CyberRyuzaki Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 lese blos nicht was andere schreiben, nicht mal der vor dir, das wäre schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hi hatt wer einen guten raktenwerfer bin grad lvl 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich hab einen 2 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich hab einen 2 3 ^^ bekomme ich den kann dir ein sniper geben brauch ein guten werfer wegen den herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Suche jemanden mit dem Sirenen Kopf Kawaii Killer... Würde mich tierisch freuen zu tauschen, hab sogut wie alle legendären Waffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @Roadtrain76 Ich brauche die Maggie und Madhouse noch lvl 50 allerdings kann ich dir keine classmods bieten sondern nur andere waffen würdes mir echt einen gefallen tun damit...farm die maggie immer nur 49:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @darkcroos add mich einfach, bekommst morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hmm ich suche sämtliche Köpfe und Skins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @Roadtrain76Ich brauche die Maggie und Madhouse noch lvl 50 allerdings kann ich dir keine classmods bieten sondern nur andere waffen würdes mir echt einen gefallen tun damit...farm die maggie immer nur 49:( Hab eben Dastardly Maggie bekommen, level 50. Suche schöne legendäre SMG ausser Hellfire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hat jemand ne gutes assault rifle/shotgun/smg für ne rang38 sirene?? bin im kammerjägermodus und bräucht wirklich bessere wummen,da der modus doch wirklich happig is.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab eben Dastardly Maggie bekommen, level 50. Suche schöne legendäre SMG ausser Hellfire. adde mich . hab Bit ch und verschiedene hellfire .. und noch mehr wer skins hat bitte melden .. Sirene u gunzerker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @martina27 da kann ich dir 2 bieten. addest mich dann eben? dadamh is meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe zwar von vielen von euch verdammt schöne Waffen bekommen. Aber...ich suche noch die Trick Shot Maggie. Hier mal ein Bild von ihr. Die sieht echt fein aus in diesem Design. Mir gehts vor allem um diesen Griff, wenn n Scope drauf ist wäre mir auch recht. Hatt die eventuell jemand? Kann auch gerne was zurück geben. Habe nun massig legendäre Waffen und Items. Edit: Unglaublich wie viele Varianten es von Maggie gibt. https://cdn.overclock.net/e/e8/800x450px-LL-e8aea0d9_Borderlands2_2012_10_02_09_51_16_766.jpeg https://cdn.overclock.net/2/21/800x450px-LL-2112c874_image002.jpeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 stimmt.hab zwar nun eine lvl 50,allerdings mit mega schlechten visier.....also wenn einer eine two fer maggie mit x10 anstatt x6 hat.hätte ich sie gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hmm ich habe die Bastardly Maggie und eine lvl 49 Maggie.. Ich suche halt Skins und Köpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich suche alle Arten dieser Elementar Relikte, die jeweils 29% mehr Schaden auf die einzelnen Elementare geben! Slag hab ich. Das Legendary Hunter Class Mod für Zero hätte ich auch ganz gerne! Habe alles mögliche, weiß nicht so ausm Kopf... Mit dabei: Conference Call, The Bee, Terramorphous Schild, Terramorphous Granaten Mod etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hi Leute, suche gute vollautomatische Pistolen (level 50) und Class Mods für meinen Gunzerker. Hoffe mir kann jemand helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nochmaliger Aufruf: brauche bitte für 2 sek nen Lilanes Artefakt bin aktuell lvl 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nochmaliger Aufruf: brauche bitte für 2 sek nen Lilanes Artefakt bin aktuell lvl 46 habe eins ... bin aber erst mittwoch wieder on ! falls du es dann noch brauchst kannst du mich adden ... ich leihe es dir dann kurz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hat jemand von euch den hammer buster lvl 50? suche auch so noch paar waffen die gut sind. hab auch ein paar geile teile *edit* white death brauche ich auch noch lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.