Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn

LoAlexandria

Recommended Posts

Glückwunsch zu... Joa, was auch immer das nun wieder genau war :D Mein Themenvorschlag wäre "Unmenschlich". Ist dein Projekt ja ohnehin schon, aber mein Gedanke war eher, Spiele zu zocken, die keinen menschlichen Protagonisten haben... x]

Schäm dich, da kommen hier noch so viele Unisoft spiele zum Vorschein und selbst die würdest du nicht erkennen :cool2:.

Hm, zu "Unmenschlich" kann man ja noch weiter denken/interpretieren. Mal schaun ob mir da genug einfällt, was nicht wieder einen ganzen Monat in Anspruch nimmt.

Ich hab erst letztens Far Cry 3 gespielt btw - also bitte - für dieses Jahr ist also schon ausgesorgt :cool2:

Tagebucheintrag 14.3.

Nachdem ich gestern kurzfristig wieder in Super Stardust HD landete konnte ich nicht anders als es heute weiterzuspielen. Mit großem Respekt (ich weiß wie ich das letzte Mal kläglich an den Nukes gescheitert bin) ging ich nun die 10 Nukes im Endlos Modus an. was ich vor einem Jahr versucht habe - die Trophäe innerhalb einer Stunde zu erhalten - ist mir jetzt, 14 Monate später mit fast schon Bravour gelungen. Nach geschätzten 4-5 Versuchen hatte ich den Traumrun überhaupt: 5 zerstörte Nukes, 6 Leben (+ Schild) und über 20 Bomben - was will man mehr? Es hätte nicht besser laufen können. Die Trophäe poppte als wär es nichts gewesen und mein Count zeigte immerhin noch 3 weitere Leben und 15 Bomben an. Trotz innerlichem Feuerwerk wollte ich g1xone oder zumindest Diamh- von ihrem aktuellen Ranglistenplatz verdrängen. Keine 30 Sekunden später war ich mit 13 abgefeuerten Bomben bereits game over :J:. 5mio an g1xone und 2mio an Diamh- vorbei. Naja was soll man machen, aber die Trophäe kann mir keiner mehr nehmen

:happy-epic-win:

Im Anschluss habe ich den Koop-Modus noch alleine durchgezogen, weil ich einfach nicht auf eine zweite Person warten wollte, hrhr. Auf dem letzten Planeten noch schnell die Koop-Trophäe erledigt und schon sind hier endlich 100% zu sehen.

Für Leute, die keine Ahnung haben was das ganze Gerede um Bomben, Nukes etc sooll: Kauft euch das Spiel! Das ist eines von einer Handvoll PSN Titeln, die wirklich JEDER gespielt haben muss.

14.3. Super Stardust HD 100%

Auf der Vita kam ich die letzten Tage wenig bis gar nicht zum Zocken. Dafür wurde ich weiter genötigt Spiele an der PS3 zu zocken.... Worms. Hier wurden die Online-Trophäen abgearbeitet - zumindest soweit die Server es zuließen. Danke an dieser Stelle nochmal an Danchka (fürs Nötigen :J:), Kite und Thommy für die 4-Spieler Online-Trophäe.

Meinen Verdacht zu Runner 2 konnte ich heute weiter untermauern. Kaum hab ich das Spiel, komm ich nicht mehr davon los. Das Spiel macht schon gut süchtig und ist nicht so frustrierend wie The Impossible Game, was auch bei vieen anderen die Motivation hoch halten lassen kann. Eine von fünf Welten hab ich jetzt komplett mit Triple Perfect+ abschließen können.

Auch wenn ich schon zwei mögliche Theman jetzt im Kopf habe, wäre ich weiterhin für Anregungen offen, daher....

Ankündigung

1/3 ist geschafft, wenn sich die Probleme weiter anhäufen, kann das noch ziemlich hässlich werden.

Da ich beim Runterladen und Installieren zwar einiges an Zeit zum nachdenken hatte, dachte ich schonmal über den April und eine neue Challenge nach, aber bis auf "nichts derartig zeitintensives" kam mir leider keine Idee, daher mal die Frage in die Runde (ACHTUNG!). Ich suche nur nach einem "Thema" aus dem ich mir dann einige Challenges überlegen kann. Bisher gab es "Spiel nach Abstimmung", "Youtube" und "100%" als Themen, wer also einen etwas dehnbareren Begriff findet mit dem ich was anfangen könnte - Also Challenges ausdenken und Umfrage starten - ist wie immer willkommen. Einfach raus damit :cool2:.

Glückwunsch zu den 100% in Super Stardust HD.

Wenn Runner 2 so ähmlich wie The Impossiple Game ist sollte ich mir das mal angucken.

The Impossiple Game hat mir sehr gefallen und zocke es manchmal noch auf der Vita.

Glückwunsch zu den 100% in Super Stardust HD.

Wenn Runner 2 so ähmlich wie The Impossiple Game ist sollte ich mir das mal angucken.

The Impossiple Game hat mir sehr gefallen und zocke es manchmal noch auf der Vita.

Danke und ja das solltest du :)

Gibt es aber (leider noch) nur im US-Store und kostet auch stolze $15, aber mit 100 Levels in 5 Welten und vielen möglichkeiten ist das echt nicht schlecht. Ne Platin wäre hier aber mehr als angebracht. hab sicher scho 8h aufm Konto und bin bei etwas über einem Sechstel dessen, was zu tun ist. Man wird durchaus beschäftigt.

Tagebucheintrag 15.3.

Heute ging es an ... ja an was eigentlich. Weiter mit Runner 2 aber sonst? im Grunde nichts. Bis dann endlich TMNT Turtles in Time Re-Shelled meinen Blick kreuzte. Nachdem nur noch eine Trophäe fehlt, kann es ja nicht mehr so lange dauern. Überlebensmodus beenden ist die Aufgabe; zu deutsch: Spiel mit nur einem Leben durchspielen. Nach 2 kläglich gescheiterten Versuchen schrieb mich Jeanmi96 an und fragte, ob ich nicht im Koop spielen wollte. Also die gleiche Aufgabe ins Koop-Spiel übertragen und losgelegt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir immer besser ins Spiel, jedoch mit einigen Unterbrechungen und Disconnects gestraft mussten wir sehr oft von vorn starten. Unser Rekord wurde nach fast 4 Stunden Spielzeit aufgestellt als wir es bis in Level 7 von 9 schafften, aber dann mussten wir ziemlich schnell das zeitliche segnen. Nach einigen weiteren Fehlversuchen, haben wir beschlossen es nochmal im Singleplayer zu versuchen, aber es wollte uns beiden nicht gelingen zumindest erneut das siebte der neun Level zu erreichen.

Und die Moral von der Geschicht'? Pooyoo machts und Turtles nicht! (Würdiger Knöfi Konkurrent? Was meint ihr? :xd::'>)

15.3. Pooyoos - Teil 1 100%

Ich muss mir dringend für solche Fälle etwas einfallen lassen. Einen Tag könnte mir ein Fauxpas passieren, da der März 31 Tage hat, aber so früh muss das noch nicht sein. Kann von Glück reden, dass ich Pooyoos noch hatte, sonst hätte ich noch BttF starten müssen :J:. Naja, alles nochmal gut gegangen :cool2:

Inzwischen habe ich schon einiges an Ideen anhäufen können. Aber über Ideen oder auch "nur" Denkanstöße würd ich mich freuen.

Ankündigung

1/3 ist geschafft, wenn sich die Probleme weiter anhäufen, kann das noch ziemlich hässlich werden.

Da ich beim Runterladen und Installieren zwar einiges an Zeit zum nachdenken hatte, dachte ich schonmal über den April und eine neue Challenge nach, aber bis auf "nichts derartig zeitintensives" kam mir leider keine Idee, daher mal die Frage in die Runde (ACHTUNG!). Ich suche nur nach einem "Thema" aus dem ich mir dann einige Challenges überlegen kann. Bisher gab es "Spiel nach Abstimmung", "Youtube" und "100%" als Themen, wer also einen etwas dehnbareren Begriff findet mit dem ich was anfangen könnte - Also Challenges ausdenken und Umfrage starten - ist wie immer willkommen. Einfach raus damit :cool2:.

Ich hatte damals, als ich abgestimmt hatte, ehrlich gesagt gehofft, dass du nicht so lange durchhälst, aber die Hälfte hast du ja sozusagen hinter dir, erstmal Glückwunsch dazu ;)

Für solche Fälle wie gestern gibt es doch bestimmt noch einige PSN-Titel, die schnell gehen, oder nicht? Sonic the Fighters würde mir auf Anhieb einfallen... Du schaffst das schon noch... Hast du schon Projektideen für den April? :D

Ich hatte damals, als ich abgestimmt hatte, ehrlich gesagt gehofft, dass du nicht so lange durchhälst, aber die Hälfte hast du ja sozusagen hinter dir, erstmal Glückwunsch dazu ;)

Für solche Fälle wie gestern gibt es doch bestimmt noch einige PSN-Titel, die schnell gehen, oder nicht? Sonic the Fighters würde mir auf Anhieb einfallen... Du schaffst das schon noch... Hast du schon Projektideen für den April? :D

"ehrlich gesagt gehofft" ... jaja, so denkt man hier also. Gut zu wissen :emot-what:

Es gibt sicher noch was, nur besitze ich davon kaum mehr welche und extra kaufen habe ich in den Regeln ausgeschlossen :cool2:.

Tagebucheintrag 16.3.

Heute startete der Zockertag fast wie der gestrige Tag aufhörte: Mit TMNT Turtles in Time Re-Shelled (Ein Ubisoft-Spiel *wink*). "Einfach nur" ohne zu sterben durch das ganze Spiel rennen. Hört sich wirklich genauso beschissen an, wie es ist. 9,5% bei psntl sagt nur wenig über die Schwierigkeit der Trophäe aus. Sie ist so nervig. Jedes Mal von vorn anfangen zu müssen *grml*. Aber nachdem ich gleich zwei Mal bis Level 7 durchrennen konnte um dort ins Gras zu beißen. Nach zwei Stunden gab ich entnervt für den heutigen Tag auf und musste mir (diesmal etwas früher als gestern) etwas anderes einfallen lassen. Etwas durch meine Spiele gescrollt und schnell erblicke ich After Burner Climax. Ein Spiel, welches schon ewig in meiner Trophylist zu finden war, aber endlich in vergleichsweise kurzer Zeit beendet werden konnte. Insgesamt muss man dieses Flugsimulationsspiel nur 3x durchspielen, wenns gut läuft. Oder man macht es wie ich - 5? 6? Mal hab ich sicher das Ende gesehen, bis auch die letzte Trophäe poppte. Meine etwas negative Haltung zu Flugsimulationsspielen wurde hier nicht gerade getrübt. Ich bin einfach schlecht darin und konnte nur von Glück reden, dass die Trophäen allesamt so simpel waren :cool2:.

16.3. After Burner Climax 100%

Die erste Hälfte des Monats ist nun um und mein "Joker-Tag" ist noch nicht verbraucht. 15 PSN Spiele in 15 Tagen. guter Schnitt - wenn ich das nur bis zum PS4 Release weiterführen könnte iconxd.gif.

Naja, aber zumindest aufgeräumt wird nach März noch weiter, egal wie diese Challenge am Ende ausging.

Ich habe schon eine Idee für den nächsten Monat, aber dennoch bin ich immernoch offen für Ideen. Bis morgen kann ich Denkanstöße evtl./bei Gefallen noch im April einbauen. Morgen Abend zum Update wird aber eine erste Umfrage gestartet.

Ankündigung

War jetzt in letzter Zeit eher der stille Leser, da die Fülle mir fast schon unheimlich ist.

Schlägst dich ab er bislang echt gut. Meinen Respekt. :J:

Joar, mache es auch nur der Vollständigkeit halber, nicht dass mir noch vorgeworfen würde ich hätte einen Tag mal was vergessen zu komplettieren :cool2:.

Am Ende wird wohl noch ein Zusammenfassendes Update (am Monatsende) kommen. Danach geht es im wöchentlichen evtl auch "nur" zwei-wöchentlichen Rythmus weiter.

Du sollst doch tmnt endlich machen :)

Glückwunsch zu after burner climax ;)

Thx und ....

Tagebucheintrag 17.3.

Und wieder startete ein Tag mit einem "Ich versuch es jeden Tag aufs Neue in der Hoffnung, dass es irgendwann mal durch Zufall gelingt oder ich muss mir etwas Anderes suchen"-Spiel. Wie schon die letzten Tage hat mich das Turtles-Fieber gepackt. Old-School Hack n Slay ohne viel denken und mit viel einfach drauf. Jedes Level ist im Grunde gleich aufgebaut:

Erste Levelhälfte voller Gegner - Pizza zum einsammeln (Füllt HP komplett auf) - Zweite Levelhälfte voller Gegner - Bossfight mit einer herumliegenden Pizza zum Leben auffüllen. Nur das letzte, das neunte Level ist ein reiner Bosskampf in dem auch gleich zwei Pizzen liegen.

Heute habe ich aber damit angefangen die Story im Story Modus durchzuspielen um die letzten Level einzeln zu Übungszwecken anzuwählen. die letzten drei Level jeweils einmal gespielt und Pattern angeschaut, welche die Gegner/Bosse nachgehen.

Aufgabe: Das Spiel im Überlebensmodus auf Normal oder höher durchspielen. Das Heißt mit einem Leben das ganze Spiel beenden.

Nichts leichter als das :facepalm:. Nach einigen Startschwierigkeiten (Tode im ersten, dritten und achten Level) gab es einen soliden Run. Bis auf meine HP anzeige, die einige Minuten vor der rettenden Pizza im achten Level ungefähr ein Pixel (ein Hit) groß war, lief es erschreckend gut. Dann also nur noch der Bossfight und alles ist geritzt - soweit der Plan. Boss gestartet. und ihn schonmal halb zu Tode geprügelt lagen noch immer beide Pizzen im Level und ich hatte noch knapp 30% meiner HP - aber wozu Pizzen jetzt schon nutzen? Lieber in die Reichweite des Bosses begeben, sich in ein Lock drängen lassen und sterben.

:rage-mega-rage:

Es brauchte einige Minuten um mich wieder zu beruhigen und ein paar mehr dieser Minuten um das Spiel zum gefühlten tausendsten Mal zu starten. Aber wie heißt es so schön? "Aus Fehlern lernt man". Und so sollte es auch sein. Wieder nur knapp durch das achte Level gekommen und so startete der Endboss. Sichtlich vom letzten Fehler beeindruckt bzw. eingeschüchtert viel mein Blick zu oft auf meine Lebensanzeige um viel zu häufig sinnlos Schaden einstecken zu müssen.

Aber Ende gut, alles gut :cool2:

17.3. TMNT Turtles in Time Re-Shelled 100%

Sonst ging es nur mit Runner 2 weiter, welches ich schon noch gerne diesen Monat mit einbringen möchte. 83/100 Level auf höchstem Schwierigkeitsgrad sind geschafft, Danach käme nur noch etwas Grind-/Aufräumarbeit auf den anderen beiden Schwierigkeitsgraden auf mich zu.

Umfrage

Es ist wieder an der Zeit sich konkretere Gedanken zu machen was den nächsten Monat angeht. Thema hab ich mich dann doch für "Coop" entschieden.

Hier geht es eine Woche lang um die Art der nächsten Aufgabe:

1. X verschiedene Spiele im Koop mit Y verschiedenen Spielern komplett durchspielen.
  2. X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe]
  3. X Trophäen ergattern, die in ihrer offiziellen Trophäenbeschreibung (engl. orig.) eindeutig das durchspielen eines Spiels/einer Kampagne mit mindestens einem anderen Spieler verlangen.

Zur Erklärung, da die einzelnen Punkte sich arg ähneln, dennoch komplett verschieden sind:

1.: Hier muss also nichts Trophäenrelevantes vorgehen.

2.: Hier sind alle Trophäen gemeint, die man in Koop-Modi bekommt (zB 6 Trophäen in Far Cry 3 für die einzelnen Kapitel je eine Trophäe) - Multitrophäen zählen nicht dazu!

3.: Hier muss man eine Kampagne/ein Spiel komplett durchspielen, welches am Ende eine Trophäe abwirft, die genau das verlangt hat.

Die Anzahl wird im Anschluss bestimmt. Die aktuelle Umfrage wird bis zum Update in 7 Tagen andauern. Anschließend wird es um die konkrete Anzahl gehen.

Bei drei Auswahlmöglichkeiten hat jeder User eine Stimme für eine Aufgabe. Die Aufgabe mit den meisten Stimmen gewinnt die Umfrage. *hint* Ich werde Zahlen für die nächste Umfrage vorgeben, so dass der zeitliche Rahmen auch gewährleistet sein kann. Ihr könnt mir aber gerne eure Vorstellung der Masse im Vote mitteilen, um diesen Anforderungen zumindest teilweise gerecht werden zu können :cool2:.

Da hat er es ja doch noch geschafft, glückwunsch.

Thx

Gw zu Turtles und ich stimme für Nummer 2

Thx und notiert

Auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Spielen die ich verpasst habe :o

Ich bin auch für Nummer 2. Ich denke du weißt auch an welche beiden Spiele ich da denke *hihi*

Thx, ebenfalls notiert und ich hab keinen Schimmer wovon du wieder träumst :xd::'>.

Tagebucheintrag 18.3.

Heute mal wieder ein Happen für zwischendurch. Bei einer Spielzeit von ziemlich genau 2h für 100% in den Bewertungsthreads kann ich nicht nein sagen. Somit also direkt mal den ersten Spieldurchgang in Dead Space Ignition gespielt. Ich liebe ja Minispiele und Puzzle Spiele ohne Ende, aber ich hab bis jetzt nicht verstanden, was ich gemacht habe. Einfach den Anweisungen aus dem Nachbarforum gefolgt - 4x durchs Spiel manövriert und 100% abgeholt. Sequenzen wurden kontinuierlich weggedrückt, so dass ich nichtmal dazu was sagen kann. Bleibt nur eines:

18.3. Dead Space Ignition 100%

Wie gewohnt habe ich aber noch Runner 2 weitergespielt und hier bin ich den magischen 100% ein großes Stück näher gekommen: Jedes Level auf höchstem Schwierigkeitsgrad mit perfect+ beendet - endlich. Jetzt fehlen nur noch 60-70% der Level auf mittlerem und leichtem Schwierigkeitsgrad zu 'perfect+en'. Sollte also nur noch ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen.

Umfrage

Es ist wieder an der Zeit sich konkretere Gedanken zu machen was den nächsten Monat angeht. Thema hab ich mich dann doch für "Coop" entschieden.

Hier geht es eine Woche lang um die Art der nächsten Aufgabe:

1. X verschiedene Spiele im Koop mit Y verschiedenen Spielern komplett durchspielen.
  2. X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe]
  3. X Trophäen ergattern, die in ihrer offiziellen Trophäenbeschreibung (engl. orig.) eindeutig das durchspielen eines Spiels/einer Kampagne mit mindestens einem anderen Spieler verlangen.

Zur Erklärung, da die einzelnen Punkte sich arg ähneln, dennoch komplett verschieden sind:

1.: Hier muss also nichts Trophäenrelevantes vorgehen.

2.: Hier sind alle Trophäen gemeint, die man in Koop-Modi bekommt (zB 6 Trophäen in Far Cry 3 für die einzelnen Kapitel je eine Trophäe) - Multitrophäen zählen nicht dazu!

3.: Hier muss man eine Kampagne/ein Spiel komplett durchspielen, welches am Ende eine Trophäe abwirft, die genau das verlangt hat.

Die Anzahl wird im Anschluss bestimmt. Die aktuelle Umfrage wird bis zum Update in 7 Tagen andauern. Anschließend wird es um die konkrete Anzahl gehen.

Bei drei Auswahlmöglichkeiten hat jeder User eine Stimme für eine Aufgabe. Die Aufgabe mit den meisten Stimmen gewinnt die Umfrage. *hint* Ich werde Zahlen für die nächste Umfrage vorgeben, so dass der zeitliche Rahmen auch gewährleistet sein kann. Ihr könnt mir aber gerne eure Vorstellung der Masse im Vote mitteilen, um diesen Anforderungen zumindest teilweise gerecht werden zu können :cool2:.

Aktuell:

#1: 0 Stimmen

#2: 2 Stimmen

#3: 0 Stimmen

Glückwunsch zu den 100% in Dead Space.

Wie weit bist du eigentlich bei Runner 2?

Kannst du vielleicht ein Video zu dem Spiel machen, wenn du es fertig hast?

Ich bin immer noch am übelegen, ob ich mir es kaufen soll.

Ich stimme dann auch für Nummer 2. :)

Glückwunsch zu dead space und ich bin für Nummer 2 :D

Thx, ist vorgemerkt

Ich hab deinen Time Attack Scoire in Numblast grad geschlagen, BAM :xd::'>

Glückwunsch zu den 100% in Dead Space.

Wie weit bist du eigentlich bei Runner 2?

Kannst du vielleicht ein Video zu dem Spiel machen, wenn du es fertig hast?

Ich bin immer noch am übelegen, ob ich mir es kaufen soll.

Ich stimme dann auch für Nummer 2. :)

Video ist bereits in Planung, Hab nur noch 54 Level auf Leicht mit Perfect+ abzuschließen, Normal und Hard ist fertig - Dann sind die 100% geschafft.

Werd wohl 5 Videos machen, von jeder Welt das Level, welches mir am meisten gefiel in Sachen Levelaufbau.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...