Gast ShinjiTao Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Moinse. Also, ich suche einen PS3-kompatiblen USB-Stick mit mindestens 8 GB Speicherplatz. Ich hatte mal einen Stick von meinem Bruder geliehen, den die Konsole aber pertout nicht erkennen wollte. Kennt ihr einen passenden Stick, der problemlos mit unserer Konsole funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich denke das war dann bei dem Stick den Du probiert hast, eher eine Ausnahme. USB Stick = USB Stick! Im prinzip sollten alle Funktionieren. Da es zig Tausend Firmen gibt, die diese Sticks herstellen, wird es etwas schwierig Dir da einen Speziellen zu empfehlen. Mein Tip: Geh in Saturn, oder MM und hol Dir dort irgendeinen, sollte er nicht Funktionieren bringst ihn einfach zurück (ich hatte schon min. 10 Verschiedene Sticks an meine PS3 und bei keinem ein Problem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 eig jeder musst halt nur in FAT32 formatieren am PC oder einfach dreieck drücken auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Moinse.Also, ich suche einen PS3-kompatiblen USB-Stick mit mindestens 8 GB Speicherplatz. Ich hatte mal einen Stick von meinem Bruder geliehen, den die Konsole aber pertout nicht erkennen wollte. Kennt ihr einen passenden Stick, der problemlos mit unserer Konsole funktioniert? ich habe nen guten von MM weis aber gerade leider die marke nicht der wird zu 100% erkannt musst halt 3eck drücke und dan auf alle dateien anzeigen werde ihn mal scuhen und den namen dan posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Das mit Dreieck drücken ist mir bewusst. Ich habe keinen MM in der Nähe und wollte eigentlich bei eBay bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Das mit Dreieck drücken ist mir bewusst. Ich habe keinen MM in der Nähe und wollte eigentlich bei eBay bestellen. dan würde ich an deiner stelle einafch nach einem preiswerten suchen kann dir aber auch den namen von meinem durchgeben wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ja, das wäre sicher hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 So, hab mal geguckt. Meiner ist von Hama, und funzt tadellos!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich habe den hier im Auge: http://cgi.ebay.de/8-GB-Toshiba-USB-STICK-Pen-Drive-2-0-8GB_W0QQitemZ130320118044QQcmdZViewItemQQptZUSB_Speichersticks?hash=item1e57af311c&_trksid=p3286.c0.m14 Hat jemand Erfahrung mit dem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 also ich habe den SanDisk Cruzer 8GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich denke das war dann bei dem Stick den Du probiert hast, eher eine Ausnahme. Also mein 8GB Mini-USB Stick wird im FAT32 auch net von der PS3 gelesen. Es scheint da wirklich irgend nen unbekannten Unterschied zu geben.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Dieser ist sehr empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 was ich absolut nicht empfehlen kann ist EMTEC. ist glückssache wenn die ps3 den stick erkennt. hab mir den zusammen mit nem kollegen zugelegt. bei ihm ist es genau so. am pc wird er sofort erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Also ich habe einen 8GB USB Stick von Tevion! Wenn ich denn direkt an PS ankopple erkennt ihn die PS nicht aber sobald der an einen USB Hub angehängt wird und dann an die PS funktioniert er ohne Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich habe keinen USB-Hub und brauche auch keinen. Ich kaufe mir den von Toshiba. Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hb ein Intenso 8 gb usb stick schon seit Anno Domini im Einsatz aufer ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hab auch nen Sandisk. Die gehen soweit ich weiss alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 bei den heutigen Preisen würd ich dir direkt einen 16gb empfehlen, ansonsten kann ich sagen, hab den Toshiba selbst und er funktioniert tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich hab 2 Stk. von Corsair und die funktionieren auch einwandfrei. Sollten schon alle gehen, nur halt wie schon erwähnt auf FAT32 formatieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also ich habe welche hier von Verbatim, Corsair und SanDisk die alle funzen auf der PS3. Fat32 formatiert und die jeweiligen Ordner angelegt für die PS3 und alles läuft bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.