malibi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 @Blade Habe ich im Inventar. Ich adde dich morgen Mittag. Kann jedoch nur vor- und nachmittags. Abends muss ich leider ärbatn. Gruß Marlene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOH4ppYOo Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 suche jetzt schon so lang n lila artefakt und finde keins hat einer eins was er mir online für den erfolg übergeben könnte ? Is die letze trofi vor Platin -___- Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Rundum-Ausstattung umsonst? Artefakt des Kammerjägers kann man doch gar nicht an andere abgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Artefakt des Kammerjägers kann man doch gar nicht an andere abgeben? Man kann es nicht wegwerfen, aber verkaufen, wie es mit tauschen aussieht weiß ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Gibt es in Borderlands 2 auch wieder einen unendlich Shild so wie in Teil 1 den man von Anfang an benutzen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Artefakt des Kammerjägers kann man doch gar nicht an andere abgeben? Hm, wär ja mal doof... mal abwarten EDIT: Verdammt https://borderlands.wikia.com/wiki/Vault_Hunter%27s_Relic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 @BladeHabe ich im Inventar. Ich adde dich morgen Mittag. Kann jedoch nur vor- und nachmittags. Abends muss ich leider ärbatn. Gruß Marlene Ich danke dir hat sich erledigt:smile: Suche noch : Schild "The Bee" (Level 50) Biete : einige Legendäre Waffen und Ausrüstung, die ich hier aber nicht alle auflisten kann. Einfach im PSN mit Betreff adden (C4_) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Moin! Ich weiß,Levelcap kommt u die Waffen bringen dann nicht mehr viel aber hat trotzdem evtl jemand eine Plasma Caster mit Feuer von MALIWAN? Wenn jemand noch was haben möchte,einfach melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain_Yang Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hi Leute und zwar suche ich jemanden der so gütig wäre mir bzw mir und meiner freundin die waffe double penetrating unkempt harold und die fibber pistole je 2x zu duplizieren denn wir suchen uns echt dumm und dämlich können nicht sehr viel anbieten haben noch eine conference call und ein paar sirenen klassen-mods und natürlich wären wir auch über andere goldene waffen glücklich haben schon die call, infinity und die sand hawk wäre wie gesagt echt super wenn jemand zeit hätte Schon einmal danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain_Yang Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hi haben alles bekommen danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gibt es in Borderlands 2 auch wieder einen unendlich Shild so wie in Teil 1 den man von Anfang an benutzen kann ? Nein gibt es nicht und wird es auch nicht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich will die Baby Maker SMG etwas tunen und suche dafür ein Tediore-Artefakt. Ich habe bereits ein lilanes, welches den Tediore-Schaden um 28% erhöht und die Magazingröße um 64%. Mir war so, als ob es das auch noch mit stärkerem Schaden gibt oder in Kombination mit kürzerer Nachladezeit - sowas suche ich. Wer was hat, kann mich adden (TeeBee83). Ich hab viele Classmods, Schilde, Artefakte und Waffen in lila/orange zum Tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Moinsen Hier ma ne kleine Liste von den meinem eigenen kleinen Markt: Biete: dippity Nukem Rapid Infinity Liquid Pitchfork Conference Call Sledge's Shotgun Double Penetrating Unkempt Harold Fähigkeits Artefakt ( 32% Abklingzeit ) Vitalitäts Artefakt ( 40% max. Gesundheit ) Würger von Terra. Klass-Mod ( Mechromancer ) Legendärer Assasin Klass Mod Puissant Norfleet Fire Fire Teeth of Terra. Hide of Terra. Suche: Korrisions Conference Call Kopfskins für Sirene Blood of Terra. Wenn ihr was von mir wollt meldet euch per message an meine psn-id. LG Paxxz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shin_HH Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Moin Community, ich suche für den UVHM ganz dringend folgende Items: Double Penetrating Unkempt Harold Norfleet The Sham mit 94% Absorb Infinity Folgendes kann ich anbieten (alles Lvl. 50): Refill Baby Maker Redundant Fibber Sandhawk (Slag, Fire, Shock) E-Tech Plasma Caster (Slag) Terra Relic Impaler Bee Hide of Terramorphus Longbow Bonus Package Homing Storm Front Terra Granaten Mod Verschiedene Pitchforks Practicable Conference Call Wäre super wenn mir einer helfen könnte. Meldung bitte per PM. Bin heute abend ab ca. 18:15 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Moin. Juhu Level 61 gestern Abend erreicht. Hat schon jemand was gutes gefunden u bock zu tauschen? Hätte 2 Sand Hawks mit storm u säure im Angebot. Wer Lust hat kann sich ja melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Moin. Juhu Level 61 gestern Abend erreicht. Hat schon jemand was gutes gefunden u bock zu tauschen? Hätte 2 Sand Hawks mit storm u säure im Angebot. Wer Lust hat kann sich ja melden. Gruß hab zwar noch keine lvl 61 legendären aber ich kann anbieten: fwap a tunguska (lvl 54) Fire bee (lvl 55) Pandemic (lvl 56) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Moin. Hätte die Infinity mit allen Elementen auf Level 61 da und noch 2 peral waffen. Wer bock hat auf tauschen kann sich gerne melden!!! Gruß Danke an ReaperD1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hey brauche Shame und Baby Maker LVL 50. Habe viele legendäre die ich anbieten kann ( Nur in PSN anschreiben! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Grad eben von nen Legendären Beute-Zwerg eine Pearlwaffe bekommen, ne Sniper mit dem Namen Dandy Storm <3. Kann sie gerne kopieren wenn sie einer will. Wer mich geaddet hat, ich werde die Waffen morgen hergeben. Hab heut nicht genügend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bin jetz schon während ich Dj Hellquist nach Bee abfarme auf 57 aufgstiegen der dropt nix hat wer TheBee lvl 56-57 dann kann ich endlich weiter machen. Ich hab auch schon diverse 61er einfach mal nachfragen 16:10--> Immer noch nix... 17:53--> Tada! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.