bene1197 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wann kommt eigentlich die versprochene ultimate Team app fürs Handy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ist meines wissen noch nicht bekannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Müsste heute kommen! [ATTACH]12674[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wird es auch eine android version geben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hat sich erledigt, hab schon was im inet gefunden! Erscheint am 28.9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ist ne geile Sache - beim kacken schön mit dem Handy die Auktionen durchforsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hat sich erledigt, hab schon was im inet gefunden!Erscheint am 28.9. Was jetzt, die Android Version oder die iOS Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ist ne geile Sache - beim kacken schön mit dem Handy die Auktionen durchforsten :D Besimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ist ne geile Sache - beim kacken schön mit dem Handy die Auktionen durchforsten mein gedanke .. sonst hab ich immer doodle jump gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 also ist die app jz da? und wie eist sie? also für ios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 also ist die app jz da? und wie eist sie? also für ios Nein, hättest Du auch auf der ersten Seite lesen können: Hat sich erledigt, hab schon was im inet gefunden!Erscheint am 28.9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Die App sollte doch schon da sein... Hat sie schon jemand gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Die App sollte doch schon da sein...Hat sie schon jemand gefunden? Kommt doch erst morgen, laut ea twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Weiß jemand schon was wegen Android? Was genau kann man mit der App machen? Ist die gebührenpflichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich hoffe sie is kostenlos.. kann jetzt mehr lesen, bei der App dank iPhone5 bin gespannt wie sie wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Google meine Freunde! Die App gibts jetzt schon ein paar Tage, nur nicht im deutschen Appstore. Macht was euch hier gesagt wird und ihr habt sie trotzdem :-) http://futguide.com/2012/09/26/how-to-use-the-new-official-fifa-13-ultimate-team-iphone-app/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Google meine Freunde! Die App gibts jetzt schon ein paar Tage, nur nicht im deutschen Appstore.Macht was euch hier gesagt wird und ihr habt sie trotzdem :-) http://futguide.com/2012/09/26/how-to-use-the-new-official-fifa-13-ultimate-team-iphone-app/ Danke für den Link aber im App-Store kann ich sie nicht finden... nach was hast du gesucht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Und für Android gibt's eine weil wenn ich im Netz auf die alte Seite gehe ist da nur nen Info Post und bei Google findet man auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Danke für den Link aber im App-Store kann ich sie nicht finden... nach was hast du gesucht? :emot-raise: Warum liest du nicht genau was auf der Seite steht? Da steht doch extra dass sie noch net in allen App-Stores verfügbar ist und man z.B. mit paar Einstellungen auf den US-Store zufreifen kann. Oder man wartet einfach bis sie auch bei uns im Store ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Warum liest du nicht genau was auf der Seite steht?Da steht doch extra dass sie noch net in allen App-Stores verfügbar ist und man z.B. mit paar Einstellungen auf den US-Store zufreifen kann. Oder man wartet einfach bis sie auch bei uns im Store ist. Genau meine Meinung. Da werden schon passende Links gepostet und trotzdem kommen noch Fragen, die die Links eigentlich beantworten. Und die Android-Version soll doch sowieso später als die ios-Version erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.