der Nick Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo Kollegen,nur zwei kurze Fragen: Gibt es gemoddete Waffen/Schilder wie in Borderlands 1? Funktioniert das Dupen mittels offline-Koop noch nach den Patches? Ich will keine, sondern frage rein interessenhalber ;-) Schöne Feiertage für euch ;-) GuMo. zur 1. Frage: ja es gibt sowohl gemoddete Waffen als auch Schilder und Artefakte. zur 2. Frage: Das Duplizieren funktioniert auch offline nach wie vor dem Patch. Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Croft Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo, liebe Borderlander! Ich suche für meinen Mechromancer LV60, The Bee, Conference Calls (alle möglichen) und die Infinity mit entsprechendem LV. Der Modus ist wirklich etwas 'übel', sofern ich dies mit den LV 50 Waffen so gut wie garnicht ohne Krampf überstehe. Sofern dies jemand anbieten kann, wäre ich dankbar. Revidiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hey Leute Suche nen Lägendären Class Mod für den Krieg und dazu für Krieg Skins und Köpfe ,wenn jemand aushelfen könnte wäre das sehr Gentleman Like =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hey LeuteSuche nen Lägendären Class Mod für den Krieg und dazu für Krieg Skins und Köpfe ,wenn jemand aushelfen könnte wäre das sehr Gentleman Like =) den mod bekommste von mir an die anderen ich suche: kopfe und skins fur sirene und krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hey LeuteSuche nen Lägendären Class Mod für den Krieg und dazu für Krieg Skins und Köpfe ,wenn jemand aushelfen könnte wäre das sehr Gentleman Like =) Ich hätte einen Krieg Kopf Den ich dir geben könnte da ich den Charakter nicht habe,ist ein lila Kopf weiß grad' bloß nicht wie der Heißt Falls du ihn möchtest Adde einfach KurdenHunter. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bin immer noch auf der Suche nach Level-50 Conference Call und Legendärem Class-Mod für Commando. Wäre schön, wenn mir jemand die zukommen lassen könnte. Bitte adden: Bemse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bin mal wieder auf der Suche nach einpaar Sachen, die bei mir nicht droppen wollen. 1. Interfacer 2. Thunderball Fist 3. Madhouse --> erledigt 4. Babymaker --> Sollte alles Level 61 sein, aber Level 59 oder 60 sind auch in Ordnung. Hab genügend Sachen zum duplizieren, da sollte sich was für jeden Geschmack finden lassen. Bei Interesse mich per PN kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hi leute Hatt jemand ne gute ,conference Call (sry wen ich das falsch geschrieben habe), für level 61 =D ,und andere schöne tolle Waffen =D ps: für Skins und Köpfe für Krieg der Psycho wär ich sehr dankbar =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 wer schenkt mir eine shild und waffe ohne LV begrenzung für Zero ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 wer schenkt mir eine shild und waffe ohne LV begrenzung für Zero ect. Gibts sowas ohne LvL Begrenzung? Hier mal ne kleine Anfrage - ich suche in Lvl50: Gub - Pistole Gunerang - Pistole Invader - Sniper Skullmasher - Sniper White Death - Sniper Bitch - SMG The Transformer - Shield The Sham - Shield Fabled Tortoise - Shield Black Hole - Shield Neogenator - Shield The Cradle - Shield Ich biete: the Bee, Conference Call in verschiedenen Ausführungen, Baby Maker, Hellfire, Madhouse, Pitchfork usw. quasi den Rest der legendären Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Gibts sowas ohne LvL Begrenzung? keine ahnung deswegen frag ich mal... fragen kostet es ja nicht! habe bei Borderlands 1 Pistole vor die Füsse hingeworfen bekommen... und shild die sind so cool gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Donaldson Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 hallo, bin auf der suche nach jemandem der willens wäre mir ein paar lvl 50 legendaries zu dup'n. wäre für alles dankbar suche aber speziell nach den pistolen maggie, infinity, unkempt harold (evntl. noch die unique "little evie" da ich die dlcs nicht habe) und nach dem the sham schild. leider ist alles was ich anzubieten habe eine lvl 45 legendary berserker class mod für den gunzerker und meine unendliche dankbarkeit ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Croft Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo, Boardgemeinde! Wer kann aushelfen? Gesuch: (ich suche) -Legendären Mechromancer MOD LV61 - Infinity LV61 - Infinity (Schock) LV61 - Infinity (Säure) LV61 - Infinity (Feuer) LV61 - Infinity (Slag) LV61 - Conference Call (Säure) LV61 - Conference Call (Feuer) LV61 - Conference Call (Slag) LV61 Tausch: (ich biete) - Conference Call LV61 - Conference Call (Schock) LV61 - The BEE LV61 ... weitere auf Anfrage. Revidiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hat jemand Mods und den sonstigen Kleinkram für die "Raus geputzt" Trophäe? Also alles, was anlegbar ist in lila. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hat jemand Mods und den sonstigen Kleinkram für die "Raus geputzt" Trophäe? Also alles, was anlegbar ist in lila. Servus, wenn du Android Handy hast lad dir die Borderlands 2 Golden Key app und lös die Keys ein - dann geh zur Kiste und du bekommst für jeden Schlüssel einen lilanen Gegenstand...also ich hab letztens die Keys alle eingegeben, sind rund 40-50 Stück... Nur so als extra Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey Leute^^ Ich hab von nem netten Spieler nen Lägendären Class Mod für Krieg bekommen (level 61) ,und der Class Mod hatt eine Spezialfähigkeit und da frage ich mich gibt es ein Lägendären Class Mod für den Mechromancer mit Spezialfähigkeit?^^ Wenn ja würd ich diesen gern haben ,wenn ihn mir jmd anbieten kann ,dan wäre das sehr Gentleman Like^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo, Boardgemeinde!Wer kann aushelfen? Gesuch: (ich suche) -Legendären Mechromancer MOD LV61 - Infinity LV61 - Infinity (Schock) LV61 - Infinity (Säure) LV61 - Infinity (Feuer) LV61 - Infinity (Slag) LV61 - Conference Call (Säure) LV61 - Conference Call (Feuer) LV61 - Conference Call (Slag) LV61 Tausch: (ich biete) - Conference Call LV61 - Conference Call (Schock) LV61 - The BEE LV61 ... weitere auf Anfrage. Slag Infinitys kannst du lang suchen, die gibts nur gemoddet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich Suche zur Zeit MP's und Granatenmods(alles Lv.61). Eine Bitch mit Slag, Elektro oder ohne Element. Eine Slagga. Einen Fire bee Granatenmod. Und die Breath of Terramorphous. Schreibt mir im PSN was ihr dafür wollt, vieleicht hab ich's ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Croft Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Slag Infinitys kannst du lang suchen, die gibts nur gemoddet^^ Wenn du keine hast, nützt mir deine Antwort auch nicht's. Danke! Überarbeiteter Gesuch an die Boardgemeinde: Infinity LV61 (OHNE) Der lässt sie einfach nicht fallen ... Revidiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 info: https://imgur.com/a/iHpSW#14 also es gibt waffen ohne begrenzung die sind Rosa DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.