Dizzel Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Tag auch ich suche ne Infinity Lvl 50Kann verschiedene orange Waffen Lvl 50 bieten Bee Conference Call etc. Gerne auch verdoppeln Servus, kann se dir geben - hab die als normal und mit Korrosion. Was ich dafür haben will muss ich erstmal schauen was mir fehlt - Conference Call und Bee hab ich, auch schon in verschiedensten Ausführungen. Muss mal schauen wann ich Zeit habe zum tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 @Dizzel Cool geb einfach Bescheid wanns passt! Hoffe ich hab etwas das Du brauchen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 hallo beim regelmässigen farmen von jimbo jenkins dem alten bot fällt öfter mal was goldenes ab. wenn jemand goldene sachen braucht,will, benötigt die so um level 20 rum sind einfach mit betreff adden Captain_slow___x ( 3x Unterstich) Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 15:59 Servus, kann se dir geben - hab die als normal und mit Korrosion.Was ich dafür haben will muss ich erstmal schauen was mir fehlt - Conference Call und Bee hab ich, auch schon in verschiedensten Ausführungen. Muss mal schauen wann ich Zeit habe zum tauschen nun ich hätte eine feuer und eine elektro infinity im angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 hallo beim regelmässigen farmen von jimbo jenkins dem alten bot fällt öfter mal was goldenes ab. wenn jemand goldene sachen braucht,will, benötigt die so um level 20 rum sind einfach mit betreff addenCaptain_slow___x ( 3x Unterstich) Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 15:59 nun ich hätte eine feuer und eine elektro infinity im angebot habe die geaddet gerade auf der ps3 habe sirene auf LV 52 was hast du den so nutzliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Donaldson Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Tag auch ich suche ne Infinity Lvl 50Kann verschiedene orange Waffen Lvl 50 bieten Bee Conference Call etc. Gerne auch verdoppeln kann dir die infinity in corrosive, burn oder ohne statuseffekt anbieten. bei interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanat0s872 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 hi ich bin auf der suche nach dem legendären class mod für den psycho falls jemand einen übbrig hat einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Servus Leute ich bräuchte noch einen legendären Gunzerker Mod lvl 61 wäre super wenn mir den einer duppen könnte. Ich biete Orangene,Blaue und Türkisene Waffen alle lvl 60,61 wenn ihr was für mich habt einfach KurdenHunter adden :-) Danke im voraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wer kann mir mit einem lia-Artefakt für entsprechende trophie aushelfen!? vielen dank. Bidde Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wer kann mir mit einem lia-Artefakt für entsprechende trophie aushelfen!? vielen dank.Bidde Adden Da gibt es denn sactuary Schlüssel trick ... sehr einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 So heite fertig geworden hab jetzt: Feuer Infinity Level1-61 Feuer Sandhawk Level1-61 Beide ein Maliwan Visier und Mayonette Erleichtert den start enorm und man muss nicht glitchen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katalysator86 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hi Leute, ich spiele Borderlands 2 zwar nur auf PC, aber ich dachte mir vielleicht findet sich hier ja doch jemand. Und zwar bin ich auf der suche nach der Infinity level 61 mit Feuer oder Korrusion. Doc Merci ist nach dem tausendsten mal immernoch so geizig und rückt nichts raus. zum tausch könnte ich ein The Bee Schild level 61 anbieten. Falls sich hier doch jemand findet, könnt ihr mich in Steam adden. Mein Steamname ist Special D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hi Leute,ich spiele Borderlands 2 zwar nur auf PC, aber ich dachte mir vielleicht findet sich hier ja doch jemand. Und zwar bin ich auf der suche nach der Infinity level 61 mit Feuer oder Korrusion. Doc Merci ist nach dem tausendsten mal immernoch so geizig und rückt nichts raus. zum tausch könnte ich ein The Bee Schild level 61 anbieten. Falls sich hier doch jemand findet, könnt ihr mich in Steam adden. Mein Steamname ist Special D Also lol neenich hab das meiste *alles* aber PC sorry gibt doch auch genug foeen für PC frag mal da nee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katalysator86 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Naja, dachte halt es gäbe hier vielleicht auch Leute mit BL2 auf PC. Ich habe hier auch nur nachgefragt dar der Thread recht aktuel ist und sehr viele Leser hat. ein Versuch war es wert. Die meisten Tauschthread für PC sind meist nur 3-5 Seitig und haben seit längerem keine Beachtung mehr. Kann auch sein das ich nicht das richtige gefunden habe. Also nichts für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorrorn Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Biete:Pearl equip.: guaranteed avenger 59, practicable butcher 61, Patrol bearcat 60, attack bearcat 61, Trick Shot unforgiven 61 Orangenes equip: Double penetrating unkempt Harold 59, the bee 61, longbow bouncing Bonny 61, Peggy gunerang 61, Bad Touch flakker 61, nifed Madhous! 61, redundant logan's Gun 61, plump kerblaster 61, extendified gub 61, flying emperor 61, Dependable gunerang 61, Bowie Maggie 59, Homing Fire bee 61, rubberized bouncing Bonny 61, neogenator 61 Suche u.a. Infinity pistole, Sand Hawk, fibber, legen. Class Mod sirene, mongol, badaboom, sham etc. Für Rechtsschreibfehler schon mal Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Croft Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo, Boardgemeinde! Ich suche die Sandhawk Stufe 61 in Korrision. Wäre nett, wenn die jemand hätte, da das farmen doch ein wenig lästig ist. Ich könnte die Sandhawk in Schock, Feuer, Slag und Normal jeweils in Stufe 61 anbieten, sowie The Bee und die Infinity Pistols in allen Elementen ausser Slag. Natürlich ebenfalls Stufe 61. Zusätzlich hätte ich noch den Legend Mechro, Siren und Gunzerker Stufe 61. Einfach eine PN oder via PSN anschreiben. Revidiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT-Lakeman Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hi Folks, Bin neu hier und suche, was auch sonst legendäre Items bis Level 52... Hab noch nichts derartiges würde mich also freuen wenn jemand was abgeben oder doppeln könnte ! Thx n grtz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hey Ho Suche zurzeit die Thunderball Fists, den Leg. Mechro Mod und die Gentle Deliverence in Schock auf Stufe 61 ! !! und den Gunzerker Kopf "Rasta Nefarious" !! Habe gerade da.. (alles Stufe 61) Infinity Schock Conference Call Korr. Norfleet Korr. Critical Hit Teeth of Terra KerBlaster Practicable Butcher Schock Hefty Avenger Schock Blut des Terra Lobbed Electric Leech Homing Storm Front Alkaline Impaler, The Sham, Inflammable F.o.t Firehawk, Grounded Black Hole, Blast Proof Fabled Tortoise, Grounded The Bee und noch sehr viele lvl50 items... Schreibt mir am besten direkt im psn JuMpiE_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Donaldson Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 suche händeringend den "boatmurderer" kopf für den gunzerker. i farme seit fast vier tagen terramorphous für diesen verflixten kopf, der will ihn aber einfach nicht droppen. ich hätte da das ein oder andere legendary lvl 50 gedöns zum tausch anzubieten. https://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=286838 wäre klasse wenn mit da einer aushelfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 suche händeringend den "boatmurderer" kopf für den gunzerker. i farme seit fast vier tagen terramorphous für diesen verflixten kopf, der will ihn aber einfach nicht droppen. ich hätte da das ein oder andere legendary lvl 50 gedöns zum tausch anzubieten. https://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=286838 wäre klasse wenn mit da einer aushelfen könnte Ich hab alle Köpfe von gunzerker aber ob genau dieser dabei ist muss ich auch erst schauen ... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Vielen Dank an pommes84 für das lila-Artefakt!!! Hätte mich sonst todgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.