Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Löscht die Ps3 Daten von der Festplatte nicht Komplett?

Wallongong22

Recommended Posts

Hallo,

ich hab in meiner Fat 60GB eine 250 GB Festplatte. Von diesen 250GB hab ich Laut PS3 noch ca. 80 GB frei. Jetzt habe ich am Samstag ein Backup gemacht welches komischerweise aber nur 125GB groß war, was zusammen mit dem freien speicher ja 205GB ergibt,wo sind die Restlichen 40GB??? Jetzt zu meiner Frage: kann es sein das die Ps3 die Daten gar nicht richtig von der Festplatte runter löscht? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich hier frage.

MFG Wallo

- Werbung nur für Gäste -

Das wusste ich schon...Hatte ja von anfang an nur ca. 235-240Gb zur verfügung...trotzdem versteh ich nicht das jetzt auf einmal 30-35 GB fehlen, oder wird dieser "Reservierte Speicherplatz" mit der Zeit Größer? Deswegen hatte ich ja auch die Vermutung das die Ps3 die Daten nicht vollständig löscht...Ist beim PC ja auch so, wenn man Dateien nich vollständig deinstalliert bleiben igendwo noch "Reste" hängen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe...

Hattest du die konsole mal gejailbreakt? Also ich meine mit cfw drauf? Weil da passiert sowas glaubich(hab ich mal irgentwo gelesen) auf meiner Konsole fehlen auch so 10-15 gb...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Nein, hatte ich nie, werde ich auch nie... Mach so im Abstand von 3 Mon. immer ein Backup und bisher hatte auch alles immer gestimmt nur diesmal halt net...Ansonsten Formatier ich die und spiel das Aktuelle Backup drauf ma schauen ob es was ändert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...