knoefiii Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Du bist aber jetzt wenig auf deine persönliche empfindung zu dem spiel eingegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Du bist aber jetzt wenig auf deine persönliche empfindung zu dem spiel eingegangen Kommt noch ;P Ist hier jemand der Lust hat Trine 2 im Co-op zu spielen? Sicher lustiger als allein alles abzuarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe mal auf deiner Liste bei PSN Trophy Leader geschaut und kein Dead Nation entdeckt. Das muss eigentlich bei einem Coop Monat dabei sein. Ich würde mich auch als Coop Partner zur Verfügung stellen. Hab das Spiel vor Ewigkeiten alleine mal durchgespielt, aber sonst fehlt mir da noch jede Menge, viel Coop, viel Online. Auch die Sammeltrophies. Sehe dich ja auch öfters noch spät Abends in der Liste noch fleißig zocken, so wie ich auch. Von daher ließe sich da mal ein Abend oder zwei finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe mal auf deiner Liste bei PSN Trophy Leader geschaut und kein Dead Nation entdeckt. Das muss eigentlich bei einem Coop Monat dabei sein. Ich würde mich auch als Coop Partner zur Verfügung stellen. Hab das Spiel vor Ewigkeiten alleine mal durchgespielt, aber sonst fehlt mir da noch jede Menge, viel Coop, viel Online. Auch die Sammeltrophies. Sehe dich ja auch öfters noch spät Abends in der Liste noch fleißig zocken, so wie ich auch. Von daher ließe sich da mal ein Abend oder zwei finden. IIst auf meiner PS3 so isses nicht, hast du zufällig Skype? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 IIst auf meiner PS3 so isses nicht, hast du zufällig Skype? na klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Tagebucheintrag 25.3. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt, denn eeeiiigentlich sollte zur Zeit Vanzo an meiner PS3 und ich an seiner sitzen und uns gegenseitig etwas in den Hintern treten.... also im übertragenen Sinn Daher heute etwas umstrukturiert und Sonic the Hedgehog gestartet. Nach den 100x durchspielen aufm Sega Mega Drive hier also ein 101. Mal *freu*. Nach 3 Kapiteln kam das Labyrinth und ich habe das Spiel wieder hassen gelernt. Ohne Trophäen war das Spiel so viel schöner. Die Atmosphäre war bei langem nicht mehr so wie damals, aber was will man machen. Nachdem ich gemerkt habe, dass es nur 6 und keine 10 Emeralds gibt konnte ich das Spiel von vorn beginnen. Habe ein Tod in kauf genommen für den Speedrun-Speicherstand. Da ich aber nicht weiter parallel spielen musste hab ich die ersten beiden Kapitel im Speedrun wiederholt. Nach viiiieeeel zu langer Zeit und mit einigen doch ziemlich langen Pausen gelang es mir am Ende doch ohne zu sterben das Spiel in 40 Minuten abzuschließen. Somit geht ein weiterer Tag ins Land und es fehlen nur noch fünf Spiele 25.3. Sonic the Hedgehog 100% Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Tagebucheintrag: 19.3. Tagebucheintrag: 20.3. Tagebucheintrag: 21.3. Tagebucheintrag: 22.3. Tagebucheintrag: 23.3. Tagebucheintrag: 24.3. Umfrage X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] Ziemlich deutlich hat sich Punkt 2 durchgesetzt. Jetzt stellt sich noch die Frage der Anzahl an Trophäen, die ich im April benötige. Die Umfrage wird bis zum Update nächsten Sonntag gehen. Diese Umfrage läuft folgendermaßen ab: Ich werde erst am Sonntag berichten, wie sich die endgültige Zahl zusammensetzen wird. Bis dahin nennt ihr Werte, die ihr für diese Herausforderung für angemessen haltet; ich werde also keine Vorauswahl für die Anzahl treffen. Auf gutes Gelingen >Noch keine Votes< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Tagebucheintrag 26.3. Schon lange wurde mir nahegelegt doch mal mit PixelJunk Racers anzufangen. Angeblich ja auch so leicht und schnell zu machen - von wegen . Was hab ich in der Einzelspieler Kampagne geflucht. Das drittletzte Rennen war eine wahre Tortur. So schlimm, dass ich mich entschloss für den Tag aufzuhören um doch lieber auf Nummer sicher zu gehen - Mein Potenzial an schnelles Spielchen ist noch lange nicht ausgeschöpft. Man könnt sogar noch einen solchen Monat dranhängen, würde es die Zeit zulassen :'>. Dann also wieder durchgescrollt und Flight Control HD gesichtet und direkt gestartet. Meine Erwartungen waren seeeehr niedrig, da ich bisher nur das 100%-Bildchen aus dem Forum, den Banner des Unterforums und den Hintergrund im PSN kannte. Alles davon hat mich sehr stark abgeschreckt, aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Meine nicht vorhandenen Erwartungen musste das Spiel also nicht übertreffen.... aber ich musste schnell feststellen, dass dieses Spiel richtig cool ist, da wären mir noch einige andere Trophäen eingefallen, die dieses Spiel hätte beinhalten sollen *g*. Das Spiel ist total simpel gestrickt, keine Grafikleuchte und genau das ist das Geheimnis vieler guter PSN-Titel. Bis auf das farmen von 200 Spielen war das Spiel es wirklich Wert auf 100% gebracht worden zu sein. 26.3. Flight Control HD 100% Im Anschluss ging es nur noch etwas mit PixelJunk weiter. Die Einzelspielerkampagne konnte ich endlich abschließen und erbrachte mir zwei weitere Trophäen. Eine weitere aus der Vielzahl an Bronze-Pötten stieß kurze Zeit später noch dazu, aber das sollte es für den Moment gewesen sein. Hoffe das Spiel dann aber morgen beenden zu können. Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Tagebucheintrag: 19.3. Tagebucheintrag: 20.3. Tagebucheintrag: 21.3. Tagebucheintrag: 22.3. Tagebucheintrag: 23.3. Tagebucheintrag: 24.3. Tagebucheintrag: 25.3. Umfrage X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] Ziemlich deutlich hat sich Punkt 2 durchgesetzt. Jetzt stellt sich noch die Frage der Anzahl an Trophäen, die ich im April benötige. Die Umfrage wird bis zum Update nächsten Sonntag gehen. Diese Umfrage läuft folgendermaßen ab: Ich werde erst am Sonntag berichten, wie sich die endgültige Zahl zusammensetzen wird. Bis dahin nennt ihr Werte, die ihr für diese Herausforderung für angemessen haltet; ich werde also keine Vorauswahl für die Anzahl treffen. Auf gutes Gelingen >Noch keine Votes< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Tagebucheintrag 27.3. Heute ging es alles ziemlich schnell. PixelJunk angeschmissen und schon wenige Mituten später wurde es auch wieder abgeschaltet. Ich habe gestern angenommen, dass der schlimmste Teil erst noch vor mir stand, aber ganz im Gegenteil: Jede der restlichen Trophäen poppte in wenigen Minuten nachdem ich versucht habe sie zu erreichen. Bin froh das Spiel dann doch gestartet zu haben. Trotz extreeeeeeme Raaaaage während der Einzelspielerkampagne hat es doch überzeugt. 27.3. PixelJunk Racers 2nd Lap 100% Anschließend ging es mit was ganz außergewöhnlichem weiter: Ich habe angefangen Rock Band DLC zu laden um diesen dann auch direkt wieder mal zu spielen .... oh und Projektrelevantes .... ääääh, nein *g*. Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Tagebucheintrag: 19.3. Tagebucheintrag: 20.3. Tagebucheintrag: 21.3. Tagebucheintrag: 22.3. Tagebucheintrag: 23.3. Tagebucheintrag: 24.3. Tagebucheintrag: 25.3. Tagebucheintrag: 26.3. Umfrage X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] Ziemlich deutlich hat sich Punkt 2 durchgesetzt. Jetzt stellt sich noch die Frage der Anzahl an Trophäen, die ich im April benötige. Die Umfrage wird bis zum Update nächsten Sonntag gehen. Diese Umfrage läuft folgendermaßen ab: Ich werde erst am Sonntag berichten, wie sich die endgültige Zahl zusammensetzen wird. Bis dahin nennt ihr Werte, die ihr für diese Herausforderung für angemessen haltet; ich werde also keine Vorauswahl für die Anzahl treffen. Auf gutes Gelingen >Noch keine Votes< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Beglückwünscht habe ich dich ja schon, von daher bringe ich die Umfrage mal ins Rollen und sag einfach mal 30 Trophys. Das wäre dann eine für jeden Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das Extreeeeeeeeeeme Rage habe ich ja Dienstag etwas mitbekommen , aber gratz zu den neuen 100%... 4 Tage hast du ja noch... Stehen nur noch 100%-Spiele an oder schiebst du noch eine Platin dazwischen? Damit will ich eigentlich nur fragen, welche 4 Spiele sollen es werden? 30 Koop-Trophäen finde ich fast etwas zu wenig... 30 ganze Spiele mit 30 Trophäen gleichzusetzen ist doch schon etwas unfair ... Wobei ich ja zugeben muss, dass es halt wenig in diesem Forum als richtig bezeichnete Koop-Trophäen gibt... Das meiste sind ja fälschlicherweise Multi-Trophäen -.-... Kurze Rede langer Sinn (Vllt doch eher umgekehrt ^^) ich bin für 50 Koop-Trophäen im Monat April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Auf vielen Online-Servern treiben sich regelrechte Idioten rum, bei deren Anwesenheit man schon quer in den Fernseher reiern könnte. Sobald sie dann noch in ihr Headset mit gefühlten 8000hz heulen, weil sie entweder noch nicht im Stimmbruch waren oder sich ihr rechtes Ei gequetscht haben, wird das Spielen zur Folter. Und da ich unseren guten LoAlex gerne etwas mehr leiden sehen würde, sagen ich "Online-Koop-Trophäe"... bei der Anzahl bin ich etwas unentschlossen, da es viele Trophäen dieser Art gibt, die schnell gemacht sind. 50 sollten es aber mindestens sein, Tendenz nach oben Soll ja auch ne kleine Herausforderung sein :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Auf vielen Online-Servern treiben sich regelrechte Idioten rum, bei deren Anwesenheit man schon quer in den Fernseher reiern könnte. Sobald sie dann noch in ihr Headset mit gefühlten 8000hz heulen, weil sie entweder noch nicht im Stimmbruch waren oder sich ihr rechtes Ei gequetscht haben, wird das Spielen zur Folter.Und da ich unseren guten LoAlex gerne etwas mehr leiden sehen würde, sagen ich "Online-Koop-Trophäe"... bei der Anzahl bin ich etwas unentschlossen, da es viele Trophäen dieser Art gibt, die schnell gemacht sind. 50 sollten es aber mindestens sein, Tendenz nach oben Soll ja auch ne kleine Herausforderung sein :3 :'>:::'> made my day also ein typischer CoD oder Battlefield Online Tag mit den kleinen Kiddies, wobei auf Fifa trifft das ja auch super zu ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Beglückwünscht habe ich dich ja schon, von daher bringe ich die Umfrage mal ins Rollen und sag einfach mal 30 Trophys. Das wäre dann eine für jeden Tag Thx, ist notiert. Das Extreeeeeeeeeeme Rage habe ich ja Dienstag etwas mitbekommen , aber gratz zu den neuen 100%... 4 Tage hast du ja noch... Stehen nur noch 100%-Spiele an oder schiebst du noch eine Platin dazwischen? Damit will ich eigentlich nur fragen, welche 4 Spiele sollen es werden? 30 Koop-Trophäen finde ich fast etwas zu wenig... 30 ganze Spiele mit 30 Trophäen gleichzusetzen ist doch schon etwas unfair ... Wobei ich ja zugeben muss, dass es halt wenig in diesem Forum als richtig bezeichnete Koop-Trophäen gibt... Das meiste sind ja fälschlicherweise Multi-Trophäen -.-... Kurze Rede langer Sinn (Vllt doch eher umgekehrt ^^) ich bin für 50 Koop-Trophäen im Monat April Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan/Elan derzeit, hatte gehofft den "Big Bang" am 31. loszulassen, aber daraus wurde jetzt nichts mehr. Was ich jetzt noch spiele: kein Plan. Hab derzeit auch keine Lust auf iwas schnelles mehr. Vielleicht beende ich den Monat ganz unspektakulär mit BttF. Noch hab ich mir da wenig gedanken gemacht, denn bisherige Pläne sind ja alle gut zerschossen worden PS. Es sind nur noch 3 Spiele. Aufgabe 1: Daily Test Ziel ist es hierfür an 30 verschiedenen Tagen 30 Spiele auf 100% zu bringen (egal ob mit Platin oder ohne bzw nach Platin die DLC). Das hieße also an jedem bis auf einen Tag im März ein Spiel zu komplettieren, dabei muss ich es nicht von 0% starten. Ein Tag ist erst mit Start des Schlafes zu Ende und nicht um 24Uhr. Ich darf weiterhin dafür im Februar nichts "ausdrücklich vorbereiten", um den Start in den März zu erleichtern. Zudem darf ich nichts extra für diese Herausforderung kaufen - Ich darf (fast) nur Spiele aus den ersten Posts (Stand 28.2.2013) spielen, falls mich ein neues Spiel (Release Datum im März '13) interessiert kann es natürlich ebenfalls genutzt werden. Spielvorbereitungen zählen nicht dazu. Es hört sich auf den ersten Blick sicher schlimmer an, als es ist .... naja vielleicht nicht als es ist, aber als ich es mir zumindest vorstelle Kleine Übersicht/Zusammenfassung dessen, was ich besitze oder bereits in meiner Liste steht und noch nicht auf 100% steht. Tales of Monkey Island Reihe Sam & Max: The Devil's Playhouse Reihe Back to the Future Reihe Sly Minigames Das nur als kleiner Vorgeschmack. Ich kann es noch nicht einschätzen in wie fern das Vorhaben möglich oder umsetzbar ist, aber es würde egal wie es ausgeht meinen Schnitt sicher drastisch nach oben prügeln, was hier auch mein Hintergedanke ist *g*. Auf vielen Online-Servern treiben sich regelrechte Idioten rum, bei deren Anwesenheit man schon quer in den Fernseher reiern könnte. Sobald sie dann noch in ihr Headset mit gefühlten 8000hz heulen, weil sie entweder noch nicht im Stimmbruch waren oder sich ihr rechtes Ei gequetscht haben, wird das Spielen zur Folter.Und da ich unseren guten LoAlex gerne etwas mehr leiden sehen würde, sagen ich "Online-Koop-Trophäe"... bei der Anzahl bin ich etwas unentschlossen, da es viele Trophäen dieser Art gibt, die schnell gemacht sind. 50 sollten es aber mindestens sein, Tendenz nach oben Soll ja auch ne kleine Herausforderung sein :3 Das mit den Servern ist ja schön und gut, aber trifft das ja nicht auf (Online) Koop Spiele zu ;P Das mit den Koop Arten steht nicht zur Debatte, alle drei gelten . Zahl ist notiert, muss erstmal schaun ob ich soviele Trophäen holen kann, die als Koop markiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Tagebucheintrag 28.3. Ich habe heute herausgefunden, wie man sich fühlt wenn man trocken ist und nur ein Tropfen trinkt - Man ist wirklich direkt wieder süchtig und kann die Finger nicht davon lassen. So ging bzw. geht es mir immernoch mit Rock Band 3 :'>. Motivation für die letzten paar Tage ging dermaßen den Bach runter, so dass ich mich nur schwerlich aufraffen konnte irgendwas anderes zu spielen. Nachdem sich aber Danchka selber erschossen hat und sich aufs Dach meines Autos gefesselt hatte, musste ich ihn einfach mitnehmen (Erkennt einer diesen Satz? Wenn ich auf der GC erscheinen sollte gibt es einen Keks für die richtige Lösung ). So ging es schließlich mit Catan los, mit einem Boostpartner, der keinen Plan von den Regeln hat - yaaay, aber ich will mich ja nicht beschweren :'>. Es fehlten nur 3 Trophäen.(100 Rohstoffe bekommen, Maximale Handelsstraße bauen und 10 Ritterkarten ausspielen). Ich versuche mich gerade genau an alles Spiele genau zu erinnern aber es ist schon alles so verschwommen in meinen erinnerungen. Da war ein Spiel zu Beginn wo eine dieser drecks Siegpunkt-Karten mir alles versaute und mir die schönen Trophies verwehrten. Danach habe ich zumindest alle Straßen gebaut, nur hab ich nicht gelesen, dass die Handelsstraße daraus gebaut werden muss ohne jegliche Abzweigungen :whyyyyy: Naja alles schön und gut aber dann kam die schönste Runde in der fast alles klappte, was man sich so alles vornahm. Danch übernahm die längste Handelsstraße, so dass ich dort mit einer Straße die maximale Handelsstraße ausbauen könnte und ggf. damit das Spiel zu gewinnen, aber erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt .... Ich mit 9 Punkten und einer verbleibenden Siegpunkt-Karte im Kartenstapel musste nun Danchka den vortritt lassen, da ich sonst (mal wieder) WEDER die Straßen NOCH Ritter Trophäe bekommen würde. 9 Karten und Danch zog eine nach der anderen .. bis .... joar nicht genügend Ritter für mich übrig waren, denn der Siegpunkt lag an vorletzter Stelle. Mit 9 ausgespielten Ritterkarten holte ich mir die längste Handelsstraße und gewann das Spiel erneut für nur eine mikrige Trophäe. Nach über 3 Stunden (Ich hab mit einer bis maximal zwei Stunden gerechnet ...) dann das nächste Spiel und es hätte nicht besser laufen können. Wolle, Getreide und Erz sind nur so auf uns niedergeprasselt. Mit 8 Siegpunkten, 8 ausgespielten Ritterkarten sowie zwei weitere Ritterkarten auf der Hand bestand meine aufgabe nur noch darin meine Karten nacheinander auszuspielen.... Guess what: Es kam anders als wir dachten: Disconnect. :rage-mega-rage: Gott, war ich angepisst und ich will nicht wissen was Danchka zu dem Zeitpunkt dachte.... Ein Spiel später ging dann doch mal alles glatt und funktionierte nach Plan, so dass ich nach 5-6 Stunden dieses Spiels endlich für beendet erklären darf! Vielen, vielen Dank geht hier nochmals an Danchka, der das ganze uneigennützig mit durchgestanden hat! 28.3. Catan 100% Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Tagebucheintrag: 19.3. Tagebucheintrag: 20.3. Tagebucheintrag: 21.3. Tagebucheintrag: 22.3. Tagebucheintrag: 23.3. Tagebucheintrag: 24.3. Tagebucheintrag: 25.3. Tagebucheintrag: 26.3. Tagebucheintrag: 27.3. Umfrage X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] Ziemlich deutlich hat sich Punkt 2 durchgesetzt. Jetzt stellt sich noch die Frage der Anzahl an Trophäen, die ich im April benötige. Die Umfrage wird bis zum Update nächsten Sonntag gehen. Diese Umfrage läuft folgendermaßen ab: Ich werde erst am Sonntag berichten, wie sich die endgültige Zahl zusammensetzen wird. Bis dahin nennt ihr Werte, die ihr für diese Herausforderung für angemessen haltet; ich werde also keine Vorauswahl für die Anzahl treffen. Auf gutes Gelingen Bisherige Votes: 30 Danchka 50 Axlex 50 Diamh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hört sich extrem frustrierend an. Ich weiß, warum ich es hasse online zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich habe zwar all deine schönen Erfolge immer mitgelesen, war nur zu faul mich die letzten Tage ins Forum einzuloggen und nen Kommentar zu hinterlassen, daher jetzt endlich, Glückwunsch zu all deinen weiteren 100% erfolgreich abgeschlossenen Spielen, insbesondere Wonderbook nebst Platinpot, was diesmal sogar ich kenne. Wer hätte das gedacht. So, und die letzten beiden Tage wirst du doch wohl noch überstehen. Dann hast du nämlich das geschafft, von dem ich ausging, dass du es nicht durchhalten wirst. Und ich wähle mal die Zwischensumme der bereits vorgeschlagenen Summen und nehme 40 Koop Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hört sich extrem frustrierend an. Ich weiß, warum ich es hasse online zu zocken. Ich mags eigentlich Leaderboards > Offline Coop > Online (Coop) > Rest :'> Ich habe zwar all deine schönen Erfolge immer mitgelesen, war nur zu faul mich die letzten Tage ins Forum einzuloggen und nen Kommentar zu hinterlassen, daher jetzt endlich, Glückwunsch zu all deinen weiteren 100% erfolgreich abgeschlossenen Spielen, insbesondere Wonderbook nebst Platinpot, was diesmal sogar ich kenne. Wer hätte das gedacht.So, und die letzten beiden Tage wirst du doch wohl noch überstehen. Dann hast du nämlich das geschafft, von dem ich ausging, dass du es nicht durchhalten wirst. Und ich wähle mal die Zwischensumme der bereits vorgeschlagenen Summen und nehme 40 Koop Trophäen. Kann man bei der täglichen Masse auch nicht erwarten. Ich bin durch das viele zocken und selber schreiben auch meist nur zum lesen gekommen. Muss auch mal wieder nen rundumschlag ala Ace starten . Joar das eine ist inzwischen geschafft und das zweite folgt morgen - aber auch ich hab damit nicht wirklich gerechnet. Das Ganze entstand auch nur durch Zufall, da Beliskner für 1-2 Wochen immer nen neues Spiel am start hatte, wo ich mich zT gefragt hab, woher das alles auf einmal kommt . Fand es dann interessant genug um es einen Monat eben selbst zu versuchen. Und das scheint ja auch ganz gut zu klappen *g*. Das mit Wonderbook spricht aber nicht gerade für dein PS3-Spielverhalten das weißt du aber schon, hm? Da gab es hier über den ganzen Monat verteilt bisher 20< bessere Spiele :'>. Hab die 40 schonmal vorgemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Tagebucheintrag 29.3. Heute ging es nach dem gestrigen Tage ganz unerwartet weiter .... mit Rock Band 3, ooooh wait, das wirft keine Trophäen mehr ab. Damn. Naja zumindest hat zum Abend noch ein anderes Spiel meine Festplatte blockiert. Back to the Future. Ich muss sagen: Ich weiß nicht was die Leute an diesem Haufen von Müll gut finden (können) - außer die Tatsache, dass es für Trophyhunter leichte Trophäen abwirft. Viel gibt es nicht zu berichten. Walkthrough gesucht und gefunden, der mir alle Trophäen in knapp 90 Minuten Spielzeit ermöglicht hat 29.3. Back to the Future - Episode 1 100% Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Tagebucheintrag: 19.3. Tagebucheintrag: 20.3. Tagebucheintrag: 21.3. Tagebucheintrag: 22.3. Tagebucheintrag: 23.3. Tagebucheintrag: 24.3. Tagebucheintrag: 25.3. Tagebucheintrag: 26.3. Tagebucheintrag: 27.3. Tagebucheintrag: 28.3. Umfrage X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] Ziemlich deutlich hat sich Punkt 2 durchgesetzt. Jetzt stellt sich noch die Frage der Anzahl an Trophäen, die ich im April benötige. Die Umfrage wird bis zum Update nächsten Sonntag gehen. Diese Umfrage läuft folgendermaßen ab: Ich werde erst am Sonntag berichten, wie sich die endgültige Zahl zusammensetzen wird. Bis dahin nennt ihr Werte, die ihr für diese Herausforderung für angemessen haltet; ich werde also keine Vorauswahl für die Anzahl treffen. Auf gutes Gelingen Bisherige Votes: 30 Danchka 50 Axlex 50 Diamh 40 Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das mit Wonderbook spricht aber nicht gerade für dein PS3-Spielverhalten das weißt du aber schon, hm? Da gab es hier über den ganzen Monat verteilt bisher 20< bessere Spiele :'>. Hab die 40 schonmal vorgemerkt Uh, jetzt bin ich tief geknickt. ^^ Hmm schaun wir mal, was ich von deiner ganzen Ausbeute sonst noch so kenne, aber viel wirds wohl nicht sein. Und da mögen die Spiele zwar in deinen Augen gut sein, aber was mich nicht interssiert, wird bei mir auch nicht gekauft oder geliehen. Es sei denn, ich muss ein Versprechen a la Jetpack Joyride einlösen. Fangen wir hinten an: Back to the Future Catan (nur von der Spielbrett Variante) Sonic the Hedgehog (nur durch TV und meinem Spiel, was leider bei 0% liegt) Wonderbook Hamsterball (nur vom Namen her) Burnout Paradies (muss ich noch weiter spielen) Machinarium (nur vom Namen her) Sly Minigames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hmm schaun wir mal, was ich von deiner ganzen Ausbeute sonst noch so kenne, aber viel wirds wohl nicht sein.Fangen wir hinten an: Back to the Future Catan (nur von der Spielbrett Variante) Sonic the Hedgehog (nur durch TV und meinem Spiel, was leider bei 0% liegt) Wonderbook Hamsterball (nur vom Namen her) Burnout Paradies (muss ich noch weiter spielen) Machinarium (nur vom Namen her) Sly Minigames Da mach ich doch glatt mal mit: Back to the Future (Einmal alle Episoden komplettiert - Platinspiel liegt hier noch irgendwo ) Sonic the Hedgehog (Einmal durchgespielt und dann die Lust verloren) Noby Noby Boy (Stinkelangweiliges Spiel mit schnarchigem Spielprinzip und öder Aufmachung - deshalb auch noch nichtmal 100% von meiner Seite aus... :'>) My Aquarium (Mal angespielt gehabt, aber einerseits aus den Gründen wie oben aufgeführt aufgehört und andererseits ging es beim Festplattencrash verloren... ) Numblast (Nur von der Demo) Altered Beast (Toller Retrotitel, der in mir den Wunsch weckt wieder am Automaten zu spielen ) Auf alles einzeln zu antworten war mir zu umständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.