Schax11 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo habe es schon versucht aber die Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke! Bekomme ich einfach bei akainu wurde der kampf von Ruffy übersprung und gleich zu dem video gesprungen aber die kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 der weg aus dem Leitfaden funktioniert ... hab's gestern selbst probiert bei dem ACE Ende wird der Endkampf zwischen akainu u ruffy automatisch übersprungen, da es eben das ACE Ende und nicht ruffy Ende ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 der weg aus dem Leitfaden funktioniert ... hab's gestern selbst probiert bei dem ACE Ende wird der Endkampf zwischen akainu u ruffy automatisch übersprungen, da es eben das ACE Ende und nicht ruffy Ende ist ;-) Kann ich voll und ganz bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schax11 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 ja ich weis bei mit wurde der kampf Übersprungen aber die Tophy is nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habs auch 1:1 wie im Leitfaden gemacht, nach dem Abspann kam dann die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab es auch wie im Leitfaden gemacht und es hat geklappt, hab dann aber nicht die Trophy Strohut Ruffy bekommen. Musste die Episode dafür nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab es auch wie im Leitfaden gemacht und es hat geklappt, hab dann aber nicht die Trophy Strohut Ruffy bekommen. Musste die Episode dafür nochmal machen. Für die muss man die Episode nochmal normal spielen, das passt schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.