CrazyKill Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich suche noch ein paar sachen die wollen einfach nicht troppen .. suche : Nordfleet Feuer und in Strom (Level 61) Cobra sniper (Level 61 ) und dann noch die skookum trespasser sniper (Level 61 ) kann mir einer noch helfen ich suche noch 2 kopfskins fur sirene und ich weis nicht welche das sind weil bei mir zeigt es 21von 23 kopfe an wahre nett wenn es einer mir doppeln machen könnte bin online und die ganze woche auch so immer ab 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich suche Legendären Class Mod für sirene und Zero level 40-50 wär super (starte mit den beiden grad neu) und ne sand hawk 61 wär super:) Biete alle Legendären Class mods level 61, also für jeden charakter Biete viele waffen level 61 unter anderem conference call 4 verschiedene, 4 infinitys usw... 3 mal bee shield und black hole. viele granaten mods. einfach bei psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaihan Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich suche die pumpgans von hyperion hatte sehr viele oragne mods lvl50 und 61 und würd einfach tauschen was ein gefällt waffen ohne ende einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsun Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey, Ich suche für meine Sirene einen Legendären Class Mod, Eine Infinity (Normal), The Bee, ein Sand Hawk (Normal oder Slag) und eventuell ein Norfleet. Die ganzen sachen bitte als Lvl. 61. Biete: Leider hab ich nur lvl. 50 Waffen aber vielleicht ist ja was unter einem von euch doch noch was dabei: Waffen: Badaboom (Normal) Harold (Normal) Bitch (Normal) Veruc (Slag) Gunerang (Säure) Pitchfork (Slag, Normal) Conference Call (Säure, Slag, Feuer, Schock, Normal) Infinity (Säure, Feuer, Schock, Normal) Thunderball Fists (Schock) Babymaker (Säure, Normal) Lyudia (Schock) Maggie (Normal) Hellfire (Feuer) Shredifier (Normal) Gub (Säure) Striker (Normal) Volcano (Feuer) KerBlaster Bunny (Slag) Nukem Slagga (Slag) Invader (Feuer) Hornet (Normal) Madhouse! (Normal) Logans Gun (Feuer) Sledges Shotgun (Normal) Emperor (Slag) Artefakt: Blut des Terramorphous Blut der Seraphim Granaten Mods: Fire Leech Fast Ball Schilder: Impaler Hide of Terramorphous The Sham Wer mir die oben genannten sachen dupt oder gibt bekommt all die sachen im Spoiler. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Nick Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Suche folgende Waffen LVL 61 Striker (legend. Shotgun) Tunguska (pearl. Raktenwerfer) Hawkeye (seraph Sniper) Habe folgendes zum Tausch alles LVL 61 WAFFEN blau/unique Stopping Sandhawk - Feuer,Schock Flying Sandhawk - Slag React Sandhawk Miss Moxxi's Heart Breaker Redundant Fibber orange legendary Marxmans Gub Murderers Gub Straight Shootin' Maggie Norfleet - Schock, Slag, Feuer Venture Invader - Slag Sledge's Shotgun Vengeful Infinity - Schock, Feuer, Korrosion Rapid Infinity Onslaught Veruc Social Bitch Corporate Bitch Akurate Madhouse Practicable Conference Call - Feuer Tl'kope Skullsmasher Parataxis Norfleet - Feuer Puissant Norfleet - Schock Punitory Norfleet Plump KerBlaster Ballanced Slagga fidle dee Nukem Double Penetrating Unkempt Harold seraphim derp Ahab Double Penetrating Verwüster Bladed The - Feuer Bulshy Patriot - Schock Scout Seraphim - Feuer pearlescent Attack Bearcut Scalable Butcher Practicable Butcher - Schock, Korrosion Akurate Sawbar - Feuer Monstrous Storm SCHILDE orange legendary The Transformer The Sham Alkaline The Bee - Kapazität 73280 Verst. Schaden + 117167 Alkaline The Bee - Kapazität 58239 verst. Schaden + 185621 Fabled Torloise seraphim Evolution Urknall Hoplit blau unique Der grobe Reiter (ACHTUNG nur LVL 59) GRANATEN seraphim Sticky Longbow Entzündendes Null-Negativ - Feuer Lobbed Slag Null-Negativ- Slag orange legendary Sticky Longbow Quasar - Schock CLASSMODS Legendärer Jäger Legendärer Soldat Artefakte Knochen der Vorfahren - Feuer, Schock, Korrosion Falls jemand das "seltene Beute Artefakt" haben möchte, das kann man auch tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Suche folgende Waffen LVL 61Striker (legend. Shotgun) Tunguska (pearl. Raktenwerfer) Stalker (pearl. Pistole) Avenger (pearl. SMG) Hawkeye (seraph Sniper) Sandhawk - Korrosion Habe folgendes zum Tausch alles LVL 61 WAFFEN blau/unique Stopping Sandhawk - Feuer,Schock Flying Sandhawk - Slag React Sandhawk Miss Moxxi's Heart Breaker Redundant Fibber orange legendary Marxmans Gub Murderers Gub Straight Shootin' Maggie Norfleet - Schock, Slag, Feuer Venture Invader - Slag Sledge's Shotgun Vengeful Infinity - Schock, Feuer, Korrosion Rapid Infinity Onslaught Veruc Social Bitch Corporate Bitch Akurate Madhouse Practicable Conference Call - Feuer Tl'kope Skullsmasher Parataxis Norfleet - Feuer Puissant Norfleet - Schock Punitory Norfleet Plump KerBlaster Ballanced Slagga fidle dee Nukem Double Penetrating Unkempt Harold seraphim derp Ahab Double Penetrating Verwüster Bladed The - Feuer Bulshy Patriot - Schock Scout Seraphim - Feuer pearlescent Attack Bearcut Scalable Butcher Practicable Butcher - Schock, Korrosion Akurate Sawbar - Feuer Monstrous Storm SCHILDE orange legendary The Transformer The Sham Alkaline The Bee - Kapazität 73280 Verst. Schaden + 117167 Alkaline The Bee - Kapazität 58239 verst. Schaden + 185621 Fabled Torloise seraphim Evolution Urknall Hoplit blau unique Der grobe Reiter (ACHTUNG nur LVL 59) GRANATEN seraphim Sticky Longbow Entzündendes Null-Negativ - Feuer Lobbed Slag Null-Negativ- Slag orange legendary Sticky Longbow Quasar - Schock CLASSMODS Legendärer Jäger Legendärer Soldat Artefakte Knochen der Vorfahren - Feuer, Schock, Korrosion Falls jemand das "seltene Beute Artefakt" haben möchte, das kann man auch tauschen habe dir mal ne pn nachricht geschicht habe da ein paar sachen fur dich ich suche immer noch Cobra sniper (Level 61 ) und sirene köpfe krieg köpfe und skins und den legendäre Klassmod von krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey ,da ich schon Viele class Mods für Krieg gesehen habe wolte ich mal rumfragen Ich suche ,Skins und Köpfe für Krieg und fal es schon gibt und jmd hatt Lägenderen Classen Mod =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey ,da ich schon Viele class Mods für Krieg gesehen habe wolte ich mal rumfragenIch suche ,Skins und Köpfe für Krieg und fal es schon gibt und jmd hatt Lägenderen Classen Mod =) Ich schließe mich dem an ... würde mich auch über legendäre mods freuen ... PSN: Sven-Dirks83 MFG ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tini_da_biizh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hello, hat jmd den weissen skin für maya??? bitte meldet euch, dann sehen wir, was wir tauschen können! danke im voraus! tag: tini_da_biizh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi kann mir eve jemand sagen wo ich die infinity pistole mit unendlich schuss her bekomme oder kann mir die einer muliplizieren? Falls ja einfach im psn anschreiben psn id blume85 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hi kann mir eve jemand sagen wo ich die infinity pistole mit unendlich schuss her bekomme oder kann mir die einer muliplizieren? Falls ja einfach im psn anschreiben psn id blume85 Im ersten Spieldurchlauf von Doc Mercy, im 2. und 3. ist der verbuggt und droppt keine mehr, da musst du die Infinity mit Glück aus ner Kiste oder von nem Loot Midget bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Nick Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Zitat von Sasa89 Hi kann mir eve jemand sagen wo ich die infinity pistole mit unendlich schuss her bekomme oder kann mir die einer muliplizieren? Falls ja einfach im psn anschreiben psn id blume85 Ich habe die normale Infinity im UVHM/UWKJM von Pyro Pete bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBone87 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Moin zusammen! Bin LVL57 Assassine. Spiele im Ultimativen Kammerjäger Modus. Suche auch dringend Waffen und etc. Der Modus hat es echt in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusionMeta Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo bin lvl 51 Mecromancer und suche die Waffe "Social Conference Call" währe nett wenn einer eine übrich hätte danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wie hoch ist den die warscheinlichkeit das doc merci sieh drop bin jetzt im 1 spieldurchlauf und level 30. Muss ich da auf irgendwas achten???oder kann mir sie einer kopieren die waffe ware auch sehr cool Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBone87 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich habe die Rapid Infinity, Fire Bee und zwei Conference Call (Feuer & Korrison) alles lvl 50. Kann sie ggf. duplizieren. Weiß zwar nicht wie das geht, aber jemand kann mir das sicherlich sagen. Zu Doc Merci: Wenn du mit vier Spielern spielst, rüste allen den Gegenstand aus, der Drop-Rate um 5% erhöht. So bekommst du sie etwas schneller. Im Video habe ich gesehen, dass man ihn zwischen 1-50 mal killen muss damit er die dropt. Wie hoch die prozentuale Wahrscheinlichkeit ist, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hey leute suche ein paar coole class mods oder artekakte für psycho ... Meldet euch ... MFG PSN: Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Servus , hat jemand vll die Conference Call Lvl 50 , der sie dupliziert und somit eine abgibt?? Habe die Harols Lvl 50 falls jemand interesse hat , weiß nur leider nicht wie man dupliziert. Wäre echt cool.. Danke schon mal falls sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusionMeta Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo ich suche ein Artefakt mit Shotgun DMG so 30% Wären gut, was ich anbieten ein Artefakt mit Assault Rifle Schaden 33,3% (lv 61)oder Converrence Call habe jedes Element (LvL 61) PSN Tabiris MFG Fusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo Kollegen, nur zwei kurze Fragen: Gibt es gemoddete Waffen/Schilder wie in Borderlands 1? Funktioniert das Dupen mittels offline-Koop noch nach den Patches? Ich will keine, sondern frage rein interessenhalber ;-) Schöne Feiertage für euch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.