Normal_Tiger1 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo Ich hab mal eine Frage zu YT , also immer wenn ich jetzt so Videos zb vom Commanderkrieger gucken will lädt es und dan bekomme ich immer ein Schwarzen Bildschirm und laden tut es dan nicht . Und ich weiß einfach nicht wieso und wie ich es löse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Hatte nur den Ton. Aber wenn ich dann runterscrollte und wieder hoch, war das Bild da. Seit einem Update des Flash-Players gehts aber wieder wie gewohnt. Bei deinem Problem würd ich mal versuchen, den Cache zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Hatte nur den Ton. Aber wenn ich dann runterscrollte und wieder hoch, war das Bild da.Seit einem Update des Flash-Players gehts aber wieder wie gewohnt. Bei deinem Problem würd ich mal versuchen, den Cache zu löschen. Wie mach ich das zu löschen ? Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:54 HAbs gelöscht , aber es war Erfolg los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Dann schauen, ob der Flash Player auf dem neuesten Stand ist. Alternativ den Player neu installieren. Weiter weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Du kannst unter systemsteuerung -> Programme Flash deinstallieren... Danach würde ich mir die aktuelle Version von Adobe von der Homepage laden und neuinstallieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 und hast es schon mal in einem anderem browser probiert? Und Flash de und wieder installieren sollte das problem ja auch lösen wurde aber schon mal genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich kann nur bestimmte Videos angucken und bei Aktuellen wie zb Commanderkrieger sehe ich nur ein Schwarzes Bild Hab Flash Player de und wieder neu Installiert , Erfolg Los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung, vielleicht gehts dann. Also irgendein video starten,drauf rechtsklicken und dann unter einstellung das Haken entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.