GT-Freak Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Och Mist, hatte jetzt gehofft du ärgerst dich, pff Auf jeden Fall Respekt dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Och Mist, hatte jetzt gehofft du ärgerst dich, pff Auf jeden Fall Respekt dazu. Aber es gibt auch sachen, die mich noch freuen ;P 1. Mein "See Everything"-Wert ging auf knapp 90% zurück, da man jetzt auch alles neue sehen/schaffen muss 2. Es gibt jetzt 7 Bossgegner. Ich hab schon bei 4 geflucht und ich zitiere mal: "Classic-Modus - Erledige alle Bossgegner in einer Runde!" Aus 4 mach 7 Ich würd mal behaupten aus 600h mach 20-50h Aber aus der 6 (von mir) wird mal eben so eine 9< mit der Zeit :'> Hab mir das Spiel grad nochmal für die Vita geladen, werd meinen Bibliothek Wert wohl nochmal auf 100% bringen, weil das Spiel einfach bockt, aber es wurde auch deutlich schwieriger von dem was ich gesehen hab oO. Grinden muss man dennoch einiges. Aber jetzt sind 1000-2000 Punkte pro Stunde drin, was bei fast 40k immernoch rund 20h bedeutet (reines spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Man könnte doch trozdem einfach den Patch löschen und die 4 Gegner in einer Runde machen. oO Ist aber wirklich heftig was der Patch brachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Aber es gibt auch sachen, die mich noch freuen ;P1. Mein "See Everything"-Wert ging auf knapp 90% zurück, da man jetzt auch alles neue sehen/schaffen muss 2. Es gibt jetzt 7 Bossgegner. Ich hab schon bei 4 geflucht und ich zitiere mal: "Classic-Modus - Erledige alle Bossgegner in einer Runde!" Aus 4 mach 7 Ich würd mal behaupten aus 600h mach 20-50h Aber aus der 6 (von mir) wird mal eben so eine 9< mit der Zeit :'> Hab mir das Spiel grad nochmal für die Vita geladen, werd meinen Bibliothek Wert wohl nochmal auf 100% bringen, weil das Spiel einfach bockt, aber es wurde auch deutlich schwieriger von dem was ich gesehen hab oO. Grinden muss man dennoch einiges. Aber jetzt sind 1000-2000 Punkte pro Stunde drin, was bei fast 40k immernoch rund 20h bedeutet (reines spielen) wieso geht es von 600h auf 50h runter?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 wieso geht es von 600h auf 50h runter?? ^^ Ein Patch behebt einige Probleme und fügt neue Modi/Events etc hinzu. Jetzt bekommt man zB knapp das Hundertfache dessen, was man sonst bekäme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Tagebucheintrag 5.3. Und weil es mir so viel Spaß gemacht hat ging es heute mit Sam&Max weiter.... Das Intro, das kürzeste am ganzen Spiel hat bei mir wohl wieder am längsten gedauert. Dieses ganze 'willkürliche rumgeklicke' weil man in Komplettlösungen nur steht "Mache xyz" statt "Klicke xyz" - Gott, es heißt Point and Click - Es heißt nicht umsonst Point and Click ... Woher soll ich wissen wie man sich teleportiert oder Items verwendet, wenn es jedes Spiel anders handhabt. Diese Mischung aus Leitfaden und Walkthrough hat Stunden verschlungen, weil weder das eine, noch das andere wirklich brauchbar waren. Am Ende wollte ich dann noch alles verpassbare ausführen, aber nein. Das Spiel ließ mich nichts mehr machen. Danke an den Leitfaden und den Walkthrough der mir sagt, wann man nicht mehr reisen kann . Wie erwartet habe ich das Spiel nach ca. 3 Stunden abgeschlossen und fünf Trophäen nicht bekommen. Warum sollte hier auch nur ein Spiel ohne Probleme über die Bühne gebracht werden ? Dann habe ich mich mal im .org Forum umgesehen und was sehe ich da...? Im ersten Durchgang habe ich fast doppelt so viel gemacht, wie überhaupt nötig - Danke an einen Detourthrough... Danke an den Leitfaden im .org Forum, der es mir ermöglicht hat das Spiel in 90 Minuten erneut durchzuspielen ohne etwas zu verpassen. 5.3. Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 1 100% Wie sehr ich mich jetzt schon auf die Episoden 2-5 freue könnt ihr euch sicher ausmalen, aber in der Hoffnung, dass alle anderen Leitfäden im .org Forum ähnlich gut sind, sollte es jetzt deutlich schneller gehen. Auch heute ging es zudem bei Lumines weiter und was soll ich sagen, Ein Fail kommt selten allein. Ich hab mich heute wieder etwas dem Stoppuhr-Modus gewidmet. 30 Blöcke in 30 Sekunden war das Ziel und nach insgesamt 5x 29 Blöcke war auch endlich die magische 30 geknackt; ganze 31 Blöcke konnte ich in der kurzen Zeit eliminieren, aber .... ja, wer kommt drauf ... es gab keine Trophäe. :whyyyyy: Aber damit nicht genug, was man einmal schafft, schafft man auch wieder. Motiviert nach etwas stillem Raging (auch rumgeheule genannt), ging es weiter und es dauerte nich lange bis ich meinen Rekord auf 33 Blöcke hochschrauben konnte, aber naja, guess what.... keine ver****te Trophäe. :rage-mega-rage: - Raaaaaagequit Im Store gestöbert; den Frustkauf ausgelassen und lieber runtergeschluckt. Was soll ich sagen - ich wollte die Trophäe also gab ich dem Spiel eine weitere Chance. Das Hauptmenü öffnete sich und ganz leise ertönte ein *bling*. Mir war egal wieso, weshalb, warum, aber der Jubel war grenzenlos :'>. Im Anschluss noch schnell den vierten Rang des Meister-Modus freigeschaltet, so dass ich morgen nur noch diesen erfolgreich abschließen muss um hier endlich die 100% vorweisen zu können. Zur Not gäbe es aber noch die Ausweichmöglichkeit Sam & Max - Für Nachschub ist also gesorgt:biggrin5:. Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Tagebucheintrag 6.3. Heute mal eine drastische Senkung des Lesestoffes: Ein Tag ohne gröbere Fails. Bis auf 'ich hab Lumines nicht geschafft' war nichts weiter dabei. Also um 21:30 noch schnell die zweite Episode von Sam & Max: The Devil's Playhouse gestartet und beendet. Der Trophy-Walkthrough aus dem Nachbarforum hat mich ohne Umschweife direkt ans Ziel gebracht. PS: Point and Click Adventures überzeugen mich immernoch nicht 6.3. Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 2 100% Ich überlege, was ich neben den Episoden-Spielen noch weiterführen könnte, sobald ich Lumines doch mal schaffen sollte und mit Burnout Paradise wieder vernünftig klarkomme. Derzeit in meiner Überlegung befinden sich Bentley's Hack-Pack, Echochrome, Lemmings, TV Show King, Flower, PixelJunk Racers 2nd Lap, Puddle (um mich für die Vita-Version vorzubereiten ) und das gestern/heute neu erschienene Runner 2. Irgendetwas interessantes dabei? Andere Vorschläge, die einer Überlegung Wert wären? Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Also grds erstmal hallo LoAlexandria, dein Projekt find ich interessant und hab derletzt schonmal ein wenig mitgelesen. Respekt zu deinen Leistungen in der Vergangenheit bzgl. Musikgames. Da gibt es fast keine leichten, mir persönlich hat Singstar gereicht. Die laufende Challenge ist genial, genau das was du mit deinem niedrigen %-Wert als Durchschnitt brauchst ;-). Empfehlung von meiner Seite für den laufenden Monat: Limbo. Wunderschönes Indie-Game und das Durchspielen mit unter 5 Toden sowie das PS3 exklusive Bonuslevel sind eine nette Herausforderung. Also dann weiterhin viel Erfolg Gruß vom Perfektionisten Kreditor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Also mal wieder kein Lumines ... Dann stehen dir wohl noch einige Point and Click Spiele bevor, der Monat ist ja noch lang ... Ich bin dafür, dass du Bentley´s Hack Pack spielst, da ich gerne wissen würde wie das so ist... Also berichte mir gefälligst davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hol dir Alien Breed. Ist Cross-Buy und nen Kooppartner hättest auch Und sollte auch recht schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hol dir nen Arkedo Series Spiel. Machen (meiner Meinung nach) super Laune und kosten gerade mal 3€ pro Spiel (sind 3 seperate und unterschiedliche Spiele). Alle im Retro-Stil angehaucht... zwei davon Jump'n'Runs, das andere eine Art Bejeweled-Verschnitt (dieser Teil dauert aber auch am längsten, ca. 10h). Teil 1 und 3 dauern jeweils ca. 8h würde ich behaupten. So viel von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Also grds erstmal hallo LoAlexandria,dein Projekt find ich interessant und hab derletzt schonmal ein wenig mitgelesen. Respekt zu deinen Leistungen in der Vergangenheit bzgl. Musikgames. Da gibt es fast keine leichten, mir persönlich hat Singstar gereicht. Die laufende Challenge ist genial, genau das was du mit deinem niedrigen %-Wert als Durchschnitt brauchst ;-). Empfehlung von meiner Seite für den laufenden Monat: Limbo. Wunderschönes Indie-Game und das Durchspielen mit unter 5 Toden sowie das PS3 exklusive Bonuslevel sind eine nette Herausforderung. Also dann weiterhin viel Erfolg Gruß vom Perfektionisten Kreditor Moin und danke Limbo steht auch schon länger auf meiner Wunschliste für 100%. Auf der Platte isses schon länger, nur durchringen konnte ich mich noch nicht so recht. Also mal wieder kein Lumines ... Dann stehen dir wohl noch einige Point and Click Spiele bevor, der Monat ist ja noch lang ...Ich bin dafür, dass du Bentley´s Hack Pack spielst, da ich gerne wissen würde wie das so ist... Also berichte mir gefälligst davon Ich denk, dass ich das auch anspiele, sobald ich Lumines fertig habe, für die Zeiten außer Haus, da mans eben auch auf der Vita spielen kann Werde dann berichten, bzw wirst mein jammern ja dann wohl eh mitbekommen/hören ;P Hol dir Alien Breed. Ist Cross-Buy und nen Kooppartner hättest auch Und sollte auch recht schnell gehen Hol dir nen Arkedo Series Spiel. Machen (meiner Meinung nach) super Laune und kosten gerade mal 3€ pro Spiel (sind 3 seperate und unterschiedliche Spiele). Alle im Retro-Stil angehaucht... zwei davon Jump'n'Runs, das andere eine Art Bejeweled-Verschnitt (dieser Teil dauert aber auch am längsten, ca. 10h). Teil 1 und 3 dauern jeweils ca. 8h würde ich behaupten. So viel von mir Die drei Spiele hatte ich schon länger im Auge. Ende letztes Jahres waren sie auch im Bundle im Angebot. Da war meine Chance diese zu holen und ich hatte mich erstmal dagegen entschieden, da es gleich wieder 3 neue Spiele wären. Würd gern meine Platte etwas leerer bekommen, aber sobald sie im deutschen Store auch mal angeboten werden oder im US Store einzeln herabgesetzt werden kann eines mal zwischen diverser Rock Band DLC rutschen. Die Zeit wird zeigen was draus wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Tagebucheintrag 7.3. Wieder gibt es wenig zu berichten. Zwei bis drei Versuche habe ich Lumines gegeben sich freiwillig der 100% zu stellen, aber es verweigert jegliche Aussage. Hoffe ich kann das Spiel außergerichtlich noch dazu überzeugen zu gestehen . Demnach ging es weiter mit... *tromm.... obwohl, näää. Dafür nicht. Es ging mit dem offensichtlichen weiter: Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 3. Nachdem mir Beliskner gesagt hat, dass man Dialoge mit "o" statt "x" wegklicken kann, ging es nochmal deutlich schneller. Nach nichtmal 2h war das Spiel fertig und ich konnte mich zum ersten Mal in diesem Jahr meinen Drums in Rock Band widmen. 7.3. Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 3 100% Anschließend ging es wie angedeutet mit Burnout Paradise weiter, ja Axlex, du liest richtig(!) Cops and Robbers DLC ist komplett fertig geworden - uiuiui - Ich seh es ja ein, keine allzu große Leistung :'>. Aber was muss ich feststellen: Ein nächster Fail. Ich hatte damals kurz vor dem riesen PSN-Crash bereits Big Surf Island gespielt. Mit zwei Freunden etwas online gedaddelt und Insel-Challenges abgearbeitet. Zu dem Zeitpunkt kamen aber keine Trophäen mehr, so dass mir jetzt schon drei Trophäen verwährt bleiben, solange ich meine Speicherdatei nicht lösche - Und das ist nicht das erste Mal bei dem Spiel:J:. Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Tagebucheintrag 8.3. Yeah, die erste Spielereihe nähert sich dem Ende.... endlich. Es macht mir zwar immer weniger aus das ganze Spiel "abzutippen" aber man kann zwischen Rotz doch unterscheiden. Episode 1 war noch mit deutlichem Abstand die Beste, wenn es um Story geht - danach wird es immer abgedrehter und naja ... Ich hoffe, dass sich das Spiel mit einem schönen Ende noch verabschiedet. Aber immerhin, fast 2GB wurden frei . 8.3. Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 4 100% Aber da war heute noch lange nicht Schluss, denn Burnout Paradise ist jetzt so gut wie fertig. Die letzten Toy-Car Trophäen habe ich Dank Axlex heute Mittag beenden können - Thank you Axlex. Mit einer kurzen Pause habe ich den Party DLC hinterher geschoben. Damit wäre ich eigentlich fertig, wäre vor 3? Jahren nicht dieser PSN Crash gewesen, der mit die Trophäen verwährt hätte. Also die Speicherdatei kurzerhand gelöscht und alle Events auf Big Surf Island gefunden. 98% und somit fehlen nur noch die 10 Insel-Challenges (zum dritten Mal), die ich dann machen kann, wenn mir die Ideen/Spiele ausgehen . Aber mir war so extrem langweilig, dass .... (@Danchka, überspring den Rest lieber).... ich Hamsterball gezoggt habe. Zeit- und Stunt-Modus sind riiiichtig geil, erinnert mich an Marble Madness für den NES, aber dieser Standartmodus ist einfach nur langweilig und führt zu Augenkrebs. Nach knapp vier Stunden Spielzeit fehlt auch hier nur noch eine Trophäe, die ich jederzeit holen könnte . Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Jetzt tischst du aber richtig auf hier Bist du eig. auch Schuld, dass Beli S&M zuletzt zockte? ^^ Auf jeden Gratz zu den erfolgen, aber jetzt will ich bald mal Sly sehen, oder ein spiel was länger als 2-3 stunden dauert und nicht burnout heißt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Jetzt tischst du aber richtig auf hier Bist du eig. auch Schuld, dass Beli S&M zuletzt zockte? ^^ Auf jeden Gratz zu den erfolgen, aber jetzt will ich bald mal Sly sehen, oder ein spiel was länger als 2-3 stunden dauert und nicht burnout heißt :'> hrhr, thx, ja mir war halt echt langweilig heut Ich würd es mal behaupten, kA wie er es sieht Hamsterball waren schonmal 4h :'>. Und Burnout dauerte auch länger *g*. Lumines spiel ich auch scho 10-20h, kA wann ich da das letzte Level endlich mal schaffe -.-. Bin heut scho meine Liste an Spielen durchgegangen um mal etwas weiter aufzuräumen. Aber für heute reichts erstmal - Denke an diesem WE wird noch einiges folgen, damit ich nächste Woche nicht so viel zu tun habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hrhr, thx, ja mir war halt echt langweilig heut Ich würd es mal behaupten, kA wie er es sieht Hamsterball waren schonmal 4h :'>. Und Burnout dauerte auch länger *g*. Lumines spiel ich auch scho 10-20h, kA wann ich da das letzte Level endlich mal schaffe -.-. Bin heut scho meine Liste an Spielen durchgegangen um mal etwas weiter aufzuräumen. Aber für heute reichts erstmal - Denke an diesem WE wird noch einiges folgen, damit ich nächste Woche nicht so viel zu tun habe . 20h schon in lumines? Krass. Ich geh einfach davon aus, dass du heute sam & max fertig machst Am wochenende will ich auch noch einiges schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 20h schon in lumines? Krass. Ich geh einfach davon aus, dass du heute sam & max fertig machst Am wochenende will ich auch noch einiges schaffen good guess. 10-20, weil ich es echt nicht einschätzen kann , können 12 aber auch 18 gewesen sein, aber sicher über 10 und definitiv noch keine 20h ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Dann kannst ja danach auch endlich Tales of Monkey Island machen, wenn du grad so im Point & Click rausch bist, und nicht zu vergessen die 5 BTTF Episoden und The Walking Dead (mein Favorit, sogar mit platin und überhaupt kein leitfaden/videoguide nötig, außer an einer stelle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Dann kannst ja danach auch endlich Tales of Monkey Island machen, wenn du grad so im Point & Click rausch bist, und nicht zu vergessen die 5 BTTF Episoden und The Walking Dead (mein Favorit, sogar mit platin und überhaupt kein leitfaden/videoguide nötig, außer an einer stelle ) Weiter geht es auch mit BTTF, da ich da auch schon alle 5 seit Jahren hab ;P Tales of wird ab Mitte März gemacht, wenn Danch Zeit hat um es parallel zu spielen TWD wird es (im März) definitiv nicht in meine Liste schaffen. Denn Secret of Monkey Island und Monkey Island 2 sind ja auch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.