Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn

LoAlexandria

Recommended Posts

Das konnte sich gut lesen lasen, der UNO-Bericht (wie auch jener zu Digger HD) :)

Thx.

Ich finds sehr gut, dass du stets versuchst eine neutrale Meinung zu äußern und nicht zu sehr deine eigene Meinung vertrittst. Du gibst informationsreichende Reviews, die sich sehr gut lesen lassen, es ist kein Mördertext mit Infos, die keine Sau interessiert, sondern alles ist auf den Punkt gebracht. Du untergliederst alles nochmal zusätzlich in unterschiedliche Abschnitte, was den Lesefluss definitiv zu Gute kommt.

Was ich hier besser finden würde wären festgelegte Abschnitte zu jedem Spiel, beispielsweise wie beim "Fazit". Mal baust du nen Extra Abschnitt ein, den du "Trophäen" nennst und gezielt darauf eingehst, mal gehst du zwar auf die Trophäen ein, allerdings etwas chaotisch durch die einzelnen Abschnitte verteilt (wie bei Digger zB.).

Das war's soweit aber schon an Kritik, ich find's schade, dass du scheinbar so wenig aktive Leser hast, denn deine Reviews lassen sich wie gesagt gut lesen und zeigen einem ein gutes Bild vom Spiel. Grund hierfür wird wohl dein ständiger Projektewechsel sein (Music Projekt, Hardcore Projekt, 100% Projekt etc.).

Soo, das musste ich mal loswerden :3

Joar, das mit dem etwas durcheinander ist mir auch aufgefallen xD

Muss da mal schaun wie ich das konstanter Gliedern könnt. Aber da werd ich mir zu heute Abend/Nacht noch einiges durch den Kopf gehen lassen für FC3 :cool2:.

Das mit dem Projektwechsel wollte ich genau mit diesem stoppen. Musik will und werde ich einfach nicht aufgeben. Vorbereitete Spiele hatte ich ja auch nie geholt, obwohl ich das hab schleifen lassen, weil ich es irgendwie ja noch zu Ende bringen wollt.

Neuer Acc war einfach eine schlechte Idee, in die ich mich über Wochen mehr reingesteigert hab.

Von daher einfach mal alles in eines rein. Leichter für mich und alle anderen, da ich mich so nur um ein Projekt kümmern muss und nicht um 2-3 ...

schöne Revie zu den Games die du geschafft hast, dann solltest du auch mal deine Signatur updaten ^^

Eventuell auch noch die richtigen Trophäen unter deinem Namen wieder einstellen lassen ^^

Was gehst du als nächstes Game an?

Joar das mit dem Platinbanner Generator ist so eine Sache für sich xD

Ich stell mich da etwas ... naja ... dumm an was das Ding angeht lol.

Zum Namen: eigentlich ist es mal ganz schön nicht wöchentlich mit mehreren Anfragen bombadiert zu werden *g*

Und zur Zeit fesselt mich Carnival Island mit Blokus zur Abwechselung (btw - falls jemand das Spiel hat und boosten will, hier hier hier! xD)

Sonst Dungeon Hunter Alliance, wenn Kumpel vorbeischaut um es im Coop durchzuzoggn. Aber ein Update folgt in wenigen Tagen

Update #3'13

Smart As (Vita) - 35%->45%.

Viel kann und möchte ich zu diesem Spiel gar nicht mehr schreiben. Die angekündigten Trophäen sind planmäßig erschienen und ab jetzt ploppt nur noch selten etwas und dann auch nur fürs Spielen an verschiedenen Tagen. Damit schließe ich die Akte Smart as.... fürs Erste und hole sie zur Vorbereitung oder platinierung wieder heraus.

ModNation Racers (Vita) - 26%.

Dann geh ich mal direkt weiter zum nächsten Vita-Titel, den ich eigentlich nicht vor Abschluss von WipEout 2948 starten wollte, aber was macht man nicht alles, wenn man die Möglichkeit bekommt Ad-hoc-Trophäen abzuarbeiten? Man startet nicht nur das Spiel sondern findet daran Spaß und spielt es weiter, so dass man andere Spiele wieder vernachlässigt :J:. Aber zu meiner Verteidigung: es macht wirklich Spaß. Viel gemacht hab ich noch nicht neben der Ad-hoc Trophäe. Etwas im Karrieremodus rungedüst und alle paar Minuten etwas verwundert auf die obere rechte Ecke des Bildschirms gestarrt. Hätte ich mein Ladekabel nicht zu Hause liegen lassen, wäre ich mit der Karriere wohl schon durch. So bin ich nur zu knapp einem Drittel fertig.

Table Ice Hockey (Vita) - 26%.

Wer Beliskners Projekt verfolgt, der wusste schon was ihm nach ModNation erwartet. Ein weiteres Spiel mit Ad-hoc.Trophäe. Da ich aber von ihm anschließend zu Gehirntraining verdonnert wurde, konnte ich noch nicht wie er die 50 Siege "farmen" und das Spiel beenden. Somit stehe ich derzeit bei ca. 10 Siege. Das Spiel selbst ist ziemlich cool gemacht, ABER der AR Cards gehen mir langsam etwas auf den Geist. Für PulzAR waren sie wirklich gut und auch gut ein- bzw umgesetzt. Aber hier? Nur um das Spielfeld zu markieren? :skep:

Aber davon abgesehen sehr unterhaltsam.

Gehirntraining (PSN) - 71%->100%

Viel fehlte ja nicht mehr, da die 3x Level 100 bereits vor einem Jahr durchgezogen wurden. Aber diese nervigen und zT haarsträubenden Aufgaben auf A+ zu bringen war mir bisher immer zu mühselig. Mit Beliskners Hilfe - einer Karotte vor meinem Gesicht und der Peitsche in Beliskners Hand - hat es auch nur noch eine ganze Nacht gedauert bis diese Mammut-Aufgabe endlich abgeschlossen werden konnte. 3,5 Jahre waren es und damit mein persönlicher Rekord. Mein aller erstes PSN-Spiel steht endlich auf 100%!

UNO (PSN) - 90%->100%

Ein weiterer Gameloft Titel. Hier hat auch (mal wieder) Beliskner Schuld. Online war auch hier wie zuvor bei Gehirntraining fertig geboostet, womit es lediglich an einigen Stunden mangelte, zu denen ich mich nie motivieren konnte. Aber wenn man in Skype rumheult, dass einem so langweilig sei, dann kommen Leute wie Danchka, ds, Beliskner u.a. auf die verrücktesten und wildesten Ideen, sodass ich mich einfach fürs geringste Übel entschieden habe: UNO. Am Morgen darauf war es dann auch schon geschehen - 100%!

Blokus (PSN) - 14%

Und wer hätts gedacht, es folgt: Ein Gameloft-Titel. Zur Zeit ist Blokus meine Abwechslung zu Carnival Island um wieder etwas runterzukommen. Fast die Hälfte ist in der Karriere auch schon geschafft. Den Hauptteil macht aber (wer meint es zu wissen? - Tipp: Es ist immernoch ein Gameloft Spiel) der Online-Modus aus. 50 Siege werden benötigt. Falls jemand das Spiel zufälliger Weise haben sollte und Lust auf ein paar Runden hat: Einfach melden :)

Alien Zombie Megadeath (PSN) - 71%

Das Spiel steht wieder bzw weiterhin noch gaaaaaanz oben auf meiner Wunschliste. Ich habe es auch wieder einige Stunden gesuchtet ohne irgendwas signifikantes geschafft zu haben. Warum also dieser Absatz? Ganz einfach: Werbung :xd::'>. Das Spiel ist genial und ich würde gerne mehr Leute mit diesem Spiel in den Updates ihrer Projekte sehen. Ich bin immernoch bei 281 von 284 Medaillen und versuche mich weiterhin vergeblich an der schwierigsten des Spiels. Hoffe sie aber noch im ersten Quartal des Jahres einfahren zu können. Das Spiel hat einfach einen hohen Suchtfaktor. Ich glaub ich muss mal etwas mehr Videos zu meinen Spielen machen, die kennt wohl eh keiner :cool2::biggrin5:

Dungeon Hunter: Alliance (PSN) -23%->47%

Kumpel war gestern mal wieder da und wier haben den ersten Durchlauf des Spiels gemeistert. Leider gibt es hier die "Playthrough-Trrophäen" nur für den Host, so dass ich noch etwas warten muss in Sachen höheren Trophäenschnitt. Aber nichtsdestotrotz muss ich gestehen, dass ich das Spiel echt gelungen finde und gerade überlege mir noch die Vita-Version zu holen, um es auch alleine Mal durchzurocken, denn ohne den Kumpel darf ich nicht weitermachen :xd::'>. Im Prinzip fehlen nur noch 2 Spieldurchgänge, um anschließend festzustellen, dass mir sicher noch Geld fehlen wird. Monster killen oder Fässer zerstören sollte noch automatisch kommen auch wenn wir uns das alles immer teilen müssen.

Und dann last but not least your wish is my command ....

Carnival Island (PSN) - 30%.

Was soll ich dazu noch sagen? Wer kam auf die 'dumme Idee' mir das unterzujubeln? Einige haben ja die Anfänge schon etwas gesehen und meine Begabung für Move-Titel bewundern dürfen (*hust* ganz leichte Ironie *hust*), aber von da an ging es steil bergauf .... nicht!

Das Spiel ist genau die Art von Spielen die einfach Megamäßig viel Spaß machen - Keine Story, Trial and Error und selbst dort kann man ja einfach immer aufhören, weil man ja nicht wissen will wie es in der Story weitergeht. Ich bin noch etwas skeptisch, was die Platin im Januar angeht muss ich zugeben, aber noch bin ich guter Dinge. Nur die Frösche - speziell Sumpfgas - bereiten mir Kopfzerbrechen. Alles andere scheint für mich im gut machbaren Bereich, auch wenn sich das etwas untertrieben anhört. Drei von 34 Spielen konnte ich bereits komplett abschließen. Hier mal Videos zu den letzten beiden. Die Schlangen hatte ich bereits beim Streamen komplett schaffen können :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KYdxBAGPprg]Carnival Island - Minibowling (Legenden Aufgabe) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HfykiZuKPIA]Carnival Island - Jackpotbahn (Legenden Aufgabe) - YouTube[/url]
Meine Ziele:

Trophäenschrank

Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele:

- Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (122/200, 81/100) +4

- Trophäenrang 30 erreichen. (27/30) +17%

- Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (60,31%/80%) +0,11%

- Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (37/75) +1

- Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (215/300) -5

- In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (30-5) +2

- Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) +/-0

Ankündigung

Dann kommen wir zum letzten Teil dieses Posts: Dem Monat Februar. Zeit sich schonmal Gedanken für den Monat Februar zu machen. Diesmal weg von Spielevorschlägen, weg von Trophäen (damit hab ich noch genug zu tun :cool2:). Thema für den Februar wird Youtube!

Ich würde gerne wieder Vorschläge von euch hören, was man so alles für Challenges/Ziele dahingehend formulieren kann. Seid wieder kreativ! Um mal ein kleinen Denkanstoß zu geben, werde ich schonmal zwei Ziele formulieren. Aus euren Vorschlägen werde ich mir diesmal drei Stück auswählen. Diese 5 Ziele werden dann zur Abstimmung freigegeben.

1. Ein Video zwischen 1.2. und 28.2. hochladen, welches bis zum 30.12.13 10.000 Klicks bekommt (Inhalt bzw Thema muss im Bereich Gaming bleiben!)

2. Ein Video veröffentlichen in dem ich zwei Spiele gleichzeitig über zwei Playstation Systeme spiele und meister. (Beispiel: "Tony Hawk Ride und Tony Hawk Pro Skater gleichzeitig spielen und xxx erreichen" oder "Call Me Maybe auf Just Dance 4 gleichzeitig zum Gesang in Rock Band tanzen und in beiden Spielen 5 Sterne erreichen").

3. to be announced

4. to be announced

5. to be announced

ffdddj3,53of 7,25

Die Frösche, huh? Ich erinnere mich dunkel, dass Beliskner im Stream meinte, dass er die bei sich anfänglich auch für unmöglich erachtete :D Dann viel Spaß damit...:J:

Ansonsten scheint irgendwie mehr Lob Beliskner zu gebühren - wie du das so beschreibst hättest du ohne ihn diese Woche wohl eher ein Buch gelesen als zu zocken :D

Die Frösche, huh? Ich erinnere mich dunkel, dass Beliskner im Stream meinte, dass er die bei sich anfänglich auch für unmöglich erachtete :D Dann viel Spaß damit...:J:

Ansonsten scheint irgendwie mehr Lob Beliskner zu gebühren - wie du das so beschreibst hättest du ohne ihn diese Woche wohl eher ein Buch gelesen als zu zocken :D

Oder Just Dance gespielt, statt mich mit mühseligem gefarme/gebooste oder wie auch immer aufgehalten :cool2:

Hmm, 'Um die Welt' bei Minibowling hast also schon geschafft, nicht schlecht. Damit hatte ich mich wirklich extrem schwer getan...vor allem bin ich bestimmt 6-7 mal an der 100 rechts oben gescheitert. :banghead: Die linke war natürlich kein Problem, die ging fast von selbst rein...

Sobald du Sumpfgas und Superfänger (die 40 Bälle in Folge) geschafft hast, sind so die schwersten Brocken vom Tisch. Also bloß nicht schlapp machen. ^^

Ich dachte mir jedenfalls schon, dass dir die beiden Dinge kaum Story und Trial and Error am laufenden Fließband zusagen. Waren ja auch zwei meiner Argumente, mit denen ich dir das Spiel aufgetischt hab'. :biggrin5:

Oha, na wenn das so ist... wird es vielleicht Zeit diese Freundschaft zu beenden. xP

Wie berechenbar xD

Hmm, 'Um die Welt' bei Minibowling hast also schon geschafft, nicht schlecht. Damit hatte ich mich wirklich extrem schwer getan...vor allem bin ich bestimmt 6-7 mal an der 100 rechts oben gescheitert. :banghead: Die linke war natürlich kein Problem, die ging fast von selbst rein...

Sobald du Sumpfgas und Superfänger (die 40 Bälle in Folge) geschafft hast, sind so die schwersten Brocken vom Tisch. Also bloß nicht schlapp machen. ^^

Ich dachte mir jedenfalls schon, dass dir die beiden Dinge kaum Story und Trial and Error am laufenden Fließband zusagen. Waren ja auch zwei meiner Argumente, mit denen ich dir das Spiel aufgetischt hab'. :biggrin5:

Sumpfgas und Superfänger sind beide am Muschelstrand - das wird mein letztes Gebiet werden xD

Aber sonst geht es seeehr gut voran. Etwas zu gut um ehrlich zu sein, was mich umso schneller zu den beiden "wooaaAAAHHHHH"-Spielen bringen würde :xd::'>

Hier nochmal was zum Februar:

Ankündigung

Dann kommen wir zum letzten Teil dieses Posts: Dem Monat Februar. Zeit sich schonmal Gedanken für den Monat Februar zu machen. Diesmal weg von Spielevorschlägen, weg von Trophäen (damit hab ich noch genug zu tun :cool2:). Thema für den Februar wird Youtube!

Ich würde gerne wieder Vorschläge von euch hören, was man so alles für Challenges/Ziele dahingehend formulieren kann. Seid wieder kreativ! Um mal ein kleinen Denkanstoß zu geben, werde ich schonmal zwei Ziele formulieren. Aus euren Vorschlägen werde ich mir diesmal drei Stück auswählen. Diese 5 Ziele werden dann zur Abstimmung freigegeben.

1. Ein Video zwischen 1.2. und 28.2. hochladen, welches bis zum 30.12.13 10.000 Klicks bekommt (Inhalt bzw Thema muss im Bereich Gaming bleiben!)

2. Ein Video veröffentlichen in dem ich zwei Spiele gleichzeitig über zwei Playstation Systeme spiele und meister. (Beispiel: "Tony Hawk Ride und Tony Hawk Pro Skater gleichzeitig spielen und xxx erreichen" oder "Call Me Maybe auf Just Dance 4 gleichzeitig zum Gesang in Rock Band tanzen und in beiden Spielen 5 Sterne erreichen").

3. to be announced

4. to be announced

5. to be announced

So hier nochmal die letzte Chance euch etwas einfallen zu lassen, Andernfalls kommen am Wochenende Vorschläge von mir zum Thema, die dann die Basis der Umfrage Bilden.

Ankündigung

Kommen wir zum Monat Februar. Thema ist ja wie bereits mehrfach erwähnt: Youtube!

Viele Vorschläge kamen leider nicht, dennoch wird ab heute eine Abstimmung laufen, die bis zum 31.1.; 18:00Uhr geöffnet bleibt.

Regeln:

Jeder darf ein Mal '1 Punkt' sowie einem anderen(!) Vorschlag '3 Punkte' vergeben. Der Vorschlag mit den meisten Punkten wird die Herausforderung für den Monat Februar.

1.: Ein Video zwischen 1.2. und 28.2. hochladen, welches bis zum 30.12.13 5.000 Klicks bekommt (Inhalt bzw Thema muss im Bereich Gaming bleiben!)

2.: Ein Video veröffentlichen in dem ich "Tony Hawk RIDE" und "Tony Hawk Pro Skater HD" zeitgleich spiele (2 Konsolen, 2 Fernseher).

Am Ende der Session müssen sich folgende Trophäen freischalten:

Tony Hawk RIDE

17.pngHandy Man

Venice Beach-Halfpipe: Hol mit Grabs 10.000 Punkte.

Tony Hawk Pro Skater HD

01280_014.pngEinfach der Beste

Mach 500.000 Punkte in einem Lauf in Venice.

3.: Ein Just Dance 4 Battle gegen LorD ausführen und gewinnen (Regeln werde ich mit LorD intern abklären) - Thx LorD für diesen Vorschlag

4.: Zu einem Song höchten Schwierigkeitsgrads in einem beliebigen Tanzspiel (Dancestar oder Just Dance) tanzen und gleichzeitig einen anderen(!) gleichlangen Song auf Rock Band Expert Vocals singen. Beide Songs müssen mit 5 Sternen beendet werden.

5.: DanceDanceRevolution alleine im Coop spielen.

Spieler 1: Dance Mat

Spieler 2: Dualshock Controller

Beide Controller müssen verkehrtherum aufgebaut bzw gehalten werden.

Ein beliebiger Song muss mindestens mit einem Rang "A" für beide Spieler beendet werden - Danke Diamh für diese Idee.

Dann verbleiben jetzt noch gut 5 Tage für die Abstimmung. Bin sehr gespannt und kann nur sagen:"Ick freu mir".

Update zur Ereignisreichen Woche folgt dann morgen (Bzw, extra für dich knö, heute Abend) :cool2:

Freut mich, dass diese Aufgaben ja doch recht gut ankommen. Leider wurde ein Satz wohl öfters überlesen :frown:

Regeln:

Jeder darf ein Mal '1 Punkt' sowie einem anderen(!) Vorschlag '3 Punkte' vergeben. Der Vorschlag mit den meisten Punkten wird die Herausforderung für den Monat Februar.

Auch wenns dadurch scheinbar nur noch deutlicher werden könnte, was sich jetz ja scho etwas auszeichnet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...