Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn

LoAlexandria

Recommended Posts

Update #4'13

ModNation Racers (Vita) - 26%->42%

Die Vita wurde diese Woche nur sehr selten und wenig benutzt. Neben der täglichen Dosis Smart as (welche ich auch nicht weiter erwähne), fand nur ModNation Racers den Weg ins heutige Update. Habe hier abgebrochen weiter stupide die Karriere einfach zu beenden, stattdessen bin ich dazu übergegangen die Rennen direkt mit allem was man braucht und machen muss abzuschließen. Bis ins dritte Kapitel habe ich mich bereits vorarbeiten können. Denke, dass ich diese Woche das Spiel bis auf die Online-Trophäen auch abschließen kann.

Everyone Sing (PS3) - 45%

Dieses Spiel ist in Sachen Trophäe etwas umstritten, da es als nicht-platinierbar gilt. Aber das wurde ja bei so einigen Spielen bereits gesagt :cool2:. Der Zeitaufwand läge, bei einer möglichen Platin bei nur wenigen Stunden. Den ... naja ... ich nenns mal Karriere-Modus habe ich bereits abschließen können. Einzelne schnelle Trophäen sind auch bereits abgearbeit, wie die ganzen Spielmodi mal anzuspielen. Und während ich hier schreibe, läuft gerade jeder Song nacheinander im Koop durch.

Zum Spiel selber kann ich nur sagen, dass mir die Engine nicht zusagt, sie aber deutlich besser als Singstar oder Disney Sing It ist. Die Songauswahl fällt für mich sehr mager aus. Ich kenne gerade mal 5(?) der 35 Songs. Das wird wohl auch mein Problem werden 10 Songs zu finden in denen ich 90% auf schwer schaffen kann. Aber noch bin ich positiv gestimmt was die Platin angeht, denn noch konnte sich keine Sing-Trophäe vor mir verstecken - und ich habe nicht vor, dass dieses Spiel meine Serie bricht :biggrin5:

Ratchet & Clank All 4 One (PS3) - 12%

Wer Danchkas Projekt liest, wird hier nicht viel neues erfahren, da ich bisher nur eine Session mit Danchka, Vanzo und Axlex gestartet hab. Man könnte uns auch als Fantasic Four bezeichnen, denn jeder von uns hat so seine Superkräfte: Danchka - stealing, Axlex - posing, Vanzo - disconnecting und meine wenigkeit - runterfalling. Also irgendwie trifft Können hier auf Unvermögen, leider gehör ich hier deutlich in die zweite Gruppe :emot-raise:. Mal sehen ob ich (und auch Vanzo) da bis zum Ende des Spiels zumindest noch etwas Anschluss finden können. Zwei Kapitel haben wir bereits abgeschlossen, wann es weitergeht wird wohl hauptsächlich an Vanzo liegen *g*.

Ersteindruck zum Spiel ist aber wenig begeistert. Ich bin früher der Sly Spieler gewesen, R&C ist mir irgendwie zu überladen, zu überdreht und 'abgespaced'. Bei Sly musste ich mich früher schon daran gewöhnen, dass die schönen Super Mario (SNES) Zeiten, was Jump n Runs angeht, vorüber sind. Aber vielleicht kann mich das Spiel im weiteren Spielverlauf ja noch überzeugen.

Dungeon Hunter: Alliance (PSN) -47%->57%

Kumpel war mal wieder zu Besuch und es wurde gesuchtet - Dungeon Hunter mit dem Schurken komplett durchgespielt, da er den doch lieber für den höchsten Schwierigkeitsgrad mochte als seinen Magier. Anschließend noch das Spiel für den Magier beendet und somit alle Trophäen bekommen für "Spiele mit [Charakter] durch" ohne jedoch dafür belohnt zu werden mit allen Charakterklassen durchgespielt zu haben.... yay :skep:. Kurzerhand ins .org Forum geschaut und gesehen, dass es ein bekannter Bug ist. Na klasse, wenn man also nicht 100 Stunden grinden muss, dann schafft Gameloft die Spielzeit auf andere Weise hochzutreiben, Yay again. Lösungsvorschlag zum Problem hörte sich auch nicht gerade nach einem Plan an: Einfach nochmal durchspielen und hoffen, dass die Trophäe auslöst. Na Klasse. Bei meinem Glück wird sie nicht auslösen und es wird die letzte Trophäe werden :facepalm:. Hoffen wir mal das Beste an dieser Stelle, so dass ich nach vier Runs nicht noch weitere drei Male durch das Spiel rennen muss. Zumal es ja auch noch eine Vita-Version gibt von der ich nicht ganz abgeneigt war .... bisher.

Und dann last but not least - Your wish WAS my command ....

Carnival Island (PS3) -30%->100%

Zu allererst sei gesagt: Danke für alle, die damals für dieses Spiel gevotet haben und auch speziellen Dank an Bayernfreak und Beliskner, die mich schon etwas zu diesem Titel getrieben haben.

Ich war sehr skeptisch was dieses Spiel betrifft, da ich nicht gerade ein Freund von PS Move bin (weil ich damit idR gar nicht zurecht komme), aber dieses Spiel hat gut was rausgeholt aus der Steuerung. Fehler im Spiel gab es kaum. Wenn man etwas vergeigt hat, dann meist aus eigener Schuld, womit der Glücksfaktor doch sehr gering gehalten wird. Aber dazu mehr im Review.

Nachdem Beli vor fast schon zwei Wochen hier war, um mich auslachen zu dürfen konnte ich den Spieß in der letzten Woche sehr gut umdrehen. Nachdem ich in den Minibowling-Spielen einiges an Frust gelassen hab lief der Rest fast schon zu gut um wahr zu sein. Zum Teil mehrere Spiele pro Stunde, die ich abschließen konnte. selbst die gefürchteten Spiele "Abrissbirne" und "Sumpfgas" haben am Ende keine Stunde gedauert. Ich habe den Fakt sehr begrüßt. Beliskner sichtlich angefressen, da er sich wohl etwas mehr Fluchen auf meiner Seite gewünscht hat :cool2:.

Anfangs habe ich auch noch alle Legenden-Aufgaben zu den Spielen aufgenommen und hochgeladen, als ich dann irgendwann noch 5 Videos unbearbeitet rumlungern hatte, hab ich mir den Spaß gemacht ohne weitere Aufnahmen zu spielen und dadurch kam zum Schluss ein kleiner Mangel an Videos auf. Falls aber jemand noch ein Spiel vermisst, würd ich die Aufgabe(n) auch nochmal machen und diese anschließend hochladen. Einmal geschafft kommen sie einem doch gar nicht mehr sooo schwierig vor, wie sie anfangs wirkten.

An Ende muss ich aber sagen, dass ich ziemlich froh und erleichtert über diesen Ausgang bin. Das ist jetzt aber keine Aufforderung mir noch schlimmere Sachen in den Folgemonaten reindrücken zu müssen :biggrin5:.

Erstes Gold-Bling:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=O9L7cqmiBVM]Carnival Island - Ringewerfen (Legenden Aufgabe) + Broadwalk Master/Promenade-Meister - YouTube[/url]

Zweites Gold-Bling:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vlMrRHA9f-o]Carnival Island - Schießerei (Legenden Aufgabe) + Tree House Way Master/Baumhausweg-Meister Trophy - YouTube[/url]

Das dritte Gold-Bling habe ich leider verpasst aufzunehmen, dafür dann hier direkt das vierte und letzte Gold-Bling inklusive Platin-Trophäe:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-06padpU5dc]Carnival Island - Kreisel (Last Chalenge) + Platinum Trophy - YouTube[/url]

Und weils nicht lange geht und eine schöne Aufgabe war, hier noch die Abrissbirne:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QUEHsNIrxWE]Carnival Island - Abrissbirne (Legenden Aufgabe) - YouTube[/url]

Ansonsten findet man hier auch noch alle anderen, meiner Carnival Island Videos:

http://www.youtube.com/my_videos?feature=mhee

Meine Ziele:

Trophäenschrank

Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele:

- Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (123/200, 82/100) +1

- Trophäenrang 30 erreichen. (27/30) +20%

- Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (60,16%/80%) -0,15%

- Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (37/75) +/-0

- Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (228/300) +13

- In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (28-5) +2

- Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) +/-0

Schlag den LoAlexandria

Schlag den Raab kennt wohl jeder hier. Das Prinzip wird nur etwas angepasst. Jeden Monat gibt es Punkte von Januar = 1 bis Dezember = 12. Es gilt 'ihr gegen mich': Das Ziel würde ich erfolgreich abschließen, wenn ich 40 oder mehr Punkte ansammeln kann. Jeden Monat gibt es eigene Regeln, Vorschläge und Abstimmungen.

Januar (1 Punkt): Carnival Island von 0% (1.1.13) auf 100% (31.1.13) bringen. (Platin: 25.1.2013)

Februar (2 Punkte): "Youtube" (working-title)

März (3 Punkte): ???

April (4 Punkte): ???

Mai (5 Punkte): ???

Juni (6 Punkte): ???

Juli (7 Punkte): ???

August (8 Punkte): ???

September (9 Punkte): ???

Oktober (10 Punkte): ???

November (11 Punkte): ???

Dezember (12 Punkte): ???

Aktueller Stand - 1:0

Ankündigung

Kommen wir zum Monat Februar. Thema ist ja wie bereits mehrfach erwähnt: Youtube!

Viele Vorschläge kamen leider nicht, dennoch wird ab heute eine Abstimmung laufen, die bis zum 31.1.; 18:00Uhr geöffnet bleibt.

Regeln:

Jeder darf ein Mal '1 Punkt' sowie einem anderen(!) Vorschlag '3 Punkte' vergeben. Der Vorschlag mit den meisten Punkten wird die Herausforderung für den Monat Februar.

1.: Ein Video zwischen 1.2. und 28.2. hochladen, welches bis zum 30.12.13 5.000 Klicks bekommt (Inhalt bzw Thema muss im Bereich Gaming bleiben!)

2.: Ein Video veröffentlichen in dem ich "Tony Hawk RIDE" und "Tony Hawk Pro Skater HD" zeitgleich spiele (2 Konsolen, 2 Fernseher).

Am Ende der Session müssen sich folgende Trophäen freischalten:

Tony Hawk RIDE

17.pngHandy Man

Venice Beach-Halfpipe: Hol mit Grabs 10.000 Punkte.

Tony Hawk Pro Skater HD

01280_014.pngEinfach der Beste

Mach 500.000 Punkte in einem Lauf in Venice.

3.: Ein Just Dance 4 Battle gegen LorD ausführen und gewinnen (Regeln werde ich mit LorD intern abklären) - Thx LorD für diesen Vorschlag

4.: Zu einem Song höchten Schwierigkeitsgrads in einem beliebigen Tanzspiel (Dancestar oder Just Dance) tanzen und gleichzeitig einen anderen(!) gleichlangen Song auf Rock Band Expert Vocals singen. Beide Songs müssen mit 5 Sternen beendet werden.

5.: DanceDanceRevolution alleine im Coop spielen.

Spieler 1: Dance Mat

Spieler 2: Dualshock Controller

Beide Controller müssen verkehrtherum aufgebaut bzw gehalten werden.

Ein beliebiger Song muss mindestens mit einem Rang "A" für beide Spieler beendet werden - Danke Diamh für diese Idee.

Aktueller Verlauf:

1. 1 Punkt

2. 3 Punkte

3. 2 Punkte

4. 9 Punkte

5. 5 Punkte

Da psnprofiles.com seine Helden lieber für aus Neugierde entstandenen Jugendsünden (SOCOM) mit Mißachtung straft, muss eben hier eine standesgemäße Würdigung einer außergewöhnlichen Tat in Sachen Trophäensammelei stattfinden.

Nur jemand, welcher selber die Tücken dieses Spiels kennengelernt hat, weiß, was Carnival Island aus einem Trophäensammler machen kann. Der Weg zu dieser Platin ist ein mühseliger und mit viel Frustration verbunden, welche ich nicht aufnehmen wollte. Und ich gebe zu, ich gehörte zu den "cleveren" Sammlern, die hinter der doch sehr kindgerechten Fassade eine ebenso leichte Platin vermutet hatten. Welch großer Irrtum im Nachhinein, genau wie Move Fitness!

Ich gratuliere dir zu dieser hammerharten Platin, nun gehörst du zu den wenigen, zu den Stolzen, welche diese Tortur erfolgreich hinter sich bringen konnten, während andere (ehemaligen) Besitzer dieses Games wie ich sich im Anlitz dieses Erfolges wie Maden im Staub winden müssen.

Ankündigung

Kommen wir zum Monat Februar. Thema ist ja wie bereits mehrfach erwähnt: Youtube!

Viele Vorschläge kamen leider nicht, dennoch wird ab heute eine Abstimmung laufen, die bis zum 31.1.; 18:00Uhr geöffnet bleibt.

Regeln:

Jeder darf ein Mal '1 Punkt' sowie einem anderen(!) Vorschlag '3 Punkte' vergeben. Der Vorschlag mit den meisten Punkten wird die Herausforderung für den Monat Februar.

1.: Ein Video zwischen 1.2. und 28.2. hochladen, welches bis zum 30.12.13 5.000 Klicks bekommt (Inhalt bzw Thema muss im Bereich Gaming bleiben!)

2.: Ein Video veröffentlichen in dem ich "Tony Hawk RIDE" und "Tony Hawk Pro Skater HD" zeitgleich spiele (2 Konsolen, 2 Fernseher).

Spoiler: show

3.: Ein Just Dance 4 Battle gegen LorD ausführen und gewinnen (Regeln werde ich mit LorD intern abklären) - Thx LorD für diesen Vorschlag

4.: Zu einem Song höchten Schwierigkeitsgrads in einem beliebigen Tanzspiel (Dancestar oder Just Dance) tanzen und gleichzeitig einen anderen(!) gleichlangen Song auf Rock Band Expert Vocals singen. Beide Songs müssen mit 5 Sternen beendet werden.

Ein beliebiger Song muss mindestens mit einem Rang "A" für beide Spieler beendet werden - Danke Diamh für diese Idee.

Muss ja alles seine Richtigkeit haben :D

Ich würd ja ganz stark zu Vorschlag 5 plädieren, wobei 4 auch cool wäre.

Aber 5 ist denk ich nochmal nen Tacken lustiger für uns zum ansehen, also nehme ich das :)

Ich finde alles interessant, außer Nummer 1, kann mich irgendwie nicht entscheiden^^.

Nummer 4

Brauch ein zweitspiel nach den Regeln, 1x 3, 1x 1 Punkt :cool2:

Würde es bei Nummer drei ein Video geben wo man sieht, wie du und Lord tanzen?^^

Es geht um "Youtube", also ist alles was da an Aufgaben gestellt wurde dazu gedacht um auf yt zu landen :biggrin5:

Pff, wer liest schon Regeln.:shy:

3Pkt für 4 und einen Pkt für 1

Ja, merk ich mir fürs nächste Mal xD

Thx

Dann halt drei auf die 2 und einen auf die 3 :D

Thx

3 punkte auf nummer 4 und einen punkt auf nummer 5 :biggrin5:

Danke

Dann eben 2 Punkte auf Nummer 4 und einen auf Nummer 5 :)

Ich glaube er hatte sich erhofft das wir die Vorschläge aufschreiben und dahinter immer die Punkte addieren. So darf er jeden Post nochmal durchgehen und zusammenrechnen :D

Komm, damit du mehr zum Rechnen hast: 3 Punkte auf #5 und 1 Punkt auf #3 :P

Och so is mir fast lieber, muss ich nicht die Schritte nachvollziehen können, Weißt doch, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :cool2:

Thx

Viel Glück :J:. Selbst wenn ich jetzt nicht erkennen kann ob du bei deinem alten Profil bleibst oder bei deiem neuen :D

Danke, Wird auf den alten hinauslaufen. Bzw lief es darauf aus *g*

GW zu den Erfolgen ;)

Thx

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Hammerplatin! Hab dich auch immer nur das Game zocken sehen. ;)

Danke,

Das Spiel hat einfach süchtig gemacht. Ich konnts nicht weglegen, lol

Da psnprofiles.com seine Helden lieber für aus Neugierde entstandenen Jugendsünden (SOCOM) mit Mißachtung straft, muss eben hier eine standesgemäße Würdigung einer außergewöhnlichen Tat in Sachen Trophäensammelei stattfinden.

Nur jemand, welcher selber die Tücken dieses Spiels kennengelernt hat, weiß, was Carnival Island aus einem Trophäensammler machen kann. Der Weg zu dieser Platin ist ein mühseliger und mit viel Frustration verbunden, welche ich nicht aufnehmen wollte. Und ich gebe zu, ich gehörte zu den "cleveren" Sammlern, die hinter der doch sehr kindgerechten Fassade eine ebenso leichte Platin vermutet hatten. Welch großer Irrtum im Nachhinein, genau wie Move Fitness!

Ich gratuliere dir zu dieser hammerharten Platin, nun gehörst du zu den wenigen, zu den Stolzen, welche diese Tortur erfolgreich hinter sich bringen konnten, während andere (ehemaligen) Besitzer dieses Games wie ich sich im Anlitz dieses Erfolges wie Maden im Staub winden müssen.

Ich werd ganz rot. Danke, danke.

Ich hatte ehrlich gesagt weniger Frustration als Spaß an dem Spiel. Diese Art von Spielen ist genau nach meinem Geschmack.

Willst es aber nicht nochmal angehen, oder? *g*

Oder genauso gut, Nicht Interesse Move Fitness zu machen? Ich habs jetzt ausm Januar-Sale :xd::'>

Du bist schon fertig? oÔ Wow, alle Achtung, dass du das in doch eher kürzeren Zeit hinbekommen hast mit er der Platin in Cannibal Island (:J:). Glückwunsch dazu und zu den in Relation belanglosen anderen Fortschritten! :D

Schon is gut. hab schließlich 3? 4? Tage dran gesessen, lmao. Im Ernst - ich war selbst sehr überrascht, wie leicht mir die Aufgaben gegen Ende vielen. Stört mich jetzt aber auch nich *g*

Jau, Glückwunsch zu Carnival Island! Ich hatte ja gehofft, dass zumindest Superfänger dich über ein paar Tage hinweg frustrieren würde...:biggrin5: Aber bist wohl am Ende doch ziemlich gut durchgekommen - Respekt!

Superfänger war aber auch ... meh. Nicht dran denken. 2h haben echt gereicht. Danke

Glückwunsch zu Ratchet and Clank :D

Naja, wenns nach mir geht, kanns morgen weiter gehen. Bin bis Freitag hier. Sollten wir uns dann eventuell so einteilen, dass wir bis Freitag fertig sind :)

Wie super es gestern lief hast ja selber gemerkt .... :xd::'>

Meinen Respekt für Carnival Island, und dann auch noch in der Zeit und also eigentlich zwanzigster Überhaupt! oO Hat ja wohl geholfen, dass ich dich via PSN angefeuert habe :J:

Nur deswegen war ich doch erst so gut :lips: (genug rumgemacht ;P)

Im Grunde kenne ich ja schon alles ... trotzdem ist das mit Fantasic Four echt geil beschrieben :D:D:D

Auch wenn wir jetzt ja mehr oder weniger nen halben Mann verloren haben :-/

Dann nochmal ein Gratz zu deinen Erfolgen inkl. Carnival natürlich ;)

Fantastic Four hat doch nur D(r.). Isconnect verloren. Aber obs jetzt schneller voran geht ist noch die Frage :xd::'>:biggrin5:

Sooo... Die Umfrage läuft immernoch und noch ist nichts entschieden:

Move Fitness habe ich schon längst platiniert und dabei von einer ganz anderen Eigenschaft profitiert: das Spiel als einer der Ersten kaufen und die Ranglistentrophäe meistern, bevor die Konkurrenz zu krass wird.

Thx @Danchka an dieser Stelle: Ich hab die WR Trophäe auch schon, Nur hat mich das Spiel zu sehr genervt als dass ich direkt weitermachen wollte. Aber ich erinner mich sogar, glaub wir hatten da sogar mal drüber geschrieben xD

Carnival Island habe ich an meine Neffen verschenkt.

Ist ein Grund aber kein Hindernis :xd::'>

Ankündigung

Regeln:

Tony Hawk RIDE

17.pngHandy Man

Venice Beach-Halfpipe: Hol mit Grabs 10.000 Punkte.

Tony Hawk Pro Skater HD

01280_014.pngEinfach der Beste

Mach 500.000 Punkte in einem Lauf in Venice.

Aktueller Verlauf:

1. 1 Punkt

2. 3 Punkte

3. 3 Punkte

4. 15 Punkte

5. 6 Punkte

Letzter Tag zum Voten hat angebrochen und noch habt ihr die Chance das ganze umzustimmen, damit ich mich nicht alleine blamieren muss :xd::'>

Sneak Preview

So, hier werde ich dann mal eine kurze Vorschau aufstellen zu dem was man nächsten Monat hier erwarten kann und lesen wird.

Sprich: Eine kleine Auflistung, welche Spiele ich mir vorgenommen habe zu spielen

PS3 Retail: Spiel (Vorhaben)

• Just Dance 4 (platinieren, wenn möglich)
  • Fairytale Fights (Kommt auf meine Koop-Partner und unsere Lust an)
  • ModNation Racers (Größten Teil offline fertigstellen)
  • Buzz Quiz World (online fertigstellen, damit mir die mybuzz-Seite gestohlen bleiben kann)
  • Angry Birds (Season 1 Jedes Level 3 Sterne)
  • Rocksmith (vorbereiten)
  • Everyone Sing (platinieren)
  • Wonderbook (platinieren)
  • Pure (anfangen)
  • Fight Night Round 4 (vorbereiten)
  • Buzz Deutschlands Superquiz (vorbereiten/platinieren)
  • DanceDanceRevolution New Moves (auf 97% bringen)
  • ...

PSN:

• Alien Zombie Megadeath (100% erreichen - Für mich wäre es das Non-Plus-Ultra überhaupt)
  • Singstar (beide Versionen vorantreiben, ggf platinieren)
  • Blokus (offline fertigstellen und Boost-Partner suchen)
  • Dungeon Hunter: Allieance (100% erreichen)
  • Tank Battles (starten)
  • Big Sky Infinity (Rang 7 erreichen)
  • GundeadliGne (weiterspielen)
  • Hard Corps: Uprising (über 50% der Trophäen erhalten)
  • Rantchet & Clank All 4 One (platinieren)
  • ....

Vita:

• Smart as (bis auf zwei Mal Gold alles fertigstellen)
  • DJMAX Technika Tune (platinieren)
  • Table Ice Hockey (100% erreichen)
  • ModNation Racers Road Trip (Alles bis auf eine Gold-Trophäe schaffen)
  • Wipeout 2048 (Alles bis auf eine Gold-Trophäe fertigstellen)
  • ...

Hört sich nach mehr an, als es wirklich ist :cool2:

Wobei - so ein Monat hat auch nur 4 Wochen .... hmmm :J:.

Das ist zumindest mein Vorhaben, wie, wann, was umgesetzt wird muss ich selber noch schaun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...