Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

8 GB USB Stick für PS3


Gast ShinjiTao

Recommended Posts

Gast ShinjiTao

Moinse.

Also, ich suche einen PS3-kompatiblen USB-Stick mit mindestens 8 GB Speicherplatz. Ich hatte mal einen Stick von meinem Bruder geliehen, den die Konsole aber pertout nicht erkennen wollte. Kennt ihr einen passenden Stick, der problemlos mit unserer Konsole funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das war dann bei dem Stick den Du probiert hast, eher eine Ausnahme. USB Stick = USB Stick! Im prinzip sollten alle Funktionieren.

Da es zig Tausend Firmen gibt, die diese Sticks herstellen, wird es etwas schwierig Dir da einen Speziellen zu empfehlen.

Mein Tip: Geh in Saturn, oder MM und hol Dir dort irgendeinen, sollte er nicht Funktionieren bringst ihn einfach zurück

(ich hatte schon min. 10 Verschiedene Sticks an meine PS3 und bei keinem ein Problem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinse.

Also, ich suche einen PS3-kompatiblen USB-Stick mit mindestens 8 GB Speicherplatz. Ich hatte mal einen Stick von meinem Bruder geliehen, den die Konsole aber pertout nicht erkennen wollte. Kennt ihr einen passenden Stick, der problemlos mit unserer Konsole funktioniert?

ich habe nen guten von MM weis aber gerade leider die marke nicht

der wird zu 100% erkannt musst halt 3eck drücke und dan auf alle dateien anzeigen

werde ihn mal scuhen und den namen dan posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...