tobiii_10 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Danke für den Link, hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 iwie finde mein iPhone5 die app nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 App ist im Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 iwie finde mein iPhone5 die app nicht Meins auch nicht ?! . Ähm wie heißt die App den genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 EA SPORTS FOOTBALL CLUB So in die suche eingeben und ihr habt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 EA SPORTS FOOTBALL CLUBSo in die suche eingeben und ihr habt es. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey hat schon jemand das Iphone Spiel gekauft? Kann man da dann insgesamt mehr Punkte sammln oder zählt alles auf ein Maximum. z.B. Du erspielst 2000 XP auf der PS3 und dann noch auf dem IPhone. Sind es dann 4000 Punkte oder nur das Maximum von 2000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann es sein das manche hier was verwechseln? Es gibt einmal die App die 5,49€ kostet wo man richtig spielen kann und dann gibts gratis (bisher nur für IPhone, geht aber auch auf IPad) eine App wo man auf Ultimate Team zugreifen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hab eben bei der Morgentoilette auch mal die App gezogen. Die ist gratis - das Spiel kostet was über 5 Euro, aber um ehrlich zu sein sehe ich keinen Sinn drin auf dem iphone Fifa zu zocken... selbt aufm iPad nicht. Da spiele ich schon lieber auf 55" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Also die App ist jetzt nix weltbewegendes, aber besser als die für NHL. Kapier echt net warum da jedes Team sein eigenes Süppchen kocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Was muss ich denn im Store eingeben , damit ich die laden kann ? Finde nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gibt es schon auf android ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 EA Sports Football Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Aber eine Kleinigkeit nervt. Wenn ich einen um 1000 coins kaufe und ihn dann um 1200 Coins auf den Markt gebe, ihn nicht verkaufe, muss ich beim nächstenmal wieder 1200 eingeben. Er wir ansonsten mit 1050 eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.