Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Souls Platin

Traxstar

Recommended Posts

Vom Level könnt ihr euch noch nicht helfen. 10 % Unterschied dürfen es maximal sein.

Aber im dritten Run müsstest Du doch jetzt eigentlich alle Seelen für die Bosswaffen haben. Von den anderen ist nur der Kanalisierer Dreizack ne nervige Angelegenheit, da er einfach so selten droppt. Selbst bei nem Dropwert von 410. Hab in der Bibliothek bestimmt 2 bis 2,5 Stunden immer wieder die beiden Kanalisierer weichgeklopft die in dem Raum mit dem Balkon-Leuchtfeuer sind.

hat irgendwer noch ein paar pvp Abzeichen übrig die er mir überlassen kann für den Finstermond Eid, verliere nur im pvp, auch die Rundaxt fehlt mir noch falls die auch wer übrig hat wär ich echt dankbar. Lvl. 246......

na super hab grad bemerkt dass ich das falsche schwarzritter schwert hab aber das hab ich dafür 2x lol

also falls wer das schwarz ritter schwert übrig hat ich würds nehmen :)

hat irgendwer noch ein paar pvp Abzeichen übrig die er mir überlassen kann für den Finstermond Eid, verliere nur im pvp, auch die Rundaxt fehlt mir noch falls die auch wer übrig hat wär ich echt dankbar. Lvl. 246......

na super hab grad bemerkt dass ich das falsche schwarzritter schwert hab aber das hab ich dafür 2x lol

bin level 176 brauchst du noch was?

Die Rundaxt? Die dropped zur Not doch auch Patches. Wenn man den nicht umnietet verkauft der die glaube ich auch.

Zauber können nicht weitergegeben werden!.
welche Zauber fehlen dir hab alle

:facepalm:

Ich bin grad dabei Platin auf der PS3 zu bekommen, auf der XBox und dem PC hab ich schon 100%.

Eigentlich fehlt doch einem garnichts im dritten Durchgang, außer die PvP-Belohnungen, aber selbst die

kann man bereits ALLE im ERSTEN DURCHGANG im PvE zusammenfarmen.

Tauschen ist nur notwendig, wenn man Platin in einem PT haben will.

Jupp, die Finstermond Eid abzeichen droppen die Harpyen in der gemalten Welt und die Sonnenlicht-Medailen die Sonnenlichtmaden, an der Stelle an der der Sonnenritter seine Sonne findet.

Die Maden musste ich in der Tat farmen weil ich kaum Leute gefunden habe denen ich helfen konnte. Und es nervt auf Dauer nur irgendwo rumzustehen und zu warten. Den Finstermond-Eid hab ich als PVP-Befürworter gerne verfolgt :biggrin5: Auch wenn Dark Wraith trotzdem die Creme de la Creme der Eide bleibt.

Bei meinem ersten Speicherstand fehlen mir glaube ich noch 3 Waffen, 2 x durch Schwanz abschneiden und der Dreizack...

Bei meinem 2ten Acc habe ich den Dreizack und die eine Schwanz-Waffe, doch Priscilla wollte ihren Schwnaz nicht hergeben (ein Schelm wer Böses dabei denkt)

Ich muss aber nochmal genau checken was fehlt, doch falls mir evtl. jemand Hilfe zukommen lassen könnte, bin SL 160 eim Dritten Durchlauf...

Hey Leute,

ich habe mal ne Frage zum New Game Plus. Den ersten Run hab ich schon fast hinter mir. So viel muss ich da jetzt nicht mehr machen :D. Da ich unbedingt die Platin Trophäe in diesem Spiel haben möchte, weiß ich, dass es mit einem Run nicht getan ist. Man braucht mindestens 2/1/2 Durchgänge. Muss ich irgendwas beim 2. bzw. dritten Run beachten ? Oder reicht es, wenn ich einfach durchrushe und die Bosse plätte ? Klar ich weiß, mir fehlen noch ein paar Eide, die hole ich mir dann im Vorbeigehen. Muss man nach dem ersten Run nochmal jede Glut für die Schmiede holen ?

Bei meinem ersten Speicherstand fehlen mir glaube ich noch 3 Waffen, 2 x durch Schwanz abschneiden und der Dreizack...

Bei meinem 2ten Acc habe ich den Dreizack und die eine Schwanz-Waffe, doch Priscilla wollte ihren Schwnaz nicht hergeben (ein Schelm wer Böses dabei denkt)

Ich muss aber nochmal genau checken was fehlt, doch falls mir evtl. jemand Hilfe zukommen lassen könnte, bin SL 160 eim Dritten Durchlauf...

weis nich ob dis geht aber würde dir für die trophys kurz die waffen die dir noch fehlen geben^^

Hey Leute,

ich habe mal ne Frage zum New Game Plus. Den ersten Run hab ich schon fast hinter mir. So viel muss ich da jetzt nicht mehr machen :D. Da ich unbedingt die Platin Trophäe in diesem Spiel haben möchte, weiß ich, dass es mit einem Run nicht getan ist. Man braucht mindestens 2/1/2 Durchgänge. Muss ich irgendwas beim 2. bzw. dritten Run beachten ? Oder reicht es, wenn ich einfach durchrushe und die Bosse plätte ? Klar ich weiß, mir fehlen noch ein paar Eide, die hole ich mir dann im Vorbeigehen. Muss man nach dem ersten Run nochmal jede Glut für die Schmiede holen ?

du musst alle schollen aufjedenfall einsammeln

alle boss seelen holen von keiner ne waffe doppelt machen außer beim 3. durchgang da isses egal außer von wolf sith´s seele

sonst kannste eig durch rushen weil sonst geht der rest in einem durchgang ^^

ja mittm ng+ sind die gluten wieder weg

Plaaaatiiiiiin! Pling Pling Pling :D

Jetzt hab ich das Spiel auf der Box auf 1000 G und hier auf Platin gesuchtet. Ob das wohl ein Zeichen ist dass, ich das Spiel einfach nur geil finde :D

Finstermond Eid: Stufe 1 (10 Andenken der Vergeltung) für das Wunder Finstermond Klinge

Krieger des Sonnenlichts Eid: Stufe 1 (10 Sonnenlichtmedaillen) für das Wunder Großer Blitzspeer und frühestens im NG+ kannst Du auf Stufe 1 die Seele von Gwyn gegen das Wunder Sonnenlichtspeer eintauschen.

Grabesfürsten Eid: Stufe 1 (10 Todesaugen eintauschen) für das Wunder Grabesfürsten-Großschwert-Tanz

Diener des Chaos: Stufe 2 (30 Menschlichkeit eintauschen) für die Pyromantie Chaos-Sturm. Unabhängig vom Ablegen des Eides musst Du Dich von diesen Eiverseuchten Typen anstecken lassen, bis Dir ein Eierkopf wächst. Wenn das passiert ist musst Du mit Engiy sprechen, der Eiertyp bei der Schwester der Chaoshexe sprechen. Dann gibt er Dir erstmal einen Eibeseitiger und verkauft Dir erst dann den toxischen Nebel.

Es ist also schon noch was zu beachten und so ganz im Vorbeigehen sind die Eide nicht gemacht, weil sie mit der Pyromantie und Wundertrophäe verknüpft sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...