgen und Trophäen, die zum Großteil sehr spaßig sind zu erarbeiten, dennoch ist der Frustfaktor sehr extrem, da man ziemlich häufig Mist baut, der nicht sein muss oder die KI Mist baut, die einen selbst behindert. PixelJunk gehört inzwischen ja schon fast zu den Must Haves. Wenn man noch keines der Serie besitzt, ist Racers 2nd Lap ein sehr guter Einstieg. Rating: 5,00€ Catan Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 10+ Stunden Ragefaktor: 3/10 Fun: 4/10 Genre: Brettspiel-Simulation Ich habe ein Genre gefunden, welches noch sinnfreier ist als Point and Click.... Brettspiele auf eine Konsole zu portieren ist einfach unnötig. Brettspiele sind gegen KI nichtmal spaßig. Online gegen andere (wenn was los wäre) würde das Handeln einfach viel zu lange dauern und übersteigt den Nutzen von Konsolen-Version über der des Brettspiels. Auch wenn ich das Spiel an sich sehr gut finde, macht es nur Spaß, wenn man Leute hat, mit denen man dieses Spiel auch spielen kann. Mit Voice-Chat via Skype kann man noch einiges rausholen. Ich empfehle dennoch sich Freunde zusammen zu suchen und eine Runde Catan in real life spielen. Rating: 3,50€ Back to the Future - Episoden 1-5 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 10 Stunden Ragefaktor: 3/10 Fun: 2/10 Genre: Point and Click Zu guter Letzt nochmal mein absolutes Lieblingsgenre. Die Story hat mich nicht vom Hocker gerissen, ist für Fans der Filme aber sicher von großem Interesse. Dennoch bleib ich dabei. Ein Film mit Trophäen fürs Anschauen hätte den gleichen Effekt, wie nacheinander einen Guide durch- bzw nachzuklicken. Hier sind die Rätsel auch ohne Guide zum Großteil lösbar, was einen dann wiederum dazu zwingt für 100% auf verpassbare Trophäöen zu achten oder ein zweites Mal zu spielen. Hier kann ich mir noch vorstellen, dass Leute zumindest etwas Spaß daran finden können. Den Witz fand ich im Vergleich zu Sam & Max leider zu kurz gekommen, die Story dagegen ist in BttF und ein Vielfaches besser. Trotz alledem kann ich das ganze Genre nicht empfehlen. Nur Trophyhuren werden nicht auf mich hören, denn mit 90-120 Minuten je Episode ist die *Bling*-Rate extrem hoch. Rating: 7,50€ (Full Series) Schlag den LoAlexandria Schlag den Raab kennt wohl jeder hier. Das Prinzip wird nur etwas angepasst. Jeden Monat gibt es Punkte von Januar = 1 bis Dezember = 12. Es gilt 'ihr gegen mich': Das Ziel würde ich erfolgreich abschließen, wenn ich 40 oder mehr Punkte ansammeln kann. Jeden Monat gibt es eigene Regeln, Vorschläge und Abstimmungen. Januar (1 Punkt): Carnival Island von 0% (1.1.13) auf 100% (31.1.13) bringen. ( )Februar (2 Punkte): Zwei verschiedene Songs gleichzeitig spielen - Tanzen und singen und 5* erreichen. Beweis zu Youtube hochladen - März (3 Punkte): 30 Spiele an 30 verschiedenen Tagen auf 100% bringen. (geschafft 30.3.)April (4 Punkte): "Koop" Mai (5 Punkte): ??? Juni (6 Punkte): ??? Juli (7 Punkte): ??? August (8 Punkte): ??? September (9 Punkte): ??? Oktober (10 Punkte): ??? November (11 Punkte): ??? Dezember (12 Punkte): ??? Aktueller Stand - 4:2 Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele:- Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (157/200, 84/100) +33 - Trophäenrang 30 erreichen. (29,14/30) +1,1 - Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (58,3%/80%) +5,15% - Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (52/75) +1 - Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (236/300) -1 - In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (16-5) -3 - Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) +/-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Update #14'13 Pinball Arcade (PSN)- 16% Pinball Arcade (Vita) - 13% Nachdem ich von destroza zu diesem Spiel genötigt wurde, habe ich mir doch einige Stunden mehr gegönnt dieses Spiel zu spielen als ich eingangs wollte. Ich kann Beliskners Abneigung kaum teilen. Von Bugs wurde ich bisher weitestgehend verschont aber hier ist das Hauptproblem des Spiels. Die Tische als solches können nicht (viel) anders sein, da es einfach Oiginale sind, welche auf die Konsole portiert werden. Der Tischguide, auch wenn hin und wieder in gebrochenem deutsch, ist einfach sehr gut gestaltet und strukturiert. Das was mich bei Zen so sehr gestört hat, dass ich es bisher nicht weiterspiele wurde eben hier richtig gemacht, was das Spiel für mich zum besser verständlicheren macht. Daraus folgt für mich, dass ich auch konkret die Ziele anvisieren kann. Auf der PS3 ist das Hauptspiel (also ohne DLC) auch bis auf eine Trophäe fertiggestellt. Habe mich aber auch noch nicht an diese Trophäe gesetzt, da ich kein Freund des Tisches bin. Auf der Vita dagegen habe ich den Tisch noch nicht gestartet, wodurch mir dort zwei Trophäen fehlen, die den Unterschied im Fortschritt ausmachen. Tales of Monkey Island - Chapter 1: Launch of the Screaming Narwhal - 4%->100% Tales of Monkey Island - Chapter 2: The Siege of Spinner Cay- 0%->100% Tales of Monkey Island - Chapter 3: Lair of the Leviathan - 0%->100% Ich muss mich bei allen Sam&Max sowie BttF Fans und Freunde entschuldigen. Ich habe wirklich gedacht, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte, aber ich sollte eines Besseren belehrt werden. Sowohl die Point als auch die Click umsetzung geht gar nicht. Sich an die Steuerung zu gewöhnen hat länger gedauert als die erste Episode von BttF auf 100% zu bringen .... Die Story selbst hat einen eher gähnenden Humor, nichts spektakuläres. Da hatte Sam&Max deutlich mehr drauf. . Hoffe, dass die letzten beiden Episoden noch fertig werden ohne, dass ich mich über die schleche Steuerung aufregen werde. Fighting Vipers - 100% Ein Account hatte noch etwas Geld übrig. Um diesen Account dann auch von meiner PS3 verbannen zu können, habe ich mich für Trophyhuren-Crap entschieden . Hab ehrlichgesagt mehr erwartet, selbst von Crap. Eingabelag in einem BemU ist der Tod für dieses Genre. Dementsprechend machen die Kämpfe auch kaum bis gar keinen Spaß. Sobald man vier Siege eingefahren hat geht es im Prinzip nur noch darum die letzten Trophäen eine nach der anderem mit zwei Controllern abzuarbeiten. Perfekt geeignet für diesen Monat . Somit hab ich die Märzchallenge noch nich ad acta gelegt. Nun sind es schon 37 Spiele and 37 aufeinanderfolgenden Tagen - to be continued . Zudem wird es nächste Woche ein neues Ziel geben und freue mich schon darauf diesem nachzugehen . Aprilchallenge Fighting Vipers (6) Kids Mode Select game settings in Arcade Mode or Offline Versus while holding L1 button+R1 button to activate Kids Mode. Wählt die Spieleinstellungen im Arcade Modus oder Offline Versus während ihr die L1 + R1 Tasten gedrückt haltet um den Kinder-Modus zu aktivieren. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Wall Breaker Destroy a stage wall in Arcade Mode or Offline Versus. Zerstöre eine Wand der Arena im Arcade Modus oder Offline Versus. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Armor Destroyer Break an opponent's armor in Arcade Mode or Offline Versus. Zerstöre eine gegnerische Rüstung im Arcade Modus oder Offline Versus. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Who needs armor? Unequip armor in Arcade Mode or Offline Versus (quickly input →←→←+P+K+D). Lege die Rüstung ab im Arcade Modus oder Offline Versus (drücke schnell →←→←+P+K+D). [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Mahler Use Mahler in Arcade Mode or Offline Versus (move cursor left of Grace during character selection). Spiele als Mahler im Arcade Modus oder Offline Versus (bewege den Zeiger nach links von Grace aus während der Charakterauswahl). [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Skirt Destroyer As Candy unequip armor each Arcade stg or break her lower armor after 10 straight wins in Offline VS. Als Candy legt eure Rüstung jede Arcade Runde ab oder ihre gesamte Rüstung nach 10 aufeinander folgenden Siegen im Offline VS. [Offline-Koop-Trophäe] 43 Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] Fortschritt: 6/43 Meine Ziele: Trophäenschrank Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele: - Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (161/200, 84/100) +4 - Trophäenrang 30 erreichen. (29,31/30) +0,17 - Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (59,37%/80%) +1,07% - Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (51/75) -1 - Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (245/300) +9 - In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (18-5) -2 - Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) +/-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich hab dir noch gar nicht gratuliert, obwohl ich jeden Tag mitgelesen habe Auf jeden Fall Glueckwunsch und Respekt zu diesem Durchhaltevermögen. Jetzt schon 37 Spiele sind definitiv eine beeindruckende Anzahl. Bin auf jeden FAll gespannt wie lange du diese Serie halten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Nicht schlecht, nicht schlecht, schon 37 Spiele! Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das du das durchhältst aber du hast es allen bewiesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich hab dir noch gar nicht gratuliert, obwohl ich jeden Tag mitgelesen habe Auf jeden Fall Glueckwunsch und Respekt zu diesem Durchhaltevermögen. Jetzt schon 37 Spiele sind definitiv eine beeindruckende Anzahl. Bin auf jeden FAll gespannt wie lange du diese Serie halten kannst Thx, 38 und (noch) kein Ende in Sicht :'> Nicht schlecht, nicht schlecht, schon 37 Spiele! Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das du das durchhältst aber du hast es allen bewiesen! Ich muss zugeben ich habs auch nicht gedacht, war auch eher ne Schnapsidee weil Beliskner dass ein, zwei Wochen mehr oder weniger gemacht hat. aber so komm ich wenigstens mal von meinen ganzen Spielen runter. Ziel ist es auf jeden Fall die Spiele zu spielen/beenden die ich gekauft habe, bzw diese zu spielen, die ich auf 0-15% stehen habe. Aber wie ich vor einigen Stunden via Skype schon anmerken musste, mein eigenes Ziel habe ich mal komplett verhauen. BttF hatte ich schon ewig aber nie angespielt, Runner ist neu, TMNT und viele andere waren auf 80%+ - nur so Zeug wie Tales of Monkey Island brachte mir richtig was ein im Sinne dessen, was ich mit der Challenge vor hatte :'>. Als nächstes folgen noch Monkey Island 2 und Secrets of Monkey Island gefolgt von einem weiteren Episoden Spiel: Strong Bads Cool Game for Attractive People. Dann sollte eventuell auch Vanzo in Berlin eintreffen wodurch mir noch einige weitere Spiele zur verfügung stehen könnten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Die derbste Wall of Text wieder. Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Die derbste Wall of Text wieder. Glückwunsch zu den Erfolgen Hehe Danke ... Naja ich wollte es etwas übersichtlicher zum überfliegen gestalten und wenn ein Spiel doch das Interesse weckt gibts noch nen Spoiler inkl Trailer o.ä. zu jedem Spiel Gerade die Fun 5/10 aufwärts sollten interessant sein und sind nicht mal sooo viele . Aber ich gebe mich heute geschlagen . Auditorium HD sollte mein Spiel für heute werden aber mit etwas Ablenkung hatte ich zu viel Zeit "verloren". Miur würden nur noch 30 Level fehlen aber Carefree-8 hat mir wirklich den letzten Nerv geraubt, sodass ich zwei Level später nur noch schlafen will. Dennoch werde ich wohl jetzt im 2-Tage-Rhythmus weitermachen wollen, damit dann jetzt WIRKLICH mal etwas Platz auf meiner PS3 geschaffen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Langsam machste mir Angst, wenn das in dem Tempo weitergeht. Aber irgendwann geht dir schon der Spielestoff aus, dann kommt meine Sternstunde. :'> Sehr schöne Übersicht und Zusammenfassung deines Spiele-Marathons, wollte ich noch bemerkt haben. Bin dabei, wenn du noch die ein oder andre Kooptrophäe holen willst. Sollte nur nicht gar so zeitaufwändig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.