Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn

LoAlexandria

Recommended Posts

Dann bin ich für Nummer 2 ^^

Gracias

Same here, nummer 2 bitte

Auch dir vielen Dank :)

So, Trommelwirbel... Mein erster Post hier im Projekt und ich habe echt keine ahnung wieso erst jetz o.O... Naja, um die Sache etwas einfacher für dich zu machen nehme ich Vorschlag Nummer 1 ;)

Oh ja, macht die Sache deutlich leichter *grmml*

Aber willkommen hier :)

Ich habe hier auch schon ein wenig mitgelesen und finde dein Projekt interessant. Ich stimme dann mal für die 1. :)

Danke

Und noch jemand der mich doch nur leiden sehen will :xd::'>.

Ich merk mir was ihr mir alles so unterjubelt. Ich bin da sehr nachtragend. :cool2: (Muss mir noch noch überlegen, wie ich das auch deutlich machen kann *g*)

Update #7'13

ModNation Racers (Vita) - 45%->76%

Alles andere als schleppend ging es diese Woche bei ModNation Racers weiter. Nachdem ich mich durch die fünfte Tour etwas durchquälen musste, da mir die Strecken gar nicht lagen, habe ich mit einer kurzen Erholungspause die Bonustour gestartet. Nur wenige (ca. 2-3) Stunden später war alles in der Bonus Tour geschafft: alle Herausforderungen, alle Sammelgegenstände, einfach alles. Ich war selber etwas geschockt, dass es am Ende doch so leicht und schnell von der Hand ging.

Jetzt gilt es noch 100.000 EXP für Downloads zu bekommen. 1.000 Ereignisse gleichmäßig verteilt auf Download, Fahren und Bewerten sollten hier reichen, Etwas mehr sorgen mach ich mir aber darum, dass je ein Mod, Kart und eine Strecke von 10 _verschiedenen_ Usern heruntergeladen werden müssen. Falls jemand das Spiel hat, kann er sich gerne bei mir melden. Werde natürlich ebenfalls für euch die erstellten Kreationen laden.

DJMAX Technika Tune (Vita) - 81%

Ein Spiel welches mir schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge ist. Es ist keinesfalls schlecht, ganz im Gegenteil. Aber meine Abneigung Grind-Trophäen gegenüber wird durch spiele wie dieses immer stärker ausgeprägt. Knapp 700 Songs hatte ich bis zum letzten Update insgesamt gespielt. Jetzt sind es immerhin 725 und eine Trophäe verlangt 1000 abgeschlossene Songs ab :J:. Aber damit nicht genug. Ein Levelsystem existiert ja auch noch *freudesschreiausstoß*. #82 hab ich hier auch schon erreichen können, #99 wird erwartet. Und wer hätts gedacht: Dafür werden nach aktueller Schätzung mehr als 1.000 Songs benötigt :facepalm:..

Hier werde ich immer mal etwas weiterspielen, aber vor der Platin wohl nichts mehr berichten, da ich einfach nur Songs runterspielen muss.

Smart As (Vita) - 45%->79%.

An vielen verschiedenen Tagen (fast täglich) wurde hier dran gearbeitet um den 100 verschiedenen Tagen näher zu kommen. Zu den wöchentlichen "Street Smart"-Herausforderungen kann ich nur sagen: 50 Sterne wurden jetzt erreicht und gleich kommen noch einige weitere hinzu. Aber das schönste habe ich diese Woche endlich abhaken können: Jedes Spiel auf "leicht", "mittel" und "schwer" mit drei Sternen zu beenden um anschließend den "Genie"-Schwierigkeitsgrad zu spielen. Kein schlechtes Spiel, jedoch auf Dauer zu eintönig, da nur 8 der 40 Spiele in Tages-Training erscheinen. Jetzt dauert es nur noch einige Wochen, bis dieses Spiel fertig ist.

St. Valentines Trophies

Ein kleiner Einschub zum Tag der Liebenden, denn auch Nerds bleiben hier nicht vom zocken verschont. Mit Singstar (XMB), Singstar (US-PSN) und Everybody Dance (PSN free 2 play) gibt es gleich drei Spiele, die ich besitze, welche eine Valentinstag-Trophäe besitzen. Also mal eben BSI unterbrochen und die drei Spiele nacheinander für je einen Song angeklickt, um anschließend wieder brav BSI weiterlaufen zu lassen, aber dazu gleich mehr:

Big Sky Infinity (PSN) - 95%

Immernoch ist dieses Spiel der Grund für weniger Abwechslung. Die PS3 läuft jetzt auch schon 3 oder 4 Wochen non-stop - und ja: Es ist eine Fat Lady :biggrin5:.

Aus den 10.000 Punkten, die ich bis zum letzten Update ansammeln konnte wurden inzwischen 19.000 Punkte. Es gibt viele Gerüchte um den letzten Eintrag in der Bibliothek und einer davon besagt, dass man nicht alle Ränge erreichen muss. "Nur" 9 der 10 Ränge sollten also benötigt werden, da der letzte Eintrag angeblich nichts mit Rängen zu tun haben soll. Was das für mich heißt: 9.000 Punkte oder eben eine Woche weniger farmen. Man kann gar nich in Worte fassen, wie sehr ich mir das wünsche. Irgendwann reicht auch diese Art des Grindens.

Aus dem letzten Update:

"Ich muss mal schaun wie ich mit dem Spiel weitermache. Rang 7 würd ich im Februar ja noch ganz gern erreichen."

Gut geschätzt würde ich mal behaupten, denn gestern konnte ich hier Rang 7 erreichen. Dieses Spiel zu beenden hat nicht oberste Priorität; werde also wohl nicht mehr 24/7 laufen lassen. Wenn ich aber grad nichts anderes mache bzw machen will, wird hier etwas Punkte gefarmt.

Everybody Dance (PSN free 2 play) - 68%

Am Dienstag kam ein neues Spiel in den Store. Wobei neu auch nur bedingt zutrifft. Hier wird das Singstar Prinzip angewandt. Spielmenü wird gratis im Store zur verfügung gestellt, jedoch benötigt man zum Spielen noch die Songs.

Vorteil hier: Es gibt Demo-Songs im Store die für einige der Trophäen bereits ausreichen.

Nachteil Singstar gegenüber: Man kann die Songs des Retail-Titels nicht importieren.

Das heißt für einen 100% Fortschritt wird man gezwungen sich 10 Songs zu kaufen, die mit $2,49 arg an der Schmerzgrenze liegen.

Heute konnte ich noch einiges an Fortschritt erspielen, so dass es nicht bei der einen Valentinstags Trophäe bleiben muss. Schwer ist das Spiel/die 100% nicht. Im Prinzip mit der Platin in Everybody Dance (welches hierzulande als Dansstar Party bekannt ist) vergleichbar. Auf Grund der Kosten sind die Trophäen zumindest zu diesem Zeitpunkt noch sehr selten. Ganze 6 neue Prestige Trophäen kamen für mich dazu, welche mir einen gewaltigen Schub auf der Rangliste verpasst haben. Lange werden die Trophäen jedoch nicht so selten bleiben -> Ich werde demnächst dort wieder stärker abfallen.

Wie dem auch sei: Ich konnte zwei User des Forums 'endlich' überholen. BrecheBus und Hypertoxic sind zumindest zeitweise hinter mir, wodurch ich mir jetzt Platz 3 der deutschen Rangliste sichern konnte :cool2:. Morgen Abend möchte ich darüber hinaus zumindest zum ersten Mal den Schritt auf Rang 2 der deutschen Rangliste wagen, da Everybody Dance noch einiges an Prestige-Trophäen für mich bereit hält. Leider wird es nicht von längerer Dauer sein .... zumindest für den Moment :cool2::biggrin5:.

Aber es gibt noch ein neues Spiel, was mich schon länger gereizt hat.

Zen Pinball 2 (Vita free 2 play) - 8%

Ein weiteres Spiel dessen Menü gratis zur Verfügung gestellt wird. Tische kosten hier einzeln 2-3€ oder im Pack bis zu 10€, wobei jeder Tisch zwei Trophäen besitzt.

Angefangen habe ich hier mit Plants vs Zombies und Civil War. Aufgehört habe ich mit den gleichen. Ich muss zugeben, dass ich es mir schon deutlich einfacher vorgestellt habe, als ich es jetzt empfinde. Das Spiel als solches überzeugt aber von Anfang an, auch wenn ich derzeit noch arge Verständnisschwierigkeiten habe. Mit zunehmendem Verständnis der Tische steigt aber auch der Fortschritt, den ich schaffen kann.

Das Spiel hat vier allgemeine Trophäen, von denen ich eine bereits erhalten habe. Zusätzlich konnte ich mir die "leichten" der beiden Trophäen der zwei geladenen Tische erringen, wobei eine sogar Ultra Rare ist :eek6:. Falls ich einen Tisch komplett schaffe, werde ich ihn auch direkt auf der PS3 erneut in Zen Pinball 2 sowie Marvel Pinball angehen, da die Tische für alle 3 Spiele als Cross-Buy unter bestimmten Bedingungen erhältlich sind. Wenn man dann einen Tisch schonmal schafft, dann kann ich das auch gleich wiederholen - Soweit die Theorie :xd::'>. Die Praxis folgt .... naja hoffentlich zumindest *g*.

Da ich das Spiel erst vor kurzem Angefangen habe, kann ich sonst gar nicht viel (mehr) dazu berichten, werde mir aber zum nächsten Update sicher noch was zu diesem Spiel einfallen lassen.

Meine Ziele:

Trophäenschrank

Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele:

- Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (124/200, 83/100) +/- 0

- Trophäenrang 30 erreichen. (28,01/30) +13%

- Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (53,05%/80%) +0,07%

- Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (45/75) +7

- Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (230/300) +4

- In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (21-5) +6

- Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) +/-0

Umfrage

So viele Tage hat der Februar nicht, dass ich es mir leisten könnte nicht bereits über den März nachzudenken. Von daher kommt hier mal die erste Umfrage für meine März-Challenge:

Thema heißt "100%" was sich dahinter verbirgt seht ihr jetzt:

Aufgabe 1: Daily Test

Ziel ist es hierfür an 30 verschiedenen Tagen 30 Spiele auf 100% zu bringen (egal ob mit Platin oder ohne bzw nach Platin die DLC). Das hieße also an jedem bis auf einen Tag im März ein Spiel zu komplettieren, dabei muss ich es nicht von 0% starten. Ein Tag ist erst mit Start des Schlafes zu Ende und nicht um 24Uhr. Ich darf weiterhin dafür im Februar nichts "ausdrücklich vorbereiten", um den Start in den März zu erleichtern. Zudem darf ich nichts extra für diese Herausforderung kaufen - Ich darf (fast) nur Spiele aus den ersten Posts (Stand 28.2.2013) spielen, falls mich ein neues Spiel (Release Datum im März '13) interessiert kann es natürlich ebenfalls genutzt werden. Spielvorbereitungen zählen nicht dazu.

Es hört sich auf den ersten Blick sicher schlimmer an, als es ist .... naja vielleicht nicht als es ist, aber als ich es mir zumindest vorstelle :)

Kleine Übersicht/Zusammenfassung dessen, was ich besitze oder bereits in meiner Liste steht und noch nicht auf 100% steht.

• Tales of Monkey Island Reihe
  • Sam & Max: The Devil's Playhouse Reihe
  • Back to the Future Reihe
  • Sly Minigames

Das nur als kleiner Vorgeschmack. Ich kann es noch nicht einschätzen in wie fern das Vorhaben möglich oder umsetzbar ist, aber es würde egal wie es ausgeht meinen Schnitt sicher drastisch nach oben prügeln, was hier auch mein Hintergedanke ist *g*.

Aufgabe 2: You Want Me To WHAT?

Vielleicht klingelt es beim Lesen des Titels ja schon, denn das ist die Überschrift für eines meiner Ziele der Starseite und genau darum geht es.

Auch wenn ich es nicht schaffen werde BattleFantasia in so kurzer Zeit anzugehen, ist das Ziel für dieses Projekt ja bereits etwas entschärft worden. Es genügen hier alle Spiele, die bei www.psntrophyleaders.com eine als 'Ultra Rare' gelistete Platin besitzen. Vier Spiele sind vorbereitet. Somit wären es 6(!) Ultra-Rare-Platin, die es in maximal 30 Tagen gilt vorzubereiten, um spätestens am 31.3. den Platin-Regentag durchzuführen.

Auch hier gibt es natürlich einen kleinen Hintergedanken, der aber sehr leicht erklärt ist. Ich will endlich WipEout und DJ Hero 2 Platin haben :).

Regeln:

Bei zwei Aufgaben braucht man nicht viel sagen. Jeder kann sich eine Aufgabe für mich aussuchen. Die Aufgabe mit mehr Votes, wird es dann am Ende schaffen. Das Voting endet am 22.2. um 22:22 um ggf. noch über spezielle Regeln wie bestimmte Spiele oder ähnliches abstimmen zu lassen, falls mir bis dahin noch etwas einfällt.

Vote in progress

#1: 6 Stimmen

#2: 2 Stimmen

Dann mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Du denkst dir aber immer ziemlich harte Challenges aus. Zumindest empfinde ich das so. Vllt hört es sich aber schlimmer an, als es am Ende ist. Um dich aber nicht allzu sehr leiden zu sehen, wäre ich für Punkt 2 deiner Umfrage.

Was dein Update betrifft, kann ich leider zu keinem der Spiele etwas sagen, da ich keines kenne. Aber ich drücke dir die Daumen, dass diese Grinderei sich nicht mer ewig hinzieht.

Und du hast Scene it wirklich vorbereitet? Hut ab. Dieses Spiel dümpelt bei mir mit glaube 15% rum, da ich es einfach nur sauschwer finde. Und leider hatte ich bisher auch nicht die Muse, mir alle Fragen und Antworten zu notieren.

Dann mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Du denkst dir aber immer ziemlich harte Challenges aus. Zumindest empfinde ich das so. Vllt hört es sich aber schlimmer an, als es am Ende ist. Um dich aber nicht allzu sehr leiden zu sehen, wäre ich für Punkt 2 deiner Umfrage.

Was dein Update betrifft, kann ich leider zu keinem der Spiele etwas sagen, da ich keines kenne. Aber ich drücke dir die Daumen, dass diese Grinderei sich nicht mer ewig hinzieht.

Und du hast Scene it wirklich vorbereitet? Hut ab. Dieses Spiel dümpelt bei mir mit glaube 15% rum, da ich es einfach nur sauschwer finde. Und leider hatte ich bisher auch nicht die Muse, mir alle Fragen und Antworten zu notieren.

Danke, aber ja es sieht schlimmer aus :)

#1 wäre: Sly Minigames, Big Sky Infinity würde dann auch fertig werden. Ein Tag später mit Vity synchronisieren. Dann die ganzen 5 Episoden Spiele, Noby Noby Boy und das sollte genug Zeit sein im März noch andere Spiele weiterzuspielen. Soweit die Theorie. Ob die Praxis mich das auch umsetzen lässt ist die Frage xD

Naja in Scene it fehlt mir nur noch die 500k Schnellfeuer Trophäe - Ich hoffe, dass ich die ganzen Bilder-Fragen noch alle kenne, der Rest sollte weniger das Problem sein. Aber das muss meine erste Platin am Regentag werden, weils das Schwierigste ist, sonst würd ich daran wohl noch scheitern die Platin in wenigen Stunden zu schaffen :biggrin5:.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Die 1. Aufgabe hört sich schon jetzt sehr spannend an.

Durch die Episoden Spiele schaffst du das bestimmt.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei Big Sky Infinity.

Danke, aber ja es sieht schlimmer aus :)

#1 wäre: Sly Minigames, Big Sky Infinity würde dann auch fertig werden. Ein Tag später mit Vity synchronisieren. Dann die ganzen 5 Episoden Spiele, Noby Noby Boy und das sollte genug Zeit sein im März noch andere Spiele weiterzuspielen. Soweit die Theorie. Ob die Praxis mich das auch umsetzen lässt ist die Frage xD

Naja in Scene it fehlt mir nur noch die 500k Schnellfeuer Trophäe - Ich hoffe, dass ich die ganzen Bilder-Fragen noch alle kenne, der Rest sollte weniger das Problem sein. Aber das muss meine erste Platin am Regentag werden, weils das Schwierigste ist, sonst würd ich daran wohl noch scheitern die Platin in wenigen Stunden zu schaffen :biggrin5:.

Ich bleibe trotzdem bei Punkt 2 ^^

Darf ich fragen, wie lange du gebraucht hast, dir alle Fragen samt Antworten zu notieren? Denn wenn ich das richtig verstanden habe in den dazu gehörigen Thread, hattest du ja an einer PDF Datei gearbeitet. Ich weiß nicht, ob ich da die Geduld für aufbringen würde, aber immerhin hättest du wohl ne ziemlich rare Platin, wenn du es schaffst.

Dann mal gw zu deinen Erfolgen und den Valentinstrophäen ^^

Big Sky ist einfach nur krass, für diese eine Trophäe, am Ende killt es dir noch deine PS3 =0

Dann noch viel Spaß mit dem ganzen Kram und deinen Zielen ;)

Thx.

Naja meine PS3 hat auch scho GT5, Brainchallenge und andere Spiele überlebt :cool2:. Solange ich sie weiter gut behandel erwarte ich ja nur, dass sie weiter läuft *g*

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Die 1. Aufgabe hört sich schon jetzt sehr spannend an.

Durch die Episoden Spiele schaffst du das bestimmt.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei Big Sky Infinity.

Thx. Mein Problem bei den Episoden Spielen: Ich hasse P'n'C Adventures wie die Pest. Und das einzige, was ich noch mehr hasse sind Video-Walkthroughs. Aber es ist die Chance den "Mist" endlich mal fertigzustellen.

Joar BSI wird hoffentlich bald fertig sein, auch wenn ich immer öfter mal das Spiel unterbreche, um wirklich was zu spielen :biggrin5:.

ich sag dir importier dir zuerst die marvel original tische nach zen pinball 2 da sind fast alle so mittelschwer bis nich ganz so brutal schwer also gut zum einüben :smile:

die marvel tische sind imo auch insgesamt besser als die aus zen pinball :J:

Joar ich denke, dass es auch darauf hinauslaufen wird. Civil War ging auch gut von der Hand, wenn man mal wusste, was zu tun ist xD

Wirst ja eh mitbekommen, was ich mir hole du kleiner großer Stalker :cool2:

Ich bleibe trotzdem bei Punkt 2 ^^

Darf ich fragen, wie lange du gebraucht hast, dir alle Fragen samt Antworten zu notieren? Denn wenn ich das richtig verstanden habe in den dazu gehörigen Thread, hattest du ja an einer PDF Datei gearbeitet. Ich weiß nicht, ob ich da die Geduld für aufbringen würde, aber immerhin hättest du wohl ne ziemlich rare Platin, wenn du es schaffst.

Das notieren hat schon lange gedauert. Besonders schlimm war aber im Prinzip nur, dass ich nicht von Anfang an alles notiert hab. Zudem hat ein Kumpel von mir das Spiel auch noch gespielt. Irgendwann kam er auch auf den Geschmack und hat Antworten notiert. Dann war Bayernfreak noch so nett und hat mir seine Antworten geschickt. Im nachhinein muss ich aber sagen, dass es gar nicht sooo lange gedauert hat, wie ich es erwartet hätte. Man muss eben nur die ganzen Bildchen-Fragen auswendig kennen. Da muss man die Geschwindigkeit/Punkte wieder einholen, die man beim Suchen der Antworten verliert.

Wenn man von Anfang an sich alles notiert, kann mans in einer Woche gut und gerne schaffen. Wird aber schnell langweilig je mehr man auswendig kennt, da es den Spaß nimmt.

Ich bin auch für #2

Battle Fantasia fand ich toll, leider ging das komplett unter und ab irgend einem Punkt war es mir dann auch zu frustig. Und Watson konnte nichts :(

Ist gemerkt.

Ich muss mal schaun ob/wann ich mal wieder Zeit dafür finde. Schlecht isses ja wirklich nicht, aber ziemlich zeitintensiv - zumindest für mich.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zum Anstieg in dieser Rangliste, von deren Existenz ich nicht einmal wusste :D Ich bin auf einem echt guten Platz... 883 :] ... Da guck ich mir lieber meine UltraRareBox auf PSNprofiles an, die ist nicht so deprimierend x]

Du lässt die wirklich rund um die Uhr laufen? oÔ Ich hätte echt Angst um mein Baby!

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zum Anstieg in dieser Rangliste, von deren Existenz ich nicht einmal wusste :D Ich bin auf einem echt guten Platz... 883 :] ... Da guck ich mir lieber meine UltraRareBox auf PSNprofiles an, die ist nicht so deprimierend x]

Du lässt die wirklich rund um die Uhr laufen? oÔ Ich hätte echt Angst um mein Baby!

Top 1000 ist gar nicht schlecht, wenn man nicht speziell drauf abzielt.

Selbst Top 100 ist alles nicht schwierig, wenn man drauf abzielt :)

Nicht ganz - Gestern zu reboot-Zecken war die PS3 5min aus :cool2:. Aber ja, sonst läuft sie 24/7. Aber angst hab ich nicht. Wir sind schon durch dick und dünn gegangen ob defektes Laufwerk oder GT5 wochenlang laufen lassen. Bisher hat sie alles überlebt :biggrin5:

Auf dem höchsten schwierigkeitsgrad eine Setliste...

zwei .... wochen ... straight.

Store zur verfügung gestellt, jedoch benötigt man zum Spielen noch die Songs.

Dreimal die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, aber sonst hab ich fast nichts mehr zu bemäkeln. Hast dir ja wirklich Mühe gegeben. :P

Ich muss mal schaun wie ich mit dem Spiel weitermache. Rang 7 würd ich im Februar ja noch ganz gern erreichen.

Man kann gar nich in Worte fassen, wie sehr ich mir das wünsche. Irgendwann reicht auch diese Art des Grindens.

Bei mir die Umgangssrpache monieren, aber "schaun" und "nich" verwenden. :xd::'> Paradox, gell?

Dansstar Party bekannt ist) vergleichbar.

Sollte ein z statt dem s sein, nehme ich einmal an. :biggrin5:

Glückwunsch jedenfalls zu deinem Vita-Zeugs... kann damit leider nix anfangen. :dozey:

Und am Valentinstag kann man die Konsole doch ruhig mal ruhen lassen. :J:

Dreimal die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, aber sonst hab ich fast nichts mehr zu bemäkeln. Hast dir ja wirklich Mühe gegeben. :P

Bei mir die Umgangssrpache monieren, aber "schaun" und "nich" verwenden. :xd::'> Paradox, gell?

Sollte ein z statt dem s sein, nehme ich einmal an. :biggrin5:

Glückwunsch jedenfalls zu deinem Vita-Zeugs... kann damit leider nix anfangen. :dozey:

Und am Valentinstag kann man die Konsole doch ruhig mal ruhen lassen. :J:

:xd::'>

Aber ich hab auch nichts anderes behauptet, was Rechtschreibung angeht :cool2:. Ich achte auch lieber bei anderen auf sowas als bei mir selber *biiiiiiiggrin*

:xd::'>

Aber ich hab auch nichts anderes behauptet, was Rechtschreibung angeht :cool2:. Ich achte auch lieber bei anderen auf sowas als bei mir selber *biiiiiiiggrin*

Soso... :J:

Dann mach dich auf was gefasst bei meinem Morgigen Update. Mal sehen, ob ich da nicht wieder ein paar Fehler für dich verstecke, die du suchen darfst. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...