Mr. Donaldson Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hab alle Köpfe von gunzerker aber ob genau dieser dabei ist muss ich auch erst schauen ... MFG sollte ja wohl dabei sein wenn du alle hast , wäre super. hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ich bräuchte das Legänderer Soldat Class Mod für Level 61 , wäre super wenn mir das einer von euch geben könnte bzw. wenn einer Lust hat mit mir Vemivourous the Invincible zu spawnen oder besser gesagt es zu versuchen solle mich doch bitte adden mfg Nexxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acyber Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey Leute,suche lvl 61 legendäre classmods für Gunzerker,Commando und Assassine!!! Wenn jemand was hat und es dupen könnte bitte Tyranizer adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 suche dringent sachen für Mechromancer lvl 61 legendäre classmods und andere sachen bekomme den Voracidous nicht platt bin morgen ab ca 7uhr online ist echt klasse wenn mal paar sachen bekommen würde ;-) bin gerade jetzt online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acyber Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 hallo community! suche immernoch einen legendären classmod für commando lvl 61.hab zum tausch alle anderen.suche ausserdem noch 61er pearlescent waffen wie den stalker,unvorgiven,storm,tunguska und die sawbar.hätte die avenger,butcher,bearcat und andere legendäre zum tausch.wenn jemand was hat bitte adden!!! PSN-ID Tyranizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 hallo community!suche immernoch einen legendären classmod für commando lvl 61.hab zum tausch alle anderen.suche ausserdem noch 61er pearlescent waffen wie den stalker,unvorgiven,storm,tunguska und die sawbar.hätte die avenger,butcher,bearcat und andere legendäre zum tausch.wenn jemand was hat bitte adden!!! PSN-ID Tyranizer Class mod 50 oder 61 ?? Kannst dich mal melden per psn aber bitte mit betreff ... Weiß noch nicht ob ich heute abend online bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acyber Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 So mal ein kleines Update von mir.Suche noch einen Lvl 61 Classmod für Commanndo. Pearlescent brauche ich nur noch Unvorgiven,Sawbar und Tunguska.Classmods und die hier nicht aufgelisteten Pearlescent-Waffen kann ich zum Tausch anbieten.Wer was hat bitte adden PSN-ID Tyranizer PS:Hat jemand schon die Cobra Sniper?Hätte ich auch sehr gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hey leute ich habe gerade das spiel ausgeliehen und wollts mal durchzocken. Jetzt die dumme frage kann mir jemand ne knifte oder irgendwas geben,? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Donaldson Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So mal ein kleines Update von mir.Suche noch einen Lvl 61 Classmod für Commanndo.Pearlescent brauche ich nur noch Unvorgiven,Sawbar und Tunguska.Classmods und die hier nicht aufgelisteten Pearlescent-Waffen kann ich zum Tausch anbieten.Wer was hat bitte adden PSN-ID Tyranizer PS:Hat jemand schon die Cobra Sniper?Hätte ich auch sehr gerne! ich hätte ne skookum cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorrorn Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hi suche gute Sluy Granate lev.61 und Norfleet Raketenwerfer Korrosion und Feuer lev. 61 , sowie holpite shield! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hi Leute, ich suche ein the sahm shield auf Level 61, am besten mit 94% absorb Chance wäre super wenn jemand tauschen oder duplizieren könnte. Brauche auch noch 2 Norfleets Korrosin und schock auch Level 61. Ich habe auch jede menge zum tauschen. Und wenn fragen aufkommen, ich habe auch die legendären classmods für alle Klassen lvl61 und besitze auch Infinitys lv 59 None und lv61 feuer. Wenn jemand Interesse an etwas hat schickt mir einfach eine Fa und nennt mir die Waffe die ihr braucht, habe alle möglichen legendären Pistolen, Sniper Rifels, SMG´s, Combat Rifels, Raketenwerfer und Class Mods. Ich sage euch denn ob ich die habe, oder nicht. Meine PSN ist LetsWelcomeChaos, ich warte auf eure Fragen . @Zorrorn, habe eine Hoplite Shield, kannst du haben, schick mir einfach eine Fa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hi Leute, ich suche ein the sahm shield auf Level 61, am besten mit 94% absorb Chancewäre super wenn jemand tauschen oder duplizieren könnte. Brauche auch noch 2 Norfleets Korrosin und schock auch Level 61. Ich habe auch jede menge zum tauschen. Und wenn fragen aufkommen, ich habe auch die legendären classmods für alle Klassen lvl61 und besitze auch Infinitys lv 59 None und lv61 feuer. Wenn jemand Interesse an etwas hat schickt mir einfach eine Fa und nennt mir die Waffe die ihr braucht, habe alle möglichen legendären Pistolen, Sniper Rifels, SMG´s, Combat Rifels, Raketenwerfer und Class Mods. Ich sage euch denn ob ich die habe, oder nicht. Meine PSN ist LetsWelcomeChaos, ich warte auf eure Fragen . @Zorrorn, habe eine Hoplite Shield, kannst du haben, schick mir einfach eine Fa. Nen Sham mit 94% sollte ich noch haben, kannst mich adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorrorn Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Suche den hoplite schild, als Dank gibt es viele perlescent waffen und andere coole Sachen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Suche den hoplite schild, als Dank gibt es viele perlescent waffen und andere coole Sachen !!! Das Ding ist in 5 min gefunden, PyroPete... Killen-Droprate 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snofti Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hätte gerne die infinity Pistol, hätte auch The Bee und Conference Call dafür anzubieten. ( Level 50 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsun Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hey Suchende, Ich habe alle Legendaries und fast alle Uniques in Sehr vielen verschiedene Variationen (lvl. 61) ... (Waffen, Schilde, Granaten, Relikte und ClassMods) Natürlich hab ich auch viele Seraph und Pearlecent Waffen... Wer was haben will soll mich unbedingt anschreiben denn ich hab alles Bin jeden tag online und werde euch sofort zurück schreiben wenn ich eine Freundschaftsanfrage bekomme... Ich freue mich immer wenn ich einen Helfen kann ^^ Ps: Ein Headset wäre zum vorteil... dann kann das ''Geschäfft'' schnell abgeschlossen werden (Muss aber nicht unbedingt sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hey Suchende,Ich habe alle Legendaries und fast alle Uniques in Sehr vielen verschiedene Variationen (lvl. 61) ... (Waffen, Schilde, Granaten, Relikte und ClassMods) Natürlich hab ich auch viele Seraph und Pearlecent Waffen... Wer was haben will soll mich unbedingt anschreiben denn ich hab alles Bin jeden tag online und werde euch sofort zurück schreiben wenn ich eine Freundschaftsanfrage bekomme... Ich freue mich immer wenn ich einen Helfen kann ^^ Ps: Ein Headset wäre zum vorteil... dann kann das ''Geschäfft'' schnell abgeschlossen werden (Muss aber nicht unbedingt sein) Oh man, wie lange hast du denn dafür gebraucht? - Ich habe zwar die Infinitys schon aber Level 50. Dr. Mercy sträubt sich etwas mir neue zu geben. -.- - Die wunderbare CC... Gott wie lange ich danach farme. Im UVHM mit 3 Freunden und... Legendary... Flakker. Schade, vllt können wir die tauschen?^^ - Das WTF- Shield hat es mir irgendwie angetan. SN(Shield)AFU(Booster): "Situation Normal: All Fucked Up". Das ist doch geil, oder? - The Bee, Level 50, jedes Element und es taugt langsam nichts mehr. Mit Level 61 kommen mir die Gegner nicht zu nahe, die großen zumindest. Den Rest der Legendarys würde ich dann farmen, nur die 4 Legendarys+ Infinitys Elementarschaden würde ich gerne haben. Ginge das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naegus Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hat sich erstmal erledigt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 gibt es was wo ich drop chance erhöhen kann? habe nur das 5% bessere beute, aber das kann man leider nicht weg schmeissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naegus Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 @RxIxDxDxIxCxK online zocken und am besten zu viert und daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.