Marloges Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das stimmt wohl, deswegen habe ich ja auch vor mir irgendwann mal FC3 zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das stimmt wohl, deswegen habe ich ja auch vor mir irgendwann mal FC3 zu geben Das solltest du. Das Spiel konnte selbst mich überzeugen - und ich denke, dass meine Meinung zu Mainstream schon ziemlich bekannt ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Morgen geht's ja los mit deinem "Jeden Tag ein 100% Spiel beenden"-Projekt. Das kann ja was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Morgen geht's ja los mit deinem "Jeden Tag ein 100% Spiel beenden"-Projekt.Das kann ja was werden Joar, bin auch scho gespannt Hier mal meine Word-Datei rauskopiert von dem, was ich so alles hab/spielen könnte, die ersten ohne zeitangabe sind entweder fast fertig, oder können "zwischengeschoben" werden. Hab irgendwann Spiele, die in mehr als 8h schaffbar sind nichtmal mehr notiert - gäbe also noch einiges mehr :'> Jetpack Joyride Jetpack Joyride (Vita) Big Sky Infinity Big Sky Infinity (Vita) Catan Echochrome Everybody Dance Digital Teenage Mutant Ninja Turtles Sly Minigames 0h Comix Zone 1h Altered Beast 2h Noby Noby Boy 3h After Burner Climax 3h Frobisher Says (Vita) 3h Sonic the Hedgehog 3h Flight Control HD 4h Back to the Future 4h Back to the Future 4h Back to the Future 4h Back to the Future 4h Back to the Future 4h Sam % Max The Devil's Playhouse 4h Sam % Max The Devil's Playhouse 4h Sam % Max The Devil's Playhouse 4h Sam % Max The Devil's Playhouse 4h Sam % Max The Devil's Playhouse 4h Tales of Monkey Island 4h Tales of Monkey Island 4h Tales of Monkey Island 4h Tales of Monkey Island 4h Tales of Monkey Island 4h Machinarium 4h Sonic the Hedgehog 2 5h Pac-Man Championship Edition DX 5h Interpol! The Trail of Dr Chaos 5h NBA 2k10 Draft Combine 5h The Unfinished Swan 5h Journey 6h Trine 2 6h Crystal Defenders 6h Table Ice Hockey (Vita) 6h PixelJunk Racers 2nd Lap 6h The Mysteries of Little Riddle 6h Topatoi 7h Revenge of the Wounded Dragon 7h Hamsterball 7h Burnout Paradise 7h Astro Tripper 7h Monkey Island 2 Special Edition 7h Secret of Monkey Island 7h Flower 8h Wake-up Club (Vita) 8h Bentleys Hack-Pack (Vita) 8h Buzz! Brain of ... 8h Sly 1 8h Streets of Rage 2 8h TV Show King 8h + 22h Hyperballoid 9h Lemmings 9h Lemmings (JP) 9h Hell Yeah! 10h Armageddon Riders 10h PixelJunk Monsters 10h DJMAX Technika Tune 12h Move Fitness 12h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Da sind aber jetzt nicht nur 100% Spiele drin. und vor allem: Burnout Paradise 7h wie willst du das in 7h schaffen? Oder meinst du 7h fehlen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Da sind aber jetzt nicht nur 100% Spiele drin.und vor allem: Burnout Paradise 7h wie willst du das in 7h schaffen? Oder meinst du 7h fehlen noch Letzteres - hab Platin und 2 DLCs ja schon eeeewig fertig, konnt mich nur nicht richtig motivieren wieder anzufangen. gleiches gilt ja auch für Buzz Brain of ... Da fehlen nur noch 30-40 (offline) Mehrspieler Spiele beenden. Oder auch Sly 1 ist fast halb durch wenn ich mich recht erinner. und genau, denn auch mit einer Platin hat man in vielen Fällen 100% - es geht darum die 100% zu sehen, ob Platin davor war oder direkt dazu kommt ist egal. Ob es am Ende dazu überhaupt kommt ist aber fraglich - vielleicht das ein oder andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich finde die Challenge richtig toll, du hast wirklich gute Ideen die dein Projekt interessant machen! Da ich momentan am Doom - BFG Editon dauerzocken bin, kann ich immer sofort sehen was du dir gerade wieder vornimmst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Letzteres - hab Platin und 2 DLCs ja schon eeeewig fertig, konnt mich nur nicht richtig motivieren wieder anzufangen.gleiches gilt ja auch für Buzz Brain of ... Da fehlen nur noch 30-40 (offline) Mehrspieler Spiele beenden. Oder auch Sly 1 ist fast halb durch wenn ich mich recht erinner. und genau, denn auch mit einer Platin hat man in vielen Fällen 100% - es geht darum die 100% zu sehen, ob Platin davor war oder direkt dazu kommt ist egal. Ob es am Ende dazu überhaupt kommt ist aber fraglich - vielleicht das ein oder andere. Dann hab ich dein Ziel falsch verstanden. Ich meinte du bringst jeden Tag ein 100% Spiel auf 100% Dann ist es ja locker machbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ugh, wer is denn das? :emot-raise:Aber ich würd wohl dankend ablehnen . tzzz was soll man da noch sagen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich finde die Challenge richtig toll, du hast wirklich gute Ideen die dein Projekt interessant machen! Da ich momentan am Doom - BFG Editon dauerzocken bin, kann ich immer sofort sehen was du dir gerade wieder vornimmst! Freut mich zu lesen Dann hab ich dein Ziel falsch verstanden.Ich meinte du bringst jeden Tag ein 100% Spiel auf 100% Dann ist es ja locker machbar ^^ Jup, sag ich ja tzzz was soll man da noch sagen :emot-raise: Kannst mal sehen wie uneigennützih ich in der Hinsicht bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Update #9'13 Ein spektakuläres Update mit sage und schreibe .... einer einzigen Trophäe - und diese war in "Smart as..." dafür, dass ich an 50 verschiedenen Tagen dieses Spiel gespielt habe. Näher möchte ich da auch gar nicht drauf eingehen. Viel machen musste ich dafür nicht, da habe ich in anderen Spielen mehr geleistet, auch wenn (noch) keine Trophäen dabei rausgesprungen sind. Big Sky Infinity (PSN) - 95% Offensichtlich hat der neunte Rang mir nicht die erhofften 100% gebracht. Somit werden 90 weitere Levelaufstiege nötig, um dann hoffentlich(!) das ersehnte *Bling* hören zu dürfen. Uber die letzte Woche konnte ich von den geforderten 90 bereits über zwei Drittel ab"arbeiten". Werde es dann wohl auf Montag schieben und die Vita-Version dann Dienstag hinterherschieben - Soweit der aktuelle Plan . Aktueller Stand: Rang: Ultrameister (Rang 9), Level 70 Punkte: 37.714 Spieldauer: 615h Geschätzte Restspielzeit: 20 Level (2-3 Tage für Rang 10) Das Spiel ist jetzt wirklich mehr als überfällig . ModNation Racers Road Trip (Vita) - 76% Auch hier bisher kein weiterer zählbarer Erfolg, aber ich versuche mich gerade intensiver daran meine Uploads von anderen runterladen zu lassen. Bisher lief ich sehr gut mit "d4d" (Download for Download) , indem ich zuverlässige Leute gefragt habe ohne in irgendwelche Ketten eingetragen zu werden. Nur drei mir bekannte Spieler haben meine Kreationen noch nicht geladen, obwohl ich deren bereits geladen habe. Aber von mindestens einer Person weiß ich, dass noch etwas geladen wird. Somit ist mein Schnitt hier deutlich über dem, was man sonst über die 'ModNation-Community' liest. Mit etwas Glück könnte ich dieses Spiel sogar noch innerhalb des März vorbereiten . Zen Pinball 2 (Vita free 2 play) - 20%->18% Star Wars Tische wurden diese Woche in den Store gesteckt. 6 neue DLC-Trophäen und keine neue Trophäe erspielen können. Was schließen wir daraus? Genau, der Schnitt sinkt... zum Glück nur leicht. Orgarhythm (Vita) - 31% Für ein Video hat es leider nicht gereicht, da ich kaum Fortschritte machen konnte. Der vierte Boss will einfach nicht ins Reich der Hölle zurückkehren - Ganz im Gegenteil; ich verrecke ein ums andere Mal an diesem Vieh. Da ich aber in dem Level feststecke, habe ich mir mal den 'hard' Modus näher angeschaut und zumindest das erste Level erfolgreich mit höchstem Rang abschließen können. Das Spiel wird im März wohl etwas ruhen um Platz für etwas schnellere/leichtere Spiele Platz zu schaffen. Aktueller Fortschrittfür die schwierigste Trophäe: 7/36 Level mit "S" abgeschlossen Meine Ziele: Trophäenschrank Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele: - Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (124/200, 83/100) +/- 0 - Trophäenrang 30 erreichen. (28,07/30) +/- 0 - Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (53,08%/80%) +/- 0 - Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (49/75) -2 - Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (237/300) -1 - In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (14-5) -1 - Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) +/-0 Ergebnis Februar-Challenge Aufgabe war:"Zwei verschiedene Songs gleichzeitig spielen - Tanzen und singen und 5* erreichen. Beweis zu Youtube hochladen" Leider habe ich es nicht geschafft eine zweite Playstation aufzutreiben. Somit habe ich als kleine Entschädigung zumindest noch ein "Multitasking-Video" auf Youtube hochgeladen in dem man mich dabei beobachten kann, wie ich sowohl in Rock Band 3 (PS3) singe als auch ein Song in DJMAX Technika Tune (Vita) abschließe. Rock Band 3: Good Riddance - Green Day (Expert 5*) DJMAX Technica Tune: Shining my Boy - AstroKid (Club Mixing A) Aktueller Stand - 1:2 Ein ziemlich schwaches Update was Trophäen angeht, dafür wird es ab morgen ganz anders aussehen ... hoffe ich :'>.Ich werde versuchen vorm Schlafengehen eine Art Tagebucheintrag zu posten, um direkt zu zeigen was über den Tag passiert ist damit man den Fortschritt besser nachvollziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Die Bilanz an den Star Wars Tischen kannst du aber leicht aufbessern, indem du schnell die beiden Trainingstrophäen auf Episode V und Clone Wars holst sowie 10x über die Sarlacc-Grube auf Boba Fett springst, ohne zu stürzen. Habe sogar ich hinbekommen, auf beiden Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Die Bilanz an den Star Wars Tischen kannst du aber leicht aufbessern, indem du schnell die beiden Trainingstrophäen auf Episode V und Clone Wars holst sowie 10x über die Sarlacc-Grube auf Boba Fett springst, ohne zu stürzen. Habe sogar ich hinbekommen, auf beiden Konsolen Dafür muss ich dann aber auch erstmal 9,99€ ausgeben, aber vorher solls erstmal Marvel Pinball (Hauptspiel) werden, damit ich sowohl Marvel spielen kann (inkl der bisher gekauften dlc), als auch diese Tische dann auf ZP2 habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 "Die Vita Version nachschieben"?oO Bist du des Wahnsinns?! Oh ja... Schon gut, habs mir selbst beantwortet :] Glückwunsch zur Trophy x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 "Die Vita Version nachschieben"?oO Bist du des Wahnsinns?! Oh ja... Schon gut, habs mir selbst beantwortet :] Glückwunsch zur Trophy x] haha, lol. Keine Sorge ich werde nicht nochmal 500h das Ganze laufen lassen Ich bin ja schließlich nicht des Wahnsinns, hrhr. Oh und danke für den Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Tagebucheintrag 1.3. Wie erwartet ging es heute "so richtig" los. Hatte heute noch einen Termin, den ich wahrnehmen musste und somit kam ich erst gegen 17Uhr zum zocken. Sehr unerwartet legte ich die Sly Trilogy ein und startete ... na, wer kommt drauf? .... mööp, falsch. Es war: Sly 2, damit ich das letzte mir fehlende Minispiel nach über einem Jahr auch endlich starten kann. Drei Mal hab ich das Spiel verlassen in der Hoffnung das Minispiel freigeschaltet zu haben bis es dann auch soweit war. Viel zu Berichten gibt es für das Minispiel nicht. Ich hab es gestartet und eine Trophäe poppte. Ich hab alle Tasten nach und nach gedrückt um herauszufinden was ich überhaupt machen muss, aber schon kurze Zeit später ertönte auch schon das zweite und letzte *Bling* des Tages für die Sly Minigames. 1.3. Sly Minigames 100% Aber bis dahin und auch danach ging es weiter in Big Sky Infinity. Jetzt kommts - Meine PS3 wird diese Nacht zum ersten Mal seit über 6 Wochen ausgeschaltet: Meine PS3 freut sich und die Stromrechnung auch . Grund ist ein ganz einfacher. Ich will die letzte Trophäe forcieren um sie aufnehmen zu können. Würde ich laufen lassen, bestünde die Wahrscheinlichkeit, dass die Trophäe morgen früh beim Neustart einfach so poppt. Demnach kann ich schonmal spoilern, dass am Wochenende _hoffentlich_ BSI gleich doppelt beendet wird und nur nebenher etwas anderes gespielt wird, um diese dann "vorzubereiten". Dazu aber mehr in den nächsten Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Na dann mal Glückwunsch zu diesem harten Spiel! Das mit Big Sky Infinity hört sich doch super an! Hoffentlich klappt dann alles so wie du es dir vorgestellt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Tagebucheintrag 2.3. Trotz des Tagebucheintrags ging es gestern noch etwas weiter, da ich im Bettchen noch etwas Vita gespielt habe. Lumines hat es mir derzeit angetan, aber es scheint schwieriger als die Prozente es ausdrücken. Muss mich davon abhalten anderes Zeugs zu spielen und mich mal mehr auf die Challenge zu konzentrieren. Aber wer hätte es gedacht. Ich habe heute morgen direkt Big Sky Infinity gespielt, um den letzten rang zu erreichen. Während der Zeit habe ich mir mal eine spaßige Runde gegönnt und jedes Upgrade auf "Ultra" gelevelt, welches die höchste Schwierigkeitsstufe von Beginn an zur Folge hat. Falls es jemanden interessiert, wie das Spiel aussieht, wenn es mal Vollgas gibt, habe ich hier ein Video für euch (auch wenn die richtigen Event-Brocken leider nicht aufgetaucht sind. [url=http://www.youtube.com/watch?v=s49-YfcjEmE]Big Sky Infinity - Classic Mode (max difficulty) - YouTube[/url] Nach etwas über einer Stunde am heutigen Tag konnte ich dann endlich den letzten Rang erreichen ... Aber was ist das ....? Keine Trophäe! Schläfe schon am pochen mit hochrotem Kopf durch die Menüs gescrollt - Bibliothek durchsucht und es zeigte: 100%. Statistik Bildschirm angeschaut und es zeigt den Tolkien Erfolg bei einem Stand von 100%, jedoch war sie noch immer nicht freigeschaltet. :rage-mega-rage: Aber Hey, was wäre ein Projekt in dem alles so läuft wie es soll? Genau - nur halb so amüsant .... zumindest für die Leser . Nach einer halben Stunde Dauer-Raging, hab ich einfach noch eine weitere Runde im Classic-Modus gespielt - man weiß ja nie. Den Run (und auch die 10+ Runs davor hab ich mitgeschnitten in der Hoffnung ein *Bling* aufnehmen zu können, jedoch wurde ich bis dahin stark enttäuscht. Nach 636 Spielstunden (!) entstand dann folgendes Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HlTpywE6lTQ]Big Sky Infinity - Tolkienesque Trophy - YouTube[/url] 2.3. Big Sky Infinity 100% Wieder hatte ich auch heute nicht den ganzen Tag Zeit, aber statt etwas vorzubereiten, während ich zu Hause bin hab ich doch lieber etwas Rock Band gespielt . Werde evtl. jetzt noch etwas anfangen/weiterspielen, aber bin noch ziemlich unentschlossen. Ist schwierig nach so langer Zeit wieder PS3 spielen zu können :'> Tagebucheintrag: 1.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Als erstes zum Update, Glückwunsch zu einer Trophäe. Eine ist besser als keine. ^^ Schade, dass es zu diesem Update nicht mit BSI geklappt hat. Dein kleines Video im Tagebucheintrag zeigt mir aber, kein Spiel für mich. Da kann ich durchaus verstehen, das du die PS3 lieber laufen läßt, statt selbst immer nur das gleiche zu spielen. Ich kann leider schon wieder nicht viel zu den Spielen sagen, da ich sie entweder nur vom hören kenne oder gar nicht. Aber dafür kann ich dir zumindest zu 100% Sly Minispiele gratulieren, was ich - Oh Wunder - sogar selbst kenne und auch auf 100% habe. lol edith sagt: Hätte ich mal das zweite Video auch angesehen, dann hätte ich mitbekommen, das du da doch die letzte Trophäe bekommen hast. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Glückwunsch zu der Trophäe in Big Sky Infinity. Ich habe ja schon das Video auf YouTube gesehen. Lumines gefällt mir auch. Ich muss aber erst noch reinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.