xXRiyoXx Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Suche folgende items ab lvl 50 :-Norfleet Rocketlauncher -The Sham Shield -Logan´s Gun -Legandary Class mod (assassin) Kann mir die bitte jemand dupen? Falls du die Sachen noch brauchst, kannst du mich im PSN adden. Müsste alles haben - Lvl 61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronko1040 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @xXRiyoXx wollte mal frage ob ich dich auch adden kann und ob du mir evtl ein paar legendäre Items geben kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Suche dringend: sandhawk lvl 61, kein element. The bee, version egal, lvl 61. Rubi oder slowhand lvl 61 bitte shock oder slag ;-) Zum tausch hätte ich fast alle pearl und etech sachen, sowie einige seraph items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Suche nur noch unyielding banshee classmod (gibt einem +6 auf nen skill der feuer im kämpf um dein leben modus hinzufügt, und zieht dir hp ab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Tagchen ich bin auf der Suche nach Chaotic evil monk mod Gunserker Grog Nozzle Magic Missile hab einiges zum tauschen btw suche alles auf lv 61 captain_slow___x ( 3x _ zwischen slow & x) Riesendank an kartoffel war genial:smilewinkgrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Tagchen ich bin auf der Suche nachChaotic evil monk mod Gunserker Grog Nozzle Magic Missile hab einiges zum tauschen btw suche alles auf lv 61 captain_slow___x ( 3x _ zwischen slow & x) Riesendank an kartoffel war genial:smilewinkgrin: Hätte ich auch alles gehabt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordbalboa Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wäre cool, wenn mir jemand einen Conference Call (lv.50), eine Infinty (lv. 50) und einen the bee (ab lv.45-50) dupen könnte. Könnte dafür einen Longbow (lv.30 und lv. 48) oder eine Maggy (lv.40) anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wäre cool, wenn mir jemand einen Conference Call (lv.50), eine Infinty (lv. 50) und einen the bee (ab lv.45-50) dupen könnte. Könnte dafür einen Longbow (lv.30 und lv. 48) oder eine Maggy (lv.40) anbieten. hab noch etwas lv 50 equipment das ich dir überlassen kann, ist zwar nicht mehr viel, aber ne solide grundausstattung. hilft dir aber max 3-4 level da die gegner dann echt happig werden. add mich mit betreff, vielleicht kann ich dir bei der einen oder anderen trophy helfen Captain_slow___x (3x _ zwischen slow und x) @ kartoffel die heads sind genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HightowerMan14 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab das Schild ,, The Bee'' zum tauschen gegen starke Waffen wer interesse Hat einfach adden unter dem Begriff BO2 :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malibi Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hi, bin mal wieder auf der Suche, dieses Mal nach dem Sheriffs Bag Level 61. Kann anbieten: Diverse Legendarys auf Level 61 wie Norfleet(s), Infinity(s), Bee, Sham, den doppelten Harold, Sand Hawk(s) und noch andere. Pearl Waffen habe ich auch einige (wenige). Wäre genial, wenn mir jemand aushelfen würde. Das letzte mal hat's supi geklappt. Gruß, Marlene (ID gibt per PN) Edit: besten Dank an Ringsun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hi,bin mal wieder auf der Suche, dieses Mal nach dem Sheriffs Bag Level 61. Kann anbieten: Diverse Legendarys auf Level 61 wie Norfleet(s), Infinity(s), Bee, Sham, den doppelten Harold, Sand Hawk(s) und noch andere. Pearl Waffen habe ich auch einige (wenige). Wäre genial, wenn mir jemand aushelfen würde. Das letzte mal hat's supi geklappt. Gruß, Marlene (ID gibt per PN) Hätte eins für dich. Adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Tach auch. Hat zufällig jemand Level 58 Equipment übrig? Komm langsam echt ins schwitzen. Eine Infinity und 'n Bee Schild würden mir schon ausreichen. Zum tauschen hab ich erst mal leider nix würde mich aber revancieren sobald ich was habe. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hey^^ Ich suche nach einer Pimpernel am besten in Slag (alle anderen Elemente gehn aber auch) und einer Slag Rubi, beides lvl 61. Anbieten kann ich diverse legendäre Sachen, Klassmods für Gunzerker und Artefakte. Falls Interresse besteht bitte eine Fa mit Betreff an mich^^ PSN: lebkuchenhaufen EDIT: hat sich erledigt, hab alles, dafür danke an Kartoffel6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo, ich suche folgedes : Das bee shield lvl 61, Conference Call lvl 61 (element- Säure, Feuer, Ohne) Hätte auch diverse legendäre sachen anzubieten. Einfach adden mit betreff. Danke schön schon im voraus Edit : Hat sich erledigt riesen danke schön an Kartoffel6 für die sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaosprinz1116 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hey, Ich bin auf der suche nach dem Sirenen Breakneck Banshee Klassen mod mit 6 opferungs Skills extra ( lvl 61 ) und dem Hoplite schild ( lvl 61 ) falls das wer zum tauschen hat soll er mich einfach im psn add'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich verbreite gerne ein paar Waffen, haben möchte ich dafür nichts habe aber nichts dagegen sollte mir jemand etwas hinterlassen. ^^ Double Penetrating Unkempt Harold 50/61 Casual Raveger 61 (recht unterschätzte Shotgun) Bulets Go Fasterifed Slagga 61 Sand Hawk 59 (non elemental) Legendärer Sirene/Psycho Class Mod 50 Knochen der Vorfahren (Fe, Kor, Schk) Rubberized Storm Front 61 The Bee 61 Edit: Hellfire 59/61 Noch nicht die optimalen Waffen, da ich aber erst seit gestern 61 bin sollte noch einiges brauchbares dazustoßen, wenn jemand etwas haben möchte bitte im Forum schreiben, mit dem Controller dauert so etwas ewig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 @Lutscherstange, ich habe zwar nicht viel auf level 61 anzubieten aber zwei infinitys lvl 61, einmal ohne elementar und einmal fire habe ich doch. Ebenfalls 2 infinitys für lvl 50, ohne elementar und einmal corrosion glaube ich kann ich dir auch noch geben. Auf level 50 habe ich auch noch anderes anzubieten. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo, ich bin auf der suche nach einer lvl 61 Sand Hawk (Element Feuer) und das Artefakt (Blut des Terramorphous) oder (Blut der Seraphim) lvl 61. Hätte auch diverse legendäre sachen lvl 61 anzubieten. Einfach adden mit betreff. Danke schön schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo zusammen, Bin seit gestern nach längerer Pause wieder BL2 am spielen und immer noch auf LVL 50. Ich wollte mal höflich fragen, ob noch einer eine Evil Smasher in LVL 50 für mich hat ??? Ich habe zwar auch einige legendäre Waffen, aber hält alle in LVL 50. Ich denke die nützen den meisten nicht mehr viel. Wenn jemand noch eine im Rucksack hat, wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mich gerne adden (redman_dre), und mir ein PSN Nachricht zukommen lassen. Gerne könnt ihr mit auch hier schreiben. Ich hin bestimmt morgen im laufe des Tages oder abends online. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo zusammen,Bin seit gestern nach längerer Pause wieder BL2 am spielen und immer noch auf LVL 50. Ich wollte mal höflich fragen, ob noch einer eine Evil Smasher in LVL 50 für mich hat ??? Ich habe zwar auch einige legendäre Waffen, aber hält alle in LVL 50. Ich denke die nützen den meisten nicht mehr viel. Wenn jemand noch eine im Rucksack hat, wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mich gerne adden (redman_dre), und mir ein PSN Nachricht zukommen lassen. Gerne könnt ihr mit auch hier schreiben. Ich hin bestimmt morgen im laufe des Tages oder abends online. Danke schonmal. Der Evil Smasher Glitch hilft dir nicht mehr der wurde gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.