Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn

LoAlexandria

Recommended Posts

Ja, du bist eindeutig verrückt, aber das geht in Ordnung. :D

Glückwunsch zu den Fortschritten, hast ja mal wieder einige Knaller dabei. ;)

Na solangs keinen stört :)

Thx

DJMax sieht ja mal krass aus o.O , ich nehme an bei erfolgreichem Meistern der Songs ziehen sich die Mädels nicht aus xD

Auf der einen Seite ist das schön schräg, auf der anderen Seite wäre das nichts für mich vom Gameplay her, da ich ein Rhythmus-Dilettant bin.

Nope - Obwohl es japano-Gaming-Klischees erfüllen würde, lol.

Ja Rhythmus-Spiele sind nochmal nen zacken schärfer als die "0815 Musikspiele"

Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten :) (ja,ich les hier öfters mit :D )

zu DJMax: Hab mir das Video angeschaut ,erinnert mich i-wie an Osu, nur ist dieses Spiel viel komplizierter!

Woran erkennt man denn,welche Punkte man zuerst antippen muss?

thx.

Das Spiel ist im Prinzip ganz leicht aufgebaut - oben von links nach rechts, unten von rechts nach links. Dort sieht man auch eine Linie, die die Geschwindigkeit vorgibt. Mehr is das gar nich :)

Aber die Teile im Video sind die leichtesten Songs im Spiel xD

Werd mal schaun ob ich noch beim grinden ein schwieriges finde, welches ich üben kann/will

Ich seh Ninja Gaiden Sigma 2 in deiner Spieleliste.

Wenn du dich bereits durch "Meister Ninja" durchgebissen hast und das Spiel noch nicht aufgegeben hast würde ich mich bereit erklären ein paar Online-Missionen mit dir zu machen. :) Bin grad bei meinem 2. Platindurchgang und brauch noch Mitstreiter :D Denke ein paar Ultra Rare-Trophäen oder Prestige-Trophäen wären sicher dabei.

Naja nichtsdestotrotz, schönes Projekt!

Wann gehts mit Uncharted Vita weiter? :D

Nur zur Info: ich bin schon mitten drin :D

Überrascht mich nicht bei so "viel" Auswahl ;P

In meiner "Sneak Preview" steht es auch nicht unberechtigt ... NICHT drin :cool2:.

Grad etwas mehr am Grinden, aber Big Sky dauert auch noch etwas, also wird noch

Ich seh Ninja Gaiden Sigma 2 in deiner Spieleliste.

Wenn du dich bereits durch "Meister Ninja" durchgebissen hast und das Spiel noch nicht aufgegeben hast würde ich mich bereit erklären ein paar Online-Missionen mit dir zu machen. :) Bin grad bei meinem 2. Platindurchgang und brauch noch Mitstreiter :D Denke ein paar Ultra Rare-Trophäen oder Prestige-Trophäen wären sicher dabei.

Naja nichtsdestotrotz, schönes Projekt!

Danke erstmal.

Zu NGS2: Aufgegeben ist es nicht, aber derzeit liegen meine Prioritäten wo gaaaaanz anders. Hätte aber auch schon einen Partner, falls ich mich nochmal ranwagen sollte, dennoch danke fürs Angebot :)

Ahh... hatte mich schon gefragt ob's die Entwickler von Big Sky endlich mal auf die Reihe bekommen haben nen Patch oder ähnliches für die 800h-Trophäe rauszubringen. War schon kurz davor es einzulegen :D Hätts mir aber denken können das du wieder wochenlang deine PS3 laufen lässt... ist ja normal bei dir (Brain Challenge, Dance Kids etc.)^^

Im Grunde kenne ich schon fast alles, da ich ja fast immer live dabei war ... ja ok mehr oder weniger live :D

Auf jeden Fall nochmal ein Gratz zu deinen Vita Erfolgen. Mal gucken ob du bald wieder in Rock Band "helfen musst" *hihi*

Thx

Ja, helfen ... hlrt sich zumindest in meinen Augen besser an :biggrin5:

Ahh... hatte mich schon gefragt ob's die Entwickler von Big Sky endlich mal auf die Reihe bekommen haben nen Patch oder ähnliches für die 800h-Trophäe rauszubringen. War schon kurz davor es einzulegen :D Hätts mir aber denken können das du wieder wochenlang deine PS3 laufen lässt... ist ja normal bei dir (Brain Challenge, Dance Kids etc.)^^

800h? Das wär schön, dann hätt ich jetzt die Hälfte scho gepackt, lol.

Derzeit rechne ich mit 1000-1400h. Hört sich nach viel Spaß an, hm? :xd::'>

Normal nur weil da auch Brain Challenge, GT5 etc auch mal fertiggestellt wurde? :frown:. Sind nichtmal 1% der Spiele - Liest sich mMn auch wieder besser als. PS3 bleibt 10 Wochen non stop an um ein Spiel laufen zu lassen *g*

Umfrage

So viele Tage hat der Februar nicht, dass ich es mir leisten könnte nicht bereits über den März nachzudenken. Von daher kommt hier mal die erste Umfrage für meine März-Challenge:

Thema heißt "100%" was sich dahinter verbirgt seht ihr jetzt:

Aufgabe 1: Daily Test

Ziel ist es hierfür an 30 verschiedenen Tagen 30 Spiele auf 100% zu bringen (egal ob mit Platin oder ohne bzw nach Platin die DLC). Das hieße also an jedem bis auf einen Tag im März ein Spiel zu komplettieren, dabei muss ich es nicht von 0% starten. Ein Tag ist erst mit Start des Schlafes zu Ende und nicht um 24Uhr. Ich darf weiterhin dafür im Februar nichts "ausdrücklich vorbereiten", um den Start in den März zu erleichtern. Zudem darf ich nichts extra für diese Herausforderung kaufen - Ich darf (fast) nur Spiele aus den ersten Posts (Stand 28.2.2013) spielen, falls mich ein neues Spiel (Release Datum im März '13) interessiert kann es natürlich ebenfalls genutzt werden. Spielvorbereitungen zählen nicht dazu.

Es hört sich auf den ersten Blick sicher schlimmer an, als es ist .... naja vielleicht nicht als es ist, aber als ich es mir zumindest vorstelle :)

Kleine Übersicht/Zusammenfassung dessen, was ich besitze oder bereits in meiner Liste steht und noch nicht auf 100% steht.

• Tales of Monkey Island Reihe
  • Sam & Max: The Devil's Playhouse Reihe
  • Back to the Future Reihe
  • Sly Minigames

Das nur als kleiner Vorgeschmack. Ich kann es noch nicht einschätzen in wie fern das Vorhaben möglich oder umsetzbar ist, aber es würde egal wie es ausgeht meinen Schnitt sicher drastisch nach oben prügeln, was hier auch mein Hintergedanke ist *g*.

Aufgabe 2: You Want Me To WHAT?

Vielleicht klingelt es beim Lesen des Titels ja schon, denn das ist die Überschrift für eines meiner Ziele der Starseite und genau darum geht es.

Thread zum Platin-Projekt: You Want Me To WHAT?.

Auch hier ein Projekt was einfach nur etwas einschlief, da es mir alleine einfach zu eintönig ist. Ich werde hier die Regeln etwas anpassen und runterschrauben. 10 Ultra-Rare Platin vorbereiten sollen mir hier reichen ungeachtet der Schwierigkeitsbewertung im Forum.

- Scene It? Ganz Großes Kino!

- WipEout HD

- DJ Hero 2

- Little Deviants

vorbereitete Spiele: 4/10

Auch wenn ich es nicht schaffen werde BattleFantasia in so kurzer Zeit anzugehen, ist das Ziel für dieses Projekt ja bereits etwas entschärft worden. Es genügen hier alle Spiele, die bei www.psntrophyleaders.com eine als 'Ultra Rare' gelistete Platin besitzen. Vier Spiele sind vorbereitet. Somit wären es 6(!) Ultra-Rare-Platin, die es in maximal 30 Tagen gilt vorzubereiten, um spätestens am 31.3. den Platin-Regentag durchzuführen.

Auch hier gibt es natürlich einen kleinen Hintergedanken, der aber sehr leicht erklärt ist. Ich will endlich WipEout und DJ Hero 2 Platin haben :).

Regeln:

Bei zwei Aufgaben braucht man nicht viel sagen. Jeder kann sich eine Aufgabe für mich aussuchen. Die Aufgabe mit mehr Votes, wird es dann am Ende schaffen. Das Voting endet am 22.2. um 22:22 um ggf. noch über spezielle Regeln wie bestimmte Spiele oder ähnliches abstimmen zu lassen, falls mir bis dahin noch etwas einfällt.

Happy bidding (oder so) :)

Von mir auch die 1, aus dem gleichen Grund wie knoefiii (diesmal richtig geschrieben^^). Die Hardcore-Sachen holste eh nebenbei, sind für dich Peanuts :D

Aber ne kurze Frage: Machst du das nun aufm 2t-Account oder auf dem Main? Weil ich links in deiner Leiste wieder deinen Main-Account sehe...

Von mir auch die 1, aus dem gleichen Grund wie knoefiii (diesmal richtig geschrieben^^). Die Hardcore-Sachen holste eh nebenbei, sind für dich Peanuts :D

Aber ne kurze Frage: Machst du das nun aufm 2t-Account oder auf dem Main? Weil ich links in deiner Leiste wieder deinen Main-Account sehe...

schon ewig aufm alten, zum neuen steht auch auf der startseite nichts mehr.

ätte auch grad noch ne andere geile idee für ne challenge *grml* - aber das würde nur im feb/märz gehn :(

schon ewig aufm alten, zum neuen steht auch auf der startseite nichts mehr.

ätte auch grad noch ne andere geile idee für ne challenge *grml* - aber das würde nur im feb/märz gehn :(

Welche Idee? Und wenn du nur noch mit dem alten Account zockst dann würde ich mal den Titel des Projektes ändern lassen^^ Der Vogel über mir wär dafür verantwortlich :D

Stimme auch für 1, bin mal gespannt ob du das schaffst ^^

danke - und ich erst xD

Welche Idee? Und wenn du nur noch mit dem alten Account zockst dann würde ich mal den Titel des Projektes ändern lassen^^ Der Vogel über mir wär dafür verantwortlich :D

auch wieder was mit 100 - als erster die 100 prestige trophäenmarke erreichen :xd::'>

skippy is scho bei 97, aber spielt derzeit kein spiel, welches prestige teile abwirft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...