Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn

LoAlexandria

Recommended Posts

Wow ein sehr sehr mutiger Schritt.

Ich hab das damals wegen Fifa 09 auch so gemacht, allerdings war mein alter Account nicht annähernd mit deinem alten vergleichbar.

Du hast ein paar der härtesten Spiele hingekriegt, daher bin ich zuversichtlich, dass du wieder grosses erreichst, und wuensch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)

Danke Danke - In die Masse will ich ja nicht mehr so gehen; coole, interessante Spiele versuchen zu komplettieren und meinen Spaß dabei haben.

Ja... auch wenn die Verlockung vielleicht mal da ist, ist es doch der Sinn seinen Account für eigens erreichte Erfolge zu nutzen.

Das Projekt aber mal sehr interessant.

Und die Spieleauswahl ist... wie sagt man in Fronkraisch? Formidablé! :D

QFT!

Franzöwas? Kann man das essen? :biggrin5:

Wow, ein wirklich geagter Schritt. Respekt, dass du sowas machst.

Von daher wirklich viel durchhaltevermögen und Spaß. :)

Am Spaß wird es wohl nicht mangeln, das war ja der Hauptgrund. Aber Durchhaltevermögen kann ich gut gebrauchen - zumindest für die ersten Tausend - Danke dafür :cool2:

----------------------------------------------------------------------

Erstes Video ist jetzt mal inklusive Audiospur aufgenommen und wird derzeit gerendert.

Dauer: 8h15min (nur zum rendern - WTF?!)

Länge des Videos: 26-27min

Falls einer weiß wie ich es erheblich beschleunigt bekomme, immer her mit den Ideen. Quali sollte für Youtube-Uploads dann nicht erheblich leiden. Video wird dann wohl erst morgen Abend/Nacht hochgeladen werden, damit es Samstag morgen fertig auf YT ist - Für 25min Spielzeit :skep:.

Irgendwas muss ich definitiv ändern, sonst wird das nichts :frown:

Wow, ich habe mir noch mal deine Trophäenliste ganz genau angesehen und ich muss sagen das ich persönlich diesen Schritt nicht gemacht hätte. Du hast ja brutalste Trophäen und Platins, die du sicherlich nicht noch mal holst... :o

Jetzt genießt du meinen Respekt mehr denn je zuvor!

Btw, ist L-o-Alexandria jetzt deine neue ID?

QFT!

Franzöwas? Kann man das essen? :biggrin5:

----------------------------------------------------------------------

Erstes Video ist jetzt mal inklusive Audiospur aufgenommen und wird derzeit gerendert.

Dauer: 8h15min (nur zum rendern - WTF?!)

Länge des Videos: 26-27min

Falls einer weiß wie ich es erheblich beschleunigt bekomme, immer her mit den Ideen. Quali sollte für Youtube-Uploads dann nicht erheblich leiden. Video wird dann wohl erst morgen Abend/Nacht hochgeladen werden, damit es Samstag morgen fertig auf YT ist - Für 25min Spielzeit :skep:.

Irgendwas muss ich definitiv ändern, sonst wird das nichts :frown:

QFT? :skep:

Zwing mich nicht mit meinem schlechten Schullatein anzufangen. Angeben muss ja gelernt sein. :facepalm::xd::'>

---

zu deinem Renderproblem:

Es gibt zwar Mittel und wege dies zu beschleunigen, doch auch ich habe sie noch nicht ergründen können. :frown:

6-10h rendern + 20-40h uploaden sind bei mir Standard. :cry2:

Wow, ich habe mir noch mal deine Trophäenliste ganz genau angesehen und ich muss sagen das ich persönlich diesen Schritt nicht gemacht hätte. Du hast ja brutalste Trophäen und Platins, die du sicherlich nicht noch mal holst... :o

Jetzt genießt du meinen Respekt mehr denn je zuvor!

Btw, ist L-o-Alexandria jetzt deine neue ID?

Ich sag mal so, im dritten oder vierten Post hab ich einige Spoiler u.a. zu Spielen, die ich 100%ig nicht erneut spielen werde. Bei allen anderen ist es nur ne Frage vom Markt - also was es so gibt, was mich anspricht, da ich Rocksmith schon ewig hab, ist für mich diese "Saison" wirklich gar nichts dabei, was mich interessieren könnte, wenn es um Retail Titel geht.

L-o-Alexandria ist der Account um den es mir ab sofort geht. Wenn ich aber Lust auf Musikspielecrap hab, werd ich das Zeug u.a. wegen vorhandener Save-files dort weiterspielen, da ich einige Spiele nicht nochmal starten würde wollen - zB Let's Dance with Mel B oder sowas.

Wenn ich eine Prognose abgeben sollte, würde ich mir wünschen zu über 98% auf dem neuen Account zu spielen.

Ich sag mal so, im dritten oder vierten Post hab ich einige Spoiler u.a. zu Spielen, die ich 100%ig nicht erneut spielen werde. Bei allen anderen ist es nur ne Frage vom Markt - also was es so gibt, was mich anspricht, da ich Rocksmith schon ewig hab, ist für mich diese "Saison" wirklich gar nichts dabei, was mich interessieren könnte, wenn es um Retail Titel geht.

Ah, den haste aber erst vor kurzem geändert oder?^^

Da stehen auch einige Spiele drin, die ich meine, z.B. UNO oder Gehinrtraining. Kein Wunder das du das nicht noch mal machst! Aber ich sehe das so, es kann ja jeder sehen, was du geschafft hast und du weißt das ja selber welche harten Sachen du schon erreicht hast und das zählt ja eigentlich auch nur. ;

Also, auf gehts L-o-Alexandria! :D

QFT? :skep:

Zwing mich nicht mit meinem schlechten Schullatein anzufangen. Angeben muss ja gelernt sein. :facepalm::xd::'>

---

zu deinem Renderproblem:

Es gibt zwar Mittel und wege dies zu beschleunigen, doch auch ich habe sie noch nicht ergründen können. :frown:

6-10h rendern + 20-40h uploaden sind bei mir Standard. :cry2:

Sry, hatte den Post nicht gesehen, war wohl schon am schreiben des anderen Posts....

Q uoted

F or

T ruth

6-10min rendern und dann 20 Stunden(?!) hochladen? Ehrlich?

Welche Länge haben die Videos denn so für die Angabe?

Ah, den haste aber erst vor kurzem geändert oder?^^

Da stehen auch einige Spiele drin, die ich meine, z.B. UNO oder Gehinrtraining. Kein Wunder das du das nicht noch mal machst! Aber ich sehe das so, es kann ja jeder sehen, was du geschafft hast und du weißt das ja selber welche harten Sachen du schon erreicht hast und das zählt ja eigentlich auch nur. ;

Also, auf gehts L-o-Alexandria! :D

Joar, bis Sonntag evtl sogar etwas länger, da ich gut mit Arbeit zugebombt wurde bis Montag, werd ich da eben noch hier und da etwas rumbasteln. Bin da auch noch lange nicht zufrieden. Bin aber mehr als nur ein n00b, wenn es um "Bildchen machen" geht :facepalm:.

Werd da mal nen Bisschen in den Posts rumspielen

Grund warum die beiden Spiele auf der Liste sind: Ich will weg vom Boosten. Und abertausende Siege sind noch ein Zacken schärfer als abertausende Kills in Shootern.

Und genau das ist, was ich mir eben auch irgendwann dachte. Ich weiß was ich so alles gemacht, geschafft oder eben auch nicht geschafft hab :smile:.

o.O Du machst Hitogata Happa noch einmal? Ich gebe mir da schon Mühe, aber ich kriege nichts mehr gebacken -.-"

Ich werds komplett hochladen, werd zum Großteil, vllt. sogar bei allen Vids dazu rumlabern xD. Vielleicht sind dann ja nützliche Tipps und Tricks dabei.

Sry, hatte den Post nicht gesehen, war wohl schon am schreiben des anderen Posts....

Q uoted

F or

T ruth

6-10min rendern und dann 20 Stunden(?!) hochladen? Ehrlich?

Welche Länge haben die Videos denn so für die Angabe?

Das sind beides Stundenangaben. Und das bei nur einem 3-4 Minuten Video... :cry2: (Meine Internetleitung ist seeeehr langsam)

is nich so wie bei anderen spielen

wenn du die tres greatest hits einmal schaffst kannst du die immer wieder machen in einem bruchteil der zeit ;)

Grundsätzlich ja, aber es gibt mindestens 4 Stück, bei denen du halt trotzdem den einen goldenen Versuch brauchst und evtl Stunden dranhängst.

Grundsätzlich ja, aber es gibt mindestens 4 Stück, bei denen du halt trotzdem den einen goldenen Versuch brauchst und evtl Stunden dranhängst.

nop da liegst du falsch :smile:

den den loalex beim ersten mal erst als letztes geschafft hat habe ich letztens in nur zwei minuten geschafft

der einzige der vom glück abhängig is is der mit den 32nd's und das war's auch

der rest is gut machbar wenn man den skill hat und loalex hat den skill auf jeden fall

bin mir ziemlich sicher das er da nicht lange für brauchen wird ;)

den den loalex beim ersten mal erst als letztes geschafft hat habe ich letztens in nur zwei minuten geschafft

der rest is gut machbar wenn man den skill hat und loalex hat den skill auf jeden fall

Hmm, klingt nach einer Wette :biggrin5:

Mal schauen ob er sich überhaupt nochmal ranbegibt.

Das sind beides Stundenangaben. Und das bei nur einem 3-4 Minuten Video... :cry2: (Meine Internetleitung ist seeeehr langsam)

hm, impressive :biggrin5:

Gerade gesehen, dass du vllt Green Day erneut angehen willst. Nochmal die ganzen Greatest Hits? Das ist doch aller übelste Quälerei^^
is nich so wie bei anderen spielen

wenn du die tres greatest hits einmal schaffst kannst du die immer wieder machen in einem bruchteil der zeit ;)

Hmm, klingt nach einer Wette :biggrin5:

Mal schauen ob er sich überhaupt nochmal ranbegibt.

Das "Luck-Ding" ist iwas für zwischendurch, der ist jetzt kein großes Hindernis. Mir grauelt es vor #31 und #72.

Aber deinen letzten Satz Beliskner muss ich widersprechen - Ich werd da immernoch deutlich länger dran hocken als du oder Ano aiwebs008.gif

Ich hab vor zwei Jahren aus den selben Gründen CRUDELITA angefangen. Inzwischen hab ich das dreifache meiner alten Platins und einen Durchschnitt von 94% und nichts gehackt etc.

Wünsch dir viel Spass damit.

Danke danke, aber auf die dreifache Anzahl bion ich bei mir gar nicht aus, nichtmal aufs Doppelte :cool2:.

Denke aber, dass ich nachher noch ein kleines Update posten werde...

Update #1

Das größte Update des Projekts!

Mal sehen ob ich einen Rekord schaffe. Wörter im Update pro Trophäe, die erspielt wurde...

Und dann möchte ich auch gleich mal mit dem ersten Spiel auf dem Account beginnen: Hitogata Happa. Bisher habe ich das Spiel nur zwei Mal durchspielen können. Beim ersten Mal auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad "Euridice" und danach auf einem Schwierigkeitsgrad höher "Nobilmente". Für beide Spieldurchgänge gab es je eine Bronze Trophäe.

Mir fehlen nun also noch die beiden höchsten Schwierigkeitsgrade, zwölf Durchgänge je mit einem anderen Char, sowie den ein oder anderen Run um auch die letzten Trophäen einzusacken. Über 14 Spieldurchgänge hören sich nach viel an, ist es aber nicht. Ein Durchgang ist in einigen Minuten zu schaffen :cool2:.

Hier mal ein kompletter Durchgang auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad als Let's Play.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bzDJHrhidzk]Hitogata Happa Euridice[/url]

Und der nächst höhere Schwierigkeitsgrad als Walkthrough

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GwB9CRa4G7Q]Hitogata Happa Nobilmente[/url]

Würde mich über Feedback freuen, was denn davon besser ankommt etc ;).

Mit zwei neuen Trophäen habe ich auch gleich eine neue häufigst erspielte Trophäe:

1Sb157bd.png I Can Do It!

Finish the game on Euridice difficulty.

Earned by 471 of 3,502 game owners (13,45% - Rare)

Und eine neue seltenste Trophäe:

2S8b4177.png Genoremasody's End

Finish the game on Nobilmente difficulty.

Earned by 89 of 3,502 game owners (2,51% - Ultra Rare)

Somit solls das jetzt erstmal mit dem Update gewesen sein.

Nun folgen noch einige Ankündigungen/Informationen oder wie auch immer ihr es nennen würdet :cool2:.

Der Startpost, bzw die ersten vier Posts sind mir immernoch nicht zu meiner eigenen Zufriedenheit gelungen. Bin bei sowas immer etwas Planlos am runändern ohne dass es richtig vorwärts geht. Dennoh möchte ich entgegen des Textes aus dem ersten Post Ziele fürs Projekt festlegen:

Nach PSNprofiles.com:

- Top 10.000 in Deutschland

- Top 100.000 der Welt

- 10 Spiele zu 100% beenden

- Beim Erreichen der oberen drei Ziele einen Trophäenschnitt von 95% haben

- Beim Erreichen der oberen vier Ziele mindestens 10% der Trophäen als Ultra Rare gelistet haben.

Challenges:

Nachdem ich den ersten Schwung an Spielen beendet habe würde ich auch gerne Challenges anbieten.

Sei es Trophäenbezogen...

- Ihr wettet, dass ich ein Spiel nicht auf 100% bringen kann

- Ihr wettet, dass ich länger brauche für 100% als ihr/oder ein beliebig anderer Spieler (das ist wohl die am leichtesten zu gewinnende Wette, die ich annehmen würde xD)

- Wir eine Trophäe oder gleich ein ganzes Spiel angehen auf Zeit/Spielzeit oder auf "überhaupt schaffen" oder "wer schafft es näher an die Trophäe/näher an die 100%" oder sonst irgendwas (seid Kreativ :cool2:)

Oder auch nicht Trophäenbezogen...

- Ein Rennspiel, Beat 'em Up, Musikspiel oder was man auch sonst 1 on 1 oder in Teams zocken kann zu spielen - gemeinsam oder gegeneinander.

- Sich bei einem Spiel auf den Leaderboards messen (meine absolute Lieblingsbeschäftigung btw :drool5:)

Ankündigung/Informationen

Schönes erstes Update (steht zwar nicht soviel drin, aber das Let's Play zu Hitogata Happa hat mir sehr gut gefallen. Dann erstmal viel Spaß bei den ersten kleinen Schritten auf dem neuen Account. Wenn's dann irgendwann zu den Challenges geht hast du ja vllt noch Bock auf Rock Band Blitz, da lassen die Scores noch viel Platz nach oben^^

Schönes erstes Update (steht zwar nicht soviel drin, aber das Let's Play zu Hitogata Happa hat mir sehr gut gefallen. Dann erstmal viel Spaß bei den ersten kleinen Schritten auf dem neuen Account. Wenn's dann irgendwann zu den Challenges geht hast du ja vllt noch Bock auf Rock Band Blitz, da lassen die Scores noch viel Platz nach oben^^

Vielen Dank. und ich denk auch: bei RBB wirds immer noch etwas geben um einen drauf zu legen :biggrin5:.

-----------------------------------------------------------------------

Der Walkthrough auf "Nobilmente" ist jetzt hochgeladen und im Update mit eingefügt. zudem hab ich es jetzt auch mal geschafft das Video bzw beide auch richtig einzubetten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...