Shaithis Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo zusammen, mein Name ist Klaus bin 32 Jahre und komme aus Köln. Ich lese schon sehr lange hier im Forum mit und habe mich Heute entschieden mich anzumelden. Ich bin ein Sehr aktiver Spieler und suche immer Leute mit denen ich dieses zusammen machen kann. Eine bestimmte Richtung bei Spielen Bevorzuge ich nicht sie müssen mir einfach gefallen. Ich freue mich schon hier viele nette Leute kennen zu Lernen. Wer will kann mich auch gerne im PSN adden ist der gleiche Name wie hier im Forum. Gruß Shaithis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo Klaus. dann heiße ich dich mal hier willkommen und wünsche dir viel spaß hier. werde dich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Na dann viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Herzlich Willkommen hier und weiterhin viel spaß ... was hast du für Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Auch von mir ein Herzliches Willkommen, viel spaß hier und viel erfolg beim Trophy hunting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo, danke für die Nette Begrüßung. Zur zeit Spiele ich vor allen Borderlands 2 .Und ab nächste Woche Resident Evil 6. Ansonsten habe ich Vor allen ältere Spiele. Gruss Shaithis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 herzlich willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Herzlich Willkommen Klaus Viel Spaß hier im coolen FORUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.