herg` Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Generell sollten alle Sticks an der PS3 funktionieren, ebenso sind USB-Sticks auch von Haus aus auf FAT32 formatiert, da muss nicht selbst Hand anlegen. Ich hab mir zu meinem Samsung NC10 Netbook damals auch einen 8 GB Stick gegönnt, dieser ist von AGFA und funktioniert an der PS3 ebenso wie sonst überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Nicht alle Sticks sind auf FAT32 formatiert, da hatte ich auch schon andere. Ist ja jetzt auch nicht das gängigste Format... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Jo kannste aber easy umformatieren. Einfach rechtsklick formatiren und dann kann man auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 also ich habe den SanDisk Cruzer 8GB dann habe ich auch und der is sehr gut finde ich undvon platzt her recht es auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.