Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kerzen Anzünden

klimme82

Recommended Posts

hat er doch oben geschrieben ;)

ich pack das bisher auch nicht, hab's aber noch nicht mit move versucht.....

also ich finde es nicht schwer..musst etwas gefühl beim lenken haben..da braucht man kein move..

kann ich auch bestätigen..habe 6 kerzen gehabt und raab nur 2 bei der dritten streichholz ausgegangen

Mein bester Versuch war, als gerade die 7. Kerze vor mir stand.

Bin nie über 6 Angezündete gekommen, Raab immer auf 4-5.

Egal ob, mit Wireless Ctrl oder Move.

Geschafft hab´ ich´s, als Raab nach der 2. einmal das Licht ausging.

Man kann nur hoffen, dass ihm das schnell genug passiert.

Ich zocke auf easy und Raab schafft bei mir immer 4 Kerzen, ganz selten nur mal 3... Bei mir raucht mir das Streichholz immer weg, wenn ich kurz davor bin, die 6. Kerze anzuzünden... Und ich hab mindestens immer eine Kerze dabei, die länger als 5 Sekunden dauert, bis sie zündet. :xd::'> Das ist mal ne nervige Trophäe, werd es später mit PS Move versuchen und mir ein abwedeln. :D

Wenn es mir dann nicht gelingt, brauch ich ne zündende Idee! :J:

Du darfst nicht rumwedeln mit dem Streichholz sonst geht das Feuer aus.Dazwischen beim Kerzen Wechsel beide Tasten drücken (X und O im richtigen Moment) und dann sollte es auch mal klappen.Und nicht zulange für eine brauchen.

Ging bei mir auch fast immer 6:3 aus.

Richtig frustrierend war es, als ich das Spiel zum ersten Mal während des Showmodus' üben wollte. Dort geht das Streichholz nämlich jedes mal bei Kerze 2 aus. Bis ich das gecheckt habe war ich schon total fertig, da ich nicht wusste was ich falsch gemacht habe :D

Du darfst nicht rumwedeln mit dem Streichholz sonst geht das Feuer aus.Dazwischen beim Kerzen Wechsel beide Tasten drücken (X und O im richtigen Moment) und dann sollte es auch mal klappen.Und nicht zulange für eine brauchen.

Das sind nicht gerade hilfreiche Tipps, muss ich dir sagen. :) Ich hab es mit einem normalen Controller geschafft, es ging 6:3 aus. =) Mein Problem war die ganze Zeit nur, dass ich nicht 7 Kerzen anzünden konnte, Raab aber meistens 4 an der Zahl. ;)

Bis zur siebten Kerze bin ich auch nie gekommen (mit Controller). War immer ruhig, trotzdem schnell und fehlerlos (mMn). Vlt geht's mit Move besser. Aber wenn du wie gesagt die 6 Kerzen schaffst ist die trophy kein Problem. Früher oder später macht Raab nur drei Stück (bei mir sogar zu ca 75%)

Ich habe den Schwierigkeitsgrad auf leicht gestellt, was mir nach der Tortur mit der Platin im 2. Schlag den Raab-Spiel sicher niemand übel nimmt und habe gleich im ersten Anlauf 5 Kerzen angezündet und Raab hat nur eine geschafft.

Mit dem normalen Controller habe ich die Erfahrung gemacht, dass man kaum mehr als 6 Kerzen schafft (Move nicht getestet).

Raab hat bei mir aber auch nie mehr als 2 geschafft (auf leicht).

Ich muss noch dazu sagen, dass ich Raabs Versuch auch "vorgespult", sprich übersprungen habe.

Vielleicht hatte das einen negativen Einfluss auf seine Performance. ;):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...