Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

Tag auch ich suche ne Infinity Lvl 50

Kann verschiedene orange Waffen Lvl 50 bieten Bee Conference Call etc.

Gerne auch verdoppeln

Servus, kann se dir geben - hab die als normal und mit Korrosion.

Was ich dafür haben will muss ich erstmal schauen was mir fehlt - Conference Call und Bee hab ich, auch schon in verschiedensten Ausführungen.

Muss mal schauen wann ich Zeit habe zum tauschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo beim regelmässigen farmen von jimbo jenkins dem alten bot fällt öfter mal was goldenes ab. wenn jemand goldene sachen braucht,will, benötigt die so um level 20 rum sind einfach mit betreff adden

Captain_slow___x ( 3x Unterstich)

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 15:59

Servus, kann se dir geben - hab die als normal und mit Korrosion.

Was ich dafür haben will muss ich erstmal schauen was mir fehlt - Conference Call und Bee hab ich, auch schon in verschiedensten Ausführungen.

Muss mal schauen wann ich Zeit habe zum tauschen :)

nun ich hätte eine feuer und eine elektro infinity im angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo beim regelmässigen farmen von jimbo jenkins dem alten bot fällt öfter mal was goldenes ab. wenn jemand goldene sachen braucht,will, benötigt die so um level 20 rum sind einfach mit betreff adden

Captain_slow___x ( 3x Unterstich)

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 15:59

nun ich hätte eine feuer und eine elektro infinity im angebot

habe die geaddet gerade auf der ps3

habe sirene auf LV 52 was hast du den so nutzliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich spiele Borderlands 2 zwar nur auf PC, aber ich dachte mir vielleicht findet sich hier ja doch jemand.

Und zwar bin ich auf der suche nach der Infinity level 61 mit Feuer oder Korrusion. Doc Merci ist nach dem tausendsten mal immernoch so geizig und rückt nichts raus. zum tausch könnte ich ein The Bee Schild level 61 anbieten.

Falls sich hier doch jemand findet, könnt ihr mich in Steam adden. Mein Steamname ist Special D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich spiele Borderlands 2 zwar nur auf PC, aber ich dachte mir vielleicht findet sich hier ja doch jemand.

Und zwar bin ich auf der suche nach der Infinity level 61 mit Feuer oder Korrusion. Doc Merci ist nach dem tausendsten mal immernoch so geizig und rückt nichts raus. zum tausch könnte ich ein The Bee Schild level 61 anbieten.

Falls sich hier doch jemand findet, könnt ihr mich in Steam adden. Mein Steamname ist Special D

Also lol neenich hab das meiste *alles* aber PC sorry gibt doch auch genug foeen für PC frag mal da nee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dachte halt es gäbe hier vielleicht auch Leute mit BL2 auf PC. Ich habe hier auch nur nachgefragt dar der Thread recht aktuel ist und sehr viele Leser hat. ein Versuch war es wert. Die meisten Tauschthread für PC sind meist nur 3-5 Seitig und haben seit längerem keine Beachtung mehr. Kann auch sein das ich nicht das richtige gefunden habe. Also nichts für ungut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:Pearl equip.: guaranteed avenger 59, practicable butcher 61, Patrol bearcat 60, attack bearcat 61, Trick Shot unforgiven 61

Orangenes equip: Double penetrating unkempt Harold 59, the bee 61, longbow bouncing Bonny 61, Peggy gunerang 61, Bad Touch flakker 61, nifed Madhous! 61, redundant logan's Gun 61, plump kerblaster 61, extendified gub 61, flying emperor 61, Dependable gunerang 61, Bowie Maggie 59, Homing Fire bee 61, rubberized bouncing Bonny 61, neogenator 61

Suche u.a. Infinity pistole, Sand Hawk, fibber, legen. Class Mod sirene, mongol, badaboom, sham etc.

Für Rechtsschreibfehler schon mal Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Boardgemeinde!

Ich suche die Sandhawk Stufe 61 in Korrision.

Wäre nett, wenn die jemand hätte, da das farmen doch ein wenig lästig ist.

Ich könnte die Sandhawk in Schock, Feuer, Slag und Normal jeweils in Stufe 61 anbieten, sowie The Bee und die Infinity Pistols in allen Elementen ausser Slag.

Natürlich ebenfalls Stufe 61.

Zusätzlich hätte ich noch den Legend Mechro, Siren und Gunzerker Stufe 61.

Einfach eine PN oder via PSN anschreiben.

Revidiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho

Suche zurzeit die Thunderball Fists, den Leg. Mechro Mod und die Gentle Deliverence in Schock auf Stufe 61 !

!! und den Gunzerker Kopf "Rasta Nefarious" !!

Habe gerade da.. (alles Stufe 61)

Infinity Schock

Conference Call Korr.

Norfleet Korr.

Critical Hit Teeth of Terra

KerBlaster

Practicable Butcher Schock

Hefty Avenger Schock

Blut des Terra

Lobbed Electric Leech

Homing Storm Front

Alkaline Impaler, The Sham, Inflammable F.o.t Firehawk, Grounded Black Hole, Blast Proof Fabled Tortoise, Grounded The Bee

und noch sehr viele lvl50 items...

Schreibt mir am besten direkt im psn :)

JuMpiE_MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche händeringend den "boatmurderer" kopf für den gunzerker. i farme seit fast vier tagen terramorphous für diesen verflixten kopf, der will ihn aber einfach nicht droppen. ich hätte da das ein oder andere legendary lvl 50 gedöns zum tausch anzubieten. https://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=286838

wäre klasse wenn mit da einer aushelfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche händeringend den "boatmurderer" kopf für den gunzerker. i farme seit fast vier tagen terramorphous für diesen verflixten kopf, der will ihn aber einfach nicht droppen. ich hätte da das ein oder andere legendary lvl 50 gedöns zum tausch anzubieten. https://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=286838

wäre klasse wenn mit da einer aushelfen könnte

Ich hab alle Köpfe von gunzerker aber ob genau dieser dabei ist muss ich auch erst schauen ... MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...