Thrillhelm Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wie geil, ein epischer Moment. Eine so zeitaufwändige Trophäe zu bekommen, als Erster und obendrein auch noch nachweislich ohne Schummelei, das ist der Hammer. Meine Hochachtung und meinen Respekt vor dieser Leistung - die auch zu einem guten Teil an die treue PS3 geht, welche diese Tortur brav erduldet hat. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wie geil, ein epischer Moment. Eine so zeitaufwändige Trophäe zu bekommen, als Erster und obendrein auch noch nachweislich ohne Schummelei, das ist der Hammer.Meine Hochachtung und meinen Respekt vor dieser Leistung - die auch zu einem guten Teil an die treue PS3 geht, welche diese Tortur brav erduldet hat. =) Der erste ist er aber nicht. Jedenfalls nicht auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Auf der Vita wäre er es jetzt bestimmt. Außerdem hat der andere keine Legitimität vorzuweisen wie LoAlexandria hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Auf der Vita wäre er es jetzt bestimmt. Außerdem hat der andere keine Legitimität vorzuweisen wie LoAlexandria hier Er steht auf Trophyleaders das reicht mir erst mal. Aber darum geht's hier ja nicht. Ich finde das Spiel übrigens ziemlich seltsam und verstehe es auch nicht ganz. Deswegen noch mal meinen Respekt dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Als erstes zum Update, Glückwunsch zu einer Trophäe. Eine ist besser als keine. ^^Schade, dass es zu diesem Update nicht mit BSI geklappt hat. Dein kleines Video im Tagebucheintrag zeigt mir aber, kein Spiel für mich. Da kann ich durchaus verstehen, das du die PS3 lieber laufen läßt, statt selbst immer nur das gleiche zu spielen. Ich kann leider schon wieder nicht viel zu den Spielen sagen, da ich sie entweder nur vom hören kenne oder gar nicht. Aber dafür kann ich dir zumindest zu 100% Sly Minispiele gratulieren, was ich - Oh Wunder - sogar selbst kenne und auch auf 100% habe. lol edith sagt: Hätte ich mal das zweite Video auch angesehen, dann hätte ich mitbekommen, das du da doch die letzte Trophäe bekommen hast. Glückwunsch Thx hrhr, jap, das zweite Video gibt Aufschluss ;P Aber ich finds gar nicht schlecht so isses nicht. Ganz im Gegenteil, aber so lange spielen, weil .... ja man einfach nur spielen soll, meh. Aber zum Glück ging es ja auch so Glückwunsch zu der Trophäe in Big Sky Infinity. Ich habe ja schon das Video auf YouTube gesehen. Lumines gefällt mir auch. Ich muss aber erst noch reinkommen. Thx. Ja Lumines macht irgendwie sücjtig Wollte es mir schon länger holen, aber den Preis war es mir echt nicht Wert. Es macht Spaß, nur nicht für 30€ (oder was das kosten soll) Wie geil, ein epischer Moment. Eine so zeitaufwändige Trophäe zu bekommen, als Erster und obendrein auch noch nachweislich ohne Schummelei, das ist der Hammer.Meine Hochachtung und meinen Respekt vor dieser Leistung - die auch zu einem guten Teil an die treue PS3 geht, welche diese Tortur brav erduldet hat. =) Ich fand das gar nicht so episch . Jap meine Ps3 hat auch direkt ne Belohnung bekommen, sie durfte mit mir wieder Rock Band spielen um sich anschließend etwas auszuruhen :'> Der erste ist er aber nicht. Jedenfalls nicht auf der PS3. Es gibt einen der nicht als Cheater gelistet ist.... Mehr sag ich mal nicht dazu, möchte hier aber auch keine Diskussion entfachen. Auf der Vita wäre er es jetzt bestimmt. Außerdem hat der andere keine Legitimität vorzuweisen wie LoAlexandria hier Ich wäre nicht nur... Aber dazu nacher mehr Er steht auf Trophyleaders das reicht mir erst mal. Aber darum geht's hier ja nicht. Ich finde das Spiel übrigens ziemlich seltsam und verstehe es auch nicht ganz. Deswegen noch mal meinen Respekt dazu. Das Spiel versteht man auch nur nach und nach, wenn man es spielt. Ich hab auch eine Weile gebraucht es zu verstehen. Das haben Shoot em Ups aber auch an sich. Aber WENN man diese Spiele versteht machen sie einfach nur noch Spaß *Werbetrommel für Hitogata Happa rühr* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das Spiel versteht man auch nur nach und nach, wenn man es spielt. Ich hab auch eine Weile gebraucht es zu verstehen. Das haben Shoot em Ups aber auch an sich. Aber WENN man diese Spiele versteht machen sie einfach nur noch Spaß *Werbetrommel für Hitogata Happa rühr* :'> Nach dem ich alle deine Videos zu dem Spiel geguckt habe, dachte ich mir das ich es ja mal versuchen kann. Aber das habe ich glücklicherweise wieder schnell verworfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Tagebucheintrag 3.3. Eine riesige Überraschung folgt heute. Aufgestanden - Vita eingeschaltet - Big Sky Infinity gestartet - Cloud sync gestartet und dann machte es *bling*, *bling*, *bling* .... und dieses Mal OHNE Probleme wie am Vortag . Damit bin ich erster mit 100% in diesem Spiel auf der Vita, was mir auch einem anderen Ziel ein Stück näher brachte. 3.3. Big Sky Infinity (Vita) 100% Yay, ein Zehntel geschafft! Der Tag war noch jung, aber die Lust etwas zu spielen musste ich erstmal aufbauen. Aber mit "destroza" und "Axlex" ging es dann an Burnout Paradise. Schon ewig in meiner Liste und fast genauso lange bereits platiniert, aber da waren ja noch einige DLC. Naja nach kurzer Zeit waren wir auch alle in einem Spiel und .... Gott ist das Spiel beschissen, wenn man es ewig nicht gespielt hat. Nichtmal in Dirt brechen Autos so extrem aus wie hier . Gott was hab ich geflucht, wie scheiße es lief ... zumindest bei mir. für alles was wir angingen brauchte ich mindestens dreifach so lange wie die beiden anderen *grml*. Ganze zwei Trophäen konnte ich abgreifen - Planung sah etwas anders aus. Die Hälfte sollte eigentlich fertig werden, wenn es .... naja ... nach meinem Kopf ginge - nur meine Hände/Finger hatten irgendwas dagegen. Naja, ich hoffe ich hab die beiden 'Mitstreiter' nicht zu sehr verärgert und gelangweilt, so dass sich vielleicht nochmal eine Gelegenheit für dieses Spiel bietet Davor und danach ging es mehr um Lumines (Vita). Das Gegrinde hab ich abgearbeitet und dann ging es mir hauptsächlich um die Trophäe 30 Blöcke in 30 Sekunden zu eliminieren - erfolglos. Bis vor wenigen Minuten dann die Master Zonen versucht abzuhaken. Vier Stück müssen abgeschlossen werden, bisher kam ich über die ersten zwei Zonen hinaus. Werde wohl oder übel etwas leichtes schnelles einschieben müssen um sicher zu gehen, dass auch für den morgigen Tag fertiggestellt werden kann. Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 gw zu den 100% bei BSI, hat ja echt ewig gedauert ^^ Da wird die Ps3 gar nicht wissen was los ist, wenn sie jetzt mal aus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 gw zu den 100% bei BSI, hat ja echt ewig gedauert ^^Da wird die Ps3 gar nicht wissen was los ist, wenn sie jetzt mal aus ist Thx, ja ich hoffe nicht, dass sie denk ich würde fremdgehen ... noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Handling: Auf einigen Bildern sieht der Controller wie ein echter Rpückschritt aus, was die Handhaltung betrifft. Ich kam gestern und heute nur sehr schlecht voran, was Punkte in Big Sky Infinity angeht, wodurch ich doch bis Sonntag durchlaufenlassen muss um den neunten Rang zu erreichen. Ob ich damit dann schon 100% erreicht habe oder ob ich auch noch den zehnten Rang erreichen muss, werde ich erst dann sehen. Aktueller Stand: Rang: Grossmeister (Rang 8), Level 60 Fett markiert sind die Fehler. deutsch, deutsch Dolmetscher? Wieso das denn? ... insgesamt muss ich festhalten: Gute geschrieben mit wenig Fehlern und viel zu viel Vitatiteln. --- Konnte bei knoefiii mal Burnig Skies ausprobieren, war aber überhaupt nicht mein Fall. Dennoch natürlich meinen Glückwunsch für dich, wie auch für deine sämtlichen anderen Erfolge der letzten Zeit. --- Willste für die Sly Minigames nu Applaus? Okay... will mal nicht so sein: [url=http://www.youtube.com/watch?v=2NTEBK8erAQ]Applaus, Applaus, Applaus.mp4 - YouTube[/url] --- Aber Hey, was wäre ein Projekt in dem alles so läuft wie es soll? Genau - nur halb so amüsant .... zumindest für die Leser . Höhö, das ist nur zu wahr. :'> --- Yay, ein Zehntel geschafft! Kenne mich zwar mit dem Spiel überhaupt nicht aus und es steht mir fern dich zu krisisieren... (denkst sicher es kommt nun ein aber, oder? ^^) daher lasse ich es auch, denn du bist ja aus dem Schneider wegen der 100%. BTW: Du updatest mir glatt ein wenig zu viel. Komme ja kaum noch nach. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Tagebucheintrag 4.3. Heute musste das erste Spiel meines absoluten Lieblingsgenres dran glauben: Machinarium. Point and Click ist das beschissenste, hässlichste und dümmste Genre was je geschaffen wurde. Die isee die sich dahinter verbirgt ist brilliant, die Umsetzung ist aber wie Fussball für den Atari.... Da kann die Story noch so gut sein (sry an alle TWD Fanboxs), aber bei mir fällt JEDES Spiel dieses Genre qualitativ unter jeden Fifa-Klon. So genug gehated? Joar fürs Erste reichts. Spiel gestarten und gleich nen Walkthrough rausgesucht. einen sehr schönen knapp gehaltenen Walkthrough gefunden und los gings. Aber schon bald musste ich feststellen, dass der Guide nicht sehr genau war. Einige Unstimmigkeiten und etwas übersprungen, also einen zweiten Guide gesucht. Die Stelle gefunden gings dann auch weiter. Ab jetzt bin ich zwischen den Guides immer nur hin und her gesprungen, weil weder der erste noch der zweite Guide mir alle offenen Fragen beantwortet haben, bis dann beide gleichzeitig uneindeutig waren und ich noch ein Videoguide genutzt habe. Das Video war der Hammer, ein 10 Sekunden Rätsel dauerte dann schon gut 2-3 Minuten, weil er es erstmal selber versuchen musste -.-' - Die Guides sind zu diesem Spiel also genauso beschissen, wie das Spiel selbst (der musste noch raus). hab auch immer mal wieder kleinere Pausen gemacht, weil ich es einfach nicht ausgehalten hätte am Stück zu ... naja, nennen wir es mal spielen. Zum Schluss wollte ich mir die Gold-Trophäe erst aufheben. Bis ich dann eine Stunde lang Lumines gespielt hab - Resultat: Ich hab Machinarium für heute doch direkt noch hinterhergeschmissen. 4.3. Machinarium 100% Dann ging es noch etwas mit Lumines weiter. Zwei Trophäen fehlen nur noch. - in 30 Sekunden 30 Blöcke eliminieren. 3x kam ich auf 29 und ich könnt immernoch .... mich übergeben. Mehrfach auch 27 und 28 Blöcke geschafft, aber die 30 .... grml. Ich versuchs ja erst grob 4 Stunden - Stufe 5 des Meister Modus freischalten -> die ersten 4 Modi beenden. Die ersten beiden Modi habe ich auch direkt geschafft, viele Versuche habe ich in diesen Modus noch nicht investiert, aber auch das wird noch ein Hindernis zu den 100% Gott was hab ich hier schon rumgeflucht - Fast jeder Zehnte hat dieses Spiel auf 100%, In Europa kam es gratis für PS+ und dennoch so ein Wert macht mich etwas stutzig. Irgendwas mach ich no0ch falsch hab ich das Gefühl. Falls jemand Tipps und Tricks für dieses Spiel hat - Ich höre . Morgen wird es wohl mit Sam % Max weitergehen (Dieser P&C-Müllberg muss so langsam dran glauben), wenn ich nicht noch etwas anderen schönes finde. Und dann kommt morgen Abend (US) bzw. übermorgen (EU) ein neues Spiel in den Store, welches früher oder später den Weg auf meine Festplatte finden wird: "Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien". Im unwahrscheinlichen Fall, dass ihr von diesem Spiel noch nie etwas gehört habt, mal ein kleines 'Werbevideo' für dieses Spiel [url=http://www.youtube.com/watch?v=9MRmCCWgIdU]IGN Reviews - BIT.TRIP Presents Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien Video Review - YouTube[/url] Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag 3.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Jetzt geht's aber los. :'> Habe es zwar nurmal überflogen und lese es später noch intensiver durch, aber es macht schon was her. ^^ Müsste es aber nicht Tagebucheintrag 4-3 heißen? 3-3 gibt es doch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Handling: Auf einigen Bildern sieht der Controller wie ein echter Rpückschritt aus, was die Handhaltung betrifft. Ich kam gestern und heute nur sehr schlecht voran, was Punkte in Big Sky Infinity angeht, wodurch ich doch bis Sonntag durchlaufenlassen muss um den neunten Rang zu erreichen. Ob ich damit dann schon 100% erreicht habe oder ob ich auch noch den zehnten Rang erreichen muss, werde ich erst dann sehen. Aktueller Stand: Rang: Grossmeister (Rang 8), Level 60 Fett markiert sind die Fehler. deutsch, deutsch Dolmetscher? Wieso das denn? ... insgesamt muss ich festhalten: Gute geschrieben mit wenig Fehlern und viel zu viel Vitatiteln. --- Konnte bei knoefiii mal Burnig Skies ausprobieren, war aber überhaupt nicht mein Fall. Dennoch natürlich meinen Glückwunsch für dich, wie auch für deine sämtlichen anderen Erfolge der letzten Zeit. --- Willste für die Sly Minigames nu Applaus? Okay... will mal nicht so sein: --- Höhö, das ist nur zu wahr. :'> --- Kenne mich zwar mit dem Spiel überhaupt nicht aus und es steht mir fern dich zu krisisieren... (denkst sicher es kommt nun ein aber, oder? ^^) daher lasse ich es auch, denn du bist ja aus dem Schneider wegen der 100%. BTW: Du updatest mir glatt ein wenig zu viel. Komme ja kaum noch nach. :'> Danke für die Glückwünsche und den Applaus :'> die ersten zwei Fehler ok - der Dritte ist keiner, denn der Rang heißt im Spiel einfach "Grossmeister" und nicht Großmeister ;P Ja ist etwas viel, aber ich wollte nicht am WE updaten, das wären 7 fertige Spiele + anderes, das wär mir deutlich zu viel. Aber lieber immer etwas kleineres als Updates dreimal so lang wie die unseres Königs Marloges Und was meinst du eigentlich mit dem 4.3.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke für die Glückwünsche und den Applaus :'>die ersten zwei Fehler ok - der Dritte ist keiner, denn der Rang heißt im Spiel einfach "Grossmeister" und nicht Großmeister ;P Ja ist etwas viel, aber ich wollte nicht am WE updaten, das wären 7 fertige Spiele + anderes, das wär mir deutlich zu viel. Aber lieber immer etwas kleineres als Updates dreimal so lang wie die unseres Königs Marloges Und was meinst du eigentlich mit dem 4.3.? Okay, das wusste ich nicht. Dafür bist du dann mal wieder entschuldigt. Nicht aber für deinen Fauxpas. Habe vorsichtshalber einen Screenshot gemacht für den Fall, dass du das unter den Teppich kehren willst. Das gefällt mir manchmal sogar besser. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Glückwunsch zu 100% in Machinarium. Bisher läuft der Monat März mit deinen 100% Spielen ja ganz gut. Nur weiter so. Und das Spiel was in der Store kommt, hmm sieht wieder nach etwas aus, was mir persönlich nicht zusagt. Aber dir wünsche ich damit dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Okay, das wusste ich nicht. Dafür bist du dann mal wieder entschuldigt. Nicht aber für deinen Fauxpas. Habe vorsichtshalber einen Screenshot gemacht für den Fall, dass du das unter den Teppich kehren willst. Das gefällt mir manchmal sogar besser. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Fuuuuuu, nicht dein Ernst Ein Versuch wars wert, lol Glückwunsch zu 100% in Machinarium. Bisher läuft der Monat März mit deinen 100% Spielen ja ganz gut. Nur weiter so.Und das Spiel was in der Store kommt, hmm sieht wieder nach etwas aus, was mir persönlich nicht zusagt. Aber dir wünsche ich damit dann viel Spaß. Joar, bisher, fehlen aber noch 26 Tage Das Spiel sieht einfach aus wie "The Impossible Game" vom Prinzip her. Erwarte auch ein ähnlich schwieriges Spiel mit hoffentlich auch ähnlich schwierigen Trophäen wie The Impossible Game in-game-archievements hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ai ai ai... da hat er echt seine ärmste PS3 missbraucht und 100% in BSI bekommen. Hätt deine PS3 Beine, dann wär sie schon längst über alle Berge Na ich sag dann mal Glückwunsch dazu... und zu dem ganzen anderen Rotz, der mich nicht so interessiert Hab ich das nun richtig verstanden, dass du nun jeden Tag nen 100%-Spiel abschließen willst? Wenn ja, hast du irgend ne Auflistung, was alles dran kommt, oder entscheidest du immer spontan? Nimmst du auch Vorschläge an?^^ Lumines werd ich die nächsten Tage auch angehen, war schon immer an dem Spiel interessiert. Bis dato kam ich nur nicht dazu dank Metal Gear Rising. Wenn ich die beiden Trophäen vor dir schaffen sollte geb ich dir vielleicht Tipps, wenn du bettelst :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ai ai ai... da hat er echt seine ärmste PS3 missbraucht und 100% in BSI bekommen. Hätt deine PS3 Beine, dann wär sie schon längst über alle Berge Na ich sag dann mal Glückwunsch dazu... und zu dem ganzen anderen Rotz, der mich nicht so interessiert Hab ich das nun richtig verstanden, dass du nun jeden Tag nen 100%-Spiel abschließen willst? Wenn ja, hast du irgend ne Auflistung, was alles dran kommt, oder entscheidest du immer spontan? Nimmst du auch Vorschläge an?^^ Lumines werd ich die nächsten Tage auch angehen, war schon immer an dem Spiel interessiert. Bis dato kam ich nur nicht dazu dank Metal Gear Rising. Wenn ich die beiden Trophäen vor dir schaffen sollte geb ich dir vielleicht Tipps, wenn du bettelst :3 Quark, sie weiß wie gut sie es bei mir hat. Mein Schatz macht alles mit :'>. Ja irgendwie war da viel Mist bei in letzter Zeit, aber ich verspreche Besserung ... irgendwann ... wenn die ganzen Episoden-Rotz-Spiele endlich fertig sind Es muss nicht unbedingt ein 100% Spiel sein. Es muss nur ein Spiel auf 100% gebracht werden, welches noch nicht auf 100% steht, ob dann ne Platin kommt, oder es fehlende DLCs sind wär egal. Vorschläge kannst mir gerne versuchen zu unterbreiten, aber es ist schon noch bisschen was in Planung. Und ich habe auch eine Liste. Sie wird nicht abgearbeitet im herrkömmlichen Sinne, aber bei 50+ Spielen auf der Liste hab ich zumindest noch einiges an Auswahl. Jetpack Joyride Jetpack Joyride (Vita) Big Sky Infinity Big Sky Infinity (Vita) Catan Echochrome Everybody Dance Digital Teenage Mutant Ninja Turtles Sly Minigames 0h Comix Zone 1h Altered Beast 2h Noby Noby Boy 3h After Burner Climax 3h Frobisher Says (Vita) 3h Sonic the Hedgehog 3h Flight Control HD 4h Back to the Future 4h Back to the Future 4h Back to the Future 4h Back to the Future 4h Back to the Future 4h Sam % Max The Devil's Playhouse 4h Sam % Max The Devil's Playhouse 4h Sam % Max The Devil's Playhouse 4h Sam % Max The Devil's Playhouse 4h Sam % Max The Devil's Playhouse 4h Tales of Monkey Island 4h Tales of Monkey Island 4h Tales of Monkey Island 4h Tales of Monkey Island 4h Tales of Monkey Island 4h Machinarium 4h Sonic the Hedgehog 2 5h Pac-Man Championship Edition DX 5h Interpol! The Trail of Dr Chaos 5h NBA 2k10 Draft Combine 5h The Unfinished Swan 5h Journey 6h Trine 2 6h Crystal Defenders 6h Table Ice Hockey (Vita) 6h PixelJunk Racers 2nd Lap 6h The Mysteries of Little Riddle 6h Topatoi 7h Revenge of the Wounded Dragon 7h Hamsterball 7h Burnout Paradise 7h Astro Tripper 7h Monkey Island 2 Special Edition 7h Secret of Monkey Island 7h Flower 8h Wake-up Club (Vita) 8h Bentleys Hack-Pack (Vita) 8h Buzz! Brain of ... 8h Sly 1 8h Streets of Rage 2 8h TV Show King 8h + 22h Hyperballoid 9h Lemmings 9h Lemmings (JP) 9h Hell Yeah! 10h Armageddon Riders 10h PixelJunk Monsters 10h DJMAX Technika Tune 12h Move Fitness 12h Hab aber auch irgendwann alles zwischen 8 und 10 Stunden untern Tisch fallen lassen und als ich gesehen hab, dass ich schon bei 30 Spielen bis 6 Stunden ankam, hab ich auch die Spiele zwischen 6 und 8 schon nicht weiter notiert. Jo, Lumines hatte ich scho lange auf meiner Liste, aber der Preis war mir deutlich zu viel bisher. Jetzt ist es da und man kommt schwer davon los Mein Kopf ist einfach nicht mehr der jüngste und somit dauert bei mir das Nachdenken und Handeln zu lange - bzw einfach nur länger als ich für die Spielmodi dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Gratz zu BSI. btw BSI, es gibt jetzt 'n Patch, rate mal was der bewirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Gratz zu BSI. btw BSI, es gibt jetzt 'n Patch, rate mal was der bewirkt. Ich wusste das auch schon seid 5 Wochen (also, dass einer kommt und was er macht), aber ich wollte Erster bei der Vita-Version werden ;P Keine Neuigkeiten für mich und auch keine Reaktion meinerseits dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.