Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei Langzeiteinsätzen bin ich auch eher zögerlich, ich mag ja nicht mal meine PS3 über Nacht laufen lassen um was herunterzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei Langzeiteinsätzen bin ich auch eher zögerlich, ich mag ja nicht mal meine PS3 über Nacht laufen lassen um was herunterzuladen. Dito und ich hab auch noch eine Slim.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Soso... Dann mach dich auf was gefasst bei meinem Morgigen Update. Mal sehen, ob ich da nicht wieder ein paar Fehler für dich verstecke, die du suchen darfst. :'> Muss ich morgen früh mal suchen. Bei Langzeiteinsätzen bin ich auch eher zögerlich, ich mag ja nicht mal meine PS3 über Nacht laufen lassen um was herunterzuladen. Zum Runterladen lass ich die auch nicht an. Bisher auch nur für Spiele dieser Art, wie letztes Jahr GT5 zB. Zögerlich bin ich da aber eher weniger. Hatte mit bsher keiner meiner Konsolen Probleme. Hoffe, dass sich das jetzt noch nicht ändert *g* Dito und ich hab auch noch eine Slim.^^ Bäääh Slim. Frauen müssen doch etwas zum Anfassen haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Umfrage So viele Tage hat der Februar nicht, dass ich es mir leisten könnte nicht bereits über den März nachzudenken. Von daher kommt hier mal die erste Umfrage für meine März-Challenge: Thema heißt "100%" was sich dahinter verbirgt seht ihr jetzt: Aufgabe 1: Daily Test Ziel ist es hierfür an 30 verschiedenen Tagen 30 Spiele auf 100% zu bringen (egal ob mit Platin oder ohne bzw nach Platin die DLC). Das hieße also an jedem bis auf einen Tag im März ein Spiel zu komplettieren, dabei muss ich es nicht von 0% starten. Ein Tag ist erst mit Start des Schlafes zu Ende und nicht um 24Uhr. Ich darf weiterhin dafür im Februar nichts "ausdrücklich vorbereiten", um den Start in den März zu erleichtern. Zudem darf ich nichts extra für diese Herausforderung kaufen - Ich darf (fast) nur Spiele aus den ersten Posts (Stand 28.2.2013) spielen, falls mich ein neues Spiel (Release Datum im März '13) interessiert kann es natürlich ebenfalls genutzt werden. Spielvorbereitungen zählen nicht dazu. Es hört sich auf den ersten Blick sicher schlimmer an, als es ist .... naja vielleicht nicht als es ist, aber als ich es mir zumindest vorstelle Kleine Übersicht/Zusammenfassung dessen, was ich besitze oder bereits in meiner Liste steht und noch nicht auf 100% steht. Tales of Monkey Island Reihe Sam & Max: The Devil's Playhouse Reihe Back to the Future Reihe Sly Minigames Das nur als kleiner Vorgeschmack. Ich kann es noch nicht einschätzen in wie fern das Vorhaben möglich oder umsetzbar ist, aber es würde egal wie es ausgeht meinen Schnitt sicher drastisch nach oben prügeln, was hier auch mein Hintergedanke ist *g*. Aufgabe 2: You Want Me To WHAT? Vielleicht klingelt es beim Lesen des Titels ja schon, denn das ist die Überschrift für eines meiner Ziele der Starseite und genau darum geht es. Auch wenn ich es nicht schaffen werde BattleFantasia in so kurzer Zeit anzugehen, ist das Ziel für dieses Projekt ja bereits etwas entschärft worden. Es genügen hier alle Spiele, die bei www.psntrophyleaders.com eine als 'Ultra Rare' gelistete Platin besitzen. Vier Spiele sind vorbereitet. Somit wären es 6(!) Ultra-Rare-Platin, die es in maximal 30 Tagen gilt vorzubereiten, um spätestens am 31.3. den Platin-Regentag durchzuführen. Auch hier gibt es natürlich einen kleinen Hintergedanken, der aber sehr leicht erklärt ist. Ich will endlich WipEout und DJ Hero 2 Platin haben . Regeln: Bei zwei Aufgaben braucht man nicht viel sagen. Jeder kann sich eine Aufgabe für mich aussuchen. Die Aufgabe mit mehr Votes, wird es dann am Ende schaffen. Das Voting endet am 22.2. um 22:22 um ggf. noch über spezielle Regeln wie bestimmte Spiele oder ähnliches abstimmen zu lassen, falls mir bis dahin noch etwas einfällt. Vote in progress #1: 6 Stimmen #2: 3 Stimmen Sooo, bis zum (über)morgigen Update lasse ich die Umfrage noch laufen . Da derzeit noch immer Big Sky bei mir läuft, werde ich demnächst den neunten Rang erreichen. 35 Level Ups sind es bis dahin, wobei ich gut 12-15 Level pro 24h aufsteige. Da derzeit spekuliert wird ob man nur 9 oder doch alle 10 Ränge erreichen muss, kann es sein, dass ich mich kurzerhand das Update ins Wochenende verschiebe um konkretere Angaben bringen zu können ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wäre halt schon ein Brett, wenn du via Vita als Erster die Trophäe bestätigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wäre halt schon ein Brett, wenn du via Vita als Erster die Trophäe bestätigst Jup, würde mir auch wieder einen neuen ersten Platz für 100% sichern. Wäre dann das zehnte, von mir selbst gestellten 15 Malen . Aber Ende des Jahres kommt ja noch ne PS4, dann kann man vielleicht mit weniger Konkurrenz weiter erste Plätze einfahren . Ich denk auch, dass die PS4 die Dezember Challenge geben wird. Mal schaun was da auf uns zu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei Battle Fantasia hast du dir aber auch dir abartigste Trophäe ausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei Battle Fantasia hast du dir aber auch dir abartigste Trophäe ausgesucht Joar, ich denk aber, dass derzeit zu viele andere Spiele dran glauben müssen bis zum PS4 release, dass ich hier abstriche machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Update #8'13 Dann also doch schon heute... Dieses Mal jedoch ein etwas kürzeres Update (wenn man von der weiterführenden Einleitung absieht). Ich halte selber weniger davon eine Einleitung zu schreiben als sie selber zu lesen, aber aus gegebenem Anlass zur Playstation 4 doch mal einige Wörter zum 20.2., bzw genauer gesagt zum Dualshock 4. Wer das Thema nicht mehr lesen kann: Einfach überspringen . Die Präsentation, besonders der Auftakt, war schon ziemlich eindrucksvoll. Was aber haben wir schönes erfahren und womit können wir rechnen? Wenn man mal ehrlich ist sind wir genauso schlau wie vorher, nur dass wir jetzt nicht mehr auf "Fake" schließen müssen. Ich möchte hier auch nicht weiter darauf eingehen, was genau bekannt wurde, denn das liest man wirklich überall in den letzten Tagen. Viel mehr geht es mir um Meinungen und Spekulationen. Als ich den Controller das erste Mal vor dem 20.2. sah habe auch ich an ein Fake geglaubt. Der schien mir doch arg hässlich, überladen und vor allem unhandlich. Aussehen: Je öfter man sich das Teil aber anschaut, desto interessanter wird er für mich. Ich glaub das Aussehen ist reine Gewöhnungssache und irgendwann denkt man sich wie hässlich frühere Controller waren. Funktionalität: Share-Button - Meine Erste Reaktion sah wie folgt aus: . Wozu man ihn alles nutzen kann und/ oder braucht wissen wohl nur die Entwickler selbst. Wenn darüber dann aber auch die Livestream-, Aufnahme- und Screenshot-Funktion ermöglicht wird, will ich nichts gesagt haben . Nach innen geformte Analog-Sticks: Wird aber auch Zeit, damit die Grifffestigkeit endlich bei sowohl sehr vielen und schnellen Bewegungsabläufen als auch langsamen und feinen ermöglicht. Dann gibt es noch dieses Touchpad, was ja regelrecht zwischengeknallt wurde. Die Idee als solches - zum schnellen Scrollen in den Menüs oder vergrößern/verkleinern des Browsers ist nicht übel, aber braucht man das wirklich? Mich stört es nicht und ich werde es sicher wenn möglich öfters benutzen. Sobald es im Spielfluss als "Gimmick" genutzt werden soll, bin ich raus. Sowas wär genauso sinnfrei wie Quick-Time-Events oder Six-Axis-Events. Handling: Auf einigen Bildern sieht der Controller wie ein echter Rpückschritt aus, was die Handhaltung betrifft. Dann habe ich aber ein Bild gesehen, welches auch die letzten Zweifel verschwinden ließen: Ich würde nicht behaupten, dass ich direkt ein Fan des neuen Controllers wurde, aber für mich kann der November/Dezember kommen. Was haltet ihr vom neuen Controller? Big Sky Infinity (PSN) - 95% Ich kam gestern und heute nur sehr schlecht voran, was Punkte in Big Sky Infinity angeht, wodurch ich doch bis Sonntag durchlaufenlassen muss um den neunten Rang zu erreichen. Ob ich damit dann schon 100% erreicht habe oder ob ich auch noch den zehnten Rang erreichen muss, werde ich erst dann sehen. Aktueller Stand: Rang: Grossmeister (Rang 8), Level 60 Punkte: 29.363 Spieldauer: 491<h Geschätzte Restspielzeit: Entweder: 21 Level (1,5 Tage für Rang 9) oder 111 Level (9,5 Tage für Rang 10) Damit hat es schon jetzt Gehirntraining als zeitaufwändigstes PSN Spiel überholt und ich muss sagen: So langsam darf das Spiel auch gern zu Ende gehen! Everybody Dance (PSN free 2 play) - 68%->87% Eine kurze Pause für Big Sky Infinity gab es auch diese Woche wieder. Ich hab hier alle bis auf zwei Trophäen erspielen können. Bei der einen muss ich noch etwas geduldig sein, bis Beliskner oder ein anderes Opfer sich dazu bereit erklärt mir helfend zur Hand zu ... tanzen. Nach der Co-op Trophäe fehlt nur noch ... ihr kennts vielleicht ... laufen lassen - Hier sind es aber nur 10 Stunden Zen Pinball 2 (Vita free 2 play) - 8%->20% Wenn da doch nur nicht mein Verständnisproblem wäre. So musste ich ziemlich lange aussetzen, da mein flipper - deutsch, deutsch - flipper Dolmetscher meinte Urlaub machen zu müssen. Dennoch konnte ich einen Tisch (Civil War) bereits abschließen :dance:. Sonst haben sich nur Trophäen freispielen lassen, welche fast automatisch mit der Zeit kommen, da ich mir das erste Marvel Flipperpaket (Avengers Chronicles) gegönnt habe. Aber jetzt ist Beliskner wie zu Hause => Es wird weiter hart am Flippertisch gearbeitet, zumindest .... naja seht selbst, was dazwischenkommen könnte... Orgarhythm (Vita) - 31% Das Spiel hält mich seit gestern von allem ab. Rhythmus meets Strategie was für eine Kombination - oder anders ausgedrückt: Keine Story meets keine Story . Was kommt da wohl bei raus? Genau, das perfekte Spiel für mich! Ich nehme einfach mal ganz voreingenommen an, dass keiner dieses Spiel je gehört hat, aber zumindest nicht weiß was es ist somit fange ich mal mit einer kleinen Aufklärungsmission an. Man folgt mit seinen kleinen Verbündeten den "God of Light" und versucht ihn durch alle möglichen Level schützend zu begleiten. Auf dem Weg durch die Level trifft man auf verscheidene Arten von Gegnern um sich am Ende jedes Levels dem Boss zu stellen. Es gibt drei Arten von Verbündeten - die der Erde, des Wassers und des Feuers. Jede dieser Arten können den God of Light im Nahkampf sowie Fernkampf verteidigen oder andere Fähigkeiten nutzen. Verschiedene Fähigkeiten des God of Light oder Skills, welche man ausrüsten kann beeinflussen das Spiel. Soviel zum Strategieteil des Spiels. Der musikalische Teil ist in zwei Sätzen abgearbeitet: Alles muss im Rhytmus ausgewählt/-geführt werden, da man sonst das Level der Verbündeten nicht ansteigen lassen kann bzw. senken lässt - Naja also doch nur ein Satz . Bisher konnte ich 3 der 12 Level abschließen, da ich den Boss im vierten Level nicht gelegt bekomme .... noch nicht. Dafür habe ich die ersten drei Level auf 'Casual' und 'Normal' mit höchstem Rang abzuschließen. 'Hard' wird hoffentlich morgen folgen. Bin noch etwas in der "Findungsphase", dennoch kann ich guten Gewissens jedem dieses Spiel empfehlen, der nichts gegen Strategie- oder Rhythmusspiele hat. Für mich hat sich die lange Wartezeit auf dieses Spiel definitiv gelohnt. Lovin' it! (Video folgt im nächsten Update) Meine Ziele: Trophäenschrank Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele: - Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (124/200, 83/100) +/- 0 - Trophäenrang 30 erreichen. (28,07/30) +6% - Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (53,08%/80%) +0,03% - Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (51/75) +6 - Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (238/300) +8 - In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (13-5) +8 - Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) +/-0 Umfrageergebnis März-Challenge Thema heißt "100%" was sich dahinter verbirgt seht ihr jetzt: Aufgabe 1: Daily Test Ziel ist es hierfür an 30 verschiedenen Tagen 30 Spiele auf 100% zu bringen (egal ob mit Platin oder ohne bzw nach Platin die DLC). Das hieße also an jedem bis auf einen Tag im März ein Spiel zu komplettieren, dabei muss ich es nicht von 0% starten. Ein Tag ist erst mit Start des Schlafes zu Ende und nicht um 24Uhr. Ich darf weiterhin dafür im Februar nichts "ausdrücklich vorbereiten", um den Start in den März zu erleichtern. Zudem darf ich nichts extra für diese Herausforderung kaufen - Ich darf (fast) nur Spiele aus den ersten Posts (Stand 28.2.2013) spielen, falls mich ein neues Spiel (Release Datum im März '13) interessiert kann es natürlich ebenfalls genutzt werden. Spielvorbereitungen zählen nicht dazu. Es hört sich auf den ersten Blick sicher schlimmer an, als es ist .... naja vielleicht nicht als es ist, aber als ich es mir zumindest vorstelle Kleine Übersicht/Zusammenfassung dessen, was ich besitze oder bereits in meiner Liste steht und noch nicht auf 100% steht. Tales of Monkey Island Reihe Sam & Max: The Devil's Playhouse Reihe Back to the Future Reihe Sly Minigames Das nur als kleiner Vorgeschmack. Ich kann es noch nicht einschätzen in wie fern das Vorhaben möglich oder umsetzbar ist, aber es würde egal wie es ausgeht meinen Schnitt sicher drastisch nach oben prügeln, was hier auch mein Hintergedanke ist *g*. Nächste Woche werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit das Update auf Donnerstag vorverlegen, um dann ein "Tagebuch" für die März-Challenge zu führen, da es sonst zu unübersichtlich und/oder undurchsichtig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich find den neuen Controller ehrlich gesagt optisch nicht so pralle und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, wie das klumpige Teil tatsächlich besser in der Hand liegen soll als die aktuellen Controller... auch das mit der Leiste, die man Wii-Style dafür braucht stört mich irgendwie. Move soll Move bleiben. Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die ich mal wieder allesamt nicht kenne x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich find den neuen Controller ehrlich gesagt optisch nicht so pralle und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, wie das klumpige Teil tatsächlich besser in der Hand liegen soll als die aktuellen Controller... auch das mit der Leiste, die man Wii-Style dafür braucht stört mich irgendwie. Move soll Move bleiben.Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die ich mal wieder allesamt nicht kenne x] Bei dieser Leiste stimm ich dir noch zu, aber bis man davon nicht mehr erfährt als - Es gibt sowas, werd ich darüber gar nicht weiter nachdenken. Aber zu den gespielten Spielen hab ich nichts anderes erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich muss mich erst auch noch mit dem neuen Controller anfreunden. Die neuen Sticks gefallen mir auch gut. Ich wünsche dir auch viel Glück bei BSI und der März-Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.Ich muss mich erst auch noch mit dem neuen Controller anfreunden. Die neuen Sticks gefallen mir auch gut. Ich wünsche dir auch viel Glück bei BSI und der März-Challenge. Danke, danke. BSI wird auch diese Woche jetzt noch durchlaufen, denn der neunte Rang hat offensichtlich nicht ausrereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Mein erster Resistance Teil, sodass ich keinerlei Verbindungen oder Vergleiche zu den drei Playstation 3 Titeln ziehen kann. Da das Spiel nicht mit Umfang glänzen konnte muss ich wohl andere Theman finden. Da aber alles in wenigen Worten beschrieben ist, wird es nur einen weiteren Absatz für dieses Spiel geben. Top oder Flop?Pauschal lässt sich die Frage gar nicht klären, da dieses Spiel doch stärker Geschmackssache ist als viele andere Titel, denen man eine eindeutige Tendenz zuordnen kann. Sowie grafisch als auch vom Sound ist es nicht umwerfend, auch nicht für "Vita-Verhältnisse". Jedoch kann man diese auch nicht als schlecht einstufen, aber mehr als oberes Mittelmaß ist hier leider nicht zu erwarten. Neben dem Singleplayer-Modus hat es noch einen Online-Multiplayer, welcher jenseits von gut und böse angesetzt ist. Ein Multiplayer, welcher einen Online-Pass voraussetzt, den man ggf. auch für 10€ kaufen kann ist heutzutage nichts besonderes. lassen sich aber online keine Spiele starten, weil immer irgendetwas abbricht und man aus der Lobby entfernt wird, ist das gar nicht mehr so spaßig. Den Online-Pass ist dieses Spiel meines erachtens nicht Wert. Zu guter Letzt kommt noch die Kampagne und deren Umfang. Aber auch hier gibt es nicht viel zu erwähnen, denn der komplette Einzelspieler-Modus besteht aus sage und schreibe 6 Kapiteln. Das Spiel an sich ist nicht schlecht, das will ich hier gar nicht sagen, nur ist der Umfang einfach nicht das, was man erwarten kann bzw. darf. Besonders mit einem nur mangelhaften Online-Modus, hätte man etwas mehr Umfang in die Kampagne legen können.Fazit:Solides Spiel mit gutem aber zu kurzem Einzelspieler-Modus und nur mangelhaftem Mehrspieler-Modus, was den Spielaufbau angeht. Startet man ein Spiel oder bekommt man diese regelmäßig gestartet, ist auch hier einiges an Spielspaß rauszukitzeln. Alles in allem ein befriedigendes Spiel, wenn man etwas Geduld mitbringt.18€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Haha, du bist nicht der einzige mit gemischten Gefühlen bei Resistance: Burning Skies. Einerseits endlich der First Person Shooter, den man für die PS Vita haben wollte, aber dann andererseits doch eher ein Blender. Eine Kampagne mit sechs Leveln wäre noch zu verschmerzen gewesen, selbst bei fünf, sechs Stunden Spieldauer. Aber es wiederholt sich alles einfach viel zu schnell. Ich fand es weniger gut, stattdessen empfand ich es eher als drollig. Hoffentlich machen die bei Killzone Mercenary alles ein wenig besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn du mit Burning Skies nicht zufrieden bist, dann wüsste ich jemanden, der dir die PS3-Titel leihen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Haha, du bist nicht der einzige mit gemischten Gefühlen bei Resistance: Burning Skies. Einerseits endlich der First Person Shooter, den man für die PS Vita haben wollte, aber dann andererseits doch eher ein Blender. Eine Kampagne mit sechs Leveln wäre noch zu verschmerzen gewesen, selbst bei fünf, sechs Stunden Spieldauer. Aber es wiederholt sich alles einfach viel zu schnell. Ich fand es weniger gut, stattdessen empfand ich es eher als drollig. Hoffentlich machen die bei Killzone Mercenary alles ein wenig besser. Etwas für dieses Spiel zu schreiben, bzw eher das Überlegen hat nicht umsonst so lange gedauert. Ich hab nicht gewusst was ich schreiben sollte. Da ich aber chronologisch vorgehen wollte, konnte ich auch nichts an Spielen drehen. Es war halt .... naja sehr eigen. Wenn du mit Burning Skies nicht zufrieden bist, dann wüsste ich jemanden, der dir die PS3-Titel leihen könnte Ugh, wer is denn das? :emot-raise: Aber ich würd wohl dankend ablehnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Zu keinem der Spiele kann ich etwas sagen, da ich keines kenne. Aber ne Frage hätte ich mal. Wenn du die PS3 nicht einfach nur laufen lassen würdest, damit du Ränge bei Big Sky Infinity hochrutschst, was müsstest du tun, um es ohne dies zu schaffen? Ich meine, es ist nicht gerade Stromsparend, seine PS3 7 Tage die Woche a 24h laufen zu lassen. Was deine Challenge für März betrifft, bin ich gespannt, ob es so klappt mit Punkt 1, wie du es dir vorgestellt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Oh, ich merke schon dass ich mir Resistance nicht antun muss... Ich war ja am überlegen wegen der recht leichten Platin, aber ich mag ja nichtmal gute Shooter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Zu keinem der Spiele kann ich etwas sagen, da ich keines kenne.Aber ne Frage hätte ich mal. Wenn du die PS3 nicht einfach nur laufen lassen würdest, damit du Ränge bei Big Sky Infinity hochrutschst, was müsstest du tun, um es ohne dies zu schaffen? Ich meine, es ist nicht gerade Stromsparend, seine PS3 7 Tage die Woche a 24h laufen zu lassen. Was deine Challenge für März betrifft, bin ich gespannt, ob es so klappt mit Punkt 1, wie du es dir vorgestellt hast. Das wird wohl die letzte Woche nicht nur dich betreffen, da es ja doch schon Außenseiter in den Reihen der Trophyhunter sind. Auch beim richtigen Spielen ginge es nur darum ... zu spielen. Das ist ja eben das Problem. Man muss nichts schaffen, einfach nur spielen. Man würde zwar die gleiche Zahl an Punkten in einem Drittel der Zeit bekommen, aber ich denk ob nun aktuell 600h laufen lassen (diese Marke hab ich vor wenigen Stunden geknackt) hab oder stattdessen 200h gespielt hätte - da wär ich mit Spielen wohl lange nicht fertig ... 200h immer nur das selbe machen? Nein danke Morgen geht es los, bin mal gespannt ob oder wie lange ich es durchhalte Oh, ich merke schon dass ich mir Resistance nicht antun muss... Ich war ja am überlegen wegen der recht leichten Platin, aber ich mag ja nichtmal gute Shooter ^^ Ich habs mir gekauft, weil ich es mit Online-Pass ziemlich günstig bekam und wusste, dass es schnell geht . Für ne Platin mal wieder was anderes gemacht zu haben war es schon Wert. Bin selber kein Shooter-Spieler, aber ab und an trau ich mich auch in fremde Gewässer. Abwechslung muss sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.