The Cannibal Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey, ich will mir zur Abwechslung mal ein englisches Bronze - Team zusammenstellen: Suche dazu noch folgende Spieler im 4-4-2 : Alnwick ( TW, Barnsley, npower Champ.) Osborne ( IV, Millwall, npower Champ.) Ofori-Twumasi ( RV, Northampton, npower League 2) Weston ( LM, Grillingham, npower League 2) Weston ( ZM, Barnet, npower League 2) Slew ( ST, Oldham Athletic, npower League 1) Westcarr ( ST, Chesterfield, npower League 2) Wilson ( LV, Rotherham Utd, npower League 2) Forbes (IV, Chesterfield, npower League 2) Little ( LV,Peterborough,npowerChamp.) Barcham ( LM, Scunthorpe Utd, npower League 1) Coke ( ZM, Swindon Town, npower League 1) Ainsworth ( RM, Rotherham Utd , npower League 2) Wenn jemand einen, oder auch mehrere davon hat, meldet euch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Weston (Zm,...) hab ich mir schon geangelt Habt ihr von den übrigen noch welche ? Vorheriger Post um 12:09 Post hinzugefügt um 13:59 Wilson (LV,..) hat sich auch erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wilson (LV,..) und Alnwick (TW,... ) hab ich jz auch günstig ergattern können. Hat vllt noch jemand einen? Edit: Ofori-Twumasi (RV,...) hab ich jetzt auch :-) Edit2: Und Forbes (IV,...) konnt ich auch schon auftreiben Edit3: auch Little(LV) hab ich jz Jz wirds dann aber sehr schwieri Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 15:20 Hab Weston (LM,..) extrem günstig für 4000 Sofortkauf ergattern können!! Die größten Probleme sehe ich aber bei Osborne (IV,..) , den beiden St Slew, Westcharr und Taylor (RM) ... wr super wenn mir da jemand helfen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Barcham (LM,...) hab ich. Dafür suche ich jetzt noch zusätzlich Ainsworth ( RM, Rotherham Utd , npower League 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Weiß nicht ob ich das jetzt richtig mache, ist mein erstes Fifa seid 2009, und bin eher der PES-Spieler Habe Mark Allot -63 Bronze- npower League 2 - Chesterfield - Bevorzugte Position ZM und Aufstellung 3-4-3 Und leuchtet hell und hat nen Schleier, also ein seltener glaube ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Weiß nicht ob ich das jetzt richtig mache, ist mein erstes Fifa seid 2009, und bin eher der PES-Spieler Habe Mark Allot -63 Bronze- npower League 2 - Chesterfield - Bevorzugte Position ZM und Aufstellung 3-4-3 Und leuchtet hell und hat nen Schleier, also ein seltener glaube ich mal Sry aber der Spieler is extremer mist Außerdem hab ich oben doch eh alle spieler angegeben, die ich suche, da is der nicht dabei ^^ Also brauch ich ihn auch nich, sry PS: Ich such jz nur noch Osborne (IV,...) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab hier Smith für dich im Angebot. Keine Ahnung, ob du den brauchst. Spielt bei Notts County und ist ein Innenverteidiger mit 71 Tempo, 71 Kopfball und 60 Verteidigung. Brauchst du den vielleicht als Back-Up oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 will jz nich aggressiv wirken, aber wofür liste ich eigentlich alle spieler, die ich wirklich brauche, auf?... wenn sie nich aufgelistet sind, braucht ihr doch gar nicht zu fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.