legolo Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Nein gibt es nicht !!! Es sind Fotos von Waffen die vor dem Offiziellen Erscheinen des DLC gemacht wurden und da steht nun mal kein Level. War beim Psycho ClassMod auch so man konnte in zwar finden aber da stand kein Level. Nur so zu Info Immer erst informieren bevor man solche Dinge Postet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sorry, sollte man ja.. momentan ärgert mich des das keine gute shilde und waffen habe mit LV 39 komm net wirklich mehr weiter 2 ten durchgang ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sorry, sollte man ja.. momentan ärgert mich des das keine gute shilde und waffen habe mit LV 39 komm net wirklich mehr weiter 2 ten durchgang ;( Mir haben die goldenen Keys immer super geholfen - wenn ich nicht weiter gekommen bin hab ich immer ein paar eingegeben und es war immer was gutes dabei Golden Keys findest du als Liste z.B. bei der Android App "borderlands 2 golden keys" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sorry, sollte man ja.. momentan ärgert mich des das keine gute shilde und waffen habe mit LV 39 komm net wirklich mehr weiter 2 ten durchgang ;( Werde dir gerne helfen mit goldene Schlüssel kann man viele sachen farmen, bin allerdings erst ab 23:30 erst on da mittagschicht habe. Wenn lust, adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hey Leute^^ Hatt jemand eine Infinity ,Fibber ,Pitchfork ,Hellfire und eine Maggie für Level 61? =D Außerdem wären Skins und Köpfe für den Krieg ganz Toll =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Servus, wenn du Android Handy hast lad dir die Borderlands 2 Golden Key app und lös die Keys ein - dann geh zur Kiste und du bekommst für jeden Schlüssel einen lilanen Gegenstand...also ich hab letztens die Keys alle eingegeben, sind rund 40-50 Stück...Nur so als extra Tipp Waaaaaaaahnsinn!!!! Danke für den Tipp! Zwar finde ich nur die App mit den Shift Codes, aber müsste ja dasselbe sein Auf jeden Fall ein ganz fettes DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Waaaaaaaahnsinn!!!! Danke für den Tipp! Zwar finde ich nur die App mit den Shift Codes, aber müsste ja dasselbe sein Auf jeden Fall ein ganz fettes DANKE! ach kacke - ja shift codes heißen die Dinger Aber wunder dich nicht wenn einige nicht mehr gültig sind, aber alles in allem hatte ich ca. 40 Shift Codes die funktioniert hatten dank der App! PS: falls dir die Waffen etc. was dort rauskommt immernoch nicht stark genug sind, dann geh dein Level mal boosten - 1-2 Level höher und schon kommt was besseres raus und du kannst gemütlich die Story weiter spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 besser ist doch.. das man im splitscreen geht dann bekommt der 2player immer 10 schlüssel meldet wieder ab und an und wieder 10x ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ach kacke - ja shift codes heißen die Dinger Aber wunder dich nicht wenn einige nicht mehr gültig sind, aber alles in allem hatte ich ca. 40 Shift Codes die funktioniert hatten dank der App! PS: falls dir die Waffen etc. was dort rauskommt immernoch nicht stark genug sind, dann geh dein Level mal boosten - 1-2 Level höher und schon kommt was besseres raus und du kannst gemütlich die Story weiter spielen Die Waffen sind schon unglaublich stark. Hab welche bekommen, die 3x so stark waren wie meine aktuellen. Allerdings fehlt mir immer noch sone lila Mod für den Assassinen. Also bisher hatte ich 30, die funktioniert haben. Wenn man so im Netz sucht, gibts ja die 5x. Die funktionieren bis nächste Woche alle noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Zusammen ich wollte mal fragen ob jemand für mich die Maggie Pistol auf lvl 61 mit diesem Runden Jakobs Visier hat. (Andere Visire gehen auch) ich biete Türkisene und Orangene lvl 61 waffen. Wenn ihr was habt einfach adden. Gruß Kurdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo, suche für Zero einen Skin (Tsunami of Bullets), den Son of Mothrakk im Wildlife Exploitation Preserve fallen lässt. Biete verschiedene (Lvl 50) orangene Sachen an. Währe sehr nett, wenn den Skin einer entbehren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Croft Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mahlzeit! Ich suche den Legendary Class-MOD für die Sirene Level 61. Hierzu könnte ich die Baby Maker, The Bee und die Infinity in Standard, Korrision, Feuer und Schock, jeweils Level 61 anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsun Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hey, Leute. Suche immer noch ein der mir ein Sand Hawk (Normal) lvl. 61 geben kann. Wäre sau nice wenn mir jemand die waffe dupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 habe alle waffen (pearlcent,legend,unique,e-tech,seraphin,reilkte und mods) und alle varianten.bei bedarf pn schreiben und wenn ich zeit habe schreib ich zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miatna Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 moin zusammen, bräuchte das ein oder andere item, ne infinity und ne babymaker wären hübsch, hab im gegenzug ne hellfire und the bee achja und falls für den qest wer zu faul war the flame of firehawk alles auf lvl 61 mit freundlichen grüßen Miatna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 habe erst LV50 mit sirene aber wenn ich was habe schenke ich gerne was her oder nimm auch gerne was an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hallo leute, wäre furchtbar nett wenn mir jemand das ledendäre class-mod für den Soldaten (level61) geben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hey Leute Ich Such noch nen Lägendären Class Mod für den Gunzerker ,Serine und dem Zer0 Wenn jemand noch Skins und Köpfe für Krieg dem Psycho hatt wäre cool^^ Gibts für die Infinity auch Fire Status? =D ,alles für Level 61^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo zusammen... Suche Schock Waffen über lvl 50 (am liebsten die Thunderball Fists) habe Tonnenweise lvl 50 items anzubieten... 4 oder5 Chars voll ^^ schreibt mir hier oder im psn wenn ihr was habt/braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Tag auch ich suche ne Infinity Lvl 50 Kann verschiedene orange Waffen Lvl 50 bieten Bee Conference Call etc. Gerne auch verdoppeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.