legolo Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Für LV 5 muss man 90 Stück machen bei anderen Leuten mitspielen online den die zählen immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Naja Online hatte ich bis jetzt immer pech, nur Solospieler unterwegs. Also wenn ich jetzt den Kammerjäger-Modus spiele zählen die dann nochmal, das heißt mir fehlen dann 6 optionale Missionen. Das Hypirion Gemetzel Level 5 habe ich nicht gemacht, dann müßen ja irgentwo noch welche sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wir reden glaube ich an einander vorbei, das was ich meine sind die Optionalen ( die stehen immer mit hell blauer Schrift unter der Hauptmission ) Das was du meinst mit Hyp... Gemetzel sind Nebenmissionen, die musst du eh alle machen für die Trophy ( aber alle in einem Modus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broiler Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man gescheiterte Nebenmossionen i-wie wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man gescheiterte Nebenmossionen i-wie wiederholen? Klar, indem man zum Auftraggeber geht und sich die Mission erneut geben lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Kann jemand mit mir die verbuggte mission "Richte keinen Schaden an" helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Kann jemand mit mir die verbuggte mission "Richte keinen Schaden an" helfen ? Welcher Modus? Adde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hab dich geaddet Ich spiel auf normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich bin gerade bei der Nebenmission Entflammung, aber ich finde keinen Weg dorthin, kann mir jemand sagen wie ich nun weiterkommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hey, ich habe die Herausforderung "Nebenmissionar" komplett, würde gerne noch "Compl33tionist" schaffen dort bin ich bei Level 3 (39/45). Habe im Spiel wirklich alles erkundet und immer die Story-Quest zum schluss gemacht, aber wo sollen die anderen optionale Missionsziele sein? Gibt ja noch Level 4 und 5. Naja Online hatte ich bis jetzt immer pech, nur Solospieler unterwegs. Also wenn ich jetzt den Kammerjäger-Modus spiele zählen die dann nochmal, das heißt mir fehlen dann 6 optionale Missionen. Das Hypirion Gemetzel Level 5 habe ich nicht gemacht, dann müßen ja irgentwo noch welche sein. du kannst in jedem neuen modus die gleichen optionalen ziele auch wieder erfüllen und die zählen auch wieder. also im normalen, im wahren und im ultimativen kammerjägermodus. wird addiert. oder man spielt immer wieder digistruct peak. das ist die arena, wo man die op-level erspielt. ab einer bestimmten runde (op4 oder op5) kann man zwiebeln einsammeln und das ist auch ein optionales ziel. das kann man beliebig oft wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 hab einen Level 50 Charackter importiert , wo ich alle Nebenmissionen abgeschlossen haben , habe auch alle Trophaen soweit erhalten bis auf die 2 mit den Nebenmissionen die hab ich nicht erhalten. Woran kann das liegen ? was muß ich machen damit ich diese beiden Trophaen freischalte / aktiviere , so wie die anderen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Leut mir fehlen noch 2 Nebenmissionen weiß aber nicht wie ich da hin komme, einmal Ore Chasm und einmal Natural Selection Annex kann mir vielleicht einer Helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ore Chasm ist bei eridium blight wo der Roboter ist der ein Mensch sein wollte, Natural Selection Annex ist bei wildlife, nach Pimon und Tumba bereich wenn du ins Gebäude rein gehst an den Automaten rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ore Chasm ist bei eridium blight wo der Roboter ist der ein Mensch sein wollte, Natural Selection Annex ist bei wildlife, nach Pimon und Tumba bereich wenn du ins Gebäude rein gehst an den Automaten rechts. Perfekt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.